Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Clubbesuch zu schnell kommen: wie geht ihr damit um?

****29 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Beim Clubbesuch zu schnell kommen: wie geht ihr damit um?
Hallo Zusammen,

Wir sind neu hier *freu2* und ich als Mann habe eine Frage.

Wie ergeht es euch bzw. Männern die beim ersten Mal zu schnell kommen? Wie reagiert Ihr Damen darauf? Wir würden nämlich gerne mal einen Club besuchen. Ich habe jedoch Angst dann abgestempelt zu werden *schock*

Die zweite Runde dauert auch normal. Ich habe auch keine Probleme, meine Frau oder andere Frauen anderweitig derweil zu beglücken, bis er wieder einsatzbereit ist *pimper*

  • Wie wird das aufgenommen? Stellt sich das als Problem dar?

  • Wie geht ihr als Mann damit um, wenn ihr selbst das Problem habt?

  • Wie reagieren die Damen darauf?


LG Michi
Kommst Du immer oder nur bei Clubbesuchen "zu schnell"? Habe Anführungszeichen verwendet, weil schnell relativ ist. Wäre interessant zu wissen, was damit gemeint ist.
****29 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren noch nie in einem Club.
Sagen wir es so beim ersten Mal dauert das rein raus Spiel *gg* zu 80% nur 1 - 2 Min. Nach dem Vorspiel versteht sich. Danach dauert es ca. 10 bis 15 Min bis er wieder "Einsatzbereit" ist.
Ich habe einfach Angst mich quasi zu blamìeren *snief2* oder ist dann ganze OK und es ergeht mehreren so?
Hoffe das Ganze schildert ein wenig meine Ängste, denn das hemmt mich vor unserem ersten Besuch *g*
Klingt für mich so, dass Du es zu sehr analysiert. Im Club trifft man Leute aller Coleur: jung, alt, Single, Paar, dick, dünn, groß, klein, ... Toleranz ist angesagt.

Mein Tipp: sucht euch einen ansprechenden Club mit passendem Motto aus und geht hin. Paare zahlen meist reduzierten Eintritt.

Wenn's wirklich nichts sein sollte, werdet ihr zumindest gut gegessen, getrunken, Musik gehört haben und um 1 Erfahrung reicher sein.
****29 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Hast bestimmt Recht. Danke für deine Antworten. *nachdenk*

Vielleicht habe ja andere noch ein Paar Tipps oder Erfahrungen, denen es ähnlich ging bzw. geht.
******670 Paar
780 Beiträge
zu schnell
das du so schnell kommst wir sehen das nicht als Problem habt einen schönen Abend und alles ist gut .
lg peter und bianca
ps mach dir nicht soviel Gedanken darüber
*****des Paar
1.396 Beiträge
Absolut kein Problem
Der Abend ist doch lang, ich finde es nie schlimm wenn mein gegenüber nicht so lange kann, man kan auch anderes machen als sex haben. Und falls man doch möchte, kann man doch noch eine zweite und dritte Runde einlegen *zwinker*
Ich finde es vollkommen in Ordnung und ehrlich gesagt ist mir ein menschlicher Partner lieber als ein "perfekter".

Persephone von Im_Hades
Noch nicht viele Erfahrungen
Ich habe da noch nicht sehr viele Erfahrungen gesammelt, deswegen ist meine Sicht eine Mischung aus wenigen Erfahrungen und Selbsteinschätzung:

Wie schon erwähnt wurde, sind wir Menschen und dann kann ein zu frühes/schnelles Kommen passieren.
Generell nehme ich mir vor, dass ich keine Erwartungen an einen Clubbesuch stelle (oder so wenig Erwartungen wie möglich).
Schon mit einem fest gesetzten Ziel hinzugehen, empfinde ich als sinnlos und setzt unnötig unter Druck. Was passiert, passiert. Aus dem Rest mache ich dann einfach das Beste.

*my2cents*
*********y_nw Paar
2 Beiträge
also wir reagieren da ganz locker ist doch nichts schlimmes und kann passieren. und sich dasrüber lustig zu machen ist einfach nur erbärmlich da hat doch keiner was von.

und wen es uns passiert dan entschuldigt man sich und guckt dan spontan weiter ob noch ne runde möglich ist oder lieber pause angesagt ist
****29 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seit alle Super. Ihr habt mir meine größte Angst genommen. Es ist schön zu hören das mit dem Themo so locker umgegangen wird.
Es ist auch spannend zu hören wie jeder anders damit umgeht. *freu2*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum ihr dann nicht erst mal als Paar eine erste Runde allein macht und nicht mit anderen Mitspieler,
Bei denen du Angst haben müsstest "zu schnell" zu kommen 🤔
(er)

ist mir auch schon passiert, gerade bei unserem ersten pt. meine gegenüber hatte ich es aber vorangekündigt das ich ziemlich nervös bin und deswegen das passieren kann. sie nahm es locker und vergnügte sich danach weiter mit meiner frau und ihrem mann *g*

also alles ok , passiert halt und ist ok denk ich
****29 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
@**********nerin
Ja da geb ich dir Recht. Daran hab ich gar nicht gedacht *kopfklatsch*
**********true2 Paar
7.687 Beiträge
Sie schreibt: Ein Clubabend dauert in der Regel 8 Stunden. Wenn Mann da mal zu früh kommt, hat er noch öfter Gelegenheit. Wir sehen das locker.
Ich als Frau mag eh Männer lieber, welche öfter kommen als stundenlanges Herumrammeln, wo dann gar nichts passiert.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich würde das auch so sehen, wie echteBerlinerin

In dem Clubs, in denen ich war gab's immer Separees in die man sich zurück ziehen konnte, sodass niemand zuschauen konnte. Wenn es Dir peinlich ist, dass es beim ersten Mal zu schnell geht, kannst Du Dich mit Deiner Frau erst mal in einem Separee vergnügen. Danach bist Du ja dann einsatzbereit ... *zwinker*

Liebe Grüße,

m69k
Viele Clubs haben abschließbare Pärchenzimmer.
"Sie" schreibt...
Wir waren zwar selber noch nie in einem Club, aber ich denke, dass es nicht wirklich etwas anderes ist, als wenn man sich so mit einer anderen/unbekannten Frau privat vergnügt. Ob nun im Club oder bei einem privaten Treffen, die Ängste und Befürchtungen wie der/die gegenüber reagieren könnte sind die gleichen.

Wie schon angesprochen gibt es ja auch Bereiche in denen ihr euch als Paar erstmal vergnügen könntet, womit die erste Runde ja dann schon "hinter dir liegt".
Ansonsten hängt es für mich davon ab, wie der "zu schnell" kommende selber damit umgeht. Sackt er mehr oder weniger in sich zusammen, nach dem Motto "nicht schon wieder" nimmt es natürlich einiges an Stimmung raus. Ob nun Club oder privat.
Geht der Mann selbstbewusst/selbstsicher damit um, da er weiß, dass es einige Minuten später wieder geht und man beschäftigt sich derweil anderweitig miteinander, ist es kein Grund Angst zu haben. Ein schöner Abend besteht nicht nur aus rein/raus, sondern aus einigem mehr.

Mach dich nicht verrückt. *g*

LG "Sie" von NeueReize
******r17 Mann
18 Beiträge
... als Kompliment?
bei mir ist es ähnlich, wenn ich aufgeregt bin, geht es natürlich schneller, aber meine Freundin hat eine sehr schöne Art, mich zu beruhigen: sie sieht es als Kompliment *g*
und was bei mir hilft - rein biophysikalisch - ist der ein oder andere Drink vorher, wir hatten nach der St. Patricks Day Feier eine der geilsten Nächte so far *top2*
Außerdem habe ich die meisten Menschen hier als sehr offen und verständnisvoll kennengelernt, kann mir nicht vorstellen, dass es in einem Club anders sein soll und es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten, Frau zu verwöhnen.

LG aus MG
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
mein Freund kommt generell zu schnell bzw. sehr schnell bei der ersten Runde im Club...und dabei gehen wir schon ziemlich lange dahin...ist einfach zu aufgeregt..im übrigen passiert das dort sehr vielen Männern...meist aber den jüngeren....macht mir aber gar nix....die meisten können mich bei der 2.Runde lang und fest nehmen...und oft finden wir auch ältere Mitspieler die mich mal langanhaltend f......können.
*****fel Paar
65 Beiträge
Ich empfinde das überhaupt nicht als Problem. Das Problem spielt sich nur in deinem Kopf ab *zwinker*

Ich persönlich mag es bspw. überhaupt nicht ,wenn ewig auf mir rumgerammelt wird, leidenschaftslos und langatmig -das ist gar nichts für mich! Mit einem guten Vorspiel bin ich auch oft schon ausreichend befriedigt (wenn man/Mann es drauf hat) und kurzer heftiger Sex anschließend gefällt mir dann doch gut.
Außerdem ist doch auch immer noch eine zweite Runde drin, ob direkt im Anschluß oder nach einer Pause, von daher ist das aus meiner Sicht völlig unproblematisch.

Es ist doch sowieso euer erster Clubbesuch. Dann lass es doch einfach mal locker auf dich zukommen ohne dir im Vorfeld schon so viele Gedanken zu machen. Es sind am Anfang so viele Eindrücke und wenn man noch unerfahren ist, ist es auch nicht gesagt ob es sofort zum Partnertausch kommt bzw. auch kommen muß.

Kopf ausschalten und genießen *g* viel Vergnügen dabei!
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Ich halte es auch eher für unwahrscheinlich, dass man beim ersten Clubbesuch überhaupt mit jemand anderen Sex hat. Vielleicht solltet ihr das auch nicht als Ziel haben... Wenn ihr zwei in dieser neuen Umgebung entspannten und geilen Sex habt, ist das doch fürs erste Mal schon sehr gut.
****29 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Super Kommentare was ihr alle schreibt.Wir denken auch nicht das es beim ersten mal dazu kommen wird. War einfach nur eine Angst wenn es passiert.

Aber wie Ihr schon sagt werden wir es locker angehen und nur versuchen Spaß zu haben.
Wir haben es auch bei einem Clubbesuch erlebt, dass der Mann innerhalb einer Minute gekommen ist, er war mit einer anderen hübschen Frau beschäftigt.

Da hilft dann nur wohl erstmal warten.

Sollte man schon ruhig angehen lassen, was sicherlich nicht so einfach manchmal ist
*******_by Mann
819 Beiträge
Ist doch egal...
...denn jeder Mann ist anders gestrickt. Ich komme, wenn ich besonders erregt bin, auch sehr schnell beim ersten mal *rotwerd*
Allerdings ist bei mir, wenn die Erregung so groß ist, auch nicht unbedingt eine längere Pause notwendig, die überflutenden Reize bringen einen Mann schnell wieder in Durchblutungsstatus, wenn man es zulässt *zwinker*
Die Pause nach dem Orgasmus ist sicherlich vielfach nötig, ich nutze sie aber dann für aktives Verwöhnen der Mitspieler, was mich sehr schnell wieder auf touren bringt.
Wenn das bei dir nicht funktioniert, dann gönn dir einfach die Pause, beobachte das Spiel der anderen und geniesse es.
Letztendlich ist es wirklich ein Kompliment, wenn dich jemand so geil macht dass du sofort kommst, nicht kommen können weil der Mitspieler dich nicht richtig geil macht, ist viel schlimmer *zwinker*
Also ich als Frau habe kein Problem damit, wenn ein Mann mal zu früh kommt. Und 15 Minuten bis er wieder einsatzbereit ist, ist nun wirklich nicht lang...
Die Damen sollten es als Kompliment sehen, ist es doch auch ein Ausdruck dessen, das der Mann einen eben sehr erotisch und anregend findet, sodass er es nicht lang aushält! So ist jedenfalls mein Gedanke dabei.
Schlimmer finde ich es, wenn er Ewigkeiten braucht und monoton in einem rumhämmert, die Lust schläft dann manchmal eher ein bei mir, wenn es keine Abwechslung gibt. Dann lieber kurz, heftig, knackig, geil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.