Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung449
Also, nachdem ich schon öfter als gebundener Mann einen Korb bekommen…
zum Thema
Ist Knutschen für Euch schon Fremdgehen?308
Würde gerne mal Wissen, wie Ihr es seht, wenn der Partner eine fremde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum knutschen Männer beim Männerabend fremd

**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
Muddi hat gesacht, dat tut man aber ned und wat werden erst die Nachbarn reden...


ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Wenn ich einen
Mann intensiv knutsche,will ich ihn auch ficken,sonst ließe ich es gar nicht zu, das er mir seine Zunge in den Hals steckt,dann will ich auch seine Zunge und seinen Schwanz woanders drin stecken haben*gg*

Ergo gehe ich mal im Umkehrschluß davon aus,dass Kerle,die fremdknutschen auch fremdficken wollen.Sonst täten sie es nicht,sei es mit oder ohne Alkoholeinfluß,das ist für mich sowieso keine Entschuldigung.

Mhh*gruebel* wie ich damit umgehen würde,wenn ich erführe ,weiß ich nicht,da ist von Schulterzucken bis Amoklaufen oder kastrieren alles drin.
Die Optionen halte ich mir offen*gg*

Kommt wohl drauf an,ob ich grade mein PMS habe oder nicht.

Aber wenn ich,wie gerade, sehr sehr heftig verliebt bin,käme mir nicht mal die Idee fremdzuknutschen,weil nur der EINE mich so küssen kann,das ich meinen Namen vergesse.

Alles wohl eher eine Frage des Bedarfes.
Was würde Freud dazu sagen? *g*
wenn jemand was schlimmes machen will ...

wieso das was "Schlimmes" sein soll

Das Gleiche hab ich auch sofort gedacht!
Ich helf Dir beim Sandkörner zählen ER_Win.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@Aci
Wenn ich einen Mann intensiv knutsche,will ich ihn auch ficken,sonst ließe ich es gar nicht zu, das er mir seine Zunge in den Hals steckt,dann will ich auch seine Zunge und seinen Schwanz woanders drin stecken haben

Ergo gehe ich mal im Umkehrschluß davon aus ...

da liegt wohl der Hund begraben *zwinker*

Ich knutsche einfach "nur" gern - und es kommt durchaus vor, dass ich beim Knutschen merke, dass ich mir mit der Frau nicht so wirklich mehr vorstellen kann/will (zB. weil sie mir die Zunge nur i.d. Hals steckt *fiesgrins* )...

@*****tta
Ich helf Dir beim Sandkörner zählen ER_Win.

*bussi*

152.267.492.037 *schwitz*
**R Paar
1.054 Beiträge
@er-win
...wüsste nicht, dass wir schon geknutscht haben..... *rotfl*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich auch nicht ;)
...wüsste nicht, dass wir schon geknutscht haben.....

ist aber gar nicht weiter "schlimm", obwohl mich schon interessieren würde wer von den @**Rs das jetzt geschrieben hat *zwinker*
**R Paar
1.054 Beiträge
Den Beitrag
von heute hat N (sie) geschrieben. Ich (R, er) die von gestern.... *g*
Warum...
Man hat Weihnachtsfeier... ist davor ganzes Jahr gefangen,eingespert,muss sich einordnen usw... da will man in einem Abend alles nachholen von ganzes Jahr,frust abbauen,darauf wartet manche ganzes Jahr,dann wird gebaggert oder gemeinsames Puff besuch... *grins*
Dann ist wieder Welt in ordnung für ein Jahr... *grins* *grins*
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
*hae* muss ich das jetzt verstehen, oder habe ich den Ironiemodus übersehen


Mrs. Heart*herz*
Echt?
... ist davor ganzes Jahr gefangen,eingespert,muss sich einordnen usw...

Das lassen sie sich erst gefallen? Ein ganzes Jahr?
Nur um dann mal fremd zu knutschen?
Oder wie?
****del Mann
61 Beiträge
:-)
Eigentlich ist doch die Diskussion lächerlich..schon alleine deswegen, weil Petra im Profil schreibt, das sie selber sucht, z.B. für Flirt, Date, Beziehung (hallo, war sie nicht in einer aktuellen Beziehung?? Hab jetzt auch keine Lust zur ersten Seite zu gehen).


Liebe Petra, wenn deine Beziehung wirklich so glücklich ist, dann sag mir doch mal, warum Du öffentlich was anderes suchst..??

Ist ja auch egal..Du wirst deine Gründe haben. Aber dann sollte man sich nicht wundern, wenn man deinen Beitrag belächelt.

Ganz lustig finde ich ja "mit treulosen Menschen gebe ich mich nicht ab" *zwinker*

Wenn ich mal für einen Abend einen Witz benötige, dann hoffe ich, das mir dein Beitrag & dein Profil dazu einfällt *g*

Gute Nacht ihr Treulosen! *pfui

Gruss Freedel
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Freedel
Ups, hab mir jetzt auch das Profil der TE durchgelesen. Da hast Du recht. Schon komisch. Aber es steht ja auch im Profil daß sie swingerinterrisiert ist . Ich gehe mal davon aus, daß sie schwer verliebt dies mit ihrem Partner betreibt (der in dem Profil nicht weiter erwähnt wird). Warum dann fremdknutschen so ein Problem darstellt..., ich denke die TE hat dies als allgemeine Frage in den Raum geworfen. Die Fragestellung und der Threadverlauf zeigen wohl eher in Richtung augenzwinkern.

Kirk ende
Naja ...
... wirklich entnehmen kann ich diesem Profil gar nichts.

Mir drängt sich eigentlich nur die Vermutung auf, dass Petra nicht besonders interessiert an den Äußerungen zu ihrem Thema ist.
****un Paar
14.774 Beiträge
die te hat ein sehr spärliches profil und sich lediglich mit dem einmaligen posten dieses stranges gemeldet und seitdem nicht mehr.

ein ungeprüftes, weibliches mitglied ohne profilfoto, welches sich seit 06/09 hier lediglich aufhält erscheint uns suspekt!

das thema als solches jedoch ist für einige user diskussionswürdig und deshalb nicht uninteressant.

troi an kirk *kuss*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
OT aber Antwort
Ich glaube, fast jeder Mensch empfindet sich als unglücklich verliebt, wenn seine Liebe nicht erwidert wird.
Ich habe nie gesagt, das die Liebe nicht erwidert wird, nur, dass man nicht immer die Nummer 1 sein muss.
Emotionen sind sowieso keine Konstanten, klar ist man, wenn der (Poly-)Partner sich frisch verliebt hat nicht die Nummer 1. Deshalb macht es auch keinen Sinn ein Ranking vorzunehmen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
kirk an troi:

Du wirst doch hier nicht fremdknutschen wollen. tststs.

Kirk ende
Es überrascht mich, wie locker einige hier das Thema fremdknutschen sehen.
Wenn ich erfahren würde, dass mein Partner seine Zunge in den Hals einer anderen gesteckt hat, wäre ich schneller weg, als er gucken könnte.
Intime Aktionen JEGLICHER Art (Küssen, Sex, Kuscheln, etc.) gehören für mich einzig und allein in eine Beziehung. Ich wäre zutiefst verletzt, wenn ich in der Hinsicht "betrogen" werden würde und die Beziehung mit allem Vertrauen wäre für mich sofort dahin.
Ja, ich bin besitzergreifend und eifersüchtig, dessen bin ich mir auch bewusst.
Aber für mich heißt es: entweder NUR ich, oder ganz ohne mich.
Schließlich gehöre ich ganz meinem Partner und verlange auch das gleiche im Gegenzug.
****un Paar
14.774 Beiträge
troi an kirk
ein küsschen in ehren.. kann keiner verwehren!

troi ende *bussi*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Warum knutschen Männer beim Männerabend fremd

Was ist Knutschen ?!?

wird vielleicht knutschen mit knuddeln gleichgesetzt ?


Knutschen ist für mich verbunden mit innigen Zungenküssen

knuddeln ist für mich mal jemand lieb in den Arm nehmen .. mehr nicht !
******mes Mann
712 Beiträge
Wie so oft grenzwertig
denn wo gibt es eine Grenze, die sich nicht im Verlauf von Beziehungen verändert??????

Das ist wie der Unterschied von Gusseisen zu Stahl - gibt es große Kräfte, bricht Guss, Stahl gibt nach und hält dennoch bzw. schafft es in die ursprüngliche Position zurück.

Alle diejenigen, die sich und dem Partner keinerlei Spielraum eingestehen, werden kurz oder lang verlieren und dass nicht nur ihren Partner. Ich weiss wovon ich spreche, da ich Jahrzehnte mit demselben Menschen liert bin, obwohl die Beziehung von etlichen JCler als offene Beziehung gesehen würde.

Nur Ansehen - nicht Anfassen
Nur Anfassen - nicht Knutschen
Nur Knutschen - nicht F******
Nur F****** - nicht Lieben.................

Für mich keine zwangsläufige Verkettung. Außerdem um mit einem Titel meiner Lieblingsfilmserie zu schreiben:

Sag niemals Nie

LG
*****r77 Mann
198 Beiträge
Also während einer Beziehung ist für mich knutschen, rumfummeln etc. mit fremden Frauen ein absolutes No Go.

Hätte meine Partnerin so etwas gemacht, wäre ich mehr als stinksauer. Es ist einfach eine Sache des Vertrauens. Und das muss ich bei meinem Partner haben.

Viele Grüße,
Peter
****77 Mann
696 Beiträge
zu pauschal ...
...Warum "Männer" fremdknutschen ist zu pauschal gefragt.

Manche vielleicht aber sicher nicht die breite Masse.

Ich würds nicht tun.
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
Knutschen ist für mich verbunden mit innigen Zungenküssen


und das ist doch schon sehr intim meiner Meinung nach


Mrs. Heart*herz*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Für mich gibt es da Knutschen und Küssen
Wenn mir jemand die Zunge in den Hals rammt, dann ist das Knutschen. Weder sonderlich erotisch noch gefühlsbetont und ganz sicherlich nicht intim. Knutschen ist für mich auf einer Stufe mit Flirten und das würde ich mir auch von einem Partner nicht nehmen lassen, wenn mir danach ist. Gut, ich muss es nicht unbedingt neben ihm machen, das ist aber eher eine Frage der Höflichkeit.

Anders sieht das mit Küssen aus. Da geht es aber nicht um Zungenakrobatik mit irgendwelchen abenteuerlichen Verrenkungen, sondern das ist Gefühl pur. Das ist intim und das kann ich auch nicht mit jedem, sondern nur mit Menschen, wo das Gefühl stimmt. Insofern finde ich es gar nicht schlimm, wenn man(n) ausgeht und rumknutscht. Und was ich mir erlaube, das sollte ich auch meinem Partner zugestehen.

Ob ein Kuss jetzt immer gleich ins Bett führen muss, wage ich zu bezweifeln. Es mag der erste Schritt in diese Richtung sein, aber es können unter Umständen noch Tausende von Schritten dazwischen liegen. Und mit manchen Typen knutsche ich zwar gerne, aber käme nie auf den Gedanken, mit ihnen in die Kiste zu springen. So einfach ist das alles dann doch nicht.

Und im Zweifelsfall gibt es ja auch noch die Eigenverantwortung. Wenn meine Beziehung mir wichtig ist, dann sollte ich mein Handeln danach ausrichten, sie nicht zu zerstören. Und das traue ich auch meinem Partner zu. Andererseits sollten auch ein paar Dinge vorher klar ausgesprochen werden, damit Mann und Frau auch die gleiche Beziehung führen und nicht von unterschiedlichen Voraussetzungen ausgehen - und dann kann man/frau den Mund auch schonmal zum Reden benutzen...

Pussy
Wie geht man als Frau damit um?
ich würde mich von ihm trennen.
was will ich mit einem "mann", der sich auf so plumpe weise etwas beweisen muss? das vertrauen wäre eh hin. und sagen wir es so: wenn ich so leicht austauschbar bin, dann ist es dieser hans wurst ja wohl erst recht!

andere mütter haben schließlich auch schöne söhne und töchter. mhm *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.