Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1275 Mitglieder
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
zum Thema
Wie spricht ein Profil eine Frau hier im Joy an96
Hab, bzw. würde ich gerne und vor allem die weibliche Meinung hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von Frau im Joyclub-Profil

Bilder von Frau im Joyclub-Profil
Hallo alle miteinander,

wir hätte mal eine frage und würden gerne Meinungen hören.

Vorne Weg.... Ich finde meine Frau sehr attraktiv und möchte gerne, das sie Bilder von sich (ohne Gesicht) hier mit in unser Profil stellt.

Jetzt die frage.... Warum sollte sie das tun und was bringt ihr das?
********er68 Frau
2.199 Beiträge
Suchst Du Argumente, sie dazu zu überreden? Habt ihr beide schon darüber gesprochen? Wie steht sie dazu?
Ich finde, das muss jede(r) selbst entscheiden und selbst wollen.

Mein Argument, für mich selbst, ist: Spaß und Freude und auch die Freude, meine Fotos zu präsentieren, nachdem ich lange Zeit mit mir und meinem Körper gehadert hatte....vielleicht ist auch ein bisschen Exhibitionismus dabei, mag sein..im Vordergrund steht jedoch der Spaß, den ich selbst habe.
********Herz Frau
36.123 Beiträge
Wenn ich es richtig lese, sucht ihr nichts, sondern seid lediglich hier, um zu lesen, euch zu informieren und euch anregen zu lassen.

Es gibt verschiedene Motivationen, hier Fotos einzustellen. Ein gewisser Exhibitionismus gehört einerseits wohl dazu - andererseits werden sie auch unterschiedlich aufgefasst.

In meinen Augen solltet ihr, wenn ihr erotische Fotos einstellt, damit rechnen, dass das Blut der Profilleser in dem Moment nicht mehr ausschließlich im Kopf ist, um den Profiltext zu lesen, und dass sich (unerwünschte) Anschreiben häufen.

Ansonsten: Try and error - also einfach versuchen. Rausnehmen könnt ihr sie immer noch.
********ette Mann
2.260 Beiträge
Zitat von *******Gray:

Jetzt die frage.... Warum sollte sie das tun und was bringt ihr das?
Für jedes 10. Bild erhält man automatisch ein Los für die große Sonderverlosung am Jahresende. Letztes Jahr hat jemand gewonnen, der 256 Katzenbilder im Profil hatte.

Ernsthaft:
Das muss sie doch selbst wissen, ob sie das möchte und ob sie irgendeinen Mehrwert daraus zieht. Manche zeigen sich gerne und andere eben nicht.
*******ssa Frau
5.036 Beiträge
Mir fällt da nur Zeigfreudigkeit ein.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******Gray:
Jetzt die frage.... Warum sollte sie das tun und was bringt ihr das?

Ganz einfach. Entweder Sie bzw. Ihr habt gute Gründe dafür oder solltet es einfach nicht tun!
Und bereits die Tatsache, dass diese Frage öffentlich gestellt wird, beantwortet diese doch zugleich. 😉


Die Menschen haben verschiedenste Beweggründe wieso diese hier ein Profil haben und wieso diese (Profil)Texte oder auch Bilder einstellen. Wenn ihr dazu keinen Grund seht, tut es einfach nicht!

Es muss sich für euch richtig / stimmig anfühlen. Alles andere ist sekundär.
****tte Frau
23.711 Beiträge
Die Frage, warum sie das tun sollte, können euch die Mitglieder hier aller Voraussicht nach nicht beantworten. Jeder hat wohl eine eigene Auffassung zu diesem Thema.

Meine zB. ist, dass ich es ganz cool finde, wenn alle Teilnehmer an solch einem Profil in ähnlicher oder gleicher Weise dargestellt werden. So halte ich zB. persönlich nichts davon, wenn ein Paarprofil (überwiegend) nur Bilder von ihm oder ihr zeigt.

Wenn du deine Frau sexy und attraktiv findest, bist du wohl der glückliche Mann, der sie jeden Tag life und in Farbe betrachten kann.

Da ihr ja nichts reales hier sucht, erschließt sich mir nicht, was ihr mit den erotischen Fotos bezwecken wollt oder warum die Dame eines Paares, welches hier nur zum eigenen Entertainment unterwegs ist, sich hier darstellen sollte? In dem Kontext würde ich eher vorschlagen, ihr überarbeitet nochmal eure folgende Textpassage:

Wenn wir Dir/Euch schreiben, dann weil wir Personen kennenlernen möchten, denen uns ihr Profil gefällt.

Wir haben kein Interesse an realen kennenlernen.

Wie @********Herz schon richtig schrieb: erotische Fotos ziehen insbesondere Solo Herren an wie die Motten das Licht. Ihr werdet je nach Darstellung somit viel Post oder Klicks bekommen, die ihr eventuell gar nicht sucht bzw. wolltet. Für den Profilzweck, den ihr angebt, reicht die aktuelle Ausführung mMn. vollkommen.

Wenn jedoch das Ziel sein könnte, über diese Bilder ein persönliches, virtuelles Feedback in Form von Komplimenten oder Mails in unterschiedlicher Thematik zu bekommen, dann macht das.

Viel Freude wünsch ich euch @****lub *top*
****az Mann
4.309 Beiträge
Joa, soll sie machen.

Zitat von *******Gray:
Warum sollte sie das tun
Weil Ich das gesagt habe.

Zitat von *******Gray:
was bringt ihr das?
Meine Zufriedenheit.
Zitat von *******Gray:
Bilder von Frau im Joyclub Profil
Hallo alle miteinander,

wir hätte mal eine frage und würden gerne Meinungen hören.

Vorne Weg.... Ich finde meine Frau sehr attraktiv und möchte gerne, das sie Bilder von sich (ohne Gesicht) hier mit in unser Profil stellt.

Jetzt die frage.... Warum sollte sie das tun und was bringt ihr das?


Was möchte deine Frau? In ihrer Antwort hast du deine Antwort.
*****a42 Frau
13.602 Beiträge
JOY-Team 
Was wollt ihr denn erreichen?

Postkasten wird voll.
Es entstehen Unterhaltungen, Kontakte.
Man kann sich an Likes für die Bilder erfreuen....
muss aber auch viele Anfragen beantworten, oder sie ignorieren.

Einfach ausprobieren und eigene Erfahrungen sammeln...
Ich bereue nicht meine Bilder zu zeigen, weil ich Spaß an allem habe.

Grüßle sandra42
*****_54 Frau
10.654 Beiträge
Zitat von ****az:
Joa, soll sie machen.

Zitat von *******Gray:
Warum sollte sie das tun
Weil Ich das gesagt habe.

Zitat von *******Gray:
was bringt ihr das?
Meine Zufriedenheit.

*traenenlach*
****ne Frau
10.002 Beiträge
möchte sie denn keine Exhibitionistin für sabbernde geile anonyme Wixxxer sein? Na Hauptsache, Du hast Spass daran *rotfl*
*******ant Frau
25.255 Beiträge
Die Frage, was mir das bringt, wurde mir in meiner Anfangszeit relativ bald beantwortet.
Hab meine "erotischen" *lach* Bilder dann wieder rausgenommen.
Warum ich sie überhaupt erst reingetan hatte?
Überschwang und der Eindruck, das gehöre dazu.
*********elle Frau
727 Beiträge
Bringt nix außer Aufmerksamkeit fürs Ego

Zitat von *******Gray:
.... und möchte gerne, das sie Bilder von sich (ohne Gesicht) hier mit in unser Profil stellt.

Jetzt die frage.... Warum sollte sie das tun und was bringt ihr das?

Als erstes würde das Profilbild ändern, die Gründe dafür dürften mittlerweile jedem bekannt sein.

Persönlich finde es klasse, wenn im Paarprofil beide zu sehen sind. Ich weiß, das ist eher sehr selten, mir war das in meiner Paarprofil Zeit wichtig.

Jetzt die frage.... Warum sollte sie das tun und was bringt ihr das?
Frag sie selbst, was es ihr bringt. Auf jeden Fall bringt es euch Likes von Kerlen *goofy*
Es kommt auch immer darauf an, welchen Anspruch man selbst hat. Bei den Foto Likes trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.
**********true2 Paar
7.631 Beiträge
Sie schreibt: Ich habe ein paar erotische Fotos im verschlossenen Album.
Was bringt es mir? Ich selbst finde mich auf den attraktiv und zeige sie gerne Menschen, die mir sympathisch sind.
Es gibt mir Selbstbewusstsein.
********chen Frau
3.275 Beiträge
Falsche Zielgruppe. Du solltest Deine Frau fragen und nicht uns. An deiner Stelle würde ich sie auch nicht zwingend überreden wollen, das könnte durchaus nach hinten losgehen. Überlass einfach ihr die Entscheidung.
******on2 Paar
158 Beiträge
Fotos der Dame erregen mehr Aufmerksamkeit bei Männern, dürfte klar sein. Wir hatten hier lange ein Paarprofil, haben das Profilbild gelegentlich geändert und wie gesagt, es gab deutlich mehr Reaktionen auf unser Profil, wenn ein hübsches Foto von Ihr gezeigt wurde.

Was ihr das gebracht hat hier Bilder zu zeigen? Nichts. Aber es macht ihr Spaß.
********er68 Frau
2.199 Beiträge
@******on2

....und Spaß ist nicht immer das schlechteste. Das darf auch mal sein und muss nicht immer gleich mit "übersteigertem Ego" in Verbindung gebracht werden - finde ich.

Klar kassiert frau auch Komplimente von nicht ernstzunehmenden oder notgeilen Zeitgenossen, aber die Methoden, die zu stoppen, dürften bekannt sein. Mehr Mut zur Ignotaste!
*****rDu Paar
1.714 Beiträge
Wenn wir ein Paarprofil aufrufen, dann erwarten wir, Bilder von beiden Personen zu sehen. Wir möchten erkennen können, ob sich eine gewisse Basissympathie einstellt, aufgrund derer es vielleicht weiter gehen könnte. Dazu gehören vor allem Gesichtsbilder. Nacktbilder sind dafür nicht unbeding erforderlich, aber auch gerne gesehen.
Insofern sollten auch Bilder Deiner Partnerin im Profil enthalten sein. Ob ihr das persönlich etwas bringt? Nun, diese Frage musst Du ihr selbst stellen, nicht der Community.
*********niac Frau
873 Beiträge
Zitat von *******Gray:
Bilder von Frau im Joyclub-Profil
Hallo alle miteinander,

wir hätte mal eine frage und würden gerne Meinungen hören.

Vorne Weg.... Ich finde meine Frau sehr attraktiv und möchte gerne, das sie Bilder von sich (ohne Gesicht) hier mit in unser Profil stellt.

Jetzt die frage.... Warum sollte sie das tun und was bringt ihr das?


Wenn deine Frau Lust darauf hat, soll sie es machen…
Kann Spaß, Egostreicheleinheiten und eventuell mal einen netten Mail- Kontakt bringen.

Wenn sie keine Lust darauf hat, soll sie es lassen…
Wäre seltsam es zu tun.
********er68 Frau
2.199 Beiträge
Zitat von *******e23:
Ich finde auch, dass sie es in erster Linie selbst entscheiden sollte.
Die Fotos für jeden frei zugänglich einzustellen finde ich generell problematisch. Ich persönlich würde meine Privatsphäre verletzt sehen, wenn jeder "Honk" sie sehen könnte. Lieber einen geschützten Ordner erstellen, den man auf Anfrage freischalten kann.

...wozu eben der Premiumstatus erforderlich ist...
***us Mann
606 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Wenn wir ein Paarprofil aufrufen, dann erwarten wir, Bilder von beiden Personen zu sehen. Wir möchten erkennen können, ob sich eine gewisse Basissympathie einstellt, aufgrund derer es vielleicht weiter gehen könnte. Dazu gehören vor allem Gesichtsbilder. Nacktbilder sind dafür nicht unbeding erforderlich, aber auch gerne gesehen.
Insofern sollten auch Bilder Deiner Partnerin im Profil enthalten sein. Ob ihr das persönlich etwas bringt? Nun, diese Frage musst Du ihr selbst stellen, nicht der Community.

Gut auf den Punkt gebracht... Lg aus der Nachbarschaft 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.