Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele172
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Identität bildlich preisgeben

******007 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Identität bildlich preisgeben
Respekt vor jenen, die sich hier bildlich offen zu erkennnen geben. Habt ihr keine Angst, dass euch ein Arbeitskollege oder Freund erkennt? Oder ist Swingen heutzutage schon so salonfähig, dass man darüber offen sprechen kann. Gerade unter dem Umstand, dass man über euren Nick an eure Fotos ran kommt, wie ein Threat beschreibt, ist bedenklich.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Bedenken ? Ja !
Drum zeigen wir unser Gesicht nur auf reinen Pärchenseiten, wo beide geprüft werden.

Trifft man dort auf Bekannte, ist es kein Problem.
Hatten wir schon oft genug. *lol*
ich habe keine angst davor, weil.... jeder, der mich darauf anspechen würde, der müßte auch hier angemeldet sein..... somit würde er mir quasi sofort seine "vorliebe" preisgeben. er würde sich outen...... und ob das z.b. jemand auf der arbeit macht, das stelle ich mal in frage. und wenn.... dann macht er ja eh nur das gleiche, was ich auch mache und warum sollte ich mich davor schämen?
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Hallo Marty...
....auch wir stehen zu unsrem "Hobby" - der Swingerei. Wir reden auch ganz offen darüber (sollte die Sprache mal zufällig darauf kommen).
Warum sollten wir uns deswegen verstecken?
Und was sollte denn der Chef oder jemand aus dem Bekanntenkreis mit den Fotos anfangen? Ansprechen wird er uns darauf ja auch nicht, denn wie sollte er seinen "Fund" denn begründen? *lol*

Gaby & Hans
**********ich20 Frau
79 Beiträge
jep dem stimmen wir zu
wir stehen zu unseren Neigungen und Vorlieben, wenn jemand damit ein Problem hat, bitte was hat er auf dieser Seite zu suchen?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
hier nicht so einfach....
Speziell auf dieser Seite können sich auch Leute mit anderen Interessen anmelden,
die keinerlei Anstoß erregen.

Nehmen wir nur mal die Hobbyfotografen.
Also er/sie sucht nur Modelle und findet uns.
Keinerlei "Erklärungsnotstand"....
In einer Kleinstadt tödlich, wenn man auch noch recht bekannt ist. *zwinker*
also ich habe..
... damit keine Probleme.
Mein Mausi sieht das ganz anders, Sie arbeitet im Handel und da meinte Sie , das sie schon des öfteren, mal "komisch" angesehen worden ist.
Nun ja, so "heiße" Foto´s gibt es ja nicht von uns.
Fetischbilder kann man ja überall im Internet finden,bessere als unsere Anfängerbilder.
Nackt- oder weniger Bekleidete Foto´s gibt es nicht von uns übers Netz.
Wir haben das gemeinsam besprochen und die Bilder auch ausgewählt.
Also denke ich muss das auch jeder für sich entscheiden und wie er damit umgeht, wenn´s der Nachbar runterläd oder jemand darauf angesprochen wird.
vlg. Marion&André
Auch wir haben kein Problem
damit uns " im Bilde" zu zeigen, wir stehen dazu, das wir swingen und auch Freunde, Bekannte und Verwandte wisses es.
Aber soll jeder für sich selbst entscheiden, wie offen man mit dem Swingen umgeht.
*g*
google
habt ihr mal euren nickname bei google eingegeben ? wenn nicht - versucht es mal
Wir schliessen uns der Meinung von Julchen66_1 voll und ganz an.
Das ist zwar keine aufschlussreiche Antwort, aber in ihrem Beitrag hat sie unsere Meinung voll und ganz wiedergegeben.

Was Bilder angeht, sind wir allerdings schon etwas vorsichtig. Deshalb sind von uns nur normale Fotos zu sehen. Das kann sich aber vielleicht mal ändern.

LG

Susi u. KLaus

*pimper*
*******lut Paar
322 Beiträge
Bedenken?? Auf jeden Fall!!
Für uns käme das auch nie in Frage, wir hätten keine Lust darauf überall Angesprochen zu werden, hier sind so viele User unterwegs, gerade aus NRW, wir haben hier wirklich schon User getroffen die kamen nicht nur aus der gleichen Stadt sondern auch aus dem gleichen Stadtteil wie wir, ne danke da können wir drauf verzichten *ggg* !!
Liebe Grüsse
SugarPaar
****mis Paar
497 Beiträge
google
das ist ja mal ein ding.....
echt der hammer.
irgendwie schon fast wieder zum schmunzeln.....
google
ja hab ich auch gedacht als ich es festgestellt hab
**********ich20 Frau
79 Beiträge
jep
aber sind eigentlich alles seiten, für leute die wissen was sie wollen und suchen..

aber heftig ist es schon....
also...
... da bin ich ja platt!!
hätte nicht gedacht das sowas geht!!
werden die Daten denn von Joy-team weitergeleitet?? oder hakkt sich jemand die Daten??
was meint mann denn hier so dazu?!?
na gut, ist jetzt nicht mehr zu ändern aber seltsam ist es schon!!
da kann ich ja nur von glück sagen, das es keine heißen Bilder von und gibt.
viel Spaß noch.
vlg Marin&André
mehr dazu...
....könnt ihr hier lesen.....

://Profile "ausgooglen"

aber ich bleibe bei meiner meinung.... ich habe nichts zu verbergen!
außerdem habe ich ja keine anrüchigen bilder im profil *zwinker*
keine ahnung wie das funktioniert, aber vielleicht verdient jc geld damit _ wirklich keine ahnung
*******lut Paar
322 Beiträge
Aber geht es denn hier wirklich nur um die Vorlieben???
Wenn ich bedenke was wir hier schon an problemen losgeworden sind oder zu was wir hier so unseren Senf gegeben haben, wir möchten gar nicht das uns da irgend jemand erkennt, das ist uns zu Intim!!
Liebe Grüsse
SugarPaar
*******sHD Paar
69 Beiträge
Wir haben auch gerade mal gegoogelt......
Gut, daß Erlebnis war klar - zumindest nach den Antworten vor uns. Und wir haben noch ein Profil von uns gefunden, außerhalb von Joyclub.

Als wir angefangen haben hatten wir auch die Balken vor den Augen, haben unsere Gesichter unkenntlich gemacht.

Heute stehen wir auf dem Standpunkt, daß wir so häßlich sind, daß uns eh keiner anspricht *ggg* .

Nee, mal im Ernst: wir stehen zu dem, was wir tun oder nicht tun. Und wenn uns jemand drauf anspricht muss er schon gezielt nach unserem Nick gesucht haben bei Google - oder eben selbst auf den entsprechenden Seiten unterwegs sein. Also können wir dann auch offen drüber reden.

Liebe Grüße
Conny & Ralf
*******lut Paar
322 Beiträge
Jetzt stellt euch doch mal bitte vor ihr Arbeitet in einer Bank oder beim Bäcker oder beim Metzger oder sonstwo, ihr habt Kunden die in euer Geschäft kommen und die Kunden erkennen euch aus dem JC, die gehen dann nach Hause und gucken mal gezielt was ihr hier so Postet und auf was ihr so steht, was ihr für sexuelle Probleme oder Phantasien oder Vorlieben habt, ein wahlich schrecklicher Gedanke, finden wir!!
Wir haben hier wirklich schon über extreme Probleme geschrieben und uns Rat geholt, es ist toll das es solch ein Superforum gibt, aber bitte alles Inkognito, nicht das uns draussen noch jeder gute Ratschläge oder Tips gibt, neeeeee da könnten wir nicht mit Leben, dann würden wir gar nicht über solche Dinge sprechen und dann hätten wir die Probleme wohl immer noch!!
Liebe Grüsse
SugarPaar
hallo
hier geht es ja nicht nur um paar bildchen ,es sind ja auch alle forumsbeiträge offen und da geht es ja auch um sehr intime beiträge!!!
sind einfach der meinung das gehört nicht in die öffendlichkeit
*****red Paar
1.535 Beiträge
Wir haben kein Problem damit, uns ist es egal ob Kunden oder Geschäftspartner uns hier oder anderswo sehen.

Wenn sie uns hier sehen, sind sie auf der selben Seite, und was ist denn so schlimm daran, auf einer Erotikseite zu sein.Wenn sie unser Profil oder unsere Beiträge lesen, wissen sie wenigstens wie wir denken.

Wir brauen uns nicht zu verstecken, weder mit unseren Neigungen, noch sonst irgendwie. Wir stehen dazu !!!

Wenn sich jemand daran stört und deshalb keinen Kontakt mehr mit uns haben möchte, so ist es uns egal.

Wir sind eben wie wir sind, und wir verstecken uns bestimt nicht !!!!
beachtet auch bitte den Thread
Namen des JC googeln oder so ähnlich: wer seinen Nickname bei Google eingibt kann einen Link finden auf dem er /sie incl der Bilder als JC Mitglied erkenntlich ist- wie ich finde kein hinreichender Mitgliederschutz!
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
wenn ich von jemanden angesprochen werde, den ich kenne, mach ich mir da überhaupt keine sorgen. er ist doch dann selber auf dieser seite gespeichert...

also, haben wir ja dann auch die gleichen interessen. wäre vielleicht nie zur sprache gekommen, hätte er oder sie mich hier nicht gesehen.

gruß steffi
********adow Paar
274 Beiträge
also Wir stehen zu unserem "Doppelleben"
(wenn man es so nennen kann)

Unser Freundes- und Bekanntenkreis weiß über uns Bescheid ...
und auch, das wir unsere Lust ausleben ...
sie akzeptieren und respektieren es ...

Unseren Kollegen müssen wir es allerdings nicht
auf die Nase binden ...
auch wenn einer unserer Kollegen die Bilder sehen
sollte, ist es für uns kein Problem ...
das zeigt Ihnen doch nur wie "offen" wir sind ...

lG Angel *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.