Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1246 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
zum Thema
Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?95
Liebe Frauen, mir ist aufgefallen, dass viele Frauen eher freiezügige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht ein Profil eine Frau hier im Joy an

***na Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie spricht ein Profil eine Frau hier im Joy an
Hallo Lieber Joyler,
hab eine Frage, bzw. würde ich gerne und vor allem die weibliche Meinung hören, was für euch Damen denn ein ansprechendes Profil hier im Joy ist bzw. was euch dazu kriegt da mal genauer hinzuschauen?
Ist es detaillierte Infos über Vorlieben? Sind es viele Bilder? Sind es Bilder die eher nur Gesicht zeigen? ist es das genaue Gegenteil am besten gleich das beste Stück?

Schreibt doch mal rein was für euch ein "perfektes" Profil wäre, würde mich interessieren *g*
****610 Frau
780 Beiträge
Hallo,

Profile sind sehr unterschiedlich und jede Frau wird ihre Vorlieben haben. Allerdings habe ich schon häufiger herausgehört, dass ein authentisches und nicht durch einen Textgenerator erzeugtes Profil deutlich ansprechender ist. Sorry liebes Joy-Team.
Bei Fotos kann ich nur von mir sprechen. Ich möchte keine Nacktaufnahmen Deines besten Stückes sehen. Ich möchte den Menschen sehen, am liebsten mit Gesicht und in verschiedenen Alltagssituationen (Job, Hobby, Entspannung etc.). Wenn Du Nacktaufnahmen zeigen möchtest, dann bitte nicht so plump und mit erotischer Note.
Ansonsten ist Ehrlichkeit immer ein guter Weg auch insbesondere was Deine Vorlieben angeht.

Und das perfekte Profil gibt es nicht, höchstens für eine Frau, die dieses Profil für sich persönlich als perfekt ansieht.
****112 Mann
584 Beiträge
Gute Tipps gibt es auch hierin der Gruppe.

ProfilGestaltung
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ein Gesichtsbild kommt bei mir immer gut an.
Gerne 4 bis 5 verschiedene Bilder.
Wenn ich ein Schwanzbild möchte, frage ich danach. Muss ich nicht im Profil sehen.
Und korrekte Rechtschreibung.
Ich finde auch zu lange Texte nicht so gut, oder diese genauen Selbstbeschreibungen, die einem Werbeblock für die eigene Person gleichen.

Witzigerweise waren die Profile von den besten Lovern die ich hatte - eigentlich total schlecht.
Kein oder kaum Bilder oder Text.
Die haben das alles über CM gemacht.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.174 Beiträge
Profile, die mit dem Textgenerator erstellt sind, fallen bei mir sofort durch. Über alles andere kann man reden/schreiben.

Aber, lieber @***na, ich würde als Mann lieber versuchen, mich übers Profil so zu präsentieren, wie ich bin anstatt es potenziellen Profilbesucherinnen recht machen zu wollen *zwinker*
********Herz Frau
36.468 Beiträge
Das ist ja individuell sehr unterschiedlich.

Ich schaue beispielsweise mehr auf Forenbeiträge als auf einen Profiltext. Wenn derjenige im Forum authentisch und sympathisch rüberkommt, schaue ich nicht mal auf den Profiltext - da ergibt sich ein Austausch per Clubmail oft ganz von alleine.

Was mich persönlich immer ein wenig stört, sind Sätze, die das "ich" am Anfang unterdrücken.
*******ips Frau
2.604 Beiträge
In erster Linie ist es das Aushängeschild. Also sollte man es wie eine Bewerbungsmappe sehen. Mach dich interessant. Mit ansprechenden Fotos von dir bei deinen Lieblingshobbys z.B. Ein netter Text, in dem steht, was du magst. Sei kreativ und authentisch.

Was nicht geht ist der Textgenerator und Bilder wie wenn du auf einem Bett liegend, blind über die Schulter knipst. Das sieht immer aus wie ein Schwein, welches darauf wartet, zerlegt zu werden.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Diese Frahe wurde hier schon unzählige Male gestellt, und nie bekam ein Mann darauf die ultimative Antwort.
Soll ich dir sagen, warum?

...weil es "die Frau" als homogene Einheit nicht gibt!
Jede Frau hier hat andere Dinge, die ihr wichtig sind, andere Kriterien, nach denen sie entscheidet, wen sie kennenlernen möchte.

Was DU machen kannst: werde dir selbst darüber klar, was du eigentlich möchtest und hier zu finden hoffst, und welche Frauen du kennenlernen willst.
Und dann gestalte dein Profil so, dass genau diese Frauen sich vielleicht angesprochen fühlen.

Was ich mit hoher Sicherheit sagen kann: Jede Zeile Textgenerator erzeugt bei den meisten Frauen Brechreiz. Raus damit! Oder bist du nicht in der Lage, selbst etwas über dich zu schreiben?

Bei den Fotos scheiden sich dann bereits die Geister. Vielen sind Gesichtsbilder wichtig, manche brauchen gar keine Fotos, Schwanzbilder werden sehr häufig völlig abgelehnt (andererseits, falls du einfach nur schnellen Sex suchst, mag sein, dass Frauen, die das wollen, auch gerne direkt die Ausstattung beurteilen...du musst halt deine Zielgruppe kennen und dein Profil daraufhin abstimmen)
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Lieber TE,

ein spontaner Tipp:

Es geht viel über eine möglichst "fröhliche" Ausstrahlung in Wort und Bild.
Zugegeben dies ist sehr schwierig in der heutigen Zeit.
Zudem finde ich es gut, Selbstsicherheit zu transportieren, egal ob dominant oder devot.


Verzichte auf Texte im Stil von:

"Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können, ich freue mich darauf, dich kennen lernen zu dürfen."

Lg. M (Er)
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@***na
Menschen auf der Such, sich darstellend oder als Suchende ... sie sind dermaßen divers, unterschiedlich, da gibts meines Erachtens keine Rezeptideen *nein* Ich persönlich rechne mit der Spiegelung der Profilbesitzer, auch mit Fehlern, Schwachstellen und brillanten Eigenschaften.
Würden die sich an bestimmte Vorgaben etc. halten wie z.B in einem Lebenslauf, hätte das zu wenig privates, aus Gefühlen entstandenes.

Schreiben, was, wen man sucht und auch, was nicht. Dazu ausführliche, kompkette Sätze den Sch.... Konjunktiv mit dem "ich würde" weglassen .....
Dann wird ein Schuh draus, ein Profil
******986 Frau
3.099 Beiträge
Das profil kann ja noch so toll sein wenn es nicht das ist was ich suche wird's nix ganz einfach 🤷.
*****ara Frau
7.452 Beiträge
Was ist ein perfektes Profil? Eins, das mich in allen Punkten anspricht und deutliche Hinweise gibt, dass der Mann dahinter meine (nicht so geringe) Anforderungsliste deutlich übertreffen wird. Ist mir aber in 6 Jahren Joy nicht untergekommen (wahrscheinlich auch, weil die Liste dank guter Erfahrungen im RL immer länger wird) *traenenlach*
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich mag individuelle, ansprechende, humorvolle und fehlerlose Profiltexte. Also kein Zweizeiler oder noch schlimmer Texte vom Textgenerator.

Alles kann nichts muss/Offen für alles als Motto ist ebenso beliebig wie der Textgenerator.

Bilder brauch ich erstmal gar keine, aber Profilangaben wie Größe, Gewicht, den echte(!) Beziehungsstatus finde ich wichtig.
Wenn Bilder dann nur wenige bis keine Schwanzbilder. Ein einzelnes Auge oder Männerbeine/-Füße als Profilbild finde ich seltsam und Bilder die zu 95% verpixelt sind, kann man sich auch ganz sparen.
Und ganz für mich wichtig: Ich will auf Männerprofilen keine Frauen oder Teile von Frauen sehen, auch nicht wenns die eigene Frau ist.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Mir persönlich sind Profile relativ wumpe, ich orientiere mich eher an Beiträgen in Foren und Gruppen, um zu entscheiden, ob mir jemand sympathisch ist.


(Was meinst du mit Bildern vom "besten Stück"? Das ist m. E. nämlich immer noch das Gehirn.)
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sympathisches Gesichterfoto. Ein humorvoll selbstverfasste Profiltext, kein Textgenerator..
*******070 Frau
1.140 Beiträge
ein profil spricht mich an wenn es inhaltlich rüberbringt, dass es zu mir passt.
zu meiner vorstellung einer freundschaft.

und da es sehr viele unterschiedliche menschen gibt, gibts wenige, die aehnlich ticken.

somit passt auch wenig bzw spricht wenig an.
was ich hasse sind anschreiben welche schon in 1 satz erkennen lassen, dass profil gar nicht gelesen wurde bzw mann denkt" ach, die bekomm ich schon rum".
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Der Text nicht zu kurz, nicht zu lang und bitte auf gar keinen Fall sowas wie: Frag mich, wenn du was wissen willst. Haben sehr viele Männerprofile als einzigen Satz im Profiltext und zeigt mangelnde Kreativität und Faulheit, die sich auf alle Lebensbereiche Desjenigen übertragen lassen.
****020 Frau
2.393 Beiträge
Das mit dem "fragt mich, wenn"...
Ich übertrage das dann irgendwie auf den Sex und denke mir, da wird er sich auch hinlegen und bedienen lassen. Guckt euch doch Mal an, was euch an Frauenprofilen gefällt... Und macht das nach.
Mich stören unheimlich die Profile mit Textgenerator, die sind draußen. Ebenso welche, in denen gar kein Text ist. Es gibt einfach keine Anhaltspunkte, die mich neugierig machen würden, über das ich schreiben könnte!
Also eigenen Text erstellen mit ein paar Angaben über sich. Und auch wenn es hier viel über Sex geht - die meisten frauen werden viel weniger als Männer über Nacktbilder getriggert, also eher weglassen. Dafür gesichtsbilder, wenn das möglich ist. Für mich muss aus dem Text Humor rauskommen, dann könnte es mich interessieren.
Und er muss das gleiche suchen wie ich - wenn da nichts zu drinsteht, ist mir das zu wahllos. Dieses "ich gucke Mal, was kommt"... Grausam!
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Ich kann immer nur den Tipp geben, sei ganz du selbst und versuche Niemanden darzustellen,der du nicht bist.
LG
*********tsXo Paar
31 Beiträge
Ich Persönlich "Dame" finde Weibliche oder Paar Profile toll, Wo auch der Mann zu sehen ist und nicht nur die Frau.
Es gibt mir dass Gefühl...Der Mann möchte immer nur.
Mein Partner selbst sagt immer, 1000 Mal hin her Schreiben...Aber am ende Passt es nicht, da sich der Mann versteckte und sich nicht zeigte, obwohl das Schreiben echt Toll ist...Kann Mann/Frau sich Sparen.

Am ende aber gebe ich @**********tig77 recht.

lg Steffi
*****350 Frau
104.285 Beiträge
Ich gebe mal einen Gedanken an die Männer...Herr Mann stell Dir vor Du wärst eine Frau und als solche....schau und lies mal dein eigenes Profil.
Würdest Du als Frau Dich, mit diesem Profil,kennenlernen wollen??
*******cks Frau
306 Beiträge
Das Wichtigste - aktuelle Fotos und Angaben. Jugendbilder sind ein No-Go, habe nämlich noch keine Zeitmaschine.

Sonst:
• Humor, vielleicht etwas Sarkasmus.
• Text. Hauptsache der ist vorhanden und wurde auch selbst geschrieben.
• Salz und Pfeffer, oder Ecken und Kanten der Person, und genug Selbstbewusstsein die offen zu legen.
• Ganzkörper Foto. Nur Angaben sind nicht immer aussagekräftig.

Besser nicht:
• "bin für alles zu haben" (= jup... ich aber nicht...)
• "frag mich einfach" (= mmm... nö.)
• "bin nur Basis Mitglied" (= gefällst du mir, sehe ich das doch)
• "alles kann, nichts muss" (= geht es auch anders?!)
• "bin abenteuerlustig, offen, bla bla bla" ( = genau wie im Profil vorher... und danach)
• "ich mag Reisen, Lesen..." ( = mhm. Kein Rosenkohl und Häkeln? Schade...würde mich brennend interessieren...)
• "suche nichts bestimmtes" ( = ok, weiß nicht mal, was er will)
• die Liste kann beliebig fortgesetzt werden...
*******cks Frau
306 Beiträge
Achso, und der Klassiker:
"Bin gespannt, was mich hier erwartet" ( = 7 Jungfrauen wahrscheinlich, die alle auf einmal fragen - wo warst DU denn mein Leben lang...)

*ironie*
*********ller Paar
2.082 Beiträge
Auf diese Frage gibt es hier Flirthilfe: Forum und hier ProfilGestaltung: Forum Forenlange Antworten und wenn du, @***na hier ProfilGestaltung: Profil-Feedback dein Profil zur Diskussion stellst, sogar ganz individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Viel Spaß und Erfolg!
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Was macht ein ästhetisches, männliches Profil aus?

Ist ja auch nur oben angepinnt. Kann man schon mal übersehen. Und Foren durchklicken, scrollen oder gar die Suche benutzen ist ja auch echt zu viel erwartet. 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.