Die Gruppe Bi-MMF soll den Erfahrungsaustausch und die Kontaktaufnahme zwischen Paaren und Einzelmännern sowie zwischen Frauen und männlichen Paaren erleichtern. Viel Spaß beim Stöbern und aktiven Gestalten der Gruppe!

Pinnwand

*******l_Sn Mann
398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gemeinde und herzlich willkommen an die neuen Mitglieder dieser Gruppe.

Ich habe 2 bitten an Euch:

1) FSK18 Bilder sind nicht auf der "Aktuell" Seite zu Posten. Dafür haben wir die entsprechenden Fotoalben.
Nicht alle möchten diese Bilder sehen. Daher werden alle Bilder, die auf der "Aktuell" Seite gepostet werden kommentarlos gelöscht.

2) FSK18 Bilder, die nicht als solches gekennzeichnet werden, werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.

3) Auch für Kontaktgesuche nutzt bitte das entsprechende Kontaktforum.
Das hat für Euch den Vorteil, dass diese Kontaktgesuche dort immer nachgelesen werden können. Im aktuellen Bereich wandern diese immer weiter noch unten und verschwinden in der Versenkung.


Wir wünschen Euch viel Spaß in dieser Gruppe und bleibt immer Respektvoll.

LG
*****las Paar
422 Beiträge
Gruppen-Mod 
Winteraktion
Der Joyclub hat sich wieder mal spannendes einfallen lassen!

Merry Fucking XXXmas!

vielleicht hat der eine oder andere ja Lust mitzumachen.. gibt auch immer wieder was zu gewinnen! z.b eine Premiummitgliedschaft für ein Monat!

Also ran an die Tasten und lasst eurer Fantasie freien Lauf!
*******ch78 Mann
2.085 Beiträge
Liebe Mitglieder,
zunächst darf ich euch noch alles Gute für 2020 wünschen.....

Eine Bitte an euch. Es fällt vermehrt auf, dass diverse Mitglieder für sämtliche Themen (z.B. Vorstellung, Gesuche etc.) meinen einen eigenen Thread erstellen zu müssen. Unser Gruppenforum ist gut sortiert, wer anderer Meinung ist-immer her mit Verbesserungsvorschlägen, so das jeder sein Posting (meistens sind es Gesuche) in der entsprechenden Rubrik unterbringen kann. Uns Mods macht es kein Spaß ständig Beiträge zu verschieben oder löschen. *danke*
Heute ist der World Smile Day,
verschickt doch ein nettes *smile*, das Ihr an die ClubMail anhängen könnt, an all eure Freunde und Bekannten und das sogar kostenfrei.

Da macht das flirten doch noch mehr Spaß

Wir wünschen viel Spass
Ich sage einfach mal Hallo
Ich freue mich als Mod die Gruppe zu unterstützen . Habe für Anregungen immer ein offenes Ohr also einfach melden . Ich wünsche euch allem nette Kontakte hier und viel Spaß .

LG Heike ( Knutschkugel49 )
*****las Paar
422 Beiträge
Gruppen-Mod 
so schnell kanns gehn!
Wir dürfen einen neuen Moderator in unseren Reihen begrüßen!
https://www.joyclub.de/profile/4894447.knutschkugel49.html wird unsere neue Verstärkung hier sein.

heißen wir sie *willkommen*
*******ch78 Mann
2.085 Beiträge
Rückruf Kondome
Die Kondommarken Billy Boy und Fromms informieren über einen freiwilligen Produktrückruf einiger Chargen verschiedener Artikel / Verpackungsvarianten
*******ch78 Mann
2.085 Beiträge
Allen Gruppenmitgliedern...
....... Frohe Ostern und alles Gute.

Und stets daran denken: Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten Bescherung.
*******ch78 Mann
2.085 Beiträge
Aus aktuellem Anlass
Es fällt mal wieder auf, dass die Mitglieder für Dategesuche etc. einen eigenen Thread im Hauptbereich des Forums eröffnen.
Es macht uns keinen Spaß und auch andere Mitglieder sind dadurch genervt. Für solche Dinge gibt es den Kontaktbereich und die Datefunktion.

Liebe Mitglieder, bitte nutzt dies.

In Zukunft werden alle Beiträge solcher Art einfach in den Mülleimer verschoben.
*******ch78 Mann
2.085 Beiträge
Rückruf Durex
Hallo Gruppenmitglieder,

ich erlaube mir an dieser Stelle den Hinweis, da selbst betroffen, dass die Firma Durex Kondome zurückruft. Infos erhaltet ihr auf der Website.