Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Clubbesuch zu schnell kommen: wie geht ihr damit um?

****29 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Beim Clubbesuch zu schnell kommen: wie geht ihr damit um?
Hallo Zusammen,

Wir sind neu hier *freu2* und ich als Mann habe eine Frage.

Wie ergeht es euch bzw. Männern die beim ersten Mal zu schnell kommen? Wie reagiert Ihr Damen darauf? Wir würden nämlich gerne mal einen Club besuchen. Ich habe jedoch Angst dann abgestempelt zu werden *schock*

Die zweite Runde dauert auch normal. Ich habe auch keine Probleme, meine Frau oder andere Frauen anderweitig derweil zu beglücken, bis er wieder einsatzbereit ist *pimper*

  • Wie wird das aufgenommen? Stellt sich das als Problem dar?

  • Wie geht ihr als Mann damit um, wenn ihr selbst das Problem habt?

  • Wie reagieren die Damen darauf?


LG Michi
Kommst Du immer oder nur bei Clubbesuchen "zu schnell"? Habe Anführungszeichen verwendet, weil schnell relativ ist. Wäre interessant zu wissen, was damit gemeint ist.
****29 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren noch nie in einem Club.
Sagen wir es so beim ersten Mal dauert das rein raus Spiel *gg* zu 80% nur 1 - 2 Min. Nach dem Vorspiel versteht sich. Danach dauert es ca. 10 bis 15 Min bis er wieder "Einsatzbereit" ist.
Ich habe einfach Angst mich quasi zu blamìeren *snief2* oder ist dann ganze OK und es ergeht mehreren so?
Hoffe das Ganze schildert ein wenig meine Ängste, denn das hemmt mich vor unserem ersten Besuch *g*