Alles rund um den kleinen Ball. Es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen Golf und Sex (s.a. Bild !) Zweck dieser Gruppe soll es sein, die 2 schönsten Nebensachen der Welt miteinander zu verbinden. Beides kann süchtig machen; beides zu unbeschreiblichen Glücksgefühlen, aber auch zu niederschmetternder Verzweiflung führen. Man lernt nie aus, man wird beides nie perfekt können. Ständig muss man an sich arbeiten. Man kann es alleine, zu zweit und mit mehreren Leuten praktizieren. Also viele Gemeinsamkeiten.
Und man lernt seine Mitmenschen (-spieler) kennen:
"18 Golflöcher werden Ihnen über den Mitspieler mehr sagen, als 19 Jahre gemeinsame Arbeit am Schreibtisch." (Wolfgang Röller, Chef der Dresdner Bank, Zitat gefunden von paar_ks_kb)

Pinnwand

*****r81 Mann
342 Beiträge
Hallo, es geht bald wieder los. Jemand Lust in der Nähe Dortmund, Hamm, Möhnesee zu Golfen?
****g13 Mann
118 Beiträge
Moin in die Gruppe,

würde mich über Golferinnen in meiner Umgebung freuen, insbesondere, wenn sie sexuell aufgeschlossen und lieber jünger als ich sind und bei meinem Alter nicht gleich auf Senilität schließen. *ggg*

LG
Georg
**********23_69 Mann
5 Beiträge
Einen schönen guten Tag in die Runde,

wollte mich als neues Mitglied einmal vorstellen:

Bin aus Köln und aktiv - so oft es geht - auf dem Grün.
Mein Heimatclub ist GolfCity, Pulheim.

Habe allerdings schon einige andere Plätz Rund um Köln und woanders gespielt.
Zuletzt im schönen Allgäu in den letzten Wochen.

Freue mich über Kontakte, gerne zum Abschlag oder auch mehr.
Vielleicht entwickelt sich das eine und oder andere.

In diesem Sinne - auf einen guten Abschlag - ein gutes Spiel - und gutes einlochen.

Liebe Grüße J
**********er_nw Mann
1.350 Beiträge
Ja muß auch gestehen das mir auch zuweit ist
Ja leider schade
**********le_ag Paar
4 Beiträge
Bist leider nicht um die Ecke🫣
HEY wollte mal eben Hallo sagen. Bin neu in der Gruppe und Suche Spielpartner
Zitat von *******147:
Ein liebes Hallo an die Gruppe. Ich fliege ende Februar nach Zypern (Lanarka) . Hat jemand schon Erfahrungen bezüglich Golfen dort gemacht?
Danke im Voraus
Lg Roman

Auch wenn dein Beitrag schon länger her ist... Ich war Ende Mai in Zypern und habe eigentlich alle interessanten Plätze spielen dürfen. War eigentlich ziemlich beeindruckt. Derart, dass ich im März eine Golfreise dahin unternehme (Aphrodite Hills & Secret Valley) .

Wie war denn deine Erfahrung?

Gruß,
Stefan
*****r81 Mann
342 Beiträge
Hallo zusammen, jemand Lust die kommende Woche in nrw mal ne Runde zu Golfen? Einfach mal anschreiben 😃 würde mich auf eine 9loch oder auch 18er Runde mit netten Gespräch freuen. Gruß.
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Such fürs Wochenende Leute für eine entspannte Runde Golf in Köln oder Umgebung.

Jemand Lust und Zeit?

Viele Grüße