Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16517 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei

********2212 Mann
842 Beiträge
Mich stimuliert eine enge Muschi schon deutlich mehr, es erregt mich einfach zusätzlich, wenn sich mein "bestes Stück" fest umschlossen anfühlt. Da ich gerade, was die Dicke betrifft, nicht gerade einen Micro-Penis besitze, gehe ich gerade zu Anfang sehr behutsam vor, bis sich ihre Vagina gedehnt hat und feucht genug ist, schließlich soll es beiden gefallen. Aber dann genieße ich das Gefühl.
**********round Mann
1.701 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Ich könnte auch einen warmen Apfelkuchen nehmen. *lol*

Jetzt kommen wir endlich zu den wirklich wichtigen Sachen.
Aber bitte mit Sahne. Geht auch voll in die Hüften. *smile*
*******ant Frau
27.956 Beiträge
Zitat von *******r91:
Zitat von ******ool:
Ich möchte mir jetzt nicht vorstellen, wie du den weitest und zu Kontraktionen bringst.
Kontrahieren kann der gebacken ja nicht mehr.

Aber klar doch, wenn man(n) 2 gesunde Hände hat.

Frag mich nur immer, wenn du etwas nicht weißt. *mrgreen*
Ich kann auch gut Umschwenken.

"Frag nicht so viel, mach weiiiit auf, die Kleine!" 😛
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
@*******ant Er kontrahiert, aber nicht von alleine, sondern wird von dir kontrahiert. *grins*

Bin froh, dass du da bist. Danke dir *bussi*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von **********round:
Zitat von *****YOU:
Ich könnte auch einen warmen Apfelkuchen nehmen. *lol*

Jetzt kommen wir endlich zu den wirklich wichtigen Sachen.
Aber bitte mit Sahne. Geht auch voll in die Hüften. *smile*

Bist du ein Elefant und absorbierst die Sahne mit deinem Rüssel?
Oder wie kommt der Apfelkuchen beim Gebrauch wie in American Pie auf die Hüften?
*********chen Frau
2.613 Beiträge
Meine Muschi ist meine Muschi und es ist mir herrlich schnuppe, wie groß sie ist.

Ein Penis der sie beglücken kann muss einfach zu ihr passen, ja, so einfach ist es.
Das Schlüssel-Schloss-Prinzip muss es sein, nicht mehr und nicht weniger….

Keine Debatte, denn diese kann keinen passenden Penis ersetzen oder passend machen ... *g*

Ja, und zum Thema: ein Micropenis würde nicht passen

Grüssle
Stahlwittchen
*******ant Frau
27.956 Beiträge
Zitat von *******r91:
@*******ant Er kontrahiert, aber nicht von alleine, sondern wird von dir kontrahiert. *grins*

Bin froh, dass du da bist. Danke dir *bussi*

Nee, nee, das kann er (der Kerl, nicht der Kuchen) mal schön alleine machen, ich mache da gar nix *lach*.

(Danke)
Viel nicht schon dass mit dem Muttermund und Anstoßen?

Halte ich für einen Mythos, er ist nämlich wie ein kleiner Rüssel. Ein Frontalaufprall anatomisch so gut wie unmöglich, vor allem im Missional liegt er unten.
Schätze, es ist eher ein daran vorbei Schieben.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******ant:
Nee, nee, das kann er (der Kerl, nicht der Kuchen) mal schön alleine machen, ich mache da gar nix *lach*.
Du überforderst ihn, aber okay musst du wissen *baeh* Meine ich jetzt Mann oder Kuchen? *nachdenk* Von Unschuldigkeit erzählen sie alle *grins*
Apfelkuchen auf dich werf!
******a77 Frau
1.011 Beiträge
Da ständig Größen von Penissen genannt wurden, hatte ich mir mal den Gag erlaubt und meine Muschi vor der Cam mit dem Zollstock gemessen...nur wie ich das mit dem Durchmesser mache, weiß ich noch nicht...meine Muschi kann jedenfalls einen Bleistift festhalten...hihi...und ich bin eng...bisher konnte niemand mit zwei Händen drin Beifall klatschen. *lol*
**********round Mann
1.701 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von **********round:
Zitat von *****YOU:
Ich könnte auch einen warmen Apfelkuchen nehmen. *lol*

Jetzt kommen wir endlich zu den wirklich wichtigen Sachen.
Aber bitte mit Sahne. Geht auch voll in die Hüften. *smile*

Bist du ein Elefant und absorbierst die Sahne mit deinem Rüssel?
Oder wie kommt der Apfelkuchen beim Gebrauch wie in American Pie auf die Hüften?

Wie Du deine Sahne zu dir nimmst entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich esse die für gewöhnlich. Aufsaugen höchstens mal wenn ich zu gierig bin, muss ich dann aber husten von. Kann der Dame natürlich auch mal passieren.

Und ja, bei mir geht die in die Hüften und bildet da so komische Pölsterchen, die die Hüfte dann von außen fülliger erscheinen lässt.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Apfelkuchen auf dich werf!
Ey mit Essen spielt man nicht *nene* *schimpf* *grins*
**********ouple Paar
850 Beiträge
"...und er hat mich immer getröstet, wenn mir der kleine Bär wehgetan hat." schluck "Und, äh, was ist dann aus dem kleinen Bären geworden?" - "Naja, n großer Bär. Häuptling der Keowas."
******liK Paar
4.137 Beiträge
@
Zitat von ******a77:
nur wie ich das mit dem Durchmesser mache, weiß ich noch nicht..


Den Durchmesser deine Muschi ermittelst du am besten wenn du möglichst viele Bleistifte hineinsteckst,mit einem Maßband den Umfang des Bündels misst und durch 3,14 teilst. *grins*
****_83 Mann
153 Beiträge
Ich würd erstmal an der Wertschätzung der Dame arbeiten. Du weißt nicht, ob dich das genug erregt usw. Man könnte echt denken, da schreibt ein Teenager.

Was das eng, oder nicht eng angeht, kommt ja auch ein stückweit auf den Gegenpart an 😊 und ansonsten gäbe es Beckenboden Übungen.

Aber das wichtigste überhaupt ist, dass beide Spaß haben. Alles andere, ist doch Nebensache
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ÜbenÜbenÜben
Wenn wir schon (immer noch) beim Thema „Training“ sind - Mann hat da auch noch einen oft sträflich vernachlässigten Muskel (also abgesehen vom 🧠), den er trainieren kann

https://docplayer.org/amp/24472519-Liebe-machen-die-ganze-nacht-hindurch.html
Zitat von ******ool:
ÜbenÜbenÜben
Wenn wir schon (immer noch) beim Thema „Training“ sind - Mann hat da auch noch einen oft sträflich vernachlässigten Muskel (also abgesehen vom 🧠), den er trainieren kann

https://docplayer.org/amp/24472519-Liebe-machen-die-ganze-nacht-hindurch.html

Wieder mal lustiger Text...bei dir bin ich mir nicht sicher, ob das alles nur ein Scherz ist. Eine Frau erklärt dem Mann, wie er als Werkzeug besser wird, um der Frau ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Zitat von ****ev:
Wieder mal lustiger Text...bei dir bin ich mir nicht sicher, ob das alles nur ein Scherz ist. Eine Frau erklärt dem Mann, wie er als Werkzeug besser wird, um der Frau ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Uhh dann hoffe ich für dich das du nie nie niemals diesen unsäglichen Werbespot von Gospring entdecken wirst.

g/w
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ****ev:
Zitat von ******ool:
ÜbenÜbenÜben
Wenn wir schon (immer noch) beim Thema „Training“ sind - Mann hat da auch noch einen oft sträflich vernachlässigten Muskel (also abgesehen vom 🧠), den er trainieren kann

https://docplayer.org/amp/24472519-Liebe-machen-die-ganze-nacht-hindurch.html

Wieder mal lustiger Text...bei dir bin ich mir nicht sicher, ob das alles nur ein Scherz ist. Eine Frau erklärt dem Mann, wie er als Werkzeug besser wird, um der Frau ihre Bedürfnisse zu erfüllen.


Das ist ein Text, den mir ein Mann geschickt hat. Das Ziel ist es, durch Übungen des entsprechenden Muskels den Akt verlängern und die Ejakulation herauszögern zu können, indem Mann trockene Orgasmen hat.

Meiner Wahrnehmung zufolge haben beide etwas davon.

Aber du hast ganz recht: nimm mich bloß nicht Ernst - du könntest was nützliches lernen und das ist im fortgeschrittenen Alter höchst gefährlich. Außerdem könntest du dadurch erfolgreicher bei Frauen sein und das ist ganz schlecht.

Meine Texte sind allgemein nur für Menschen geeignet, die sich dafür interessieren wollen.

Auch dir noch schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
*********nnen Paar
818 Beiträge
das hat alles nichts damit zu tun.ch kenne meinen körper selber..da brauche ich keiner der mir sagt was richtig ist..egal um was es geht..
*********onXXL Mann
8 Beiträge
Jede Vagina fühlt sich anders an. Vaginas auf "gross" oder "klein" zu beschränken, wird der Komplexität der Angelegenheit nicht gerecht. Die Tiefe spielt z.B. auch eine Rolle. Zum Beispiel, wie fühlt sich die Gegend um den Gebärmutterhals an?

Meine Ex-Freundin hat sich am Ende der Fahnenstange dermassen gut angefühlt, dass ich am liebsten immer komplett drin war und nur Kreisbewegungen durchgeführt habe. Sie fand das auch ziemlich geil. Bei anderen Frauen fühlt sich eben die Gegend um den G-Spot für den Mann am geilsten an. Einfach mal Zeit nehmen und richtig erkunden. *ggg*
********nsch Mann
449 Beiträge
Wie schnell man in dieser Gemeinde auf die Männer sind so- Frauen sind so - Diskussion kommt. Und wie wahnsinnig viel einige hier an theoretischen Wissen zu nahezu jeder sexuellen, anatomischen, psychischen Fragestellung haben oder verlinken. Habt ihr eigentlich Sex oder studiert ihr das eher?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Und wie wahnsinnig viel einige hier an theoretischen Wissen zu nahezu jeder sexuellen, anatomischen, psychischen Fragestellung haben oder verlinken. Habt ihr eigentlich Sex oder studiert ihr das eher?

Beides
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.