Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter einem Gesichtsfoto?468
Dass viele Mitglieder in ihrem Profil keine Gesichtsfotos posten, hat…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsfotos im Forum?

kurzzeitig hab ich geglaubt,
Titten und Ärsche hätten einen
höheren Wiedererkennungswert
wie Gesichter.





Neee, kann nich sein
*****ane Mann
211 Beiträge
Man muß halt doch etwas mutig sein, um in einem Sexforum sein Gesicht zu zeigen.
Denn es könnte ja immer mal vorkommen, das Freunde, Bekannte oder gar Familienangehörige per google darauf stoßen.
Und dann weiß gleich jeder über die sexuellen Vorlieben Bescheid *rotwerd*

Mal schauen was ich hier für ein Foto rein packe *gruebel*
Was heisst mutig. Wenn man sein Hiersein nicht vor relativ Unbeteiligten vertreten kann, dann ist das hier vermutlich ohnehin nicht das Richtige. Ich würde jedenfalls nichts tun wollen, was mir selber peinlich ist.

Was das Gesichtsfoto angeht, hier ein Update: nach aktuellen Erkenntnissen hat's doch keinen Einfluss auf die Häufig- und Dämlichkeit uninteressanter Anmachen.

Allerdings werde ich noch ein paar Testreihen durchführen um das Ergebnis zu finalisieren.
*****ane Mann
211 Beiträge
Na ja aber wenn jemand zwar gerne über sexuelle Themen diskutiert aber er/sie eben nicht von anderen erkannt werden möchte, dann ist das ja seine/ihre Sache.

Kommt ja auch immer darauf an wie stark das eigene Selbstbewusstsein ist. Während manche darüber lachen, trifft es andere vielleicht härter (wenn sie z.B. von Bekannten auf einer erotischen Homepage entdeckt werden und man deswegen über sie lästert).
Das muß dann jeder mit sich selber ausmachen, in wie fern er/sie sich im Internet präsentieren will.

Aber man könnte ja auch ein Foto rein setzen, wo das Gesicht nicht zu erkennen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.