Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1254 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht ein Profil eine Frau hier im Joy an

********in75 Frau
7.298 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ********in75:
Potter hat ihn gefunden ☝

...hat Potter hier im Joy ein Profil...? :-)
bestimmt aber nix verraten 🤫
*********en_2 Paar
18 Beiträge
Waren wir uns nicht einig, dass wir zum Glück alle andere Vorlieben haben und dass das auch gut so ist 😂😂😂😂
*******NIAC Mann
390 Beiträge
Wie spricht ein Profil eine Frau hier im Joy an?


Wahre KÖNNER würden ihr "Geheimnis" doch nie im Leben hier im Joyclub preisgeben!!!!

Du kannst also davon ausgehen, dass SÄMTLICHE Tipps von Männern Dich hier nur in die Irre führen wollen !!!


Jetzt meine Tipps, wie Du Dein Profil gestalten solltest:

• Sei ehrlich
• Ein Schwanzbild ist ein "must have"
• Mache reinen Tisch: DAS hat Deine Ex falsch gemacht!!
• Fasse Dich kurz
• Profilgenerator rules!!
• usw usw
*********en_2 Paar
18 Beiträge
Zitat von *******NIAC:
Wie spricht ein Profil eine Frau hier im Joy an?


Wahre KÖNNER würden ihr "Geheimnis" doch nie im Leben hier im Joyclub preisgeben!!!!

Du kannst also davon ausgehen, dass SÄMTLICHE Tipps von Männern Dich hier nur in die Irre führen wollen !!!


Jetzt meine Tipps, wie Du Dein Profil gestalten solltest:

• Sei ehrlich
• Ein Schwanzbild ist ein "must have"
• Mache reinen Tisch: DAS hat Deine Ex falsch gemacht!!
• Fasse Dich kurz
• Profilgenerator rules!!
• usw usw

Man man man ich Kugel mich Mal wieder vor lachen *rotfl*
*********ifer Mann
77 Beiträge
Am besten gar nicht, dann kann auch nichts passieren an Enttäuschungen 🤭🤭🤭🤣
**********r8280 Paar
401 Beiträge
Textgenerator Profile sprechen mich persönlich nicht an. Aber was bringt ein schön ausgefülltes Profil, wenn die Person die dahinter steckt, kurz vor einem Treffen doch Angst bekommt und absagt oder extrem unzuverlässig ist und nicht zu dem steht was groß und breit im Profil angeprießen wird. Du siehst es ist schwierig *zwinker*
*****350 Frau
104.529 Beiträge
Und das wird es weiterhin bleiben,wie uns die gefühlten 100 Threads zu genau diesem Thema zeigen.
****ana Frau
1.330 Beiträge
Aussagekräftig, prägnant, klar, authentisch, gute stilvolle (aktuelle) Bilder, schöner Nickname, Intellekt herauslesbar, etwas Humor, Gentleman, zutreffende Angaben, EHRLICH, ...

Aber immer mehr Profile sind "pseudo flexibel" und wollen sich möglichst alles offen halten und lügen dann bei Nachfrage wie gedruckt, um unbedingt zum Zug zu kommen.
Fliegt natürlich spätestens beim Kennenlern-Kaffee alles auf, ist ja klar und dann hat Frau die grosse Zeitverschwendung welche die Lust an JoyClub allmählich nimmt ...

Ich hab übrigens nichts gegen Dickpics - am liebsten in einem separaten Ordner, entsprechend betitelt, dann kann frau wählen, was sie sehen will und was nicht ...
*********en_2 Paar
18 Beiträge
Achja....wir geben ja an, das wir explizit jemand mit Bi-Interesse suche.
Jemand, der im Profil hetero angibt, uns dann aber schreibt: ja würde eventuell vielleicht Situationsabhängig doch gehen, fällt damit raus...
********Plus Paar
506 Beiträge
Hallo zusammen,

denken so wie unsere Vorredner, sei ehrlich zu dir selbst und zu dem was du suchst. Zu jedem Topf gibt es bekanntlich den passenden Deckel.
Lass die Finger von Universall Deckel. Hier musst du Kompromisse eingehen die du selber gar nicht willst.

Werde dir klar was du willst und nenne das Kind beim Namen. So hat keiner was zu verlieren, im Gegenteil, man hat eher was zu gewinnen.

Wenn es passt passt es und wenn nicht dann nicht. Da muss man kein riesen Fass für aufmachen *sweetkiss* .

Standardtexte sollten dem entsprechend wirklich nicht sein, eines meiner Lieblinge Mittlerweile ist das mit dem Horizont erweitern *gg*. So oft wie man das liest, grenzt das eher an einen Horizont mit dem radius 0 und das sollte nicht jedermanns Standpunkt sein. *rotfl*

Liebe Grüße N und K
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *******185:
Lass die Finger von Universall Deckel. Hier musst du Kompromisse eingehen die du selber gar nicht willst.

...ohne irgendwelche Kompromisse wird es nie eine Beziehung geben. Die Frage ist, wie viele Kompromisse sind einem eine Beziehung wert? Eine Beziehung, die nur aus Kompromissen besteht, würde ich nie eingehen wollen...
********Plus Paar
506 Beiträge
@**C vollkommen korrekt *gg*

Bei Universall Deckel, meine Meinung zumindest, sind es zu viele Kompromisse. Daher sollte man sich im klaren sein was man sucht *g* und dies auch bennen können.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von **********r8280:
Textgenerator Profile sprechen mich persönlich nicht an. Aber was bringt ein schön ausgefülltes Profil, wenn die Person die dahinter steckt, kurz vor einem Treffen doch Angst bekommt und absagt oder extrem unzuverlässig ist und nicht zu dem steht was groß und breit im Profil angeprießen wird. Du siehst es ist schwierig *zwinker*

Kann dem nur zustimmen. Einfach ehrlich sein, offen, so präsentieren wie man ist. Man präsentiert sich am besten nicht gleich nackt das kommt nicht gut an.
Ein ehrliches Profil was einen ehrlich zeigt so wird was daraus.
*****low Mann
501 Beiträge
Wie DAS perfekte Männerprofil aussieht? Nun, das ist definiert, wenn sich ALLE Frauen einig sind, wie das aussehen soll.
*****350 Frau
104.529 Beiträge
Zitat von *****low:
Wie DAS perfekte Männerprofil aussieht? Nun, das ist definiert, wenn sich ALLE Frauen einig sind, wie das aussehen soll.
Zum Glück sind wir uns da nicht ALLE einig.
Und das ist auch gut so.Sonst gäbe es das perfekte Profil zum runterladen für JEDEN Mann hier...wie wäre das *oede*
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Was ich gerade überlege:
Gäbe es das perfekte Männerprofil, würden es fast alle Männer haben. Würde das etwas für sie verbessern? Nein, denn Frauen wären dann eben mit der Fülle perfekter Männerprofile konfrontiert. Wie würden sie da ihren Kandidaten auswählen?
*nixweiss*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *****ara:
Was ich gerade überlege:
Gäbe es das perfekte Männerprofil, würden es fast alle Männer haben. Würde das etwas für sie verbessern? Nein, denn Frauen wären dann eben mit der Fülle perfekter Männerprofile konfrontiert. Wie würden sie da ihren Kandidaten auswählen?
*nixweiss*

Wie beim Chinesen.
"Ich nehm die Nummer 71, nur ohne Frau und bitte extra Portion BDSM .."
*******018 Frau
46 Beiträge
Hallo, Normale Fotos im ganzen mit Klamotten sind auf jedenfall ein guter Anfang, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Der Rest hängt einfach von jedem selbst ab da jeder halt ein bisschen anders tickt.
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Ich lege Wert auf eine lebensbejahende Ausstrahlung .

Gerne Gesichtsbilder mit einem Lächeln in den Augen.

Positive Beiträge im Forum.
Ähnliche Vorlieben , gute Kommunikation.
*****350 Frau
104.529 Beiträge
Zitat von *******018:
Hallo, Normale Fotos im ganzen mit Klamotten sind auf jedenfall ein guter Anfang, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Der Rest hängt einfach von jedem selbst ab da jeder halt ein bisschen anders tickt.
Und da jede/jeder und diverse...anders tickt...gibt es ganz einfach ...das perfekte Profil für ALLE ..nicht .
Männer ..macht Euch doch eigene Gedanken und ein Profil sollte auch nicht starr sein.....wenn ich lese ..Hallo bin neu hier(angemeldet seit 10 Jahren *umfall* ) ...mein Profil ist noch in *arbeit*...(seit 10 Jahren...in Arbeit????)so wird das auch nix.
*********en_2 Paar
18 Beiträge
Zitat von *******cks:
Zitat von *****ara:
Was ich gerade überlege:
Gäbe es das perfekte Männerprofil, würden es fast alle Männer haben. Würde das etwas für sie verbessern? Nein, denn Frauen wären dann eben mit der Fülle perfekter Männerprofile konfrontiert. Wie würden sie da ihren Kandidaten auswählen?
*nixweiss*

Wie beim Chinesen.
"Ich nehm die Nummer 71, nur ohne Frau und bitte extra Portion BDSM .."

Da hatte ich gleich:
Mama wollen Tittenfick *rotfl*
im Kopf
Zum besseren Verständnis einfach Mal nach TuttiTran - Huanson auf dem Fischmarkt suchen
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Ich treibe es noch weiter: alle hier (m/w/d) haben ein perfektes Profil. Wie wählt man unter ausschließlich Perfekten aus? Für mich unmöglich, ich brauche schon so was wie die Gaußsche Verteilungskurve in Bezug auf das, was ich ansprechend und interessant, aber auch uninteressant oder sogar ekelig finde.

ich sehe es so: bei einem perfekten Profil ist alles drin, was jeder will. Man kann somit nicht wählen. Würde man wählen können, wäre das Profil nicht perfekt (perfekt ist für mich vollumfänglich und nicht mehr verbesserungsfähig). Insofern ist ein "perfektes Profil" ein Oxymoron (sorry fürs *klugscheisser*)
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich treibe es noch weiter: alle hier (m/w/d) haben ein perfektes Profil. Wie wählt man unter ausschließlich Perfekten aus?



...Auswürfeln...? *zwinker*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich treibe es noch weiter: alle hier (m/w/d) haben ein perfektes Profil. Wie wählt man unter ausschließlich Perfekten aus? Für mich unmöglich, ich brauche schon so was wie die Gaußsche Verteilungskurve in Bezug auf das, was ich ansprechend und interessant, aber auch uninteressant oder sogar ekelig finde.

ich sehe es so: bei einem perfekten Profil ist alles drin, was jeder will. Man kann somit nicht wählen. Würde man wählen können, wäre das Profil nicht perfekt (perfekt ist für mich vollumfänglich und nicht mehr verbesserungsfähig). Insofern ist ein "perfektes Profil" ein Oxymoron (sorry fürs *klugscheisser*)

Einfach - Würfel werfen. Oder Lotterie spielen - alle Zettelchen ins Trommel, 2x drehen...voilà, der wirds für heute Abend...
Spirituell veranlagte können es auch auspendeln.

Wo Problem, da Lösung...und nix Problem.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Im Endeffekt wollen Frauen ja nicht das Profil daten sondern den Mann dahinter und der sollte erfüllen was sein Profil verspricht. Daher ist ein Profil erstmal nur dafür da die anderen auf sich neugierig zu machen und sie dazu zu bringen zu lesen was du zu sagen hast.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.