Gangbang Schweiz

Für Freunde der schweizer und grenznaher Gangbangszene. Neu: Nur noch von Joyclub validierte Profile mit Bewerbungstext und Profilbild werden zugelassen.

Pinnwand

*******1511 Mann
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termine der Rittmeister in 2024
Einladung *doggy* *verfuehren* siehe meine HP die Rittmeister bei Interesse gerne weitere Infos und meine Handynummer LG *roseschenk* *hutab*

Treffen der Rittmeister in 2024 *dance* *doggy* *willkommen2*:
Einlass immer ab ca 19 Uhr und Begrüßung ca 20 Uhr mit offenem Ende.

Bodensee an jedem ersten Donnerstag im ungeraden Monat:
04.01.24 ; 07.03.24 ; 02.05.24 ; 04.07.24 ; 05.09.24 ; 07.11.24 ;

Stuttgart an jedem dritten Donnerstag im ungeraden Monat:
18.01.23 ; 21.03.24 ; 16.05.24 ; 18.07.24 ; 19.09.24 ; 21.11.24 ;

Karlsruhe an jedem ersten Freitag im geraden Monat:
02.02.24 ; 05.04.24 ; 07.06.24 ; 02.08.24 ; 04.10.24 ; 06.12.24 ;

München an jedem dritten Donnerstag im geraden Monat:
15.02.24 ; 18.04.24 ; 27.06.24 ; 15.08.24 ; 17.10.24 ; 19.12.24 ;

Offenburg oder Freiburg an jedem vierten Donnerstag im geraden Monat:
22.02.24 ; 25.04.24 ; 27.06.24 ; 22.08.24 ; 24.10.24 ; 26.12.24 ;
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönes Wochenende und geile Partys wäre toll wenn Ihr Eure
Partys postet und weitere tolle Kontakte knüpft *verfuehren*

Es ist vollkommen egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden, der nichts tut. Ich wünsche dir einen schönen Freitagabend und ein tolles Wochenende! *doggy*

Rittmeisterparty am 01.12.23 gerne weitere Infos per PN
und

geile private Party *brueste* GB für Herren, die Damen stehen fest am 08.12 in Basel
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen der Rittmeister neue aktuelle Termine mit Datum
Lieber Yves ich danke Dir für dein Aufräumen und hier auch was von mir für die Gruppe *les* *tip*

Zu Eurer Info unser Konzept, Vorstellung und vielleicht Einladung wenn Ihr möchtet : *verfuehren**hutab*
nächste Treffen der Rittmeister *dance* und Einladung *willkommen2*

Konstanz oder Schweiz:
an jedem ungeraden Monat dem ersten Donnerstag das wäre somit der 07.09.23 ab ca 19 Uhr in Friedrichshafen
Stuttgart:
an jedem ungeraden Monat jeden dritten Donnerstag das wäre somit der 21.09.23 ab ca 19 Uhr
Karlsruhe:
an jedem geraden Monat am ersten Freitag im Monat das wäre jetzt der 06.10.23 ab ca 19 Uhr in Karlsruhe
München:
an jedem geraden Monat jeden dritten Donnerstag also am 19.10.23 ab ca 19 Uhr in München !
Offenburg oder Freiburg:
an jedem geraden Monat jeden vierten Donnerstag also dem 26.10.23 ab ca 19 Uhr in der Ortenau OG oder FR Der Termin ist noch offen
Wünsche Allen ein tolles Wochenende
*sonne* *party* *doggy* *popp*
*********one_B Paar
554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereinigung GB Gruppe
Sodele...Regenwetter genutzt und in der Gruppe hier mal kräftig aufgeräumt.
• Alle inaktiven Profile entfernt
• Alle Profile die vor 1.1.2021 nicht mehr in der Gruppe zu Besuch waren entfernt.
• Gewisse Grundeinstellungen angepasst

Zukünftig werden nur noch Profile zugelassen die von JC validiert sind, Profilfoto haben, und kurzen Text in Ihrer Anmeldung schreiben. Im weiteren räumen wir mal alle 6 Monate wieder auf.

Nutzt diese Plattform aktiv. Organisiert Treffen, tauscht Euch aus, postet Bilder, dated Euch, etc.

LG die Gruppenleitung
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
private Party in Offenburg am 27.10 Begrüßung ca 20 Uhr
Treffen der Rittmeister am 27.10.22 ab ca 19 Uhr in Offenburg
Sehr geehrte Damen, Paare, Gentlemen und Rittmeister *hutab*

die Location für am 27.10 ist reserviert und die Party findet das Treffen statt.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler und freuen mich auf unser Treffen. *doggy*

Interessenten bitte bei mir melden *tipp* *tel*

Bis am Donnerstag, ich bitte um weiter Anmeldungen *verfuehren*
LG Euer Gerhard *hutab*
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen der Rittmeister am 07.1022 ab ca 19 Uhr in Karlsruhe
Sehr geehrte Damen, Paare, Gentlemen und Rittmeister *hutab*

die Location für am 07.10.22 in Karlsruhe ist reserviert und wir freuen uns auf ganz tolle Gäste *doggy*
Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler und freuen mich auf unser Treffen. *doggy*

Einlass ist ab 19 Uhr Bergrüßung ca 20 Uhr, die, die etwas später eintreffen bitte bescheid geben *tipp* *tel*
LG Euer Gerhard *hutab*
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen der Rittmeister am 06.01.22 ab ca 19 Uhr am Bodensee
Sehr geehrte Damen, Paare, Gentlemen und Rittmeister *hutab*

die Location für am 06.01 ist reserviert und wenn uns die Politik keinen Strich durch die Rechnung macht findet das Treffen statt.
Ich wünsche euch einen guten Start ind die erste Woche vom Jahr und freuen mich auf unser erstes Treffen. *doggy*

Die besten Wünsche, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und die Hoffnung, dass sich jetzt endlich alles in die Normalität von vor Corona entwickelt. Ein herzliches frohes Neues *sekt*
Bis am Donnerstag, ich bitte um weiter Anmeldungen *verfuehren*
LG Euer Gerhard *hutab*
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein tolles Weihnachtsfest und einen gute Rutsch
Sehr geehrte Damen, Paare, Gentlemen, Liebhaber Herrenüberschuss *hutab* und nicht zu vergessen alle Geburtstagskinder von Heute *happybirthday* damit das im Weihnachtstrubel nicht unter geht *feuerwerk* Ich bedanke mich bei allen Menschen die mein Leben in 2021 bereichert *love2* und immer wieder zu unvergesslichen Stunden beigetragen haben *danke* *diegroessten* *anbet* Schön das es Euch gibt *friends* wünsche gesegnete, zufriedene, friedliche Weihnachten, freue mich auf Euch und unsere Treffen in 2022 *doggy* bleibt gesund Euer Gerhard und das Team der Gruppe GB Schweiz *hutab*
****75 Paar
3 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in Eure Gang Bang Gruppe! Sind an entsprechenden Events in CH interessiert und freuen uns hier auf viele neue Bekanntschaften und Erlebnisse.