Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1248 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
zum Thema
Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?95
Liebe Frauen, mir ist aufgefallen, dass viele Frauen eher freiezügige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht ein Profil eine Frau hier im Joy an

*****ara Frau
7.456 Beiträge
Würfeln? Wozu? Da grapsche ich mir den erstbesten. Obwohl: ohne eigene Wahl wäre der Mann nur ein Stück, austauschbar gegen den nächsten. Es wäre ja in dieser perfekten Welt für alle immer alles perfekt. Ich würde mich ab dem 2. Typ nur langweilen *umfall*
Möglichst viele Bilder vom Penis von allen Seiten, alle Vorlieben als unbedingt angekreuzt, keine Alters oder sonstige persönlichen Wünsche, gar kein Text oder ein kurzer vom Generator. Das ist *top*
Wie spricht ein Profil eine Frau hier im Joy an?
Wenn Du eine Analphabethin suchst male ein Herz.
Wenn Du eine Beziehungsautomatin suchst, nimm den Textgenerator.
Wenn Du eine strickt mongame Frau suchst, schreib "Du, Du, Du nur allein". Kann gar nicht kitschig genug sein.
Wenn Du eine ganz normale Frau suchst, dann schreib das Profil einer ganz normalen Frau einfach ab.
Wenn Du unglücklich werden willst, dann versuche es mit einer Frau die weit über 1000 Posts geschrieben hat und in deren Profil vorwiegend steht, was sie Alles nicht will. Der versprichst Du all Das, was kein Mensch geben kann.
Wenn du eine Intelligenzbestie suchst, dann stell ihr ein intelligentes Rätsel.
Wenn Du eine Nymphomanin sucht, dann verspreche Ihr sie zu heilen.
Wenn Du einen Engel suchst, dann schreibe ein Gebet.
Ist doch ganz einfach, oder?
Was ist eine Beziehungsautomatin?
Und wo ist eigentlich das Problem mit Frauen, die gerne schreiben und wissen, was sie nicht mehr wollen?
@**********useum hat die Vorgehensweise der Herren hervorragend erfasst. Und leider denken die meisten, dass Frauen das nicht merken *zwinker* Wir sind ja ach so schlicht..

Vor kurzem bin ich in dem Kontext über folgende Plattitüde gefallen: "Weil Frauen besser zuhören und Männer eher visuell wahrnehmen, schminken sich Frauen und lügen Männer". Wenn alle Männer es mit ihren Unwahrheiten so dezent halten würden, wie die meisten Frauen mit dem Make-up, hätten wir keine Probleme, da bin ich sicher.

Ein gutes Profil sagt etwas über den Profiinhaber aus - nicht, was frau hören/lesen möchte. Ich möchte entscheiden können, ob jemand für mich infrage kommt oder nicht. Auch wnn es "nur" um Sex geht. Täuschung beraubt mich dieser Freiheit und negiert meine Entscheidungssicherheit. Also fühle ich mich dadurch nicht angezogen. Die Schlichtheit fällt in dem Fall zurück auf den Mann, der sie in seinem Profil genutzt hat.

Da kommt man auch nicht mit einem Rätsel weiter.. *lol*
*****low Mann
480 Beiträge
Zitat von ********enne:


Ein gutes Profil sagt etwas über den Profiinhaber aus - nicht, was frau hören/lesen möchte. Ich möchte entscheiden können, ob jemand für mich infrage kommt oder nicht. Auch wnn es "nur" um Sex geht.


Ich denke, das ist der Kern. Aus der männlichen, der Profilinhaber-Perspektive, mache ich ein Angebot mit meinem Profil. Das versuche ich auf meiner „Senderseite“ authentisch zu halten, auf der „Empfängerseite“ fällt das auf Interesse, weil es in die dortigen Bedürfnisse passt, und wird angenommen. Oder es wird abgelehnt, was uns beiden dann Aufwand und womöglich Enttäuschungen erspart. Die Einstellung, wie kann ich am besten gefallen, nimmt die Authentizität raus, macht das Angebot zu potentiellen Mogelpackung. Wer sollte das wollen?

(Ich finde den vermutlichen Vertipper oben übrigens klasse,
Profi-I-nhaber vs. Profi-L-inhaber *lach* )
Zitat von *********lette:
Was ist eine Beziehungsautomatin?
Und wo ist eigentlich das Problem mit Frauen, die gerne schreiben und wissen, was sie nicht mehr wollen?
Das Problem ist, dass sie das hinschreiben, weil diejenigen die sie angeblich abschrecken wollen, das gar nicht lesen, weil sie Profile überhaupt nicht lesen und diejenigen die es nicht betrifft, abgewatscht werden. Entweder ist das dumm, was Frauen selbstverständlich niemals sind, oder es steckt die Absicht dahinter ihren Frust abzulassen, was emotional ausbeuterisch ist. Deshalb schreibe ich: wenn Du unglücklich werden willst...
Beziehungsautomatin? Na halt eine Frau die ihre Beziehung ebenso wie wie ihre Kommunikation lieber einem Generator überlässt, als ihr Hirn selbst in Bewegung zu setzen.
Für den ganzen Post gilt: Erkenne die Ironie.
Wie kann jemand, der nicht betroffen ist, von etwas abgewatscht werden?
Wenn ich zb schreibe, ich hab keine Lust auf Dummköpfe, muß doch jemand, der sich nicht dafür hält, sich nicht angesprochen fühlen.

Ah, Frauen schreiben entweder dumm oder ausbeuterisch. Kann es sein, daß Du frustriert bist?
Wie kann man eine Beziehung einem Generator überlassen?
*******018 Frau
45 Beiträge
Zitat von *********lette:
Wie kann jemand, der nicht betroffen ist, von etwas abgewatscht werden?
Wenn ich zb schreibe, ich hab keine Lust auf Dummköpfe, muß doch jemand, der sich nicht dafür hält, sich nicht angesprochen fühlen.

Ah, Frauen schreiben entweder dumm oder ausbeuterisch. Kann es sein, daß Du frustriert bist?
Wie kann man eine Beziehung einem Generator überlassen?

Wir sind überhaupt nicht frustriert. Nur angenervt weil wir alle in die gleiche Schublade gestopft werden. Täglich antworten wir brav und Klatsch bekommen wir die volle Breitseite. Und da wundert ihr Männer euch ernsthaft wenn wir nach dem 100. Mal etwas erwidern. Ihr wollt alle eine heiße extasische Frau haben die aber sonst kein muchs von sich gegen soll..... Denkt mal nach
********Plus Paar
506 Beiträge
Jetzt wird es spannend hier *rotfl*
Make JOY - not Distroy.
Meint: Frau kann einen Beitrag auch einfach mal stehen lassen und seine eigene selbstverständlich viel bessere und unterhaltsamere Meinung daneben setzen. Dieses falsch zitierende und absichtlich missverstehende Rumgefiesel ist derart ermüdend, dass jede Schlaftablette dagegen aufmunternd wirkt.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Altherrenansichten ermüden aber auch immer wieder aufs Neue.
Willkommen im 21. Jahrhundert.
Da melden sich echt Frauen mit eigenen Ansichten zu Wort, unfassbar.
Reden den Herren nicht nach dem Mund, ungeheuerlich, nicht wahr? *sarkasmus*

Und zuletzt:
Frauen waren hier
gefragt!
*zumthema*
Nur, dann sollte Man(n) auch Stehen lassen können, was Frau sagt!
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Zitat von ***na:
Wie spricht ein Profil eine Frau hier im Joy anHallo Lieber Joyler,
hab eine Frage, bzw. würde ich gerne und vor allem die weibliche Meinung hören, was für euch Damen denn ein ansprechendes Profil hier im Joy ist bzw. was euch dazu kriegt da mal genauer hinzuschauen?
*zumthema*

Vor allem die weibliche Meinung hören....
aber er hat sich doch solche Mühe gegeben, einen rauszuhauen...
Mich spricht ein gut und selbst formulierter Text an, bitte ohne diese ganzen Smileys.
In der Kürze liegt die Würze, gerne darf der Mann sich auch mit einem kleinen Augenzwinkern
beschreiben.
Aussagestarke Bilder runden ein Profil ab.
Ich achte sehr auf die Vorlieben und die Gruppen, in denen jemand angemeldet ist, daran
ist für mich schon mal messbar, ob es im Ansatz passen könnte.
@*********elle
zusammen 30 000 posts. *hutab*
*******ant Frau
27.425 Beiträge
Warum schreiben Menschen/ Frauen viele Beiträge?
Weil sie es können.

Ich hab noch nie verstanden, wie man jemandem die Anzahl seiner Beiträge vorwerfen kann.
Aber oft mitbekommen, dass das ein beliebtes Stilmittel ist, wenn sonst nichts geht.
*nixweiss*

Und zum "abwatschen derer, die es nicht betrifft":
Ich vertraue fest darauf, dass diejenigen genug Standing und Abstraktionsvermögen haben, um "abweisende" Profiltexte nicht auf sich zu beziehen.

Nein, niemand m/w/d muss für jede/n interessant sein.
*g*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Kleingeister tun sowas. *gaehn*

Es ist übrigens verboten, sich öffentlich im Forum über Details anderer Profile lustig zu machen . *klugscheisser*
*****976 Paar
15.266 Beiträge
Einer hier erwähnten Feststellung, möchte ich mich aber auch anschließen, der erste Eindruck mancher Profile, erzeugt ein negatives Gefühl und wirkt zum Abstand halten.

Nicht nur wegen dem persönlichen Geschmack, der zugegeben eine große Rolle spielt.

Es gibt schon so manches "Frustnudel - Profil" auf Joyclub, egal ob männlich oder weiblich, wo ellenlange Texte geschrieben werden, was alles nicht erwünscht ist. Oder worüber der Profilbesitzer enttäuscht ist, was alles schief gelaufen ist.

Ein Mann der in seinem Profil schreibt, dass er von Frauen die Nase voll hat,... na, ja erschwert sich selbst die Suche nach einer Frau.


Ich kann mir gut vorstellen, dass auch so manchem Traumprinz beim Lesen ein Fluchtreflex ereilt.
"Mit dem Profilbesitzer kann ich nur unglücklich werden der/dem passt ja gar nichts."
Füße in die Hand nehmen und weg hier, solange es noch geht...

---

Wirkt jemand lebenslustig, oder... na ja, - in Ermangelung eines besseren Wortes - frustriert? Riesen Unterschied.

Lg. M (Er) in Absprache mit D (w)

P.s.: Es ist absolut niemand persönlich gemeint.
Zitat von *****976:


Lg. M (Er) in Absprache mit D (w)

P.s.: Es ist absolut niemand persönlich gemeint.


Paahh... & *schmoll*
*****976 Paar
15.266 Beiträge
Verstehe ich gerade nicht die Reaktion.
Bitte um Erklärung.

---

Dankeschön für die Erklärung per CM.
*lach* *hi5*

Lg. M (Er)
Hallo Zusammen,

Als allererstes ist mir ein Bild vom Gesicht wichtig, natürlich unverpixelt!!! Ich mache mir da schon ein erstes Bild und es sollte ja auch etwas die Optik passen. Als zweites schaue ich mir den Profiltext an. Fehlerfrei und selbst gut geschrieben (ohne Generator) machen viel aus.

Ausserdem sollten die Vorlieben passen! Wenn sich Hetero melden und nerven, wo wir doch im Profil ausdrücklich einen Bi Mann suchen, daß ist nervig!!

Schwanzbilder braucht es keine, das ist für mich eher abturnend!

Und der private Kontakt, über Clubmails sollte stimmen.

Viele liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.