Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsfotos im Forum?

*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Unsere Meinung kennt Ihr ja. *zwinker* Wir haben überhaupt kein Problem damit, hier oder woanders erkannt zu werden. Allerdings kann ich es 100% verstehen, wenn z.B. Kindergärtnerinnen oder Lehrer auf keinen Fall erkannt werden wollen (dürfen!), so einen Fall kennen wir nämlich auch - bei unseren Berufen ist es aber piepegal. *zwinker*

LG nach drüben,
Judith
Überlegt hatte ich schon.
Aber dann habe ich mich für das Überschreiten einer weiteren Grenzlinie entschieden. Ja mein Gott, mach ich hier etwa was unanständiges??

Sagt mir schnell Bescheid, wenn das so sein sollte...
etwas furchtbar unanständiges steffang
du outest dich als mensch mit wünschen und bedürfnissen, fragen und wissenslücken, neugier und vieles mehr. ob das alles so richtig ist....
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
finde es nicht peinlich
Hallo

ich sag es mal so , ich finde es gut das es jedem offen bleibt ob er sich zeigen will oder nicht.

Es ist natürlich gefährlich, für job und beruf oder von dem nachbar erkannt zu werden. Aber mir ist es egal ich steh dazu *ggg*

Aber am wichtigsten finde ich es das keine Kinder oder Babybilder veröffentlicht werden dürfen *g* es ist ein großes plus von mir für Joyclub *diegroessten*

aber es ist auch ein komisches gefühl auf der strasse zu gehen ,ich denke mir oft wenn ich die leute so sehe ob er hier nicht auch dabei ist im Joyclub *ggg*



lieben gruß laura *blume*
******Nic Paar
123 Beiträge
Kuschelhexe, genau das überlege ich mir auch immer! *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
:-)
*g* da bin ich froh das es nicht nur mir so geht, ich habe immer gedacht

laura du spinnst an sowas überhaupt zu denken *hae*

aber es ist oft so ,erst gestern wieder wo ich einkaufen war dachte ich mir,ich glaube den habe ich schon hier gesehen *ggg* aber dann war ich gott sei dank mit dem einkauf wieder beschäftigt *ggg*



oder wenn du ab und an so komisch von der seite angesehen wirst *lol*

ups der ist bei joyclub der kennt mich heheh *rotwerd*

aber egal ich steh dazu , es gehört zum leben dazu ( SEX )

lieben gruß laura
******Nic Paar
123 Beiträge
Genau....einfach SELBSTBEWUSST zu seinen Vorlieben stehen, wer drüber lästern sollte ist eh nur eifersüchtig!
Hmm im moment arbeite ich im "Verkauf",seit dem ich im JC bin, schaue ich mir die Kunden immer genauer an! *lol* Überhaupt frag ich mich öfter "Hmmm welche vorliebe hat wohl der, oder die........?"
Netter Zeitvertreib *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
lach na wer ist wohl drin *fg*
lach *ggg*

genau das denke ich mir auch oft,

worauf steht der mann wohl, welche vorlieben hat er

ist er glücklich in seiner beziehung, was geht ihm gerade im kopf vor weil er mich anschaud, es kommen die komischten fragen auf, oder sie bezogen genau so .

lach *lol*

lieben gruß laura
@kuschelhexe29
an deinem hund werden sie dich erkennen. deine fotos sind so unterschiedlich, da wird wohl jeder zweifeln, wenn du jemandem auf der straße begegnest der auch hier angemeldet ist. und nur derjenige kann ja alle fotos sehen.

wir sind auch schon leuten begegnet, wo einer von uns dachte: die kenn ich, die sind bei jc, aber man kann die leute ja schlecht ansprechen. wenn sie es nicht sind, werden sie blöd schauen.

wir haben hier mal ein paar angeschrieben und gefragt, ob es möglich ist, dass wir uns aus der stadt kennen. die antwort war mehr als patzig. sie hatten zwar ein foto drin, wollten aber anscheinend doch nicht erkannt werden. das finde ich blödsinn.

letztens hat ein alter bekannter, den ich - uschi - jahre nicht gesehen habe, mich gefragt ob ich denn bei einer bestimmten veranstaltung strapse anziehen würde. huch. woher weiß der das? der kennt mich nur in alltagskleidung. das fand ich witzig und hab sofort gedacht, dass er mich hier schon gesehen hat und hab dann dreist geantwortet: ja und korsett.

immer locker bleiben. die meisten anderen sind genauso verunsichert wie du.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ja sicher doch:-)
ja sicher bin ich das auf den bildern, ich ändere mein aussehen nach lust und laune *g* ich färbe mir oft die Haare, und habe jetzt auch sehr schön an bräune gewonnen, aber es sehen viele hier nicht wie auf einem bild aus es gibt menschen die verändern sich , heute haare kurz morgen, noch kürzer oder von lang auf kurz , seht euch doch mal die meisten profile an.

Aber ich schwöre das bin ich auf den bildern , muß nicht lügen bin auch nicht auf der suche, muß den leuten hier nix vormachen, hab es nicht nötig zu lügen. Lügen haben kurze beine , sorry meine sind etwas länger und größer schuhgröße 44. *hae* jetzt ned lachen die hab ich von meinem Vater der hat 48 ups



lieben gruß laura
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ich steh dazu
Hallo

ich steh dazu ,es ist nix schlimmen Sex ist was normales, wenn sie wollen

gebe ich gerne ein paar ratschläge *zwinker*



lieben gruß laura
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Profile ohne Gesichtsfotos finden wir uninteressant, was haben die Leute die sich nicht zeigen nur zu verbergen ?

Berufliche Gründe lassen wir nicht gelten, denn wenn man hier gesehen wird dann nur von "Insidern" also was soll das verklemmte getue ? Gehen die auch mit Maske in nen Club ?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
es gibt schon Gründe um sich nicht zu zeigen: z.B. Arzt oder Lehrer. .

Wir sind nicht Lehrer und Ärzte, darum macht es uns auch nicht aus sich zu zeigen. Und wenn mich einer anspricht-ist doch super! Vielleicht ergibt sich so mehr, als virtuel.
Wir stehen zu unseren Vorlieben!

LG Frau Niki
Ich zeige keine gesichtsfotos weil ich a) nicht erkannt werden möchte, egal von wem (partner weiss bescheid) und b) ich wahrscheinlich unzählige mails bekommen würde, ob wohl ich keine kontakte hier such *baeh* spaß...nein ich mag hier gerade die anonymität.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Arzt oder Lehrer, na und ?? Die Schüler bzw. Patienten sind ja dann auch hier, ausserdem wirds hier kaum Ärzte oder Lehrer geben, die ticken anders *g* Können ja mal ne Umfrage starten wer hier Arzt oder Lehrer ist *lach*

Auf jedem Fall sind nicht alles Ärzte oder Lehrer die Gesichtslose Profile haben das ist sicher !


Und jetzt komm nicht mit Bürgermeister und Polizei, für die gilt dasselbe *g*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
@fallenangel
mit Foto würdest du hier bestimmt mehr Erfolgschancen haben, aber als Frau ist das ja nicht unbedingt das Problem....
Erfolgschancen? Auf was? Ich suche ja gerade NICHTS und NIEMANDEN hier, also warum mich zeigen?
Ich stell mir halt vor, hier wäre ein Kumpel von meinem Freund angemeldet der dann vieles über unser sex und beziehungsleben wissen würde...und das geht solche personen nichts an...also besser undercover;)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An liloandstich@
Dann schaut ihr mal in die Gruppe "Mediziner-Profis in Weiss".
So viel zum Thema "nicht viele Ärzte".
Aber grundsätzlich muss ich dir schon Recht geben, dass nicht jeder "Gesichtloser" ein Arzt oder Lehrer ist.
*wink*
die beruflichen gründe haben ihre berechtigung und wir akzeptieren so etwas auch.

gerade unser er hat da so seine probleme. kollege von ihm wurde schon in poppen.de gesichtet und das wurde sofort breit getreten. "ach guck mal, die alte ist weg, jetzt ist der schon bei poppen.de" ha ha ha.

wirst du erkannt, bist du das thema des tages in der abteilung, das geht dann in kreise bzw. in die chefbereiche und wird nur noch peinlich.
zumal die oberen abteilungen dann gerne mal einen sünder ins büro rufen zum gespräch unter vier augen, schliesslich schadet das ja dem ruf der firma. ist bescheuert, aber wenn du in firmen arbeitest, gerade noch wenn der mutterkonzern aus usa ist, dann werden die moralvorstellungen kompett in die firmenpolitik verflochten.

da spielt das keine rolle mehr ob der entlarver da auch drin ist. so etwas muss einfach nicht sein.

gruss
Werd demnächst einige nachreichen
*******a_ni Frau
42 Beiträge
mich...
...sieht man, oder auch nicht? Meiner Meinung nach eine gelungene mischung *g*
Whoa!
Also, die vergangenen 2 Tage haben mich gelehrt, dass ein Gesichtsfoto offenbar völlig falsche Signale setzt. Ich hab eine derartige Flut an dämlichen Mails bekommen (und diesmal auch stellenweise unbeantwortet gelöscht), von Leuten, die sich nichtmal ansatzweise die Mühe machten, mein Profil auch nur überflogen zu haben, dass ich nun über ausreichend Expertenwissen verfüge um im Brustton der Überzeugung sagen zu können:

Ein Gesichtsfoto wirkt noch eher als Aufforderung zu völlig hirnlosen Fickmails als zehn Tittenfotos.

Im Ergebnis also eher unerfreulich, aber als Experiment trotzdem sehr interessant *g*
Könnten ...
Ein Gesichtsfoto wirkt noch eher als Aufforderung zu völlig hirnlosen Fickmails als zehn Tittenfotos.
... wir uns dann auf fünf Tittenfotos von dir einigen?

Ich meine das wäre guter Kompromiss!
*genau*
*g*
Wie wär's mit nem halben Gesichtsfoto? Die Titten schick ich dann gern per CM. Welche Stückelung: 5 einzelne, alle auf einem Bild oder wie?

We Aim To Please...
ich persönlich bleibe lieber etwas anonymer und stelle ein foto rein, sodass leute die mich kennen mich wohl erkennen es für den rest aber nicht so direkt ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.