Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4317 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Was tragt ihr beim Schlafen?490
Jetzt ist ja wieder die warme Zeit. Da schlafe ich komplett nackig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann kommt zu schnell.

Oh,ich wollte nichts vergleichen. Lediglich auf eine Analogie hinweisen.(Wortspiel)^^
********ntin Frau
439 Beiträge
Bei meinem Ex hab ich mir oft gewünscht, dass es schneller geht.

Blasen oder Wichsen wurden zu ner echten körperlichen Anstrengung und wenn man irgendwann trotz Gleitgel wund ist, ist es definitiv nicht meine Erfüllung.

Nach mehren Orgasmen vor dem Verkehr hätte es mir persönlich tatsächlich gereicht wenn er in fünf Minuten fertig gewesen wäre 🤷‍♀️
Um so dicker das Material von Kondom desto weniger merkt man die Reibung. Also die Zwiebel Taktik funktioniert, außer er kommt aus psychischen Gründen, dann musst du ihm sagen er soll an etwas denken das ihn abturnt... Aber bei mir, wenn ich 3 Kondome aufziehen würde könnte ich solange vögeln wie ich Kondition habe, oder er schlaff wird weil ich nichts vom Sex merke. Hatte Mal ne Nymphomanin als Exfreundin, die wollte unbedingt laaangen Sex 2 Kondome, ging 3 Stunden und ich hab nebenher ein Buch gelesen und Wow gezockt. Kann ich nicht weiterempfehlen. Bin öfter gestorben weil sie meine Tastatur angestoßen hat... Was man so dummes tut wenn man jung ist.
**********liste Mann
4.819 Beiträge
Da ER auch so ein eiliger ist, konzentriere ich mich schon seit Jahren auf meine sowieso größte Leidenschaft. Meine erogensten Zonen befinden sich oberhalb vom Hals, und meine liebsten Spielzeuge, sind am unteren Ende meiner Arme angewachsen.
Das ist aber nur mein Weg, ich habe mit ca. 50 dieser sch... Versuche, es hinauszuzögern oder ganz zu unterdrücken, losgelassen. Denn für mich ist Sex, ein Fallenlassen, fühlen und einfach nur genießen. Erst dann, wenn ich ausgiebigst verwöhnen durfte, kann ich auch in mir loslassen und mich verwöhnen lassen und einfach nur diesen Gefühlssturm genießen, vollkommen egal wann (oder sogar, ob überhaupt) ich innerlich explodiere.
Darüber hinaus ist für mich dieser ganze Krampf davor ohnehin auch noch viel zu sehr kopfgesteuert.
**********liste Mann
4.819 Beiträge
Wie sagte Otto in seinem Gedicht:
Es waren zwei Königskinder,
sie hatte in der Liebe Müh,
sie konnten zusammen nicht kommen,
denn er kam immer zu früh.
*********_man Mann
7 Beiträge
Ich kenne das Problem hauptsächlich bei meiner Frau da sich zu früh komme, bei anderen Frauen ist es gar nicht der Fall.

Mein Urologe hat mir Fortacin empfohlen, das hemmt (betäubt) die Eichel und ist dadurch nicht so empfindlich.
Mit der Dosierung muss man etwas experimentieren. Mit der Angabe von drei Sprühstößen ist man fast bei der Ausdauer in einem Profi Porno 🙈 und es fehlt jegliches Gefühl.
***ba Mann
883 Beiträge
Zitat von *******a95:
... wollt mit eurem Partner schlafen und kommt nach 1-3 Minuten???
Da ist die Frau gefragt. Wenn du dich nicht mehr in der Gewalt hast und auf Höchstgeschwindigkeit gehst, passiert das nun mal.
Vielleicht kann sie dich gaaaanz vorsichtig packen und einiges hinauszögern? Womöglich mit dem Rollenspiel "Schatz, ich hab' nichts zum Verhüten!"
*******fter Mann
2 Beiträge
Meine Partnerin braucht beim vaginalen Verkehr bis zu 30 Minuten.
Ich könnte schon nach 3mintuen fertig sein, da sie mich meistens so scharf macht.
Ich verwende erfolgreich diese Maßnahmen, dass sie kommt:
• mit lecken zum ersten Orgasmus
• Dann vaginal mit Schwanz, wobei ich mein Tempo meiner Lust anpasse um nicht zu früh abzuspritzen
-wenn ich es nicht mehr aushalte, dann rausziehen, lecken oder Fingern, damit sie heiß bleibt und dann wieder rein.
Auf diese Art halte ich locker 30 min durch, und kann sie dabei vaginal mit G Punkt Stimulation (z.B. von hinten auf ihr liegend) zum Höhepunkt bringen.
Wenn ich gekommen bin, stimuliere ich ihre anderen, vorher nicht stimulierte erogene Zonen (und sie hat eine Menge davon). Wenn sie dann wieder heiß wird, ist er wieder hart und bereit für die nächste Runde:)
Versuche es mal mit so einer Gummi Uschi..
Damit wird die Eichel einfach unempfindlicher wirkt wunder.
Für mich ist das meist Kopfsache, es ist mir auch schon passiert nach 3min zu kommen...aber bestimmt schon 15 Jahre her. Alles eine Übungssache, ich mag es lange und ausdauernd und komme auch teils selbst überhaupt nicht und bin trotzdem zufrieden. Habe einige Tricks um zu verzögern oder auch zu kommen. Z.b. beim Doggy an die Decke starren und sich ablenken oder ich Stelle mir kurz vor ich würde eine alte Oma vögeln o.ä. Wenn nichts hilft in eine weniger erregende Stellung wechseln oder kurz zum Lecken oder Fingern übergehen.
****Fun Paar
133 Beiträge
Naja offen reden ohne Druck aufzubauen, kein Leistungsdruck. Ansonsten deine Wünsche sagen dass du gern ausgiebig liebe willst, er wird sich zurückhalten können. Mach ihn halt vorher nicht scharf bis zum zündenden Funken. Und wenn er zu früh abspritzt? Spielsachen…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.