Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung449
Also, nachdem ich schon öfter als gebundener Mann einen Korb bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum knutschen Männer beim Männerabend fremd

******009 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Warum knutschen Männer beim Männerabend fremd
Weshalb machen Männer das wenn sie eine glückliche Beziehung führen. Haben Sie einfach Spass dabei oder holen Sie dadurch ihre Selbstbestätigung? Sie sollten doch wissen das sie ihre Partnerin dadurch verletzen. Wie geht man als Frau damit um? Gleiches mit gleichem vergelten?
Knutschen sollte man nicht so ernst nehmen...beim Feiern macht das doch einfach nur Laune und wenn Alkohol im Spiel ist, geht das so flott. Ich hab fast bei all meinen Beziehungen fremdgeknutscht *ggg* Aber psst.

Sag ihm doch einfach, "na gut, dann dürfen wir ab jetzt beide fremdknutschen beim Feiern". Ich wette mit dir, wenn ihr nicht gerade ne offene Beziehung führt, wird er ganz und gar nicht damit einverstanden sein.
Interessant.... Ich finde nicht das man das verallgemeinern kann..nicht alle Männer machen das und Frauen gibt es da auch genug die meinen ihren Marktwert testen zu müssen. Doch warum Marktwert testen wenn der eigene Partner einem vermittelt das er/sie so begehrenswert ist wie keine andere für ihn. Damit meine ich nicht unbedingt das Aussehen denn es gibt immer schönere menschen als ein selbst aber das was man aus sich macht die eigene art und die Liebe sollten dafür sorgen das man genug Selbstwertgefühl hat um nicht bei anderen um Aufmerksamkeit und begehren betteln müssen. Dann ist es doch viel schöner zu zeigen ich bin begehrenswert aber nur für den eigenen Partner.

Oder aber der Partner vermisst irgendwas innerhalb der Beziehung oder ist einfach ein Vollproll und braucht das, aber es gibt genug Männer/Frauen die nicht so Hirnlos ihre Beziehungen aufs Spiel setzen...

eine Meinung, meine Meinung
Diese ...
... Pauschalisierungen sind immer wieder wenig plausibel und letztendlich falsch.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bei...
einem männerabend wird garnicht geknutscht, weil da nämlich nur männer anwesend sind. und diese männer verfolgen dann zusammen männerziele, wie videoabend, fussball oder sonst etwas.
geknutscht wird nur mit meiner partnerin und sonst niemand!!!
******aby Frau
334 Beiträge
Vielleicht weil er in seiner Beziehung doch nicht so glücklich ist? Er scheint auf jeden Fall nicht sehr an der Beziehung zu hängen (ich schließe jetzt mal aus dass man vielleicht schon 20 Jahre verheiratet ist, da würde ich fremdknutschen wohl verzeihen können, denke ich mal).
Oder er hat einfach eine andere Einstellung zur Treue?
Es gibt 1000 Möglichkeiten und ich wäre auch vorsichtig alle Männer über einen Kamm zu scheren.
Für meinen würde ich zum Beispiel die Hand ins Feuer legen. *zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Warum knutschen Männer beim Männerabend fremd

Da kann ich nur fragen:
??Knutschen Männer beim Männerabend fremd??

Das war mir neu, Mann lernt ja nie aus.

Ich glaube nicht, dass du von uns eine gute Antwort erwarten kannst, wie schon MrBurns sagte, auf Männerabenden wird nicht geknutscht.

Wie sieht denn so ein Männerabend bei deinem Mann/Freund aus, und warum weisst du davon?
Vielleicht weil er in seiner Beziehung doch nicht so glücklich ist?
das soll ein bisschen knutschen zeigen? das kann man so allgemein doch gar nicht sagen...genauso wie alle männer beim männerabend knutschen würden. beim männerabend sind doch grundsätzlich nur männer. und wenn er da rumknutscht, nun ja, dann kann frau wenigstens nicht fragen, was der andere mann hat, was sie nicht hat *baeh*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Es sind wohl die Männerabende
gemeint, die unter Freunden beim Apres-Ski, in der Disse oder im Bierzelt oder... durchgeführt werden.

Da kann ich sagen, dass Mann wohl vor allem deshalb fremdknutsch, weil es zum Fremdpoppen an einer geeigneten Gelegenheit fehlt.
*mrgreen*

Vielleicht, weil einem einfach der Sinn danach steht, weil man in Hochstimmung ist, einen im Tee hat und die nette Süße neben einem so unwiderstehlich grinst? Dazu muss zu Hause gar nix im Argen liegen oder so. Das macht auch dann extrem Spaß, wenn man ansonsten mit der Liebsten daheim sehr glücklich ist... macht allenfalls deshalb keinen Spaß, wenn die für diese Art von Lebensfreude wenig Verständnis hat und man sie nicht anschmieren mag. Die Mehrzahl der Männer gibt sich diesen Stress aber nicht und erzählt genau wie die Frau, mit der geknutscht wurde, zu Hause allenfalls etwas über die Eskapaden der Begleiter. Wenn es überhaupt etwas in dieser Richtung gab...
*zwinker*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
geknutscht wird nur mit meiner partnerin und sonst niemand!!!

Na wenn Du drauf bestehst, knutschen wir eben alle mit Deiner Partnerin ... *mrgreen*

gruß,
******_th Frau
48 Beiträge
fragt sich nur...
was frauen an frauenabenden so alles tun *gruebel*

knutschen ??? *haumichwech*
**********innte Frau
90 Beiträge
Warum wird immer alles so überbewertet?

der Mann hatte wahrscheinlich einen tollen Abend mit etwas mehr Alkohol und scharfen Frauen die willig waren *ggg*

Und er hat sich nur der Stimmung hingegeben, hat einfach das erotische prikeln zugelassen und geknutscht *zwinker*
ich finde es weder schlimm noch unverzehlich.

Oder hat er da was anderes geknutscht?? *ggg*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ich
würde sagen, hin und wieder tut es einfach ganz gut, sich den eigenen Marktwert bestätigen zu lassen ... Das ist doch nicht schlimm!
****le Mann
666 Beiträge
Haben Sie einfach Spass dabei oder holen Sie dadurch ihre Selbstbestätigung?

Wahrscheinlich beides....und aus dem selben Grund machen das auch Frauen so.

Und nein sie wollen damit ihre Partner/in nicht verletzten...sie wollen wohl eher das ihr Partner das gar nicht erst mitbekommt.

Und eventuell wollen sie sogar schon am nächsten Morgen (wenn der Rausch verflogen ist) von ihren Taten gar nichts mehr wissen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das ist ja mal interessant, wie locker das doch viele Menschen sehen.
Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass viele das Küssen als intimer und mit mehr Gefühl behaftet betrachten, als reinen Sex.
Woher kommt denn plötzlich ein solcher Wandel?

Al
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Warum knutschen Männer beim Männerabend fremd

da ist mir glatt schon wieder etwas entgangen ... *lol*
**********innte Frau
90 Beiträge
@****le
"Und eventuell wollen sie sogar schon am nächsten Morgen (wenn der Rausch verflogen ist) von ihren Taten gar nichts mehr wissen."

Unterschreibe ich mal so gleich mit *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
da ist mir glatt schon wieder etwas entgangen ...
Tja ... ER_Win ... woher das wohl kommt?
Schaust bei den Herrenabenden gar nicht mehr genau hin oder gehst Du nur noch mit Frauen vor die Tür? *smile*

Al
Passiert einfach.
Auch wenn man es am nächsten Tag immer bitter bereut.
(Vor allem wenn man so nette Freunde mit einer Handykamera hat...)

Am schlimmsten ist das Gefühl:
Am Ende des Spiel vom Fußballplatz herunterlaufen - zur Freundin hin und wissen, was diese noch während des Spiels alles erfahren hat... *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
...einem männerabend wird garnicht geknutscht, weil da nämlich nur männer anwesend sind.

Richtig oder er knutscht die anderen Männer.*lol*

Ein richtiger Männerabend besteht ja schliesslich darin das nur Männer anwesend sind und keine Frauen.Da holt man sich 3 Kästen Bier und setzt sich irgendwo an nem See oder so und lässt die Sau raus.Naja oder man geht evtl. zu später Stunde noch mal in eine oben ohne Bar aber selbst da sollte sowas Tabu sein wenn man vergeben ist.

Vielleicht sollte man noch einmal überdenken ob man wirklich in einer vermeidlich glücklichen Beziehung lebt. *zwinker*
******970 Mann
293 Beiträge
ich würde das nie tun u. wenn es meine Frau od. Freundin machen würde wäre sofort Schluß!!!!
Ich glaube, das machen nur die Männer, die am Männerabend auf Frauen vom Frauenabend stoßen *lol*

Mal ehrlich ..... ein Mann der fremdknutschen will braucht keinen Männerabend, der braucht nur irgendeine Gelegenheit .......
na hier gehts ja schon wieder vorwärts....von "is doch klar, macht doch jeder" bis zu "ich rede nicht mal fremd!"... *ggg*

also ich finde fremd knutschen ist ein trennungsgrund - je nachdem ob es mir meine partnerin wenigstens gebeichtet hätte, oder ob ich es anders harausfinden musste...
und klar - unter alkohol macht jeder vielleicht mal dummheiten - dazu muss man gar nicht mal unglücklich mit seiner beziehung sein.
drogen vernebeln einfach die sinne, machen "ganz nette" damen zu angelina jolies und der kleine streit mit der freundin vom vorabend wirkt in der erinnerung plötzlich wie eine rechtfertigung zum fremdehen....aber sowas sollte nicht oft vorkommen, vorallem sollte man darüber sprechen und ehrlich zu seinem partner sein können.

grundsätzlich möchte ich noch hinzufügen: kein mann kann mir erzählen, dass er noch nie während einer beziehung mal an andere frauen gedahct hat. männer sind nicht monogam und es fällt ihnen auch nicht super leicht, ihr leben lang nur eine frau zu vögeln.
aber wenn man die richtige gefunden hat schafft man es eben evtl, diesen drang zum samen streuen zu unterdrücken. unter alkohol und den richtigen umständen kann dann aber doch mal sowas wie fremdknutschen passieren...das muss also gar nix bedeuten... *g*
Warum knutschen Männer fremd?
Vermutlich, weil sie ficken möchten? Ehrlich: Wer knutscht, will auch ficken.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
daher auch ...
Ehrlich: Wer knutscht, will auch ficken.

die Bauernregel: Knutscht der Tilmann 'ne Frau, will er ficken die alte S... ocke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.