Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Foto von einem Selbst?12
Also ob Mann, ob Frau ist ja egal wen man von sich selbst ein Foto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wenn Euer Foto hier jemand erkennt....

******ren Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Was wenn Euer Foto hier jemand erkennt....
der Euch besser hier nicht finden sollte. Wir sind ein bischen zögerhaft, Fotos von uns einfach so ins Netz zu stellen. Andererseits nehmen wir die Offenheit der Anderen auch gerne in Anspruch. Unsere Hochachtung übrigens vor den teilweise wirklich sehr schönen und geschmackvollen Fotos!!
Wir könnten es uns auch gar nicht leisten hier entdeckt zu werden, da wir recht vielen Personenkreisen hier bekannt sind. Und die Welt ist ebend manches Mal nur ein Dorf.
Wie geht Ihr damit um?
Wie geht Ihr damit um?

Zu dem stehen was ich tu!

Übrigens höre ich, seit ich offen mit meinen Interessen umgehe, wesentlich öfter "Echt, Cool, ich find das ja auch ganz nett" als ich dachte, und vor allem von Leuten, von denen ich es niemals gedacht hätte *schock*

... und wer mich hier findet - wird ja nicht durch zufall hier gelandet sein *cool*
sorry, aber dass ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. Wenn uns hier jemand erkennt ist jedem klar, dass dieser jemand sich ebenfalls auf dieser Seite "herumtreibt" *ggg* Wo ist also das Problem? *roll*
****xl Mann
481 Beiträge
Jeder der hier deine Fotos sieht, hat doch die selben Interessen wie du. Also kann er dir es sagen und ehrlich sein, oder aber er soll die klappe halte. Mich kennen viele Leute und einige wissen auch von meinen Interessen. Wem es nicht passt - der soll es sagen (hat aber noch keiner). Der Rest findet es OK.
Hab auch schon ehemalige Geschäftspartner im Club getroffen. Nun weiß jeder woran er ist und im "normalen" Alltag spielt es trotzdem keine Rolle.
auf meinem foto sieht man extra nicht mein gesicht, denn wenn einer meiner profs mich hier sehen würde, ob mit den gleichen interessen oder nicht, hätte ich ziemliche probleme...
Ich habe kein
problem damit.
wie schon erwähnt wurde, wer mich hier sieht und erkennt hat diese
seite angeschaut. *ggg*
ist das schlimm????? nein.
klar, es gibt auch vorsichtsmassnahmen einiger user und die muss man auch respektieren.
lg
Hallo Uli und Maren,

ich verstehe Euer Zögern, doch bedenkt, wer hier euer Foto findet (möchte nicht wissen wieviel tausende Fotos es hier im Joyclub gibt), der ist nicht durch Zufall hier. Meiner Meinung nach wird er dann nicht groß herausposaunen wollen dass er Fotos von Euch hier gesehen hat.

Sollte es doch Probleme mit dem Arbeitsplatz geben, wenn Eure Mitgliedschaft hier publik wird, dann setzt doch einfach ein schönes Bild von Euch hier rein, wo man eure Gesichter nicht erkennt. Mehr von Euch preisgeben könnt ihr ja dann auf privater Ebene per Clubmail.

lg tear
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@tear
ich möchte doch mal davon ausgehen, dass im joyclub locker mehrere zehntausende bis hunderttausende bilder eingestellt sind. die theoretische wahrscheinlichkeit ist nun dann eher gering, gefunden zu werden.
und wenn man gefunden wird, dann normalerweise doch nur von leuten, die in der gleichen "sache" unterwegs sind.

andererseits haben auch wir uns dazu entschieden, keine gesichtsbilder von uns einzustellen. begründung ist auch bei uns, dass wir (ich zumindest) etwas in der öffentlichkeit stehen und daher nicht so erpicht darauf sind, wiedererkannt zu werden.
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
na also..
die fotos sind doch dazu da, um uns zu erkennen...wer die hier findet...wird hier auch irgendwas suchen...
ich bin noch nicht lange im JC.
habe aber so langsam auch ein schlechtes gewissen, dass ich noch kein foto eingestellt habe.
da ich noch nie in einem forum dieser art war, gab/gibt es auch für mich eine hemmschwelle.

jedoch fühle ich mich hier sehr wohl und denke, dass ich es den vielen offensichtlich interessanten leuten hier schulde, mir ein gesicht zu geben.

also: mein foto folgt die tage.
versprochen !
*****FfM Mann
534 Beiträge
Zwiespältig ...
... sehe auch ich das, denn natürlich sollte man zu dem stehen, was man tut. Trotzdem: Auch ich stehe mitunter im Licht der Öffentlichkeit, und bei dieser Tätigkeit wäre eine sexuelle Wiedererkennung oder auch nur die Verbindung zum JC eher hinderlich wenn nicht gar störend.
Wen es näher interessiert, was und warum: CM.

Bei näheren Kontakten hier stehe ich real da, man kann mich auch CAMen (ich fange mit Gesicht und nicht mit Geschlechtsteilen an), kein Thema. Aber mal so blind in die Menge, da bin ich - momentan - noch zu feige zu.

Deswegen hat's aktuell auch (leider nur) ein Torso-Bild von mir. Für andere, bessere Fotos, wie z.B. von Aral, stand mir bislang noch kein/e (Hobby-)Fotograf/in zur Verfügung.
Vielleicht brauchts auch noch ein bißchen Zeit, um Mut zu sammeln, aber aktuell reicht es bei mir nicht zu mehr.

Liebe Grüße
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@musicffm
danke für die blumen, allerdings sind die bilder von uns absolut laienhaft aufgenommen, eine normale digi-cam schafft da schon vieles!

aber auch wir haben keine gesichtsbilder im profil... warum, habe ich ja oben schon beschrieben!
Mir ist das Wurscht, wenn sich mein Nachbar oder sonstwer hier anmeldet und meine Fotos sieht...

Immerhin is der aus'm selben Grund wie ich hier und au ned viel besser *aetsch*
RESPEKT...
... an die leute mit PHOTOS im profil!!! *diegroessten*

... *rotwerd* .....Wie ihr seht traue ich mich auch noch nicht so recht ... *hae* ... und müsste mir auch erstmal ne cam besorgen .... insofern, bitte noch ein bischen geduld! Dann werdet ihr auch was von mir zu sehen bekommen.
Ob das dann mit gesicht oder ohne sein wird überlege ich mir bis dahin!

Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
Morgen,

also uns würde es nicht stören, wenn uns einer hier entdecken würde und drauf ansprechen... Warum auch? Derjenige treibt sich ja dann auch hier rum...

Außerdem finden wir das Sex & Erotik etc. in eine Beziehung gehört und man in der heutigen Zeit offen damit umgehen kann...

Wenn das einer unserer Leute nicht verstehen oder zumindestens nicht akzeptieren kann, dann können wir das nunmal auch nicht ändern...

Wobei, von uns eh nocht nicht soooo die Bilder online sind, weil wir noch an der richtigen Lokation am suchen sind, wo man hübsche Bildchen machen kann *g*
@uli_maren
hab auch meine persönlichen gründe hier
keine fotos "micherkennendzugeben" einzustellen.
ihr steht ja mein "not-"lösung... *zwinker*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Momendemaa....
Nur mal so am Rande, vielleicht täusche ich mich ja auch, aber:
Wenn man auf die Seite hier geht und ist noch nicht eingeloggt, also quasi Gast ist, dann prangen einem doch auch schon Bilder entgegen, z.B. "Neue Bilder in der Galerie". Und wenn man als Gast Beiträge liest (zumindest zum Teil), kann man dann die Bilder der User/innen nicht auch schon sehen?

Wenn dem so ist: Die meisten hier argumentieren "Der ist ja aus dem selben Grund hier wie ich". Umgekehrt wird sich aber über Spinner, Fakes und Bildersammler beklagt.
Unter den nicht angemeldeten Gästen lauert aber doch die Gefahr des ungewollten Erkennens. Mit angemeldeten und geprüften Mitgliedern hier, die offen zu ihrer Sexualität stehen, habe auch ich keine Probleme - wohl aber mit dem anonymen Rest.

a) Stimmt meine These bezüglich "Bilder auch für Gäste sichtbar"?
b) Ist Euch das genauso schnuppe?

Liebe Grüße
Offensichtlich habt ihr es noch nicht mitbekommen. Natürlich kann man Joyclub auch ohne Anmeldung lesen, bei längeren Artikeln zumindest teilweise. Probiert es mal aus!
musicffm hat das ja schon geschrieben.

Google kann das auch. Das führt zum Beispiel dazu, daß jemand, der nach meinem Pseudonym (das ich in geringem Umfang auch außerhalb von Joyclub nutze und das wohl relativ ausgefallen ist) googelt, auch alle *achtung* meine Beiträge samt Bild findet. Beispiel http://www.google.de/search?q=u3mancer+erotik&filter=0 (vorher aus joyclub ausloggen!)

Dieser Tatsache sollte man sich bewußt sein.
Hmmm...

Das ist mir damals vor meiner Anmeldung auch aufgefallen..

Ich konnte viele Beiträge lesen...

Zwar nicht alles aber immerhin...

Die Idee mit dem ausloggen find ich gut..

Aber klappt das?? Ich mein.. ausloggen und wenn jemand von Google aus auf diese Site stösst, das dieser die Fotos nicht mehr sehen kann? [b]grübel[/b]

Ich hab mich noch nie hier ausgeloggt und mach das auch bei anderen Foren nicht..

Bin da ein bissi träge *zwinker*
Aber klappt das?? Ich mein.. ausloggen und wenn jemand von Google aus auf diese Site stösst, das dieser die Fotos nicht mehr sehen kann? *grübel*


Nein, da verwechselst Du etwas bzw. ich hab mich miesverständlich ausgedrückt:
  • Jeder, der nicht im joyclub angemeldet ist, kann die Forenbeiträge samt Bildern lesen.
  • Um einen realistischen Eindruck zu bekommen, wie diese "Außensicht" aussieht, mußt Du Dich abmelden.
  • Ob Du angemeldet bist oder nicht, hat auf das, was die Anderen sehen, keinen Einfluß

*******_be Frau
225 Beiträge
Gedanke
Vor was will man sich schützen?

Ist es verwerflich?

Ich meine ein Bild sagt aus das Du es bist,welcher in diesem Fall,Bedürfnisse hat.
Es zeigt das Du hier angemeldet bist...und?

Es mag an meinem Alter liegen oder der Nebentätigkeit als Camgirl aber wer will dir schon ein Vorwurf für "normale" Bedürfnisse machen?

alles liebe
*****FfM Mann
534 Beiträge
Liebe(s) Bacione,
Es mag an meinem Alter liegen oder der Nebentätigkeit als Camgirl aber wer will dir schon ein Vorwurf für "normale" Bedürfnisse machen?
Ich glaube nicht, dass man mir einen Vorwurf für die Aktivitäten im JC machen würde. Das mit dem Alter mag jeder für sich entscheiden - man ist ja auch wandlungsfähig und kann geistig jung bleiben -, aber ob man erkannt werden möchte oder nicht, hat mit dem jeweiligen individuellen Umfeld zu tun.

Gut, Du bist nebenbei Camgirl und das wird Deinen Hauptjob wahrscheinz nicht stören. Finde ich okay.
Als z.B. Polizistin jedoch kann man damit schon ein Problem bekommen. Ob jetzt auch dienstrechtlich, weiß ich nicht, aber stell' Dir bitte mal folgende Situation vor: Du bist Polizistin und musst Dir als Autoritätsperson Respekt vor einem "Zivilisten" verschaffen. Der erkennt Dich aber aus dem Cam-Chat und sieht Dich nicht als Vertreterin der Exekutive, sondern hat Dich nur nackt vor Augen. Wie kompliziert der Umgang mit dem Typ wird - ohne dass Du weißt, warum -, überlasse ich Deiner Fantasie (und der aller anderen JoyClubber). Der muss das noch nicht mal offen aussprechen gegenüber Deinen Kollegen.

Oder umgedreht: Ein Chatpartner mit extrem heißen Texten stellt sich als Dein Arzt (Überweisung zu einem bis dahin Dir unbekannten Spezialisten reicht schon) heraus. Verschwiegenheit hin oder her - peinlich wäre das nicht? Gut, Dir vielleicht nicht, aber ihm (oder ihr)? Eine Ärztin, die in der Klinik nicht herumgetratscht haben möchte, dass sie Bi- oder BDSM-Neigungen hat?

Gründe, sich nicht mit dem Gesicht zu zeigen, gibt es viele. In unserer Gesellschaft gibt es halt noch einige Konventionen, die mit solcher Offenheit nicht klar kommen. Und dann ist es mir lieber, wir gehen hier im JC offen miteinander um (dazu brauche ich nicht zwingend ein Gesichtsfoto) statt uns komplett outen zu müssen und hier nur verklemmt zu schreiben.

Ich hoffe, Du kannst meine Gedanken nachvollziehen.
Liebe Grüße
******_bw Frau
1 Beitrag
Tja Uli und Maren,

bin auch ganz neu hier. Hab mir die Sache mit dem Bild jetzt auch hin- und herüberlegt. Mir gehts da ganz genau so wie Euch. Hab nicht den Mut mein Gesicht hier einzustellen. Bewundere alle, die das hier geschafft haben. Irgendwann wirds sicher auch ein schönes Bild von mir hier geben. Aber ganz sicher ohne dass mein Gesicht erkennbar ist. Jetzt kann man sagen, ich steh nicht zu dem, was ich tu. Mag sein. Andererseits hat das für mich aber auch etwas mit Privatsphäre zu tun. Für mich fängt die halt an diesem Punkt schon an. Heisst sich hier registrieren jegliche Anonymität aufzugeben? Denk nicht. Ich gehör erstmal nur mir. Wem gegenüber ich mich öffne und wie weit, das entscheide ich *zwinker*

Grüss Euch alle
Caress
******ren Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Naja, zumindest beruigt es, dass wir nicht die einzigen "Feiglinge" sind. Aber ich denke schon, dass auch wir bald mal irgend etwas bildhaftes ins Netz stellen sollten. Vielleicht bemühen wir da mal unsere Fantasie. Dann klappt es vielleicht auch ohne Gesicht. Obwohl andererseits die freundlichen Augen einer Person für uns schon einen sehr hohen Stellenwert haben.
Aber das wäre ja schon eigentlich wieder ein neues Thema wert. Wie wichtig sind eigentlich die Augen eines / Eures Sexpartners?
mich hat hier schon jemand entdeckt der bei mir im dorf wohnt.. wat solls? ich hab nen schönen körper den man ruhig ungeniert zur schau stellen darf und wenn jemand ein problem damit hat soll er eben wegschauen und für leuten die sich das maul zerreißen hab ich nur eine antwort; problem damit das genau du mich nicht haben kannst!?

f*** auf das was die leute von dir halten.. ausschlaggebend ist das was du von dir selbst hälst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.