Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4317 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Was tragt ihr beim Schlafen?490
Jetzt ist ja wieder die warme Zeit. Da schlafe ich komplett nackig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann kommt zu schnell.

*******a95 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Mann kommt zu schnell.
Kennt ihr das auch?
Ihr seid richtig scharf und wollt mit eurem Partner schlafen und kommt nach 1-3 Minuten???

Habt ihr Tipps und Tricks, dass man länger durchhalten kann?
*******tia Frau
3.077 Beiträge
********ight Paar
1.382 Beiträge
wichtig ist zu verstehen, was ein Orgasmus ist.

Es ist ein Energie-Stau , der sich dann auch körperlich durch eine Ejakulation entlädt.
Der Körper kann die Energie nicht mehr halten und will sie einfach raus bringen.

Wenn wir nur oberflächlich erregt sind, dann ist viel zu schnell und viel Energie in der Penisspitze, die dann durch einen oberflächlichen Orgasmus entladen wird.

Also was tun?

Bringe Deine Energie ins Fließen. -> Schütteln, Yoga, tiefes Atmen
Baue Deine Erregung aus der tiefe auf. -> Präsenz und Ruhe
Aktiviere deine ganzen Geschlechtsorgane und nicht nur dein Penis -> Die Hoden sind der Schlüssel. Aber auch deine Prostata. Berühre und massiere dort bevor Du zum Penis gehst.

Übe Deine Energie abzutransportieren. -> Atmen und Vorstellen wie die Energie aus Deinem Penis nach Oben fließt.



das mal in Kürze
das erfordert tägliches Üben (v.a. wenn man garkeinen Zugang dazu hat)
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, Sack des Mannes mit 2 Fingern umfassen und immer wieder druckvoll nach unten ziehen, leichte Schläge auf die Hoden, reizsenkendes Gel auf die Eichel auftragen, beim Ficken immer wieder mal innehalten ...generell hart bestrafen mit Peitsche etc , wenn er zu früh kommt...und.v.m.
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Schnellspritzer

Es gibt für jede Lösung ein Problem...
********chen Frau
3.304 Beiträge
*kondom*
*******a95 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
*kondom*
Das bringt mir leider nichts, da komme ich noch schneller
*******961 Mann
39.550 Beiträge
*kondom* + *kondom* + *kondom*
Zwiebeltaktik
******e86 Mann
92 Beiträge
Zitat von ****100:
Ja, Sack des Mannes mit 2 Fingern umfassen und immer wieder druckvoll nach unten ziehen, leichte Schläge auf die Hoden, reizsenkendes Gel auf die Eichel auftragen, beim Ficken immer wieder mal innehalten ...generell hart bestrafen mit Peitsche etc , wenn er zu früh kommt...und.v.m.

Und wenn er drauf steht kommt er noch schneller...

Wenn nicht könnt es auch das letzte Mal gewesen sein mit Sex und es gibt die Kündigung.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Zitat von *******961:
*kondom* + *kondom* + *kondom*
Zwiebeltaktik
*haumichwech*
Ist das ein Problem wenn er super geil und spitz ist auf sie und dann schnell auch mal abspritzt? Jetzt kann's richtig los gehen. Er kann sich jetzt Zeit lassen um es ihr nach allen regeln der Kunst zu machen.

Übrigens: ichnhab auchnerlebt,Midas's sie dermaßen geil war, dass auch sie schon nach wenigen Berührungen ihrer feuchten Spalte schon den ersten Orgasmus erlebte ,,,,m
*******a95 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******961:
*kondom* + *kondom* + *kondom*
Zwiebeltaktik

Wirkt das wirklich?
********hine Mann
2.318 Beiträge
Versuche es mit Lidocaine… hat mir ein Freund erzählt *traenenlach* *traenenlach*
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Weiß es nicht, war nur so ein Gedanke
ME wäre es einen Versuch Wert.

Zitat von *******a95:
Zitat von *******961:
*kondom* + *kondom* + *kondom*
Zwiebeltaktik

Wirkt das wirklich?

lässt sich Trainieren mit Selbstfindung.
Körperkontrolle lernt man zb durch Yoga, Entspannungsübungen aber auch Ernährung und Lifestyle.
man sollte ausgeglichen durch die Welt irren. stress und Anspannung wirken oft kontra produktiv bezüglich Sexualität.
*********ul_KK Paar
957 Beiträge
Ich finde es nur schlimm, wenn der Mann so schnell kommt, wenn es danach nicht weiter geht. Und vorallem keine Pause machen, dann ist meine Libido futsch. Einfach mit den Sexpartner andere Praktiken machen, bis der Schwanz für die zweite... Runde bereit ist. Vor allem nicht entschuldigen und herum Jammern, das ist auch ein Lust killer. Lieber spielerisch drüber hinweg Sexeln.
*******ryo Mann
21 Beiträge
Ich wünschte mir manchmal, dass ich es auch kennen würde. Leider scheint mir aber diese Erfahrung verwehrt zu sein... Ein Quickie ist somit für mich unmöglich und habe in den ganzen Jahren noch keine Lösung dafür gefunden. *snief2*
********2212 Mann
829 Beiträge
Das war für mich ein Grund, im Laufe der Zeit möglichst auf "Quickies" zu verzichten. Erst mal kümmere ich mich ausschließlich um ihre Lust und Befriedigung.
Wenn es dann tatsächlich zur reinen Penetration kommt und ich merke, daß ich kurz vor dem Höhepunkt bin, wird einfach das Tempo gedrosselt und gehe zu Slow-Sex über, oder ruhe einfach mal kurzeitig in ihr. In dem Moment bleibe ich trotzdem aktiv und küsse sie zum Beispiel leidenschaftlich, damit bei ihr der Lust-Pegel erhalten bleibt. Oder ich höre erst mal mit der Penetration auf und verwöhne sie erst mal wieder mit Mund, Zunge und Fingern. Das Spiel steigert die Lust nach meiner Erfahrung bei beiden zusätzlich. Ich erkläre mein Vorgehen dabei aber auch, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt. Natürlich kommt auch bei mir bei der nächsten Penetration auch der Punkt, wo ich meinen Orgasmus nicht mehr zurückhalten kann, na und, dann fange ich wieder von vorne an. Wenn ich sie wieder verwöhne, ist meine Lust schnell wieder da. Das ganze läßt sich auch wunderbar trainieren und macht auch noch Spaß.
Wo ist das Problem? Einfach eine zweite (dritte, vierte,…) Runde einschieben. Der Mann hat Hände, Finger und Zunge die er gewinnbringend für sich einsetzen kann, wenn der Schwanz gerade im „Ruhemodus“ ist.
*******asa Paar
5.272 Beiträge
Ich hatte mal einen, der jedes mal nach 20 Sek kam. Danach war für mind. 24 Stunden nichts mehr zu machen.

Klar kann man anderweitig weitermachen , aber da ich nur durch Penetration kommen kann, war mir das dann schon zu wenig.
*******asa Paar
5.272 Beiträge
Tipps und Tricks gabs da keine.

Deshalb wollte er am liebsten ganz aufs penetrieren verzichten...

Er meinte, das sei das einzig sinnvolle *heul2*
*****i64 Mann
44 Beiträge
Ich meine, ein schöneres Kompliment kann eine Frau nicht bekommen.
*********1960 Mann
139 Beiträge
Es gibt Mittel - aber die dürfen hier nicht öffentlich genannt werden...
(kannst mich gerne PM anschreiben *g*
*********1960 Mann
139 Beiträge
Zitat von *********achs:
lässt sich Trainieren mit Selbstfindung.
Körperkontrolle lernt man zb durch Yoga, Entspannungsübungen aber auch Ernährung und Lifestyle

Beim Sex gehts ums loslassen!
Hier jetzt auch noch Trainings und Kontrolle einfügen
sind da die weniger geeigneten Mittel...
Ent-spannung heißt das Zauberwort - und dafür gibt es herrliche Mittel *g*
*********ul_KK Paar
957 Beiträge
Zitat von *********nisse:
Ich meine, ein schöneres Kompliment kann eine Frau nicht bekommen.

Dem wiederspreche ich. Es ist kein Kompliment, sondern einfach nur eine reizüberflutete Körperreaktion. Da es egal bei welcher Person immer so geschieht, ist es nicht auf eine Person als Kompliment anwendbar. Das würde sonst ja im Umkehrschluß heißen, dass Männer, die länger für den Orgasmus brauchen oder gar keinen haben, die Frau nicht ausreichend stimulierend finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.