Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsfotos im Forum?

Gesichtsfotos im Forum?
Halli Hallo,

anfangs hatten wir ein Gesichtsfoto von uns im Profil, doch dann kamen Zweifel auf *hae* :
Wenn uns ein alter Klassenkamerad/in oder Arbeitskollege/in erkennt und man sich über den Weg läuft und derjenige nun alle Vorlieben usw. aus dem Profil kennt?!?
Peinlich oder nicht peinlich? *rotwerd*

Wie seht ihr das?
********el04 Paar
655 Beiträge
eher nicht peinlich, denn die leute sind dann aus dem gleichen grund wie wir hier im jc angemeldet...
Ich hatte auch überlegt erst mein Gesicht reinzusetzen, dann aber ohne mich nackt zu zeigen, ich habe mich dann doch lieber für genau andersrum entschieden, denke ich habe das Richtige getan.
Nun gut... ich kann die Menschen verstehen die Ihre Gesichter verbergen... viele stehen im öffentlichen Leben.. wollen einfach nicht erkannt werden...

Anfangs gabs von mir auch nur ein "Bademantelbild", gewisse JC-User können sich sicherlich daran erinnern....

Da ich aber mittlerweile meine bzw. unsere Suche aufgegeben habe, habe ich auch kein Problem mehr damit mein Gesicht zu zeigen....

Ich finde diese Community einfach klasse... und wer weiß was Euer Chef nach der Arbeit tut? *zwinker*

*blume*

Binchen
nicht peinlich.............
ich finde es nicht peinlich............. die Leute die hier eingelogt sind, habe die gleiche Interesse und kann doch wegen ein schönes Foto nicht negatives dazu sagen. Ich stehe zu meine Interesse an sexy Kunst, schöne Fotos und free safe sex. grüße aus Kraiburg - podnice
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Huhu
also wir haben kein problem damit ein gesichts foto ein zu stellen ! wir finden es sogar besser als die akt fotos ! und wenn jemand aus unserem bekannten kreis es sehen sollte *lol* . so können wir nur sagen das er dann sicher aus dem selben grund hier ist *ggg* .und dann sicher kein problem damit hat . weil zufällig ladet man sicher nicht auf einen swinger forum fg . lg marcus
Genauso sehe ich das auch.
Denn wer euch hier entdecken sollte, der will aller Wahrscheinlichkeit nach das selbe wie ihr hier und es müsste euch nicht peinlich sein.

vielleicht sind es sogar mal freunde, bei denen ihr euch auch schon mal gedacht habt, wie es wäre mit denen einen 3 oder 4 zu haben, aber euch nicht getraut mal dieses Thema anzuschneiden - so hättet ihr wenigstens die Gewissheit, dass die es auch wollen würden ........ *ggg*
peinlich..warum???
also ich habe kein problem damit mich hier mit meiner frau mit gesicht zuzeigen. wir stehen zu dem was wir machen und wie schonmal angesprochen... wenn euch jemand darauf anspricht, dann war er auch hier im joyclub. wenn er hier im joyclub war/ist... wo ist dann das problem. er hat ähnliche vorlieben wie ihr, sonst wäre er/sie nicht hier.
jeder muß für sich entscheiden ob er sich zeigt oder nicht. wir haben keinen grund uns zuverstecken!
lg jörg
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
genau so sehen wir das auch . wer weiß schon was in der fatersieen von freunden so vor geht fg .
Unser Streifen vor den Augen schützt uns eigentlich nicht. *hae*
Wenn uns jemand kennt, den interessiert dieses Ding nicht...

Das haben wir deshalb gemacht, weil wir viele Profile mit unkenntlichen Gesichtern gesehen haben und weil wir neu waren, haben wir uns angeschlossen.
Wer uns näher kennenlernen will, bekommt auch meist ohne Umschweife ein Gesichtsbild.
kein Problem
na also ich habe auch kein Probleme damit mich zu zeigen. Ich spreche auch offen darüber in meinem Freundes- und Familienkreis. Ich stehe zu dem was ich tue, stehe zu mir und meiner Sexualität und die Art wie ich sie erlebe und auslebe. Und wie schon öfters hier erwähnt: wer uns hier im Forum begegnet ist ja aus den gleichen Interessen hier! Beruflich bin ich selbst im Aussendienst und mit Kundenkontakt tätig..! Wenn mich also jemand erkennen würde, dann würde ich es begrüssen wenn man mich darauf anspricht, als den Finger auf mich zu zeigen. Und ein kleines Ps für alle: Geht doch mal auf google und gebt euren Profilnamen ein... Spätestens dann ist jegliche "Diskretion" so oder so verflogen... *oh*
*********itten Paar
54 Beiträge
gefährlich - auch ohne Joyclub zu finden
ja, anfangs hatten wir Fotos mit Gesichtern im Profil.

Doch nachdem ich (Kalle) heraus fand, dass alle Beitrage durch Suchmaschinen indiziert werden, hab ich sie ganz schnell raus genommen.

Ein Beispiel: Google Suchbegriffe Petra Kalle Eifel und schon waren wir auf der ersten Seite bei Google zu finden.

Ich finde es nicht gut, dass Joyclub es zulässt, dass alle Seiten durchsucht werden können. (ein Befehl und es passiert nicht mehr)

Die Hauptseiten ok - aber alle Beiträge ????? - bedenklich- *hm*

Hab aber nie eine Antwort auf meine Einwände seitens Joyclub erhalten.

Wenn es ein "privates" Bilderbuch gäbe - wo ich bestimmen kann wer es sehen darf - würden wir wieder Fotos veröffentlichen.

Beispiel: - Paare - geprüft dürfen, alle anderen nicht.

Liebe Grüße P&K
jazzmen
genau unsere meinung. uns ist es auch lieber, wir werden "direkt" darauf angesprochen. (aber macht ja sowieso keiner *cool* dazu fehlt den meisten der mut!)
unangenehmer ist es... wenn hinter "vorgehaltener-hand" erzählt wird:

hast du schon gehört...........

warum nicht direkt auf einen zugehen und sage: hey.. habe gesehen ihr seit auch im joyclub. interessante "vorlieben" habt ihr! *ggg*

so ist es uns übrigens auch schon gegangen. *zwinker*

witzig ist auch, daß man feststellt, es sind freunde hier, die man seit 30 jahren kennt und liest dann, daß sie gar nicht so "prüde" sind.. wie man vielleicht jahrelang gedacht hat *ggg* aber schön wenn man sich nach solanger zeit auch mal darüber unterhalten kann und das tun wir auch ganz offen!

schöne grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter von susi & jörg
nö peinlich ist mir das nicht,mein gesicht hier zu zeigen---schliesslich laufe ich damit auch so auf der strasse rum,ohne gleich im erdboden zu versinken.
und wenn mich hier jemand erkennt?dann ist mir das wurscht,denn derjenige ist aus ähnlichen gründen hier,wie wir!
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Guten Morgen.

Es mag paradox klingen, aber ich bin geneigt beiden Seiten der Diskussion Recht zu geben. Wer jemanden aufgrund seines Profiles im JC anspricht, der ist selbst mit ähnlicher Motivation im JC unterwegs. Das ist genauso wie im Swinger-Club, da kann man auch dem Nachbarn od. Bekannten begegnen. Was mit unter ganz witzig sein kann, nicht nur wenn es die Nachbarin ist. *fiesgrins*

Grob betrachtet entscheide ich aber dann auch noch wer mich wie sieht, diese Kontrolle verwässert im Internet immer und ist fast nicht vorhanden.

Auf der anderen Seite, und das ist der Grund warum ich hier keine Bilder einstelle, das Internet ist groß. nicht alle im JC und auch nicht alle im JC sind 100% vertauenswuerdig. Sorry, aber das liegt in der Natur des Menschen. Es gibt genuegend Personen die Bilder aus solchen Communities anderweitig verwerten, das kann dann mit unter wirklich peinlich werden und schwer aus der Welt zu schaffen.

Aber als gebranntes Kind scheut man halt das Feuer. Der Missbrauch von Bildern aus Communities, egal welchen Schwerpunktes, mag ein Einzelfall sein und nicht so oft vorkommen, aber er macht ebenso vorsichtig wie die Erfahrung einiger hier ihre WebCam Chats anderweitig verwertet zu finden.

Daher geht mein Lob und meine Hochachtung an diejenigen die den Mut haben und das stabile Umfeld ( Beruf & Privat ) sich hier so zeigen zu können. *oh*

.sleepless.
wollte mit meinem posting auch niemanden angreifen,der keine bilder einstellt,oder eben welche ohne gesicht oder ähnliches.
es ist nur meine sicht der dinge,niemand muss das auf sich selbst münzen.
am anfang hatten wir auch nur ein po-bild von mir eingestellt,aber irgendwann kam der punkt,wo ich mir sagte:so schlimm siehst du nun auch nicht aus........

wenn man "intensiver"miteinander mailt,finden wir es allerdings ganz schön,wenn dann auch uns gegenüber soviel vertrauen da ist,das man einen bildanhang von sich mitschickt.
wir können denen nur zustimmen
die auch ihre gesichter zeigen. jeder der hier auftaucht, hat einen grund dazu, und wenn es nur neugier ist. alle bilder kann man sowieso nur sehen, wenn man angemeldet ist und dann ist es schon mehr als neugier, oder?

wir tuen ja auch nichts "böses". wenn bekannte uns erkennen, sollen sie uns doch ansprechen. vielleicht entstehen so interessante gesprächsthemen. da wir für uns PT und GS für uns ausschließen, haben die prüden nachbarn auch nicht viel, worüber sie sich aufregen könnten. obwohl, wer sich aufregen will, regt sich auf und sei es nur über den kurzen rock, den unsere sie in ihrem hohen alter noch trägt.
*****FfM Mann
534 Beiträge
Eigentlich gibt es dieses Thema schon ...
... und zwar im thread "Was wenn Euer Foto hier jemand erkennt?"

Was wenn Euer Foto hier jemand erkennt....

Vielleicht lest Ihr mal die dortigen Meinungen und führt die Diskussion dort weiter. Würde doppelpostings vermeiden, oder?
Zumindest meine div. statements sind dort schon verankert.

Liebe Grüße
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Hallo.

@****ll
Ich nehme jetzt mal einfach dreist an, Du bezogst Dich auf meinen Beitrag. *zwinker*
Keine Sorge, ich habe keinen der bisherigen Beiträge als Angriff oder Herabsetzung empfunden und denke es geht den anderen ebenso. Wie es hier schon als Tenor durchkommt, jeder muss das für sich entscheiden.

Ich denke auch das es allen klar ist, dass es gewisse gesellschaftliche Umstände / Konventionen gibt in denen man eben nicht so frei mit diesem Thema umgehen kann, leider. Da spielt das eigene Selbstbewusstsein in dieser Beziehung keine Rolle.

Anders gesagt, die Diskussion was man denn mit einer anderen macht wenn die derzeitige Partnerin ein Bild aus längst vergangenen Tagen mit einer Ex aus einer längst nicht mehr genutzten Community im Net findet ist gegen das was einem widerfahren kann, noch harmlos. *gr2*

.sleepless.
hab da auch noch was....
.... gefunden.

hab mich mit dem thema ausführlich beschäftigt:

Identität bildlich preisgeben
Profile "ausgooglen"

dazu fällt mir eigentlich nur noch eins ein:
doppelmoral!!!
vielen Dank an alle
Hi,

vielen Dank an alle.
Das mich jemand darauf anspricht finde ich nicht schlimm (im Swingerclub kann die ja auch ein Bekannter über den Weg laufe und er ist in der selben Situation, find ich sogar lustig und interessant *lol* ), aber das derjenige dann alle meine Vorlieben (z.B. Bi-Neugierig usw.) weiß und vielleicht herum erzählt........
na ja, während ich das hier schreibe, denke ich mir......... Scheiß drauf *zwinker* ........ ich steh dazu *zwinker*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Liebes Paar3135,
ich respektiere es, dass man offen zu seiner Sexualität und bestimmten Neigungen steht.

Ich weiss nun aber auch, dass Ihr Euch bei zwei weiteren Foren, die sich rund ums swingen drehen, eingetragen habt. Bei einem konnte ich unangemeldet Euer Profil einsehen.
Google war mein Freund (natürlich steht der Joyclub an erster Stelle).

Euch ist es egal, okay, andere sind sich dessen vielleicht nicht so bewußt.

Liebe Grüße
******Nic Paar
123 Beiträge
Also wir haben auch kein Problem damit.
Unsere Gesichter sind ganz ok, also sind sie uns nicht peinlich *zwinker*
Und was Nacktbilder angeht, da stellen wir nur "stilvolle" Bilder rein,die mehr erahnen lassen als sie zeigen, also nur "Körperbereiche" ohne Gesicht.
(Man muss ja nicht sofort alles preisgeben).
Das Foto welches jeder sehen kann, (also das was im Forum angezeigt wird) ist relativ nichtssagend und keiner würde draufkommen, dass WIR es sind.
Und um alle Bilder sehen zu können muss man angemeldet sein und dann hat sich das Thema wohl erübrigt. Man ist nicht ohne Grund hier angemeldet!

Der Bekannte der uns hier entdeckt soll uns doch dann bitte anschreiben....könnte ja lustig werden! *zwinker*
******Nic Paar
123 Beiträge
Das mit dem googeln finde ich aber doch unverschämt!
*****FfM Mann
534 Beiträge
Das mit dem googeln finde ich aber doch unverschämt!
Dem stimme ich so zu, ist aber möglich und es gibt weitaus frechere Zeitgenossen als mich, die so umherschnüffeln. Ich will ja nur wissen was geht und was nicht, um mich selbst ein wenig zu schützen.

Es gab hier im JC mal eine Diskussion über die Sichtbarkeit von Forenbeiträgen, deren Verfasser und das dazugehörige Profil. Da konnte man per Google fast jede Seite erreichen. Und wie's der Zufall will.....

Heute ist der Joyclub nicht mehr ganz so offen gegenüber Google, und ich finde es gut; soll heissen: Man muss sich schon mehr anstrengen als früher, um jemandem hinterherzuspionieren.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.