Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16520 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei

@*****969

Hast du eine Muschi oder Erfahrungen? Erklärt mal.
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von ******kel:
@*****969

Hast du eine Muschi oder Erfahrungen? Erklärt mal.
wieso soll man jemand was erklären wenn man ignoriert wird ?????
wie bekloppt ist diese welt
*********nnen Paar
818 Beiträge
ja so ist das richtig bekloppt.das nimmt zu..
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von *********nnen:
ja so ist das richtig bekloppt.das nimmt zu..
dDanke dir
***74 Mann
92 Beiträge
Ich mag es wenn die Frau bisschen enger ist. Zu eng ist aber auch nicht gut, da es dann zum Kampf ausartet.
Ich bin mir nicht sicher, aber ist die Frage nicht doch an die männlichen Teilnehmer gestellt ???
Zitat von ******der:
*schaem* OK, der TE möchte bitte meinen Beitrag löschen.

Hy...nicht so schnell aufgeben...siehe es als Herausforderung.
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Ich habe 3 Kinder vaginal geboren. Der Älteste der drei musste per Zange herausgezogen werden. Mein Beckenboden hat also ziemlich gelitten. Manchmal spüre ich den Penis garnicht und trotzdem kommt der Mann innerhalb 5 Minuten. Und das mit einem eher kleinen Gerät.

Die Vagina an sich ist ja auch keine klaffende Gebirgsspalte sondern ein schlauchartiges Organ dessen Wände aneinandergeschmiegt sind. Höchstens die Erregung und das nachlassende Bindegewebe machen sie weiter oder enger.

g/w
Zitat von *********song:
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.

Die grösse/weite der Vagina ist ja genauso unterschiedlich wie die Penisgrösse, könnte sogar noch grösser sein.
Ich hab da eher die Erfahrung mit sehr Weit, weil ich halt sehr klein bestückt bin.
Aber auch mit einer sehr weit gebauten Frauen hatte ich über Monate richtig guten SEx.
Beim ersten mal dachte ich, ne da biste nicht richtig. Aber wenn man dabei ist, macht man auf jeden Fall weiter. Nach 2-3 minuten ehr zaghaften Bewegungen sah ich ein Lächeln, und ich bewegte mich weiter. Erst dachte ich da komme ich nie zum Erguss, hier kannst ewiglich.
War aber nicht so, nach ein paar Minuten wurde es irrsinnig heiss und ich hatte einen intensiven Samenabgang. Sie war auch schon sehr erregt, ein kurzes Fingern von ihr brachte schnell den gewünschten Erfolg.

Wir hatten vielleicht Glück, das erste mal war gut genug gewesen für eine lange Nacht.

Sigi

Gut gemacht lieber TE! 💪👍
Was genau ist jetzt deine Frage?
*****ite Frau
8.925 Beiträge
Zitat von *********dage:
Die ungeschickteste Variante, die ich bisher erlebt habe, die war: Weit, aber nicht tief genug.
Wenn man auf der ersten Hälfte kaum was spürt, dann aber auf der zweiten Hälfte das Gefühl hat, gegen einen heftigen Widerstand in den Eingeweiden herum zu stochern, dann fühlt sich das schon irgendwie "unsexy" an.

*ja*

Als jemand, der mit diesem Problem "gesegnet" ist *schaem* - für die Frau ist es nicht nur unsexy (das wäre echt das kleinste Problem), sondern sehr schmerzhaft. Erst fühlt man nix, und wenn, dann boxt dir von innen jemand in die Eingeweide.
Ist doof, wenn man Sex ansonsten echt liebt *snief2*.
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Zitat von ******ool:
*yo*
Wir sind auf Seite zwei!

Ab jetzt darf das Thema offen_sichtlich zur EigenWerbung der mitGlieder für ihre P_Nüsse und deren unvergleichliche Passform genutzt werden.
Irgendwie hatte ich die ursprüngliche *frage* anders verstanden *gruebel*

Das jetzt viele das Thema nutzen, um vermeintlich subtil, irgendwo in ihem Beitrag einzubauen, das sie an der Gebärmutter anschlagen, oder größer ausgestattet sind, war doch klar *grins*
get ready to rumble, der Schwanzvergleich ist eröffnet 😂
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Was genau ist jetzt deine Frage?

Ihr @*********er_mv habt es selber zitiert:

Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei

*les*Brille?

hth
*knicks*

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
Ja brauche ich wohl….

Also ich (m) mags lieber enger. Ich genieße die intensive „Reibung“. Meine Frau kann so schön mit ihrer Beckenbodenmuskulatur spielen, das macht mich verrückt im positiven Sinne.
***ba Mann
887 Beiträge
Eine Verflossene hatte diese Eigenschaft. Ja, wir hatten unseren Spaß, aber es war ungewohnt.

Und es hielt nicht allzu lange, aber aus anderen Gründen.
**********iegel Mann
340 Beiträge
Hatte mal eine zum ONS zu Besuch. Was soll ich sagen, alles an ihr fand ich wunderbar. Sowohl vom sympatischen, als auch vom sexuellen Kontext her.
War zwar "nur ein ONS" aber so wunderbar, da hat alles "gepasst".
Da war das "Ineinandergefühl" so beeindruckend, dass ich befürchte wohl nun schon ein wenig für die Zukunft verwöhnt-verdorben zu sein. 😅

Nur leider konnte ich wohl allgemein irgendwie sie nicht so beeindrucken, dass es länger hielt. Nach einigem hin und her schreiben verlohr man sich. Wäre auch ne Fernbeziehung geworden.
Die "Enge" einer Muschi bewegt sich innerhalb bestimmter Grenzen. Die Größe an sich spielt schon ne Rolle, ob und wie beide spüren. Hase und Elefantenkuh tun sich halt schwer und klappt es nicht sofort mit dem gleichzeitigen Orgasmus.

Aber auch die Performance also die Pussypower spielt ne grosse Rolle.
Von Scheidenkrampf bis zu völlig ausgeleiert gibt es da alles Mögliche.

Meiner Erfahrung nach, lässt sich die Enge der Muschi besser trainieren ,
als die Grösse des Hammers.

Also mit mehr oder weniger grosser Aufmerksamkeit und Sensibilität.... wie und wie lange man mit wievielen Fingern man arbeitet, macht nen grossen Unterschied.

Ist bei mir eher die Regel, dass ich meine Frau erst ausgiebig mit Fingern und Zunge "enger machen" muss, damit es passt...aber das macht mir eigentlich auch am meisten Spaß. *lol*

Das macht für mich letztlich die Faszinstion an Frauen aus: dass es nicht auf die Grösse der Geschlechtsteile ankommt( zumindest nicht nur), sondern auf die Qualität der Interaktion. Also auf das Gefühl und die Hingabe.
Dafür hat Mann Finger und Hände um die Geschichte passend zu machen. *zwinker*
Das verstehe ich persönlich darunter, die Sache in die Hand zu nehmen.
Ich "breche" mal eine Lanze für das Beckenbodentraining, aber wortwörtlich.
Halte ich nämlich nicht für ein Allheilmittel/alleiniges Mittel, außer für die Blase/gegen Inkontinenz.

Viel, regelmäßig und schöner Sex mit dem passenden Partner, erhöht die Fickness der Vagina.
Das geht von so eng (durch Zutun und oder Erregung), dass ein Finger mit Druck reingeht, da bekommt man krampfige Hände oder im Wechsel eine ganze Hand, die da reingeht-reinflutscht.
Ganz ohne Beckenbodentraining beides möglich.

Die andere mögliche Variante, schlicht und einfach Talent, dann noch Anatomie und natürlich versch. Stellungen, die man machen kann.
*****tta Frau
791 Beiträge
Ich hätte ja noch ein weiteres äh Kriterium, sogar 2...

Neben dem Wechselspiel der inneren Muskulatur und dem Faktor "Hirn & Entspannung" bzw. gedanklicher Weite gibt's für das männlich/weibliche Wohlgefühl noch die innere Schwellung - wenn da mal etwas Muße für da war das mit selbiger Muße zu befühlen, bevor reingef*ckt wird, is das Erlebnis für beide wow...

(Durchblutung und Reizübertragung sind eng verknüpft, auch da innen bei uns Damen. *g* )
********nsch Mann
450 Beiträge
@****ev es würde Sinn ergeben. Die Frage was mögt ihr so für Muschis wird hier von Frauen seziert, die nur eine haben. Ist halt wie umgekehrt, wenn es um Piephähne geht, Hupen die Herren offenbar auch mit. Obwohl die in der Regel ja auch nur ihren einen haben. Meine Erfahrung ist, dass diese besser passt als jene. Wenn das gut passt, nicht zu eng, nicht zu weit, nicht zu trocken, nicht mega nass, ist das i Tüpfelchen ein anregender Geruch. Da riechen sie besser, wenn sie jünger sind. Optisch erregend sind leicht außen liegende Lippen und nicht allzu große Schwellkörper. Ich weiß, diese Ansprüche sind nicht ohne und in einer Kontaktanzeige möglicherweise schwierig.Aber erstens wurden die mehr als einmal erfüllt (vielleicht Prägung) und zweitens biete ich ein perfektes Glied (nicht für alle, aber auch schon für mehr als eine).
**********round Mann
1.704 Beiträge
Es ging, glaube ich, ansatzweise darum...

Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.

Die Umkehrung würde bei mir lauten.
Wie Mann die Vaginagröße empfindet? -
Kann mich aber auch täuschen, verdammter mittlerer Bildungsabschluss.

Andererseits ging es um den "Göttinentempel" und das dieser Begriff nicht allseits beliebt war.
Alternativ hierzu möchte ich noch das "Luftschloss" bzw. wenn Mann gnädiger ist das "Lustschloss" anbieten.

Ähm, also Schloss natürlich nicht im Sinne von verriegeln.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Lasst doch einfach, ohne euch den Kopf darüber zu zerbrechen, alle antworten, die Lust dazu haben - immerhin steht das Thema weder unter der Rubrik „Frauen“ noch im Männerforum …
**********r8280 Paar
398 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich könnte keine Auskunft darüber geben, ob ich selbst eher enger oder eher weiter gebaut bin. Ich habe dazu tatsächlich noch niemals Kommentare oder sonstiges Feedback bekommen. Von keinem sexuellen Gegenüber, keinem Arzt / keiner Ärztin.

Ich kann nur sagen, dass es für mich in der Begegnung eines Penisses mit meiner Vagina so etwas wie eine "perfekte Passung" gibt. Da merke ich sofort, dass da etwas "anders" ist. In allen anderen Fällen (unterschiedliche Größen, Durchmesser, Krümmungen, etc. ) sind halt einfach unterschiedliche Stellungen, Winkel, Rythmiken jeweils unterschiedlich stimulierend / interessant für mich.

Danke, geht mir genauso.
Und diesen "Das was dranhängt" Faktor, den kenne ich als Mann natürlich auch.
Das spüren die zwei da unten deutlich.
*****ite Frau
8.925 Beiträge
Zitat von *****YOU:
die zwei da unten deutlich

*gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****YOU:
die zwei da unten deutlich

*gruebel*

Er redet von V & P *fluester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.