Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1253 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht ein Profil eine Frau hier im Joy an

*****ara Frau
7.348 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Was macht ein ästhetisches, männliches Profil aus?

Ist ja auch nur oben angepinnt. Kann man schon mal übersehen. Und Foren durchklicken, scrollen oder gar die Suche benutzen ist ja auch echt zu viel erwartet. 🙂

Du hast die entsprechenden Gruppen vergessen *traenenlach*

Kurz gesagt: Ohne Zeitaufwand und Reflexion wird das Profil wohl nicht so wirklich ansprechend sein.
Aber alles ist möglich: Vielleicht findet eine Frau ja auch Gefallen und Interesse an einem nichtssagenden oder sogar leeren Profil *grins*
*******ter Frau
4.575 Beiträge
Zitat von ***na:
Wie spricht ein Profil eine Frau hier im Joy an
Hallo Lieber Joyler,
hab eine Frage, bzw. würde ich gerne und vor allem die weibliche Meinung hören, was für euch Damen denn ein ansprechendes Profil hier im Joy ist bzw. was euch dazu kriegt da mal genauer hinzuschauen?
Ist es detaillierte Infos über Vorlieben? Sind es viele Bilder? Sind es Bilder die eher nur Gesicht zeigen? ist es das genaue Gegenteil am besten gleich das beste Stück?

Schreibt doch mal rein was für euch ein "perfektes" Profil wäre, würde mich interessieren :)

Ein Profil (m/w/d) ist für mich dann ansprechend wenn es die Person dahinter gut abbildet.

Es ist egal wie viele Schlüpperbilder du postest wenn du nicht in der Lage bist zu beschreiben, was dich ausmacht.
****tia Frau
1.971 Beiträge
Textgenerator ist gleich zu setzen mit "Faulheit, sich keine Mühe geben". *zwinker*
Da jede Frau anders tickt, gehe ich erst einmal von mir aus, er sollte ähnliche Vorlieben haben und aus meiner Nähe kommen, was soll ich mit einen Typen aus Sachen oder Hamburg? Egal wie toll wir uns finden würden, aber es ist kaum realistisch umsetzbar und von Eintagsfliegen via Besuch aus dieser Entfernung wäre auch nichts für mich, da ich was dauerhaftes suche. Viele schreiben sich einen Wolf und wundern sich, wenn keine Antwort zurück kommt, meine Zeit ist mir zu kostbar, ewig zu chatten und er kommt aus der Schweiz oder noch weiter, sowas brauche ich nicht.
Aktuelle Bilder wären schon sehr wichtig, wir sahen vor 10 Jahre alle besser aus. *zwinker*
Ein Mann der wirklich was sucht, sollte über eine Premiummitgliedschaft nachdenken.
***na Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Zitat von *********ebell:
Was macht ein ästhetisches, männliches Profil aus?

Ist ja auch nur oben angepinnt. Kann man schon mal übersehen. Und Foren durchklicken, scrollen oder gar die Suche benutzen ist ja auch echt zu viel erwartet. 🙂

@*********ebell ich habe die Suche benutzt und er hat mir im gesamten Forum nix zum Wort "Profil" angezeigt. Deshalb der Thread.
***na Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Danke euch allen für das Input, bei einigen musste ich schmunzeln bei anderen war es interessant zu lesen was sie darüber denken.

Jedenfalls danke an die ganzen ernstgemeinten Antworten!
*****350 Frau
104.529 Beiträge
@***na
Der Link führt Dich auf genau das gleiche Thema!!!Was wollen die Frauen im Profil lesen??Einfach diese Threads mal lesen...immer die gleichen guten Ratschläge, die aber im Nirvana der Männerprofile verfallen.
Es ist ein immer wiederkehrender Thread ..ich glaube es gibt so einige Threads zu genau Deinem Thema.
*****Fee Frau
75 Beiträge
Welches Profil ich mir genauer ansehe entscheide ich ganz intuitiv.

Ehrlich und ein bisschen frech kommt bei mir immer gut an.

Eine Vorschau auf Augen und Lippen finde ich toll.
Das beste Stück seh ich mir viel lieber live an.

Ich selbst hab mir auch mehrfach sehr viel Mühe mit meinem eigenen Text gegeben, das liest aber eh kaum einer . Daher jetzt die kurze Version.

Die Vorlieben registriere ich nur am Rande. Bei mir selbst sind sie ja auch bei jedem Spiel anders.
Ich Spiele lieber spontan und individuell . Für mich gibt es nichts langweiligeres als geplanten Sex .
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Sorry ich hab nicht den gesamten Thread durchgeschmökert. Insgesamt brauchst du ein Profil das unter den vielen vielen anderen durch etwas hervorsticht. Jeder bewertet anders aber die meisten Frauen werden sicher zuerst auf den Nickname und das Profilbild schauen da fängt es schon an. Nackische Oberkörper vorm Badezimmerspiegel fallen nicht mehr auf. Da solltest du schon individueller sein. Denn das macht neugierig dein Profil ganz anzusehen.

g/w
*********en_2 Paar
18 Beiträge
Sie schreibt:
Muss mich den Vorgängern anschließen, dass ich jemanden anschreibe, muss das Profil gut den Menschen dahinter zeigen. Gerne ein paar Fotos, muss ja nicht unbedingt das Gesicht oder intimeres zeigen. Generierte Texte können tatsächlich etwas unkreativ rüber kommen, aber fallen nicht direkt durch.
Ich hab ein absolutes Paradebeispiel an einem Profil, dass ich sofort anschreiben würde, weil es so genial ist. Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel aber
@*****x94
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Wie spricht mich ein Profil an ? Hmmm….

Ich finde den Nick schon manchmal abschreckend. *grins* Schaue ich mir Profile an, dann achte ich auf Authentizität, Humor und Geistige Reife und auch auf Rechtschreibung. Ich mag nicht mit nackten Ärschen schreiben 🙈 und ich mag auch nicht lesen, das ich evtl Nummer 2,3,4 oder oder oder sein könnte. Ebenso mag ich nicht lesen:Ich bin auf der Suche nach Abenteuern, ich schaue mich mal hier um, ich bin offen für Alles, ich will mich neu entdecken, ich suche nach einer Affäre usw usw. Aber das ist mein empfinden. Die Frau, die dich sucht wird dich finden 😉
*****ide Frau
392 Beiträge
Zitat von *********en_2:
Sie schreibt:
Muss mich den Vorgängern anschließen, dass ich jemanden anschreibe, muss das Profil gut den Menschen dahinter zeigen. Gerne ein paar Fotos, muss ja nicht unbedingt das Gesicht oder intimeres zeigen. Generierte Texte können tatsächlich etwas unkreativ rüber kommen, aber fallen nicht direkt durch.
Ich hab ein absolutes Paradebeispiel an einem Profil, dass ich sofort anschreiben würde, weil es so genial ist. Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel aber
@*****x94

Ich glaube, ich werde die nächsten Stunden an meinem Profil arbeiten und dabei an diesen Traum von einem Mann denken *umfall*
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Zitat von *********en_2:
Sie schreibt:
Muss mich den Vorgängern anschließen, dass ich jemanden anschreibe, muss das Profil gut den Menschen dahinter zeigen. Gerne ein paar Fotos, muss ja nicht unbedingt das Gesicht oder intimeres zeigen. Generierte Texte können tatsächlich etwas unkreativ rüber kommen, aber fallen nicht direkt durch.
Ich hab ein absolutes Paradebeispiel an einem Profil, dass ich sofort anschreiben würde, weil es so genial ist. Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel aber
@*****x94
viel zu lang und viel zu viele Smileys 😂 aber so hat jeder seine Vorlieben 😊
*********en_2 Paar
18 Beiträge
viel zu lang und viel zu viele Smileys 😂 aber so hat jeder seine Vorlieben 😊

Deshalb hab ich ja nur von mir gesprochen *knuddel*
********in75 Frau
7.298 Beiträge
😉 hier kann man sehr gut sehen, das Geschmäcker sehr verschieden sind. Tolles Beispiel 😊
Zitat von ***na:
Wie spricht ein Profil eine Frau hier im Joy an
Hallo Lieber Joyler,
hab eine Frage, bzw. würde ich gerne und vor allem die weibliche Meinung hören, was für euch Damen denn ein ansprechendes Profil hier im Joy ist bzw. was euch dazu kriegt da mal genauer hinzuschauen?
Ist es detaillierte Infos über Vorlieben? Sind es viele Bilder? Sind es Bilder die eher nur Gesicht zeigen? ist es das genaue Gegenteil am besten gleich das beste Stück?

Schreibt doch mal rein was für euch ein "perfektes" Profil wäre, würde mich interessieren *g*

Fehler Nr. 1
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Authentizität, Klarheit. Immer DER Pluspunkt. Bilderflut brauch' ich nicht, zwei, drei aussagekräftige Ablichtungen genügen völlig - gerne FSK12. Schwanzbilder sind ganz und gar überflüssig für mich.
*****xel Mann
201 Beiträge
Tolles Thema - erst vor ein paar Tagen den Profiltext dementsprechend überarbeitet...😅
Wie bereits erwähnt wurde, einen ultimativen Tipp für den Erstkontakt wird es nie geben, da jeder anders ist.

Die eigentliche Frage die du dir stellen solltest:
Wird das was man(n) hier via Clubmail schreibt überhaupt gelesen.
Frauen- und auch Paarprofile werden doch ab der ersten Minute der Registrierung regelrecht bombardiert mit Anfragen / Nachrichten / Goodies etc.
Hättest du Lust nach Feierabend dich hinzusetzen und über 100 Nachrichten in der Woche zu beantworten die im Endeffekt ja alle das gleiche wollen? *skeptisch*

Bin immer noch der Meinung, dass -gerade hier im Joyclub- die Frau (wenn sie das Profil ansprechend findet) den ersten Schritt der Kontaktaufnahme machen darf. Männer sind weniger wählerisch was die erste Nachricht angeht. Da reicht meist auch ein "Hi" *lol*
Aus Erfahrung heraus kann ich dir aber sagen, dass ein selbstgeschriebener Profiltext tatsächlich dafür sorgen kann, dass die Frau den ersten Schritt macht.

Ich persönlich seh es einfach mittlerweile gelassen und habs aufgegeben Frauen aktiv anzuschreiben.
Man zerbricht sich minuten-/stundenlang den Kopf worauf man in der ersten Nachricht eingehen will, weil es soll ja möglichst persönlich sein und kein 0815-copy & paste-Text und eine Prise Humor soll ja auch nicht fehlen, darf kein Roman sein aber auch kein 2-Zeiler... und und und...
Man formuliert es aus, schickt es ab und wartet ... und wartet ... und wartet auf eine Antwort... *ungeduldig*

In vielen Fällen werden die Nachrichten nach einem Monat (trotz tägl. online) noch nichtmal gelesen, man ist ja mittlerweile nur noch eine Nummer, die nie aufgerufen wird.
Also *omm* und *tee*
*****x94 Mann
1 Beitrag
Zitat von ********in75:
Zitat von *********en_2:
Sie schreibt:
Muss mich den Vorgängern anschließen, dass ich jemanden anschreibe, muss das Profil gut den Menschen dahinter zeigen. Gerne ein paar Fotos, muss ja nicht unbedingt das Gesicht oder intimeres zeigen. Generierte Texte können tatsächlich etwas unkreativ rüber kommen, aber fallen nicht direkt durch.
Ich hab ein absolutes Paradebeispiel an einem Profil, dass ich sofort anschreiben würde, weil es so genial ist. Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel aber
@*****x94
viel zu lang und viel zu viele Smileys 😂 aber so hat jeder seine Vorlieben 😊

😘😂
********aika Frau
1.463 Beiträge
Vor allem sollst Du nicht schreiben, was "die Damen" sehen wollen,
sondern was ganz ehrlich, echt und authentisch DIR entspricht.
Wie sollen wir denn sonst einen stimmigen Eindruck von Dir bekommen?
**C Mann
12.140 Beiträge
...bisher hat noch niemand den Stein der Weisen gefunden, wie das perfekte Profil auszusehen hat. Ratschläge wie "man muss sich von der Menge abheben" sind genauso wertvoll wie auf die Frage "wie werde ich Millionär?" zu antworten, dass man einfach nur die richtigen Zahlen auf dem Lottoschein ankreuzen müsse, um den Jackpot zu gewinnen. Sicher, man sollte sich schon Mühe mit dem Text und der Bildauswahl geben, aber ob das bei der erhofften Zielperson dann auch so ankommt, steht in den Sternen...
Zitat von **C:
...bisher hat noch niemand den Stein der Weisen gefunden, wie das perfekte Profil auszusehen hat. ...

*nono*

Aber sicher doch *snob*
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Zitat von **C:
...bisher hat noch niemand den Stein der Weisen gefunden, wie das perfekte Profil auszusehen hat. Ratschläge wie "man muss sich von der Menge abheben" sind genauso wertvoll wie auf die Frage "wie werde ich Millionär?" zu antworten, dass man einfach nur die richtigen Zahlen auf dem Lottoschein ankreuzen müsse, um den Jackpot zu gewinnen. Sicher, man sollte sich schon Mühe mit dem Text und der Bildauswahl geben, aber ob das bei der erhofften Zielperson dann auch so ankommt, steht in den Sternen...
Potter hat ihn gefunden ☝️
**C Mann
12.140 Beiträge
Zitat von ********in75:
Potter hat ihn gefunden ☝

...hat Potter hier im Joy ein Profil...? *g*
*****x94 Mann
1 Beitrag
Zitat von ********in75:
Zitat von **C:
...bisher hat noch niemand den Stein der Weisen gefunden, wie das perfekte Profil auszusehen hat. Ratschläge wie "man muss sich von der Menge abheben" sind genauso wertvoll wie auf die Frage "wie werde ich Millionär?" zu antworten, dass man einfach nur die richtigen Zahlen auf dem Lottoschein ankreuzen müsse, um den Jackpot zu gewinnen. Sicher, man sollte sich schon Mühe mit dem Text und der Bildauswahl geben, aber ob das bei der erhofften Zielperson dann auch so ankommt, steht in den Sternen...
Potter hat ihn gefunden ☝️

Und was hat es ihm gebracht? Er hat jetzt vl. nen tollen Stein, aber der rothaarige hat das heiße Mädl! Wir 🦊setzen eben die richtigen Prioritäten😂
********in75 Frau
7.298 Beiträge
@*****x94

😂😂 naja, das kann man sehen wie man will. Weasly hat die schlaue und Potter die Hübsche 🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.