Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4252 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
zu schnell scharf125
Ich würde sagen in der Hinsicht habe ich ein Problem: Ich werde zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kommt zu schnell

Er kommt zu schnell
Hallo ihr Lieben,
ich bin sehr neu hier und habe mal eine Frage an euch.
Ich date einen Typen seit 3 Monaten und ja das Problem ist, er kommt sehr sehr schnell, aber auch echt immer.
Anfangs habe ich es als Kompliment angesehen, jetzt bin ich eher enttäuscht und würde gerne mehr sex, auch mit anderen, haben wollen.
Was macht ihr, damit ihr länger durchhaltet?

Küsschen eure Elfi!
Liebe Elfi,

dieses „Leid“ teilst du mit vielen Frauen.
Wie alt ist dein Freund?
Kann er nach dem Höhepunkt später nochmal loslegen?
Oft ist ja so, dass gerade junge Männer eine große Potenz haben und sehr schnell zu erregen sind.
Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel ihn den ersten Druck abbauen zu lassen und nach der Erholungsphase mit einem langen und ausgiebigen Liebesspiel zu starten.
Oder du hilfst ihm ein wenig mehr auf sich zu achten, wenn die Erregungsphase zu hoch ist, eine kurze Pause einzulegen, dass kann man auch öfters machen, hat durchaus auch seinen Reiz 😉
Eine andere Idee wäre es mal einen Penisring auszuprobieren. Dadurch haben viele Männer auch mehr Ausdauer.
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Zitat von ******oaa:

Was macht ihr, damit ihr länger durchhaltet?

Langsamer Ficken.
Bis hin zum Stillstand. Oder gar rausziehen, bevor es zu spät ist. *zwinker*
Ja wenn das so einfach wäre ich hab das Gefühl das macht ihn noch mehr an wenn wir langsam ficken. Also kein Plan das ist richtig blöd.. aber die minute die wir sex haben ist auch immer phänomenal. Nur fehlt mir der Orgasmus *snief*
Minute???
Nun das ist extrem schnell.
Wie lange braucht er denn um ein zweites Mal zu können?
Um deinen Orgasmus kann er sich doch trotzdem kümmern... Hände, Lippen, Zunge...oder Spielzeug
Es soll da spezielle Kondome geben, die ihn unempfindlicher machen. Wie die heißen weiss ich nicht, musste nachgoogeln.
Ich persönlich brauche sie nicht, habe meine Beckenbodenmuskelatur so im Griff, das ich das Punktgenau steuern kann.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
*Bis hin zum Stillstand. Oder gar rausziehen, bevor es zu spät ist. *

ich kenne Zeiten,
da reicht das nicht,
die Lunte war lange vorher gezündet.

ist auch wirklich schwer.
Biologisch sind Männer darauf gepolt,
so früh wie möglich zu kommen.
Dann haben sie nämlich bessere Fortpflanzungschancen...
D.h.:
das Gehirn schlägt schon beim bloßen Gedanken Kapriolen.
Aber auch das 'müssen' im Alltag
erschwert das "geniessen" beim Sex.
Immer funktioieren und kontrollieren
und auf einmal: hingeben und loslassen.

Das ist nicht ganz einfach,
wie wohl jeder verstehen kann.

Ihr müßt euch vorm Sex entschleunigen.
Raus aus dem Alltagsmodus
(Radfahren usw...)
rein in den Erotikmodus
mit viel Zeit und Spielereien.

Und dafür gibt es Mittel und Wege,
die diesen Übergang erleichtern und befördern... *g*
Zitat von **ue:
Es soll da spezielle Kondome geben, die ihn unempfindlicher machen. Wie die heißen weiss ich nicht, musste nachgoogeln.
Ich persönlich brauche sie nicht, habe meine Beckenbodenmuskelatur so im Griff, das ich das Punktgenau steuern kann.

Stimmt, davon habe ich auch schon gehört *top* gibt es da nicht auch entsprechendes Gleitgel mit diesem Effekt?
Ihr seid lieb, danke für eure Kommentare
Kauft euch in der Apotheke. Die Creme Emla und 15 - 20 Minuten vor dem Akt damit die Eichel eincremen und einwirken lassen. Danach abwaschen und er kann sehr lange das kann ich euch versprechen.
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Das Problem kenne ich von mir auch, vielleicht nicht ganz so extrem, wie Du es hier schilderst.

Bei mir spielt die Art des Sex' eine gewisse Rolle. Ich verwöhne meine Spielgefährtin ausgiebig mit Händen, Lippen und Zunge und gewinne damit u. a. Zeit *zwinker*.

Bei starker Schwanzstimulation, z. B. bei der Penetration, hilft mir oft "mentale Ablenkung", das Abspritzen hinauszuzögern. Also einfach mal an etwas völlig anderes denken.

Letztes Mittel ist für mich, beim Ficken kurze Pausen einzulegen, um das Erregungslevel wieder bisschen zu senken.

Alles nicht optimal, aber vielleicht besser als ein zu schneller Sch(l)uss...
Ja ne ich will es ja auch nicht wegen sowas beenden das wäre echt daneben *ggg* Aber ich will einfach nur auf meine Kosten kommen, mehr muss ja nicht passieren. Naja oder vielleicht doch 2-5 Minuten länger, das wäre traumhaft.
*********Ride Paar
1.609 Beiträge
Als ich jünger war hatte ich dieses Problem auch. Mein Kopf war schon so auf "geil" gepolt, das ich ihn nur mal reinstecken mußte und dann war es auch schon vorbei.

Tempo rausnehmen hat mir wirklich sehr geholfen. Oder ins Kondom spritzen, kurz wegpacken und danach weiter solange er noch steht (Wenn das für euch ohne Kondom o.k. ist). Etwas Gleitgel auf die Eichel kann auch nicht schaden. Vermindert die Reibung.

Alles andere war dann ne Frage der Erfahrung und Übung. Viel Erfolg und bloß keinen Druck machen.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
du wilst auf deine Kosten kommen?
Dann kauf dir nen Magic Wand,
hol dir im Vorfeld vor ihm
spielerisch
1-10 selbstgemachte Abgänge
bevor du ihn ranläßt *g*

Für sein Glück ist JEDE selbst verantwortlich!!!!
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Ruiniere ihm den O dann kann er unendlich weitermachen, weil es sich nicht entlädt und er dann nicht mehr kann.
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Oder gib ihm einen anständigen Blowjob, beim Fuck danach sollte er länger können. Oder sag ihm er soll sich vorm Date einen runter holen.
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja mehr Zuneigung wäre ne feine Sache. Ich muss da mal besser kommunizieren. Ich habe immer gedacht, dass ich das kann, aber anscheinend nicht *snief*

Danke für die ganzen lieben Worte,
ihr seid echt ne sehr hilfreiche Community *g*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Zitat von *********ichy:
sag ihm er soll sich vorm Date einen runter holen.

nicht vorm Date,
sondern vor dir!
und dann du vor ihm!
Das entspannt noch mehr
und bringt Schwung in die Bude *g*
*****too Mann
404 Beiträge
du kannst deinen lover auch einfach mal zum Arzt schicken (ok, langweiliger Vorschlag *zwinker*)

Urologen bzw. Männerärzte können da einfach mal checkn, ob prinzipiell alles ok ist und ggf. auch Hilfsmittel, kleine Helferlein verschreiben, die die Reizbarkeit reduzieren (quasi nen Betäubungseffekt haben) - aber trotzdem ihm und damit dir den Genuß belassen
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Habt ihr schon mal in Betracht gezogen, im Anschluss weiterzumachen? Weil so schnell kommt man als Mann beim zweiten (oder gar dritten) Orgasmus nicht mehr. *g*
Wichtig wäre noch zu erwähen , sein bestes Stück nur zu beteuben und nicht aus versehen etwas bei dir ladet, sonst wird es schwierig.
Gib ihm Beckenbodenmuskelartur Training,
auch Männer können das.
Abspritzen synchron zum Orgasmus der Partnerin.
Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten wie er dich zum Orgasmus bringen kann. Toys, Zunge, Hände.... kann man alles mit winba
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
*genau*
Huch....ein Teil von meinem Beitrag fehlt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.