erhebende 11 Zentimeter...

oralia99

Autorin · 59 Jahre
Main-Taunus-Kreis
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Nachhilfeunterricht für erotisch Unbegabte ist so sinnvoll wie...

... ein Flugblatt für Analphabeten (das passte nicht mehr ins Motto :-))
---------------------
Vor ein paar Jahren habe ich meine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckt. Begonnen hat es mit erotischen Kurzgeschichten, mittlerweile gibt es auch Non-Erotik aus meiner Feder. Mein Ziel dabei ist es, den Leser mitzunehmen, zu unterhalten und mitunter zu amüsieren. Kostproben finden sich auf meinen Homepages, die ich hier nach und nach ergänzen werde *g*

Ich bin von Natur aus neugierig...
Neugierde verleiht unserem Leben einen interessanten Farbanstrich und die Möglichkeit, immer wieder Neues und Spannendes zu erleben.

Ich bin anspruchsvoll...
Warum sollte ich in der 2. Klasse fahren, wenn ich weiß, dass es ein 1. Klasse-Abteil gibt?

Ich liebe die deutsche Sprache...
Mündlich oder schriftlich – sie ist so viel mehr als ein reines Kommunikationsmittel. Wer mit Worten umgehen kann, kann dich mitten ins Herz oder in deinem wundesten Punkt treffen
(Daher bitte ich auch von Clubmails abzusehen, die sich lesen wie ein Geschäftsbrief oder eine Bewerbung. Ich bin schließlich kein Jobcenter.).

---------------------
*alarm*
MEINE HERREN!!!
Ich mag es total gerne, wenn mich irgendwelche Horst-Marias oder Özgimas, Hotboys oder Hustler anschreiben, ihre Würstchengröße durchgeben und mich auf astreinem RTL2-Deutsch fragen, ob man nicht mal kopulieren könne. Die meisten Weibchen können bei so einer Gelegenheit sicher nur ganz schwer 'nein' sagen. Ich muss leider immer verneinen, weil ich von montags – sonntags grundsätzlich Socken für kleinwüchsige tibetanische Rinderhirten stricke... Man muss eben Prioritäten setzen!!

Falls Du nun immer noch nicht abgeschreckt bist und die Herausforderung suchst:
Ich werde wohlwollend prüfen, ob Du intellektuell meinen Ansprüchen, anregend und fantasiereich zu schreiben und mir dabei noch das halb verborgene schwarze Schaf in deiner Persönlichkeit zeigen kannst, gerecht wirst und meine literarisch-lustvollen Erwartungen zu erfüllen in der Lage bist, um Dir dann gegebenenfalls vielleicht zu antworten - aber wirklich nur vielleicht - auch, weil ohne die von mir eingeforderten Kernkompetenzen wie Intelligenz, Humor und sexuelle Fantasie bei mir nichts „laufen“ kann.

Beachte bitte bei Deiner Poesie oder Prosa, dass ich KEINE SCHACHTELSÄTZE mag *smile*

Das mag ich

Fantasie, Kreativität, schwarzen Humor

Das mag ich nicht

Humorlosigkeit, Dummheit, Arroganz, alles, was meine persönliche Freiheit beschneidet

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
165 cm
Gewicht
65 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
20er-Jahre-Party Berlin
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein

Fan von

7
Profilbild
KuS_NextGen
Profilbild
Grande_Opera
Profilbild
Kunst_und_Suend
FRAU BLUM Boutique Erotique
FrauBlum
Tabou Events
Tabou
Profilbild
Andrew_Clark
Keine Beschreibung angegeben.
BoFeWo

Gruppen

8
Erotik stilvoll

Erotik stilvollLeitung

38 Mitglieder
Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

94 Mitglieder
JOY-Guides

JOY-Guides

14 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4390 Mitglieder
Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

3180 Mitglieder
Tabu

Tabu

105 Mitglieder
KI Visionäre

KI Visionäre

63 Mitglieder
Kunst und Sünde

Kunst und Sünde

3220 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autorin
Angemeldet seit 2 Jahren