Ich

Bordi

Fotograf · 50 Jahre
Heilbronn
Online vor drei Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
33 bis 40 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor drei Wochen
Ein Fremder ist nur ein Freund, den man noch nicht kennen gelernt hat!

Ich bin hier auf der Suche nach Frauen und Paaren, die Interesse haben, sich von mir fotografieren zu lassen. Leider habe ich viel zu wenig Zeit, um regelmäßiger Shootings zu machen, falls ich aber doch mal die Gelegenheit habe, ist es für mich das Salz in der Suppe, äh, Fotografie *g*

Das mag ich

meine Freundin und meine Tochter, Urlaub, Sonne, Strand, Wasser, Schwimmen, Billard, Fotografieren, Aquaristik, Kino, die Natur

Das mag ich nicht

wenn Menschen nicht nachdenken.
Oberflächlichkeit und Arroganz.
Leute, die sich als Fotograf ausgeben, in Wahrheit aber ein Date suchen. Zwischen-die-Beine-Fotografierer.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
190 cm
Gewicht
94 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Suche Modelle für Low-KeyHeilbronnFoto-Job für: Modelle (w)

Suche Modelle für Low-Key

Bild zum Foto-Job
Hallo, ich habe die kommenden Wochen Abends ab ca. 20 Uhr Zeit für TFP Fotoshootings bei mir in Heilbronn. Vorraussetzung ist eine schlanke Figur und dass du dich vor der Kamera wohl fühlst.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 74074 - Heilbronn
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
33 bis 40 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor drei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
158 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren