Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung449
Also, nachdem ich schon öfter als gebundener Mann einen Korb bekommen…
zum Thema
Ist Knutschen für Euch schon Fremdgehen?308
Würde gerne mal Wissen, wie Ihr es seht, wenn der Partner eine fremde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum knutschen Männer beim Männerabend fremd

***va Paar
1.031 Beiträge
@DuaneHanson
Genau DAS hätte ich auch sagen wollen ...

Aber leider - das ist wohl mein Schicksal *gg* - bist Du oft schneller als ich mit Deinen Beiträgen, und denen ist aus meiner Sicht meistens nichts mehr hinzuzufügen ...

LG, Thova (w)
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Fremdknutschen ist nicht dramatisch
Also für mich war (und ist latürlich ist) fremdknutschen nicht dramatisch - weder wenn ich es mache, noch wenn meine Partnerin es macht.

Und das war schon io als wir noch keine offene Beziehung gehabt haben und ist jetzt natürlich erst recht ok.
****sum Mann
4.502 Beiträge
@perta2009
Vll. weil sie auch trotz fester Beziehung "offen für alles" sind...
@Fearsum
Dann stellen sich mir zwei Fragen:

a) was, wenn er ertappt wird? Ist er dann immer noch offen für alles?
b) und die Partnerin? Hat sie das gleiche Recht?

Ich denke, eher, wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis.


Aber ich bin immer noch der Ansicht, dass ein Mann dafür keinen Männerabend braucht *g*
****n67 Frau
258 Beiträge
oh mein gott
....tun sie DAS ???? *oh2*

spass beiseite:
auch ich durfte schon den einen oda anderen versuch einer "knutschatacke" von überwiegend alkoholisierten männern erleben bzw. abwehren. *panik*
die meisten davon übrigens liiert/verheiratet.....

gedacht habe ich dann immer nur, was duanehanson so treffend beschrieben hat:

Vermutlich, weil sie ficken möchten? Ehrlich: Wer knutscht, will auch ficken.

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Männerabende betreibe ich nicht zu dritt am See, sondern in der Bar. Und da wird dann auch ordentlich....
Hm ich hab glaube ich echt komische Freunde weder ich hoch meine Kumpels knutschen da einfach fremd. Die singels knutschen weil sie scharf sind und f... wollen. In aller Regel geht dies in eine Affaire/Beziehung über. Und wenn ein gebundener Kumpel dann doch mal "Amok" läuft dann wird er mehr oder weniger dezent von den anderen Kumpels bei seite gedrängt. In dem Moment ist er dann vielleicht sauer, am nächsten Tag aber dankbar. Was sind das für freunde die sowas per Handy filmen und am nächsten tag dem Sportplatz kundtun?
Im übrigen schließe ich mich woody an, ich finde knutschen nicht so harmlos.

Kirk ende
****n67 Frau
258 Beiträge
sehr cool
Was sind das für freunde die sowas per Handy filmen und am nächsten tag dem Sportplatz kundtun?

....noch besser, wenn das ganze dann schlußletztendlich bei der partnerin ankommt.
dann weiß die wenigstens bescheid..... *fiesgrins*

wahrscheinlich ist dieser thread aus so einer aktion überhaupt erst entstanden ?! neugierigfrag
ICH NICHT
Hallo,

würde mir nicht einfallen fremd zu Knutschen, wieso auch !!

Ich bin in einer glücklichen und erfüllten Beziehung, warum sollte ich da fremd Knutschen.

Ein intensiver Kuß hat sehr viel mit Gefühl zu tun, und das gibts nur für meine Partnerin.

Obwohl ich Bi-interesse habe und -wir- das auch noch ausleben werden, werde ich mir ganz genau überlegen ob ich den Mann dabei küssen werde, denn das ist nur Sex und eine zusätzlich Bereicherung zu unserer Beziehung, und keine zweite Beziehung die ich eingehen möchte. Wobei das Freundschaft und Widerholung nicht ausschließt.

Freunde nimmt man ja auch mal in den Arm, deshalb knutscht man aber nicht mit Ihnen, mit Fremden schon gleich garnicht.

Ein Küsschen zum Geburtstag oder fürs neue Jahr ist etwas anderes, aber das kommt normal ja auch nicht auf den Mund.

LG
der Bikeboarder
******nee Mann
94 Beiträge
Nicht alle
Das machen bestimmt nicht alle.

Weder würde ich es machen noch bei einer Partnerin akzeptieren.
Außer bei einer vorher vereinbarten offenen Beziehung.
Alkohol ist keine akzeptable Ausrede (genausowenig wenn jemand im Suff jemand zum Krüppel fährt oder totschlägt).

Ich denke, wer sowas macht, hat bereits den ersten Schritt zum Fremdgehen getan. Und wenn die Frau ihn nicht bremst, dann endet es mit einem Seitensprung.
Ich denke, wer sowas macht, hat bereits den ersten Schritt zum fremdgehen getan

Nicht wirklich. Ein Mann kann/darf den Reiz anderer anziehend wirkender Menschen auf der Ebene eines leichten Flirts geniessen. Finds nicht dramatisch
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Knutschen ist also ein leichter flirt?

So hab ich das ganze noch nie betrachtet.



Kirk ende
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ja, Knutschen kann durchaus nur flirten zu sein. Schon allein die Tatsache, dass ein Wort wie Knutschen dafür benutzt wird, zeigt doch das der Volksmund es nicht so ernst nimmt. *zwinker*
Der Volksmund knutscht ...
... ja auch nicht, sondern redet nur *knutsch*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Naja also da hat wohl jeder seine eigene definition. Für mich ist flirten blickkontakt, gespräch, leichte Berührungen, eindeutig zweideutige blicke,....
Was dann zum knutschen führen kann und dies ist für mich schon ein sehr intimer sexueller Akt und endet im Bett (oder sonstwo).
Gut für die einen ist es die längste Praline der Welt.....

Kirk ende
Wenn er sogar weiter gegangen ist und seine Partnerin wirds ihm verzeihen, können beide von dieser Großzügigkeit nur profitieren
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Schatz ich habe heute nacht mit ... gevögelt.
Was?
Sei halt nicht so , vögeln, wie der Volksmund schon sagt ist alles halb so wild
*****666 Mann
6.423 Beiträge
honey
in einer offenen Beziehung ist dies alles ganz toll.
Ich hab die TE so verstanden daß sie das nicht so toll findet.
Ich selbst gehöre auch zur eher offenen Fraktion, aber ich kenne viele Menschen in meinem freundeskreis die dies nicht so sehen. Es geht um deren Gefühle.
Dies war keine Frage einer swingerin, die hätte gefragt warum mein Freund am Männerabend immer nur saufen will und nicht wie richtige Männer mit frauen flirten, knutschen,... will.

Kirk ende
Das geht natürlich nur dann, wenn beide ihrer gegenseitigen Liebe sicher sind
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und die beiden es so wollen. Ja
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
beim Männerabend ... dürfte doch ein
BRUDERKUSS keine Konkurrenz sein..*ggg*

ansonsten ist eben der AAAljjjjjoooohol schuld gewesen..
bei Gericht nennt man das....Unzurechnungsfähig *haumichwech*
****del Mann
61 Beiträge
Der arme Mann!
Das klingt nach meiner eifersüchtigen Ex-Freundin!

Nicht der Kuss, sondern die Eifersucht ist hier das Problem!!

Was sollte ausserdem an einem Kuss so falsch sein? Schließlich kann man ja von einem Kuss nicht schwanger werden oder hat sich da was geändert? *ich glaube nicht

Und wenn der Kuss für Dich eine Untreue darstellt, dann muss Du dich eben von deinem Freund trennen. Und wenn es für Dich nicht als Untreue zählt, dann hast Du eigentlich gar kein Problem oder?

Viel Spass in der glücklichen Beziehung *g*

Gruß
Freedel
****sum Mann
4.502 Beiträge
@blackysliebchen
Das war ein Zitat aus ihrem Profil...
*anbet* ............. will nix gesagt haben @****sum *g*
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
Warum knutschen Männer beim Männerabend fremd


das stellt sich mir die Frage, ob diese Abend extra zu diesem Zwecke veranstaltet werden *gruebel*


Mrs. Heart*herz*
wann "Untreue"
@****del
Was sollte ausserdem an einem Kuss so falsch sein? Schließlich kann man ja von einem Kuss nicht schwanger werden oder hat sich da was geändert?
Und wenn der Kuss für Dich eine Untreue darstellt, dann muss Du dich eben von deinem Freund trennen.

Das mit dem Trennen sehe ich auch so. Wenn jemand sich verletzt fühlt und dem Partner die Freiheit, die er braucht, nicht gewähren kann, passt es wohl leider nicht...

Aber ein Kuss kann mehr nach sich ziehen als eine Schwangerschaft. *zwinker*
Oft sind Küsse der Anfang vom Verlieben und inniges Knutschen ist eigentlich immer der Start zum Sex.
Und guter Sex bleibt in Erinnerung und läßt keinen kalt.
Das wirkt sich auf jede Beziehung aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.