Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
869 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi "belastbarer" machen?

Muschi "belastbarer" machen?
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen:

Hab eine Partnerin mit der ich jetzt öfters Sex hatte (so 2-3 mal am Abend) - ihr Muschi ist das gar nicht gewohnt weil sie wenig oder lang keinen Sex hatte und die tut ihr dann auch n bisschen weh obwohl ich nur "normale" Größe habe. Habt Ihr n Tipp wie man Ihre Muschi "belastbarer" bekommt? Bislang haben wir es nur mit durex play aloe vera probiert was aber nicht wirklich viel brachte.

Habt Ihr andere Tipps?

Danke
Alex
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Anders formuliert: du möchtest, dass sie weniger empfindet und die Reibung keine Reizung macht... am besten Hornhaut drauf ;-). Sei froh, dass du eine solch gefühlvolle Frau hast. Sie sollte sich hüten was dagegen zu tun, da viele Menschen mit dem Alter Gefühl verlieren. Ihr solltet eure Art von Sex euren Körpern anpassen.
2-3 mal am Abend

Gleitgel, Gleitgel, Gleitgel.

Und schon mal einen Termin beim Gyn. machen für die Honeymoon-Zystitis *g*

https://flexikon.doccheck.com/de/Honeymoon-Zystitis

Viel Spaß euch beiden!
Lieber https://www.joyclub.de/my/177127.alex_wue78.html
Ich hatte in jungen Jahren auch mal einen sehr potenten Partner der mich mindestens 2x täglich gevögelt hat *love*
Da kann es schon mal zum Wundwerden kommen, was tatsächlich ziemlich unangenehm für Frau ist.
Es ist oftmals einfach „Übungssache“ und die Muschi gewöhnt sich daran, aber zur Erleichterung kann ich euch Bepanthen Creme empfehlen die sie nach dem Sex auftragen kann. Während des Sexes empfiehlt sich weiterhin viel schmieren 😉 ob mit Gleitgel sensitiv oder Babyöl wenn kein Kondom benutzt wird.
*********licht Frau
825 Beiträge
Ich würde auch allgemein mal verschiedene Gleitgele testen. Bei mir war es eine Unverträglichkeit gegen irgendeinen Bestandteil im Gel. Hab mich dann durch das komplette Regal getestet. Mal wars etwas besser, mal wieder schlechter. Jetzt hab ich das von Bad Dragon und es wird nichts mehr wund.
Solltet ihr Kondome benutzen auch da vielleicht mal testen oder den Gyn fragen, ob eine Unverträglichkeit möglich ist.
******iyo Frau
705 Beiträge
Meine Muschi war mit Pille auch fix wund. Also mal Pille absetzen probieren. Und manche Kondome bzw das Spermizid drin vertrag ich auch nicht/macht mich trocken und brennt nach 20 min. Jetzt mit Lelo Hex geht's gut
Hat sie denn eigentlich 2-3 mal am Abend Lust auf 'nen Fick?
ja, hatte sie, aber wir fangen gerade erst an das regelmässig zu machen und nein es war nicht hart und natürlich mit gleitgel. sie hatte nur davor 3-4 monate keinen sex...
*********licht Frau
825 Beiträge
Dann würde ich vielleicht auch ne zeitlang mal zurückschrauben, was den Sex betrifft. Auch wenn es schwer fällt. Denn wenn sie weiterhin Schmerzen hat, wird sie irgendwann die Lust verlieren.
Lasst dazwischen längere Pausen und nicht direkt nacheinander. Vielleicht eine Runde nachmittags, eine abends und wenns schlimm ist noch eine morgens.
Ja, das würde ich auch empfehlen. Es langsam angehen zu lassen, dass sie sich dran gewöhnt.
*****nne Frau
3.244 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe meiner Frauenärztin letztens von meinen Problemen beim Sex erzählt (Geringe bis mäßige Blutungen). Sie gab mir Proben mit von Vagisan, einmal Schutz-Salbe für außen und einmal FeuchtCreme zur Anwendung in der Scheide. Sie meinte, auch diese Teile müssten gepflegt werden. Mal sehen, ob ich beim nächsten Mal geschmeidiger bin. *zwinker*
Mir wäre jetzt neu dass man als Frau nach 3-4 Monaten ohne Sex entwöhnt ist.
Das Problem ist nicht die Häufigkeit sondern der Mangel an Feuchtigkeit.
Wenn sie wund ist dann erstmal abheilen lassen. Sonst hat sie irgendwann wegen der Schmerzen keinen Bock mehr.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Habt Ihr n Tipp wie man Ihre Muschi "belastbarer" bekommt?

Was für eine Frage! Wenn frau das will, dann wäre es Sache der Frau, das zu fragen. Ich würde mir jedenfalls komisch vorkommen, wenn mein Partner (möglichst noch ohne mein Wissen) diese Frage im Forum stellen würde. Na ja ...

Und das Problem hat sie, nachdem sie die irre lange Zeit von drei bis vier Monaten keinen Sex hatte? *gruebel*

Jungchen *zwinker*, ich sag Dir mal was: Ich hatte aus bestimmten Gründen mal reichlich sieben Jahre keinen Sex. Und danach das erste und auch die nächsten Male hatte ich so überhaupt keine Probleme - bis auf die Aufregung, ob ich's überhaupt noch kann. *lach*

Eine Möglichkeit, warum Deine neue Partnerin Probleme haben könnte, ist, dass die Beschichtung von Kondomen tatsächlich Wundwerden beschleunigen kann. Ist eine Unverträglichkeit. Einfach mal suchen - es gibt auch welche ohne diese Beschichtung.

Oder aber, und das bitte nicht falsch verstehen, es ist eine Kopfsache. Sie ist möglicherweise nicht locker genug - aus welchen Gründen auch immer. Und das kann sich sehr wohl auf die Vagina auswirken. Dann nach den Gründen dafür suchen.
Ich kann dem Vorredner nur beipflichten.
Hatte auch das Problem dass mir alles wehtat.
Deumavan ist wirklich klasse. Hilft sofort..))
Multigyn Liquigel statt Gleitgel ... wirkt Wunder und pflegt die natürliche Scheidenflora und -fauna. *zwinker*
*******1979 Mann
483 Beiträge
Ich hab mit Durex Play auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hat dann doch schon zu brennen angefangen bei Ihr und bei mir war es nur ein leichtes Frischegefühl, keine Ahnung was da noch mit drinne war. Haben dann auf ein neutrales umgestellt von Lumunu da war das Problem dann weg.
Alles von Multigyn. Liquigel als Gleitgel, Actigel als Pflege/Hilfe, wenn mal das bakterielle Milieu verrutscht ist, Floraprima, wenn sich mal ein Pilz ausgebreitet hat. Muschis best friends finde ich.
Jungchen???
Liebe Karline,
wenn ein Mann umgekehrt Jemanden Mädel nennen würde, was ein Aufschrei wäre das (Macho etc.)
ich finde es übrigens ein absolutes "Qualitätsmerkmal" wenn ein Mann sich darüber Gedanken macht, nachfragt, sich drum kümmert, so etwas für eine Liebste besorgt.
Großes Kompliment.
Das Problem ist nicht die Häufigkeit sondern der Mangel an Feuchtigkeit.

DAS mag bei manchen so sein, ist aber nicht immer der Grund.
Wer sehr ausdauernd vögelt WIRD irgendwann wund. Normale Sache.

Ich selbst verwende reines Kokos - Öl zur Nachpfege und habe ansonsten diesen Zustand eher genossen, als es als ein Problem zu sehen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@*********erin

Mach Dich wieder locker *zwinker* und genieß den Feierabend! Ich hatte nämlich extra ein " *zwinker* " dahinter gesetzt, weil ich das mit einem wirklichen Augenzwinkern meinte. Und ja, in den vielen Jahren hier ist mir hier in der direkten Anrede auch immer mal wieder der Begriff "Mädel" begegnet. Stell Dir vor, wenn ansonsten der Umgang respektvoll *achtung* ist, kann ich darüber sogar schmunzeln. Solltest Du auch. Mein Beitrag hatte übrigens inhaltlich auch was zu bieten, sonst hätte ich mir das Schreiben gespart.

Man kann auch mit einem Lächeln auf den Lippen höflich sein. Das bedeutet nicht immer Auslachen. Hab einen schönen Nachmittag! *cheers*
Zitat von *******e78:
ja, hatte sie, aber wir fangen gerade erst an das regelmässig zu machen und nein es war nicht hart und natürlich mit gleitgel. sie hatte nur davor 3-4 monate keinen sex...

3-4Monate mal auszusetzen ist doch keine besonders lange Enthaltsamkeit. Konnte selbst einmal eine Frau nach 14Jahren Enthaltsamkeit überzeugen wieder mit dem Vögelnanzufangen. Sie war hinterher richtig froh sich darauf eingelassen zu haben :-))
Wenn Kondome im Spiel waren, tipp ich darauf.

Wenn nicht: ich hatte bei meinem ersten Freund das Problem, dass ich von seinem Sperma wund wurde, wenn wir noch weitere Runden hatten.

Gelöst haben wir es mit einem Kondom in der ersten Runde. Danach war es ok.

Vagisan oder Liquigel würde ich noch empfehlen. Und wenn sie wund ist, erstmal abheilen lassen, sonst reizt es immer wieder neu.
****XY Frau
2.778 Beiträge
Deumavan kann ich auch wärmstens empfehlen ... hilft auch wenn die Haut schon etwas wund ist, war eine Empfehlung von meiner Frauenärztin vor zig Jahren schon.

Die Vagisan Schutzcreme ist auch gut. Falls das alles nicht so richtig hilft und es auch innen brennt, würde ich mal zum Arzt gehen und abklären lassen.
Achso, es könnte eventuell auch ein Pilz sein. Dann kann es wund sein und brennen.

Von daher sollte sie zum Arzt, nicht dass es Folgeentzündungen wie Blasenentzündung gibt.
Zitat von *********lde68:
Wer sehr ausdauernd vögelt WIRD irgendwann wund. Normale Sache

Nop.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.