Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1246 Mitglieder
zum Thema
Wie sucht ihr die Profile aus, die ihr euch anseht?30
Unser Profil wird immer wieder gerne von Herrenprofilen besucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile "ausgooglen"

Profile "ausgooglen"
Liebe JC's !

Habt Ihr einmal versucht, Euren Nick im Google einzugeben?
Wir sind gestern von einem Bekannten angerufen worden, der unseren Nick kannte.

Unter Google den Nick eingeben, Seiten auf deutsch anklicken und...
was seht Ihr da?

Wir waren bisher in diesem Forum unter dem Nick JJ_HH auch mit unseren Vornamen und mit Fotos im Fotoalbum, die uns klar zu erkennen geben, vertreten. Auf den Homepages werden jedoch keine Bilder angezeigt.

Es sind nur kleine Bilder zu sehen und, wenn man mehr sehen möchte, muss man sich schon registrieren lassen. Aber... Warum müssen für Außenstehende denn auch die ersten Zeilen unserer Forenbeiträge zu sehen sein bzw. unsere Fotos (wenn auch klein, aber gut sichtbar)?

Muss das wirklich so sein? Kann man so etwas nicht sperren???

Liebe Mods, wir haben leider kein Forum gefunden, wo man dieses Posting hinsetzen soll, um die anderen Mitglieder darüber zu informieren. Sollte es Euch hier nicht gefallen, verschiebt es bitte einfach.

Viele Grüße aus Hamburg
Jana & Joachim
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm haben wir auch schon ausprobiert ... it works! =)

aber wenn wir regensburg alleine eingeben, kommen ewig viele seiten über regensburg hab etz mal bis auf die seite 30 gegoogelt aber i glaub des würd ewig dauern bis dann mal was von jc kommen würd!

aber uns stört das auf keinen fall ... warum auch?

mfg wir
*******_ni Frau
143 Beiträge
Ich habe es eben bei mir auch ausprobiert und finde es ganz schön doof *gr2*

wenigstens die bilder könnte man doch unterdrücken so dass die net zu sehen sind........
tatsächlich
Haben eben festgestellt, das man direkt auf unseres Profil stöst, wenn man mit unserem Nickname googelt. Dabei haben wir früher ausprobiert mit unserem Motto oder ein paar Frasen aus dem Profil zu googeln (ohne Ergebnisse). Tja. Zu Früh gefreut.
Moin ihr zwei,

stimmt, habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht... und siehe da: Ich hab's bei google auf die Plätze 1 und 2 von ca. 36.300 geschafft - dank Joyclub! *lol*

Ich weiss nicht, ob grosser Grund zur Sorge besteht, denn mit seinem Nick geht man/frau/paar in aller Regel nicht in der Nachbarschaft oder im Bekanntenkreis hausieren - es sei denn, im Kreise Gleichgesinnter. Es ist ein Irrglaube, anzunehmen, dass im Netz alles herrlich anonym bleibt. Wenn Ihr den Schutz einer Community wie Joyclub - und damit die Gewährleistung Eurer vertraulichen Aktivitäten hier - wollt, dann sollte Euer Nick wirklich nur Eure Angelegenheit bleiben - ebenso, wie die Verwendung von realen Namen, Adressdaten, etc. ein Tabu sein sollte. Wer Euch dann noch in irgendeiner Form erkennt, der kann dieses eigentlich nur deshalb, weil er sich selbst hier aufhält (aber das Thema hatten wir hier auch schon desöfteren).

Was mich persönlich betrifft: Ich habe nichts gegen eine gute Platzierung bei google - allerdings liegt bei mir der Beweggrund für die Mitgliedschaft im Joyclub vermutlich auch ein wenig anders.

Gruss

Flloyd
*******_ni Frau
143 Beiträge
Naja....war auch auf der ersten stelle bei google....
naja, stimmt schon normalerweise geht man ja net mit dem nick hausieren......*g*
hmm...
da haben wir wohl einen sehr allgemeinen Nick, bei uns muß man schon ziemlich lange suchen *cool*

Naja, aber wen sollte es stören? Es ist doch eine Sache die jeder selber wissen muß. Warum sollten Freunde oder Bekannte etwas sagen wenn sie einen so finden man hat sie doch nicht angebaggert. Könnten doch höchstens enttäuscht sein das wir es ihnen nicht schon vorher erzählt haben *ggg*
********eben Paar
248 Beiträge
haben wir auch schon gemerkt, dass das so ist.
wir können da @****y87 zustimmen. zumindest die Bilder brauchten nicht zu erscheinen. ob man das profil sehen soll? keine richtige meinung.

wer jedoch was sehen will, soll sich auch ordentlich anmelden.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Google:

ZweiHerzen - Paar - Liebe, Lust, Leidenschaft und sinnlicher GenussZweiHerzen - Paar - Liebe, Lust, Leidenschaft und sinnlicher Genuss Wir sind keine Supermodels, die den gaengigen Schoenheitsidealen nachrennen und freuen ...
ZweiHerzen - 16k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Was soll den der Quatsch? Da muss aber gaaanz schnell was passieren!!! *gr2*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Das war uns bekannt. Unser Profil ist entsprechend angepast (wie auch in anderen Communities, in denen wir Mitglieder sind) und es stört uns daher nicht. Wir kennen aber Leute, die ihre Mitgliedschaft hier deswegen gekündigt haben.

Tiana
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ach du Schreck. *schock* Sind bei Google auf Platz 4. Und leider ist das Wort 'Triebhaft' nun ein Wort, was schon mal ab und zu eingegeben wird.
Und man kann uneingelockt ja so ziemlich alles wichtige sehen. Bilder in klein im Fotoalbum, Bilder in groß in der Kontaktanzeige. Das Profil und und und.
Ich (w) finde das nicht so toll. Schließlich will ich nicht, dass flüchtige Bekannte, Leute aus der Uni oder sogar Professoren zufällig herausfinden, was ich sonst noch so treibe. Kann man da nicht was regeln, dass es anonymer wird?
Aber wenigstens bin ich jetzt erstmal vorgewarnt. Also, danke an die Threadsteller für den Hinweis.
warum die aufregung?
gebt ihr denn überall euren nick, den ihr hier im jc habt, bekannt???
ich nicht!!

und wenn es einer zufällig rausbekommt..... dann ist es halt so... ich mache da keinen hehl draus.

okay... viele haben, schon allein aus beruflichen gründen, das problem. aber dann kann man ja z. b. bilder ins profil setzen, auf denen kein gesicht zu erkennen ist (find ich persönlich zwar doof, aber jedem das seine).... oder aber gar keine bilder, sondern diese nur per clubmail verschicken.

wäre doch eine alternative, oder?
haben
es auch gerade versucht sind aber erst auf der zweiten seite *roll*
ist aber interessant aber ob das alles gut ist *gr2*
hossa
Wollten ja immer schonmal Erster sein-aber das man mit unserem Nick da direkt auch unsere Bilder hat, finden wir nicht so toll.....hatten wir bei der Wahl unseres nicks auch nicht gewusst- denn es ist auch unsere emailaddy
******a75 Paar
116 Beiträge
ist nicht fair, dachten es wäre nur für registrierte mitglieder......
sollte was getan werden dewegen !
Autsch !!!
Also ehrlich gesagt ist das etwas dumm da ich es jetzt auch mal getestet habe !!! Nicht zu glauben was man da alles noch so findet aus vergangenen Zeiten !!! [b]fg[/b]
***se Paar
708 Beiträge
hab ich auch noch nicht erlebt...
..., das wir auf platz 1 im google erscheinen *zwinker* und das sogar ohne landesbeschränkung.

da sich von uns die gesamte profilseite öffnet, also auch komplett alle bilder sichtbar sind, bestärkt es uns nur wieder in der ansicht, dass mann/frau nicht vorsichtig genug sein kann, was das veröffentlichen von bildern angeht.

auch wenn unser nick freilich nicht überall, sondern nur insidern, bekannt ist. wir gehen ja mit unseren neigungen nicht hausieren *zwinker*

p.s. es wäre schon mal interessant zu erfahren, wie es angehen kann, dass alle mitglieder in google auftauchen...! *gr2*
also sorry- aber das geht nicht
wenn das auch nicht jeden stört- aber das geht ja mal gar nicht, sorry.

Ich schreibe da mal nen Mod an- sonst pack ich unsere Fotos raus
wollte nur mal anmerken....
daß man die bilder nur in groß sehen kann, wenn man noch angemeldet ist. wenn man hier im jc nicht angemeldet ist und dann googelt, dann sieht man nur die kleinen bilder und auf denen kann man ja kaum was erkennen.

nur mal so.... by the way
*hypno* das müsste doch nun wirklich nicht sein!

hätte ich nicht geglaubt, wenn ich es nicht ausprobiert hätte. aber zum glück gibt bei mir keine fotos! ansonsten würde ich mich ohne ende verarscht gefühlt geworden!
********t_ni Frau
661 Beiträge
@julchen66_1
Guter Einschub. Aber Kontaktanzeigen-Bilder sind uneingelockt durchaus in groß sichtbar.
@triebhaft
ja, okay... aber wie gesagt, es muß doch erst mal "zufälligerweise" ein/e bekannte/r den nick-namen kennen..... und wieso sollte jemand so rein zufällig auf einen namen kommen, hinter dem jemand steckt, den man kennt? es gibt wahrscheinlich millionen von nicks!!!!

sicher ist es erschreckend, wenn man das googeln zum ersten mal probiert.....: UM GOTTES WILLEN! ICH BIN IN EINER SUCHMASCHINE!!
aber man muß auch mit den füßen auf dem boden bleiben..... ich finde es halb so wild, wenn man ein bißchen nachdenkt.....

sorry... will jetzt hier keinen auf den schlips treten.... ist halt nur meine meinung.
da bin...
ich jetzt auch überrascht.
Zumal ich dachte, daß mein Nick
nicht sehr speziell ist *hae*
**********dorle Paar
40 Beiträge
Was sagen die Mod's dazu?
Auch wir finden das nicht so lustig. Sonst seid ihr Mod's doch gleich zur Stelle und passt immer fein auf (was wir gut finden). Bis jetzt jedoch keine Stellungnahme oder denkt ihr intensiv über Abhilfe-Maßnahmen nach?
Gruß J. und D.
********t_ni Frau
661 Beiträge
@julchen66_1
Sicher ist es bei der Mehrzahl der User eher unwahrscheinlich, dass uneingeweihte Leute zufällig auf das Profil stoßen. Aber es gibt auch User, und zu denen zähle ich mich, die Namen gewählt haben, die durchaus auch im alltäglichen Leben als Begriffe gebraucht und daher im Internet auch gesucht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.