Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8456 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
653 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Monroe und Klara – Der Discobesuch6
Monroe und Klara – Der Discobesuch    Samstag Morgen 7 Uhr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr beim Schlafen?

******boy Mann
447 Beiträge
Themenersteller 
Was tragt ihr beim Schlafen?
Hallo liebe *joyclub* leser*innen.

Jetzt ist ja wieder die warme Zeit.
Da schlafe ich komplett nackig.
Man kommt nicht dabei so schnell ins schwitzen und sehr angenehm finde ich es auch.
Nur in den kalten Monaten zieh ich mir etwas kleines an.
Man kann sich auch so schneller berühren und auch zur Selbstbefriedigung starten.
Mich würde es interessieren, was Ihr dazu denkt oder wie Ihr es macht, das mit dem schlafen.
Habt eine schöne Woche.
Seid ganz lieb gegrüßt von Andreas aus Rostock.
******usB Mann
725 Beiträge
Ich schlafe - egal welches Wetter - in Unterwäsche/ Hose...

Zitat von ******boy:
Man kann sich auch so schneller berühren und auch zur Selbstbefriedigung starten.
Hauptsache da suppt nichts nach, wenn du durch bist. *zwinker*

Sehe weder beim schwitzen noch bei ggf. anstehenden Berührungen einen großen Vorteil keinen Unterwäsche anzuhaben. Denke auch nicht, dass man "Gründe" benötigt, um mit ohne alles zu schlafen.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich schlafe nackt wenn mir danach ist und trage Nachtwäsche wenn mir danach ist, tagesformabhängig.
*****h4u Frau
342 Beiträge
Bei dieser Hitze?! -nichts.
*g*
******oDs Paar
617 Beiträge
...generell nichts... stört nur in der Nacht
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

im Sommer: nichts
im Winter: nichts
im ganz extrem kalten Winter: nur Wollsocken
*ggg*
Wir beide tragen egal bei welchem Wetter nichts…
Mit Klamotten können wir beide nicht schlafen😜
******114 Paar
19.515 Beiträge
Egal ob Sommer oder Winter immer nackt!
Ich mochte es noch nie nackt zu schlafen *nene*, deshalb schlafe ich auch bei Hitze mindestens mit einem schönen Baumwollhemdchen, sonst nichts! *smile*
*******ven Frau
881 Beiträge
Ich schlafe am liebsten nackt , nur wenn es sehr kalt ist im Winter dann ein shirt *gg*
*****_96 Mann
2.637 Beiträge
Ich schlafe Sommer und Winter nackt
Ich schlafe das ganze Jahr immer nackt
Im Hotel oder auswärts oder egal wo ich schlafe ich schlafe überall Nackt
Gruss Bobby
*****ina Frau
8.971 Beiträge
Ein Hauch von Nichts.
Und Chanel No 5.....
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Oben ohne und unten nix, das ist das mindeste. Und zum zudecken nehme ich auch keine bedeckenüberzug.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Ich schlafe so wie Ich auf die Welt kam,....NACKT 😉
Ob ich was anziehe und was ist Situation bedingt unterschiedlich.
Denke da sollte jeder Abwegen👍
Das find ich gut schon bestimmt 20Jahre.
Da gibt es nichts zu verbessern Chanel ist einfach spitze.
Nackt ist mit und ohne Partner gut.
Nur wenn es einen friert solltest Dir was zum wärmen suchen👍
Ja das gewisse etwas hat immer einen Reiz.
Zitat von ******boy:

Was tragt ihr beim Schlafen?

Nichts
*******mper Mann
1.662 Beiträge
am liebsten Nix oder Boxershots ! da hat die Morgenlatte genug Platz *g*
****769 Frau
2.293 Beiträge
ein Flatterhemdchen
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Völlig unabhängig von Jahreszeit und Tagesform reicht 'ne Unterhose zum Schlafen. Alles andere ist mir schlicht zu warm (zum Wärmen gibt's schließlich die Decke, da brauche ich keinen "Schlafanzug". *ggg*

Naja - und wenn ich nicht allein schlafe (könnte ja unter Umständen mal vorkommen *ggg* ), dann spare ich es mir meist, mich nach dem Sex wieder anzuziehen. *ggg* Nackt kuschelt es sich gleich besser. *zwinker*
*******nzel Frau
938 Beiträge
In der Regel schlafe ich nackt.

Neee, umgekehrt. Wenn ich sie nicht habe, dann schlafe ich nackt. Habe ich sie, trage ich notgedrungen einen Slip mit entsprechendem Auffangmaterial. Und freu mich jedesmal auf das Ende, um wieder nackt schlafen zu können.
*********ually Frau
435 Beiträge
Ich hab Schlafhöschen. Das ist alles, was ich trage - sommers wie winters *g*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
• Höschen und Hemdchen
Ein Laken aus Baumwolle darüber. Manchmal weicht das Hemdchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.