Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4236 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
273 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Mann schneller/besser zum Orgasmus bringen?!105
Zur Zeit habe ich jemanden- der mir zu lange braucht, bis er zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu schneller Orgasmus

Zu schneller Orgasmus
Hi,

könnt Ihr mir sagen wie ich beim Sex den Orgasmus rauszögern kann ?
Früher konnte ich fast eine Stunde lang Sex haben , mittlerweile komme ich schon nach 5 Minuten, Bitte helft mir
Lös mal ne Rechenaufgabe während dabei bist, dann kannst auch länger.. *cool*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also normaler heißt es das nen großteil von der geilheit sich im kopf abspielt. von daher wird es was helfen wenn du an was anderes denkst.
zum anderen ist die frage wieviel von der empfindlichkeit abhängt, wenn man oft sex hat kann man es normal länger aushalten wie wenn der schwanz mal ne weile "ausgeruht" hat.
die letzte möglichkeit ist man hilft mit kleinen tricks nach. es gibt salben die ne leicht beteubende wirklung haben. gibt es auch schon in kondomen.

kannst auch mal unter den Thread:
Wie halte ich länger durch?

nachschaun ist eigentlich das gleiche thema, wundert mich das die mods beide zugelassen haben.
versuch es einmal mit der kiessling-methode. bedarf zwar etwas training aber es hilft vielen männern nicht so früh zu "kommen".
auch ein ausgiebiges vorspiel mit einem orgasmus beim mann hilft in manchen fällen um in der "zweiten runde" beim wirklichen gv dann länger zu können. auch wir frauen müssen uns hier in geduld üben und nicht noch zusätzlichen "druck" auf den partner ausüben, denn dann klappt es noch weniger.
es kann aber auch medizinische gründe haben und deshalb sollte auch ein gespräch mit dem arzt seines vertrauens geführt werden...
(liebling, du bist ja schon gekommen und ich dachte du hast noch gar nicht begonnen - mit solchen "netten" sprüchen ist sicherlich kein gemeinsamer erfolg zu erwarten)
*********en80 Mann
859 Beiträge
von daher wird es was helfen wenn du an was anderes denkst.
Beim Sex an was Anderes denken macht nicht wirklich Spaß. Beim Sex wil ich mich nur auf Sex konzentrieren.
Ich würde mich daher auf die anderen Methoden konzentrieren.
Meiner Erfahrung nach hilft ,wenn man zu Beginn mal eine kleine Pause einlegt oder einen Gang runterschaltet. In der Zeit kann man ja die Partnerin andersweitig verwöhnen. Danach geht es ausdauernd weiter.

Was noch hilft - Atmung kontrollieren. Am besten ist es wenn man bei der Vorwärtsbewegung des Beckens einatmet und andesherum. Ist am Anfang etwas gewöhnungbedürftig, aber hilft super
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Was noch hilft - Atmung kontrollieren. Am besten ist es wenn man bei der Vorwärtsbewegung des Beckens einatmet und andesherum. Ist am Anfang etwas gewöhnungbedürftig, aber hilft super

hmm, ist das net so zimlich das gleiche wie sich auf was anderes zu konzentiren? wenn ich auf meine athmung achte und mich darauf konzentrieren muss?

@*********en80
ist halt auch immer die frage was man grad zur hand hat. und mal kurz nen paar sec pause und an was anderes zu denken damit man net abspritzt find ich jetzt net so schlimm
*********en80 Mann
859 Beiträge
@deepblue3
Hast recht!
Auf Dauer würd ich jedoch gucken, dass ich's irgendwie anders löse. Schlimm ist es nicht, aber das gelbe vom Ei eben auch nicht.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
...
wie weiter oben schon erwähnt...

rechenaufgaben lösen ist ein echt guter tipp.

wenn du ein visueller typ bist und es dich wahnsinnig anmacht sie anzuschauen während ihr es macht, einfach mal wegschauen oder augen zu....

und zu guter letzt.. langsam anfangen, nicht gleich 'losrammeln' wie ein karnickel

Viele Grüße und viel Spaß beim ausprobieren,
Er von Wir
****ine Frau
4.669 Beiträge
´tschuldigung, wenn ich mich einmische. *g*
Gönn´s Dir doch einfach ab und zu, dass Du schon nach fünf Minuten kommst - und hab trotzdem (mindestens) noch eine Stunde weiter Sex!
Da kannste Dich wenigstens richtig auf Dein Mädel konzentrieren. Und darfst sogar zwei Mal! *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@wirzwei1927
wenn du ein visueller typ bist und es dich wahnsinnig anmacht sie anzuschauen während ihr es macht, einfach mal wegschauen oder augen zu....

ich glaub da wär licht aus am angebrachtesten *gg*
das kommt net so doof wie wenn man wegschaut...
*******tia Frau
3.074 Beiträge
@deepblue
genau, das hilft super....
zwischendurch einfach mal aufstehen und das licht ausschalten... *zwinker*

*geheimtipp*

Viele Grüße,
Er von Wir
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@wirzwei1927
genau, das hilft super....
zwischendurch einfach mal aufstehen und das licht ausschalten...

hmm, so war das net gemeint, vorallem befürchte ich das dann die geilheit von ihr auch weg ist und net nur die von ihm. dachte das wenn er weis das ihn ihr anblick schon zum org bringt er vorher das licht ausmachen kann.
wobei vielleicht macht ne kurze pause sie auch noch heißer *gg*
Gemein, aber effektiv...
...stell dir für 'ne kurze Zeit (10 sec.) vor, deine vor Geilheit jauchzende Fr. sei A.Merkel die dabei ist,dir zu erklären das die Pendlerpauschale sowie die Eigenheimzulage im nächsten Jahr komplett gestrichen werden und stattdessen in deiner Firma ab sofort die 35Stunden Woche zur 40 Stunden Woche ausgeweitet wird, bei gleichem Tariflohn und Wegfall des Weihnachtsgeldes... *schock*

Nee, jetzt ma im Ernst, ich glaub wenn du versuchst nicht ganz so verbissen den Orgasmus über alles zu stellen und deinen Drang "zu kommen" durch etwas pragmatisches "relativierst",z.B. "OH nö,ich will jetzt eigentlich viel lieber die Stellung wechseln!" (einfacher gesagt,a.g) wirst du denk ich mal mit der Zeit auch andererseits viel selbstbewusster wahrnehmen das du der Herr über den Orgasmus bist und nicht umgekehrt.
*****_by Mann
350 Beiträge
Kannst du mehr als einmal? Dann kannst du doch einfach weiter machen. Ansonsten gibt es dafür Training und Gels/Sprays/Cremes. Training ist aber besser.
ui
also ich mach das so...

wenn ich viel zu geil bin und die hier diskutierte gefahr droht wechsel ich einfach die stellung. es gibt durchaus stellungen die zwar auch sehr geil sind aber mich nicht so schnell kommen lassen. der stellungswechsel an sich hilft aber auch schon...

gruss revolver
eine studie der uni köln - zitat:
[b]*
Es gibt in der Medizin keine genauen Zeitangaben, die eine vorzeitige Ejakulation definieren. Urologen aus der Uniklinik Köln haben untersucht, wann dies wirklich der Fall ist.

Die erste Gruppe bestand aus Männern mit Ejaculatio praecox
Die zweite aus gesunden Freiwilligen
Die dritte aus Urologen

Ergebnisse:

In der ersten Gruppe wurde eine durchschnittliche Zeit von 2 min 32 sec gemessen,
in der zweiten Gruppe betrug die mittlere koitale Dauer 3 min 1 sec,
in der dritten Gruppe (Urologen) 5 min 58 sec.

*[/b]

mit 5 minuten ist also alles im grünen bereich. ausserdem muss es ja nicht bei einem mal bleiben - bis zum zweiten orgasmus dauert es i.d.r. bereits wesentlich länger, und beim 3-4 mal bist du dann selber froh, wenn du [b]endlich[/b] kommst ... ;-))

an a. merkel zu denken würde mir im traum nicht einfallen - brrr....
****ke Paar
1.702 Beiträge
stoppen
einfach zwichendurch stoppen und z.b Oral weitermachen,

lg

Also wenn ich merke es kommt und es soll noch nicht, einfach an was anderes denken, aber nicht zu intensiev, ist mir schon passiert das es dann vorbei war noch bevor es vorbei war ... peinlich, nur weil man(n) an sein neues Auto gedacht hat ...
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ Delaro
Hast Du mal versucht, es beim ersten Mal nur Oral zu tun?
Ich denke mal, das dann das nächste Mal etwas länger ist .. Man kann sich ja dann auch ein Kondom überziehen, dann dauert der Sex wieder noch etwas länger!!!
*******_hh Mann
5 Beiträge
Unter ...
... folgendem Link findest Du einige gute Ratschläge:

Sextherapie zur Orgasmusverzögerung

Gruß tourist
also ich kenne das problem von meinem Schatz her auch, wenn wir uns nach einer Woche wieder sehen und in den Armen liegen, zudem dann auch noch am Sexeln sind, dann reichen oftmals schon drei bis vier Stöße und er kann sich nicht mehr beherrschen und spritzt dann ab.
Ich seh als Frau dann halt zu das ich ihn rechtzeitig "abbremse" oder das ich halt zu anfang "Oben" sitze und das Tempo angebe.
Was ich damit Sagen wollte, ist , das deine Partnerin hier gefragt ist, denn ich finde das sie ja eigentlich der Grund für dein "schnelles" Abspritzen ist.
DEine Partnerin sollte z.b. so auf dich eingehen können das sie dich halt "Abbremsen"(entschuldige dieses Wort) kann wenn es kurz vor deinem "frühen Kommen" ist. Ansonsten kann deine Partnerin auch einen geziehlten Druck ausüben, welchen sie mit Zeigefinger und Daumen auf deine Eichel(Eichelschaft) ausübt. Dieses verhindert dann dein "frühzeitiges Kommen".

Ich empfinde das frühzeitige Kommen nicht als schlimm denn ich sehe es eher als ein Kompliment an mich an, das mein Partner mich erotisch sehr erregend findet.

lg Anja
Das Thema...
ist ernst, aber was wissen die Urologen, das "normale Sterbliche" nicht wissen?
@ anja_maus
hallöchen!

man kann es sich ja schön reden, wenn der Partner so schnell kommt. Also ich kenn e das Problem auch selbst von meinem Partner, doch ich kann dem ganezn nicht wirklcih was gutes abgewinnen, wenn die Frau unbefriedigt daneen liegt. Wenn es einmal passiert, dann ist es wirkilch nix schlimmes, doch wie würde es dir denn gefallen, wenn dein Freund sehr oft zu früh kommt? Mal ehrlich, dann siehst du es sicher nicht mehr als Kompliment an, oder?

frozen_nature
@frozen_nature
Doch auch dann sehe ich das als Kompliment an, denn ich kenne meinen Partner ja nicht erst seid eben.
Wenn er beim ERSTEN Schuss zu früh kommt, heißt das ja noch lange nicht, das danach nichts mehr läuft. Im Gegenteil, danach geht es dann erst richtig ab und ich muß sagen, ER KOMMT DANN NOCH MINDESTENS 2 MAL INNERHALB DER NÄCHSTEN HALBEN STUNDE und das ohne große Pause.
Wir dehnen unsere Liebesspiele oftmals über Stunden aus und ich kann nicht sagen das ich irgendwann einmal unbefriedigt liegen geblieben bin!!!

Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.