Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
827 Mitglieder
zum Thema
Glücklich i.d. Beziehung-dennoch Verlangen nach fremder Haut224
Folgender Thread wurde wegen Überfüllung bereits geschlossen: Da ich…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung

Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung
Also, nachdem ich schon öfter als gebundener Mann einen Korb bekommen habe hier mal ein Betrag aus Sicht der "bösen Ehebrecher"!

Ja ich gehe fremd, UND das gerade oder obwohl ich in einer guten und glücklichen Beziehung lebe. Es ist die Faszination an fremder Haut, jemand anderen zu riechen und vielleicht auch um sich in fortgeschrittenen Alter noch mal was selber zu beweisen. Es ist aber auch so, dass jede Frau nunmal DOCH anders ist.
Ehrfahrungen sammeln und dabei dieses kribbeln zu spüren wenn man von jemanden fasziiert ist - das kann man verurteilen, aber wer hat nicht selber schon mal die Begierde an jemanden neues gespürt. Dieser schöne Spruch vom Appetit holen und zuhause essen verliert erst beim aushäusigen Speisen seinen Reiz.

Dennoch kann man trotzdem eine schöne Beziehung führen. Aber wenn der kleine Hunger kommt .......................
******s76 Mann
60 Beiträge
Hoffentlich liest das dein Schatzi nicht oO gg*

Das Thema ist gut , aber würde mich Interessieren wer ehrlich dazu steht. gg*

Ich bin noch nie Fremdgegangen , habe in meinen Beziehungen immer mal meine Wünsche geäussert , aber wenn meine Partnerin das nicht will , dann halte ich mich auch daran.

War das jetzt gelogen ???? gg* hi,hi,hi.....
fremdgehen...
..würde für mich nicht in Frage kommen.

Wir reden darüber wenn die Lust auf fremde Haut aufkommt und machen nichts hinter dem Rücken des anderen.

Unsere Beziehung besteht aus Vertrauen, da müssen wir nicht heimlich fremdgehen um mit einem anderen Sex zu haben sondern gönnen uns zusammen mit anderen neue Erfahrungen *g*


Gruss

die Harlot
Gestehst du deiner Partnerin dasselbe zu?
Weiß sie von deinen auswärtigen "Mahlzeiten"?

Dennoch kann man trotzdem eine schöne Beziehung führen.
Beinhaltet diese schöne Beziehung auch Ehrlichkeit?
.... wer weiß das schon
Da ist sie wieder diese Verachtung für ehrliche Aussagen.

Beziehung besteht aus mehr als Sex. Da sind Kinder und allemöglichen Alltagsprobleme. Übrigens, hat mich meine Partnerin schon mal betrogen. Wenn mann fast 20 Jahre zusammen ist "passiert" das.

Wer würde denn seine liebgewonne nur wegen Sex nach so langer Zeit verlassen wenn sonst alles harmonisch ist, man den anderen für seine Lebensleistungen bewundert?

Das ist dass was ich meine. Alle wollen was erleben, nur diejenigen die es zugeben werden geächtet.
Da ist sie wieder diese Verachtung für ehrliche Aussagen.
Wo?
******s76 Mann
60 Beiträge
@******dre
Ich kann dich sehr gut verstehen.

Nur leider möchte keiner was damit zutun haben und schon garnicht darüber reden. Alle reden se von Treue , aber zumindest in gedanken haben se alle schon fremd gepoppt.

Das ist ein Tabu Thema , damit eckst du hier überall an , zumindest bei den meisten.

Ich liebe solche heissen themen gg*
Beinhaltet diese schöne Beziehung auch Ehrlichkeit?

Das kursive stellt das wohl in Abrede?

Bei allem anderen ausser Fremdgehen herrscht Ehrlichkeit - Wäre ein gemeinsames Ausleben möglich bräuchte man nicht fremdgehen.

Wer will schon dem anderen wehtun.
ganz ehrlich, ich kann das kein Stück nachvollziehen *nein*
Das kursive stellt das wohl in Abrede?
Das Kursive stellt nichts in Abrede, sondern dient lediglich zur
Betonung, dass es deine Wortwahl war.

In meinem Beitrag war nichts Verächtliches, sondern nur
Fragen, wie ich sie meinem besten Freund auch schon mal
gestellt habe...

Hintergrund war der, ob du deiner Partnerin wirklich immer
ins Gesicht sehen kannst.


Schöne Beziehung
ist halt eine dehnbare Beschreibung.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
nein.
das ist betrug!

du hast es selbst geschrieben: "Übrigens, hat mich meine Partnerin schon mal betrogen."

keine toleranz.

das geht gar nicht!

boah, macht mich das wütend!
Das war ja nicht primär an deine Adresse gerichtet - Es ist halt allgemein schwierig sich als Fremdgeher zu outen. Du siehst ja .......

Wenn Du das meinst, dann kann ich sagen dass ich keine Gewissensbisse deswegen habe.

Ich würde mich schämen, wenn ich Frau und Kinder schlagen würde, oder in der Kneipe mein Geld versaufen würde, während zuHause nichts im Kühlschrank ist.

Ich muß dazu sagen das ich ja auch nicht jede Woche fremdgehe. So ein toller Hecht bin ich ja nun auch nicht !
@*****nte

Freut mich, dass Du anscheinend die sexuelle Erfüllung mit einem Partner gefunden hast und noch nie fremdgegangen bist. Und das Du so stark bist deine Begierde zu unterdrücken, falls Du mal Lust auf jemanden anderen hattest. Das ist willenstark
@TE
Hmmm...... also wenn du dir nach Absprache mit deiner Freundin mal nen Seitensprung gönnst, finde ich das ok.
Aber so auf die Heimliche... *nono*
Nein! Das ist überhaupt nicht ok. Über sowas kann vorher gesprochen werden. Wenn ihr dies bereits getan habt und ihr euch auf Monogamie verständigt habt, gibt es eigentlich nur einen Rat von meiner Seite.
Ein Mann, ein Wort ! oder eben auch... Eine Frau ein Wort !
Kann gut verstehen wenn dich viele nicht dabei unterstützen möchten, den wichtigsten Menschen an deiner Seite zu betrügen. Richtig so ! *top*
******s76 Mann
60 Beiträge
Gleichem mit Gleichem vergelten ist zwar krank , aber kann es gut verstehen.

Wenn mich einer anschiesst , schiesse ich zurück. Noch nicht einmal meine Partnerin hat das recht mich an zu Schiessen.

Nur wenn sie einmal schiesst , musst man sie nicht direkt mit kugeln durchlöchern.
Wir leben...
... in einer christlich geprägten Wertegemeinschaft. Da findet, wenn überhaupt, Sex nur in einer Ehe statt und dies alleine zwingt zur Treue. Wenn auch der Mann dieses Gebot für sich in den letzten Jahrhunderten aufgehoben hat (selbstredend nicht alle) und auch weitestgehend gesellschaftlich toleriert wird, gilt dies für Frauen nicht! Der Gründe gibt es viele, sei es "Kuckuckskind", der bei Frauen untrennbaren Symbiose von Liebe und Sex, etc.
Der Mensch jedoch ist fehlbar, nicht erst seit dem Apfelklau im Paradies! Wer der hier anwesenden ist ohne Sünde, wer legt Maßstäbe fest was sündiger ist? Fremdgehen schlimmer als Mord, Diebstahl oder betrunken Autofahren? "Fremgeher" Menschen 3. Kasse, geächtet hier im Forum? Meiner Frau und mir ist es egal, ob ein Verehrer in einer Beziehung lebt oder nicht. Steht es uns zu, darüber zu urteilen? Dies sollte jeder mit sich, seiner Moral und seinen Werten vereinbaren - dann aber mit jedweder Konsequenz! Dies bedeutet nicht jeden Sündenfall zu beichten, sondern auch der Partnerin alle Freiheiten zuzugestehen! Alle die behaupten, nie nicht im Leben - Treu bis in den Tod, ganz ehrlich, auf der Zeitachse von bis zu 50 Jahren klingt dies ein wenig nach Selbstbelügen, wie das Pfeifen im Wald...

Bertram
****ity Paar
16.585 Beiträge
natürlich
geht das.erleb es in meinem bekanntenkreis.weiß das sie fremdgeht,aber ihre familie über alles liebt.

er ist der sexmuffel und gibt es auch offen zu,würde aber natürlich es nicht tolerieren,wenn er von den abenteuern seiner frau wüsste.


es passiert ihr auf ausflüge von ihrem verein und sind keine feste affären,sondern wirklich nur eine einmalige sache ohne austausch von handynummern usw.

sie braucht es fürs ego und zehrt davon wieder viele monate,ohne das die familie drunter leidet.
******s76 Mann
60 Beiträge
Ich finde es immer so lustig , das bei solchen Themen die Frauen am lautesten Bellen. Dann frage ich mich warum ich so oft Angebote von Gebundenen Frauen bekomme , wovon der mann nichts weiss.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
es ist der betrug,
den ich nicht toleriere.

man kann auch gemeinsam neue wege der sexualität gehen.

du lebst deine "begierde" aus, aber frauchen darf zu hause auf kleiner flamme köcheln?!

mal drüber nachdenken! oder erlaubt es dein glaube nicht, dass frauen das gleiche wie die männer dürfen?
Wenn man eine glückliche Beziehung führt, geht hinter dem Rücken des Partners schon mal gar nicht *nein*

Wenn die Beziehung wirklich so glücklich ist und man "lediglich" Lust auf fremde Haut und etwas Aufregung hat, dann sollte man das dem Partner auch offen sagen können und ihn nicht hinter dem Rücken betrügen und hoffen das es nie(mals) auffliegt!

lg
fellinlove
egal was für Gründe es geben soll, Fremdgehen ist und bleibt der falsche Weg und folglich ein Betrug dem Partner gegenüber.

Wer das macht brauch nix von toller Beziehung oder wahrer Liebe zu erzählen...
******s76 Mann
60 Beiträge
@*********ummit
egal was für Gründe es geben soll, Fremdgehen ist und bleibt der falsche Weg und folglich ein Betrug dem Partner gegenüber.

Wer das macht brauch nix von toller Beziehung oder wahrer Liebe zu erzählen...

auch wenn ich niceandre etwas verstehen kann , ist das sehr WEISE was du da geschrieben hast.
@niceandre
nun, jetzt brauchst du vermutlich wieder eine dicke haut hier, denn viele verdammen auch schon mal gerne aus ganz pauschalen haltungen oder moralischen gesichtspunkten heraus. ich kann das von der beschriebene sehr gut verstehen, bin aber hin und her gerissen. manchmals denke ich mir auch, dass eine gute beziehung die offene beichte, fremde haut zu spüren zu wollen, vertragen können müßte, andererseits frage ich mich halt schon, ob das nicht verletzt. wie war es denn bei dir? wie hat sich das denn für dich angefühlt, als dich deine frau betrogen hat?

ich habe meine ex-ex mal mit einem anderen typen im bett erwischt. keine so dolle erfahrung, obwohl auch das "nur sex" war... wie es das bei deiner frau? und bei dir?
ganz ehrlich, ich kann das kein Stück nachvollziehen *nein*

Ich und mein Stück schon *ja*

Wir leben...
in einer christlich geprägten Wertegemeinschaft.

Wird langsam Zeit, dass die Leute merken, was für eine Keule das war, von der sie sich da über Jahrhunderte in einen Käfig haben einsperren lassen.. die Zeit ist vorbei..

Warum machen hier eigentlich noch so viele dieses Theater um Treue oder wenn jemand nicht treu ist oder nicht mehr sein will, dann soll er UNBEDINGT mit dem Partner REDEN. *gaehn*


Ich erzähl doch meiner Freundin auch nicht, wenn ich zu Mittag eine Currywurst gegessen habe oder gleich eine essen geh. Die würd Augen machen! Genauso ist es allein meine Sache, dass wenn ich eine Frau treffe und wir uns geil finden, was läuft. (Und dann will ich eigentlich immer poppen, und das mach ich mit der dann, wenn sie es auch will .. und fertig.)

Ein schlechtes Gewissen? Hab ich nicht.. kenn ich nicht, will ich auch gar nicht kennen. Ich weiß auch nicht, was meine Freundin treibt, wenn ich mal nicht greifbar bin oder sie unterwegs einen geilen Typ trifft?! Was sie da macht ist genauso ihre Sache, ich muss nicht alles wissen, ist doch ok, so lange sie gut drauf ist und noch scharf auf mich ist..

*my2cents*
Könnte
ich mir auch vorstellen, aber nur dann, wenn es mit dem Partner abgesprochen ist.
Sonst nicht *nono*
LG
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.