Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16521 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei

******ell Frau
3.197 Beiträge
Ich finde die Frage gar nicht sooooooooo blöd oder seltsam.

Liegt aber vielleicht daran, dass ich abgesehen von meinem eigenen "Göttinentempel" keine wirklichen Vergleichsmöglichkeiten habe. (Dieses Wort ist so furchtbar *lol* )

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass man(n) da durchaus Unterschiede bemerkt und vielleicht sogar seine ganz eigenen Vorlieben hat.
Finde ich genauso legitim wie die Präferenz BigDicks zu wollen. *nixweiss*

Ob Beckenbodentraining wirklich die Lösung für alles ist? Bin da skeptisch.
Aber viele Frauen reagieren bei dem Thema sehr schnell gereizt oder zickig. Liegt vielleicht an so Sprüchen wie mit der Salami und der Turnhalle.
****ius Mann
1.234 Beiträge
Ach so. Danke für die Erklärung.
@******ool & @*********en_Te .

Und jetzt mal unter uns:

Männer müssen beim Sex ja... Leistung bringen (Stichworte: Härte, Größe, Ausdauer, usw.) .... manchmal fällt es einem Mann schwer die eigene Unzulänglichkeit zuzugeben, und dann im Anfall totalem Wahnsinns, versuchen sie sich mittels vermeindlicher Schwächen hinsichtlich körperlicher Attribute des Gegenübers aus der Situation raus zu quatschen...

Das tun nicht alle Männer, aber die wenigen die es tun... bleiben dann halt in Erinnerung.
******der Mann
2.840 Beiträge
Es gibt sicherlich Situationen, ob er nun zu klein und zu schmal, oder sie einfach zu groß und weit , dass Mann vielleicht im eine Situation Hinterkopf hat, als würde man eine Salami in einen Hausflur schmeissen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
@******der

5 Euro ins Phrasenschwein
******der Mann
2.840 Beiträge
*schaem* OK, der TE möchte bitte meinen Beitrag löschen.
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Zitat von ******der:
*schaem* OK, der TE möchte bitte meinen Beitrag löschen.


Das wäre eine schade den Satz zu löschen *haumichwech*
Der Vergleich mit der Salami ist so köstlich, warum kommt Mann nicht drauf die Stellung zu ändern....Da gibt's etliche weder Hausflur zur engen Gasse wird.
*********Seil Mann
1.360 Beiträge
Zitat von ******ool:
Ja - isse! Passen ja immerhin Neugeborene mit durchschnittlich 50 Zentimetern Länge und erheblichem Umfang durch; ein Penis in der Größe ist mir bisher nicht begegnet.

1. Nicht bei Jeder (deswegen wurde der Kaiserschnitt erfunden),
2. selbst wenn, dann unter Schmerzen (deswegen wurden die Wehen erfunden),
3. selbst dafür brauchts in der Regel deutlich mehr Vorbereitung, als man Zeit für Sex hat (deswegen wurde die Schwangerschaft auf 9 Monate gestreckt).

Insofern hinkt der Vergleich ein bisschen.

Zitat von *********song:
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabeiMal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.

Die grösse/weite der Vagina ist ja genauso unterschiedlich wie die Penisgrösse, könnte sogar noch grösser sein.
Ich hab da eher die Erfahrung mit sehr Weit, weil ich halt sehr klein bestückt bin...

Ich kann dich trösten. Selbst wenn man leicht überdurchschnittlich bestückt ist wird das nicht besser.

Meine Erfahrung:

Etwa 1/3 der Frauen haben mit mehr als dem Durchschnitt echt ein Problem. Manche merkten es gleich, mache erst hinterher. Und das ist für mich irgendwie ein ziemlich grenzwertiger Kompromiss-Sex, denn ich mag nicht gern mit "angezogener Handbremse" und nur den halben Weg poppen und in den meisten Fällen macht es mir auch keinen Spaß, eine Frau beim Sex zu quälen.

Ein zweites Drittel passt ganz OK.

Das restliche Drittel ist selbst mir zu weit.
Die ungeschickteste Variante, die ich bisher erlebt habe, die war: Weit, aber nicht tief genug.
Wenn man auf der ersten Hälfte kaum was spürt, dann aber auf der zweiten Hälfte das Gefühl hat, gegen einen heftigen Widerstand in den Eingeweiden herum zu stochern, dann fühlt sich das schon irgendwie "unsexy" an.

Was bei dem Thema gern immer wieder gern erwähnt wird ist die Beckenboden-Muskulatur.
Meine Partnerin macht seit Jahren Beckenbodentraining (nicht vordergründig wegen Sex, sondern eher damit beim Niesen das Höschen trocken bleibt), das macht sich sehr angenehm bezahlt.
Habe aber auch schon (bei Anderen) die Erfahrung gemacht, dass das wenig nützt, wenn sich eine Frau bei zunehmender sexueller Erregung vollkommen fallen lässt und dabei auch die Kontrolle über den Beckenboden-Muskel verliert.
Andere hingegen neigen bei sexueller Erregung zum unkontrollierten Verkrampfen des Beckenboden. Das fühlt sich mal kurz geil an, aber z.B. beim Sex mit Kondom ist das problematisch, weil sich bei zu viel Druck die Feuchtigkeit vom Latex weg rubbelt.

Was ich in dem Zusammenhang aber immer wieder witzig finde:
Jede Frau, egal ob "zu eng" oder "zu weit" war bisher der Meinung, dass sie ganz normal und voll im Durchschnitt ist und mein Penis dann eben entweder zu groß oder zu klein oder zu lang ist.
Mutierender Teleskop-Penis sozusagen. *hackfresse*
****ord Frau
310 Beiträge
Also.. wenn bei Erregung meine natürliche Gleitgelproduktion einsetzt wird es so flutschig das es eigendlich keine Rolle mehr spielt. Ja es fühlt sich an als ob er kleiner wird oder ich weiter. ist aber mitnichten der Fall. Die Reibung ist nicht mehr so intensiv. Zum Ziel führt es dann seltener. Aber der Weg ist trotzdem schön.

Problematischer wird es dann schon eher wegen meinem Gewicht. Da gehen die Kuschelstellungen schwieriger.

Und dann ist es ja auch noch Tagesformabhängig. Wenn ich weniger Lust habe merke ich weniger.
Mal merke ich vorne am Eingang mehr, mal hinten am Muttermund...mal reicht ein Finger mal eine ganze Hand und mal will ich lieber von außen stimuliert werden. Wenn ich mit einer Frau Intim werde reicht auch kein Schwanz. Für mich ist es nämlich vorrangig mit wem ich Sex habe. Ob die Person alle meine Sinne berührt. Erotik findet als aller erstes zwischen den Ohren statt. Deswegen ist es schön das Sex abwechslungsreich sein kann.

Und danke für das Thema. Es erinnert mich daran das ich vor einigen Jahren noch anders gefühlt und gedacht habe.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
12.05.23 14:42
Zitat von bjutifool:
„Ja - isse! Passen ja immerhin Neugeborene mit durchschnittlich 50 Zentimetern Länge und erheblichem Umfang durch; ein Penis in der Größe ist mir bisher nicht begegnet.

1. Nicht bei Jeder (deswegen wurde der Kaiserschnitt erfunden),
2. selbst wenn, dann unter Schmerzen (deswegen wurden die Wehen erfunden),
3. selbst dafür brauchts in der Regel deutlich mehr Vorbereitung, als man Zeit für Sex hat (deswegen wurde die Schwangerschaft auf 9 Monate gestreckt).

Insofern hinkt der Vergleich ein bisschen.


HamSe heute Ihren Sensor für *ironie* abgestellt, Monsieur?
****ius Mann
1.234 Beiträge
Zitat von ******der:
*schaem* OK, der TE möchte bitte meinen Beitrag löschen.


Nix da! Der bleibt.
P.S.: Du bist geoutet. *haumichwech*
****ius Mann
1.234 Beiträge
Zitat von ******n01:
Für mich ist es nämlich vorrangig mit wem ich Sex habe. Ob die Person alle meine Sinne berührt.

Danke, ich verliere den Glauben an die Menschheit doch nicht ganz. *hutab*
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Wie so vieles anderes ist auch diese "Äußerlichkeit" für mich völlig unbedeutend!
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Da ich ziemlich klein gebaut bin ist die enge Version an sich besser geeignet...
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Oh, wow.
Fast hätte ich geschrieben:
"Danke für die Einblicke".
Finde es gerade gut, wie sich das hier entwickelt.

Von mir persönlich (es hat lange - 20 Jahre?- gedauert, bis ich bei PiV- Sex keine Schmerzen, vor allem am Anfang, hatte) ein Tip an die Penisbesitzer:

Überlegt euch bitte, ob der Spruch
"Du bist so herrlich eng!" wirklich jedes mal sein muss. *muede* *zwinker*
*******nd29 Mann
698 Beiträge
Alles ist relativ. Eng geht eben nur mit entsprechender Feuchtigkeit. Ich brauche aber immer ein wenig Platz. Bisher empfand ich keine Muschi zu groß.
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Naja, Beckenbodentraining wurde nicht dafür von der Krankenkasse bezahlt, dass man enger vögeln kann, sondern damit man nicht Inkontinent wird.
Ich bin sehr eng und kurz gebaut und habe durch den Dammschnitt und Restaurierung dessen, weil die Naht falsch genäht war, Probleme mit Big Dicks.
Naja, wenn der Penis des TE "klein" bzw. "schmal" sein sollte, da ist sie nicht "weit".
Ich spüre bei zu kleinen und schmalen Penissen, trotz der kleine Muschi auch nicht mehr viel, da ich sehr feucht werde.
****87 Frau
4.169 Beiträge
Also laut meiner Frauenärztin ist bei mir untenrum auch alles eher zierlich. Ich steh trotzdem auf große bzw etwas längere Schwänze weil ich sonst vaginal nicht komme.
Und ich hab trotzdem von eher durchnittlich bestückten Männern schon gehört ich würde sie irgendwie nicht richtig "rein lassen" weil ich anscheinend unterbewusst meine Muskeln zu sehr anspanne. Also keine Ahnung... ich hab ja keinen Penis mit dem ich mich selbst penetrieren könnte. Wie man's macht isses verkehrt *goofy*
*********k_typ Frau
6.468 Beiträge
Ich glaube es geht um etwas ganz anderes als um große Schwänze und engere oder weitere Muschis.

Mir geht es in erster Linie um einen lieben, herzlichen Menschen mit Charisma und einer positiven Ausstrahlung, die mich fasziniert, und wenn ich dann noch Vertrauen, Offenheit, Sympathie und eine tolle Kommunikation und Wellenline spüre, dann möchte ich diesen Menschen gerne näher kennenlernen, und erst wenn ein gemeinsamer Funke überspringt, dann sind Genitalien völlig gleichgültig, solange es jetzt kein Micro-Penis oder mehr als 18 cm sind, auch wenn ich noch nie danach gefragt habe oder gar ausmessen würde.
Viele Männer prahlen gerne mit ihren großen Schwänzen, dagegen findet man kaum Frauen, die ihre BH-Größen erwähnen oder schreiben, dass ihre Muschi enger oder weiter ist *nachdenk*
Das meiste ist reine Kopfsache: Wenn eine Frau schon vorher weiß, dass sie auf größere Schwänze abfährt, dann wird sie von einem kleineren, normal großen Penis enttäuscht sein und fühlt sich nicht ausgefüllt und findet diesen weniger ansprechend, selbst wenn der Typ noch so nett und ansonsten klasse ist.
Männer sind da viel flexibler, denn für die sind andere Dinge an der Frau viel wichiger, und wenn sie diese mögen, dann gefällt ihnen auch deren Pussy.
Bi-Männer suchen auch ab und an größere Schwänze, weil sie auf diese einfach fixiert sind, statt auf den Mann dahinter.

Ich habe mir noch nie einen Mann nach dessen Schwanz ausgesucht, denn was nutzt mir ein geiler, großer Schwanz, wenn der ganze Kerl ansonsten wenig kompatibel ist und gar nicht meine Wellenlinie ist?
**********ucher Mann
4.858 Beiträge
Also ich fühle sehr deutliche Unterschiede. Angefangen von so eng, dass "er" sich reinquetschen muss bis hin zu so weit, dass es sich anfühlt wie zwischen zwei großen weichen flauschigen Schwämmen.

Am angenehmsten habe ich es bisher empfunden, wenn sie weit genug ist für ein leichtes Eindringen und wenn sie "ihn" dann mit ihren Vaginalmuskeln (nennt man das so?) in sich hineinzieht und massiert. Ich liebe das und könnte dann stundenlang. *love*

Für mich nicht so schön ist es, hinten anzustoßen, als ob man sich die Nase an einer weichen Wand plattdrückt. Dann neige ich dazu, nicht mehr die ganze Länge zu nutzen oder aber zu versuchen, hinten durchzustoßen, was natürlich Unfug ist.

Wenn sie sehr eng ist und beim Reiten dann wild wird, bekomme ich Angst, sie bricht ihn mir ab ... lach.

Aber im Grunde machen mir alle Formen Freude und erfüllen und befriedigen mich. Ich kann mich dann schon entsprechend auf sie einstellen.
*****ven Frau
7.328 Beiträge
Ich könnte keine Auskunft darüber geben, ob ich selbst eher enger oder eher weiter gebaut bin. Ich habe dazu tatsächlich noch niemals Kommentare oder sonstiges Feedback bekommen. Von keinem sexuellen Gegenüber, keinem Arzt / keiner Ärztin.

Ich kann nur sagen, dass es für mich in der Begegnung eines Penisses mit meiner Vagina so etwas wie eine "perfekte Passung" gibt. Da merke ich sofort, dass da etwas "anders" ist. In allen anderen Fällen (unterschiedliche Größen, Durchmesser, Krümmungen, etc. ) sind halt einfach unterschiedliche Stellungen, Winkel, Rythmiken jeweils unterschiedlich stimulierend / interessant für mich.
********reak Paar
1.378 Beiträge
Also ich (er) hab ja einen absoluten Mini-Schwanz. Nie gemessen, aber gefühlt sehr klein (also verglichen mit den Jungs in den Aufklärungsfilmen von dogfart & Co.).

Ich mach dann immer länger und stoße tiefer, damit sie was davon hat. Aber bei keiner meiner bisherigen Frauen hab ich so etwas wie "unspürbare Weite" wahr genommen.

Die fühlten sich alle eng, warm und feucht an. Vielleicht hab ich einfach Glück gehabt und diese weiten "Scheunentore" sind mir erspart geblieben?

Oder sie gibt es gar nicht? *zwinker*
****100 Mann
3.248 Beiträge
Obwohl ich sehr gut bestückt bin, mag ich es lieber eng und klein- das intensive Gefühl beim Ficken ist dann einfach unbeschreiblich- auch für eng gebaute Ladies, die vielleicht das erste Mal einen Big Dick in sich haben.... *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
*yo*
Wir sind auf Seite zwei!

Ab jetzt darf das Thema offen_sichtlich zur EigenWerbung der mitGlieder für ihre P_Nüsse und deren unvergleichliche Passform genutzt werden.
Irgendwie hatte ich die ursprüngliche *frage* anders verstanden *gruebel*
... eine trainierte Beckenbodenmuskulatur....

Das hilft immer. Alles bleibt da unten schick und eng.
Was ist mit Personen die gern FISTEN?
Veränderungen diesbezüglich, wurden nicht festgestellt. 😇
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich glaube es geht um etwas ganz anderes als um große Schwänze und engere oder weitere Muschis.

Mir geht es in erster Linie um einen lieben, herzlichen Menschen mit Charisma und einer positiven Ausstrahlung, die mich fasziniert, und wenn ich dann noch Vertrauen, Offenheit, Sympathie und eine tolle Kommunikation und Wellenline spüre, dann möchte ich diesen Menschen gerne näher kennenlernen, und erst wenn ein gemeinsamer Funke überspringt, dann sind Genitalien völlig gleichgültig, solange es jetzt kein Micro-Penis oder mehr als 18 cm sind, auch wenn ich noch nie danach gefragt habe oder gar ausmessen würde.
Viele Männer prahlen gerne mit ihren großen Schwänzen, dagegen findet man kaum Frauen, die ihre BH-Größen erwähnen oder schreiben, dass ihre Muschi enger oder weiter ist *nachdenk*
Das meiste ist reine Kopfsache: Wenn eine Frau schon vorher weiß, dass sie auf größere Schwänze abfährt, dann wird sie von einem kleineren, normal großen Penis enttäuscht sein und fühlt sich nicht ausgefüllt und findet diesen weniger ansprechend, selbst wenn der Typ noch so nett und ansonsten klasse ist.
Männer sind da viel flexibler, denn für die sind andere Dinge an der Frau viel wichiger, und wenn sie diese mögen, dann gefällt ihnen auch deren Pussy.
Bi-Männer suchen auch ab und an größere Schwänze, weil sie auf diese einfach fixiert sind, statt auf den Mann dahinter.

Ich habe mir noch nie einen Mann nach dessen Schwanz ausgesucht, denn was nutzt mir ein geiler, großer Schwanz, wenn der ganze Kerl ansonsten wenig kompatibel ist und gar nicht meine Wellenlinie ist?
gut erklärt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.