Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung449
Also, nachdem ich schon öfter als gebundener Mann einen Korb bekommen…
zum Thema
Ist Knutschen für Euch schon Fremdgehen?308
Würde gerne mal Wissen, wie Ihr es seht, wenn der Partner eine fremde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum knutschen Männer beim Männerabend fremd

******mes Mann
712 Beiträge
Knutschen
oder wie man(n/frau) es auch definieren mag,
ist keine Liebesbeziehung
immer schön locker bleiben
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
interessante "klassische"
ich würde mich von ihm trennen.
was will ich mit einem "mann", der sich auf so plumpe weise etwas beweisen muss? das vertrauen wäre eh hin. und sagen wir es so: wenn ich so leicht austauschbar bin, dann ist es dieser hans wurst ja wohl erst recht!

Einstellung, die ich jetzt mal - insbesondere wg. der impliziten Abwertung (plump, Hans-Wurst) - genauso provokant kommentiere:

Ganz schön schwaches Ego, wenn das Gefühl der Einzigartigkeit und Nicht-Austauschbarkeit dermaßen fremdbestimmt ist und präventive "Drohungen" (machst du dies oder das, dann trenn' ich mich) sind auch ein Indiz dafür, dass Liebe und Lust in "Käfigen" wachsen anstatt in Freiheit ... *nixweiss*

Erwin
*****ild Mann
203 Beiträge
stell ich mir
vor, das ich Zeuge bei einer Party würde, wo mein Liebstes Fremdgeknutscht wird, und ich unterstelle dabei , sehr sinnlich und anhaltend. Dann würden in mir sicherlich sämtliche Relais beben und ich möchte nur noch sein Auto in die Luft sprengen, die Reifen zerstechen, Ihn erwürgen , dreiteilen , auf den Mond schießen und würde Ihn abgundtief hassen - dabei hoffen, das keiner von den anderen Gästen merkt, das ich Ihn gerade foltere und langsam brate.

Wäre es seine Frau, mit der ich gerade nett quatsche, tanze und ich hätte Lust zu sehen, wie Sie so reagiert, meine Hände über ihren Po wandern unsere Lippen sich berühren, ein Seufzer , ein langer Kuss, die Musik hat aufgehört, wir haben es nicht gemerkt - ääääähhh -

.... und er käme, und sagt nun mach mal halb lang Alter - Komm Katze wir gehen an die Bar --- dann wäre ich um eine Erfahrung reicher und wüde Ihn innerlich braten, vierteilen, aufhängen .....

Sagt Sie , ich muss zurück- Manne guckt schon sauer... dann lass ich Sie gehen, im Gefühl eines kleinen Sieges - ja ich hab noch Marktwert .

Genug , also ist es immer das Ego - Gott ist das krass ! Aber was solls andere haben wegen Frauen Kriege geführt - ich töte nur im verborgenen ....

mfg_Passbild_
Zwei ...
... gegensätzliche und doch beide zutreffend - jedenfalls für mich.

ER_win, ich glaube, da hast Du mal wieder etwas total gut auf den Punkt gebracht.


dass Liebe und Lust in "Käfigen" wachsen anstatt in Freiheit ...

Passbild:
Ganz so wie in Deinem ersten Absatz wäre es bei mir nicht. Ich habe eher ein Problem damit, in der Öffentlichkeit als Idiot dazustehen bzw. als betrogene Ehefrau.

Wäre ich auf einer Party (einer ganz "normalen" wohlgemerkt), und mein Partner würde mit einer anderen Frau öffentlich herumknutschen, wäre es für mich schwierig, zu ertragen, dass "alle anderen" denken, ich lasse mich von ihm bescheissen.

Ich weiß, dass das womöglich ein platter Grund ist, aber ich weiß auch, dass das mein Problem ist, mit dem ich mich nach wie vor auseinandersetze.

Naja, jeder hat so seine schwachen Seiten.

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch.
julie
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
@ julietta62


Ich habe eher ein Problem damit, in der Öffentlichkeit als Idiot dazustehen bzw. als betrogene Ehefrau.

... aber gerade, wenn du bei dieser Party auch zugegen bist, würdest du doch eher als Gönnerin dastehen, weil ja nichts heimlich passiert, oder?


Mrs. Heart*herz*
Schön ...
... dass Du so denken kannst.

Die meisten denken anders - oder es ist so, dass ich es wahrscheinlich so empfinden würde.

Andererseits - hast Du wirklich schon einmal eine solche Situation auf einer Party erlebt, wo die Gäste dazu nicht den moralischen Zeigefinger heben? Hmm, das fänd ich überraschend.

Allerdings habe ich eine solche Situation auch noch nicht wirklich erlebt. Ich konnte es nur von einer vergleichbaren ableiten, in der es für die "Zuschauer" einen heimlichen Charakter hatte.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Interessante Runde hier so im Allgemein:

die Bauernregel: Knutscht der Tilmann 'ne Frau, will er ficken die alte S...ocke

Das muss Frau für sich entscheiden ob und wie sie damit leben kann.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
Wäre ich auf einer Party (einer ganz "normalen" wohlgemerkt), und mein Partner würde mit einer anderen Frau öffentlich herumknutschen, wäre es für mich schwierig, zu ertragen, dass "alle anderen" denken, ich lasse mich von ihm bescheissen.

Muss mich das wirklich interessieren, was "die Nachbarn" denken *zwinker*

...hast Du wirklich schon einmal eine solche Situation auf einer Party erlebt, wo die Gäste dazu nicht den moralischen Zeigefinger heben?

Lustigerweise haben sich auf einer "normalen" Ü30-Party, die ich vor einiger Zeit mt 2 Freundinnen besucht habe gerade "die anderen Frauen" viel mehr "das Maul zerissen", als Männer, weil die 2 Frauen untereinander und dann noch abwechselnd auch mit mir rumgeknutscht haben. Die Reaktionen zu beobachten war mindestens gleich interessant, wie das Knutschen *smile*

Aber weil ich sowieso Provokation mag, hab' ich sowas ähnliches auch schon mit einem Studienfreund im zarten Alter von ca. 20 "gebracht": Als wir nach einer Studentenfete in den Morgenstunden auf die Strassenbahn warteten, stand neben uns ein heftig knutschendes Pärchen. Eine ältere "Dame" beschwerte sich hörbar mit irgendetwas wie: "die Jugend von heute - und kein zuhause ..."

Wir guckten uns an - grinsten breit und begannen auch rumzuknutschen. Die "Dame" bekam fast einen Herzanfall und wandte sich entrüstet ab ...

Erwin

PS: ach ja - nein - ich bin nicht schwul *zwinker*
PPS: ist der Ruf mal ruiniert ... eh schon wissen ...
Ja, komisch ist das ...
... ich glaube, meist interessiert es mich nicht so sehr, was die Nachbarn denken ....

Aber zumindest das Bild der "Betrogenen" geb ich nicht gern ab und das macht mir zu schaffen. Ist halt so. - Irgendwann vielleicht ändert sich das - wie so vieles.

Provokation mag ich sehr - gerade gestern - aber dooferweise kann ich das hier nicht erzählen, weil es mich nicht allein betrifft.

Aber ich weiß genau, was Du meinst. *gg*
@ er_win:
Ganz schön schwaches Ego, wenn das Gefühl der Einzigartigkeit und Nicht-Austauschbarkeit dermaßen fremdbestimmt ist und präventive "Drohungen" (machst du dies oder das, dann trenn' ich mich) sind auch ein Indiz dafür, dass Liebe und Lust in "Käfigen" wachsen anstatt in Freiheit ...

wow, was man da mit einer ordentlichen portion fantasie und pseudoanalyse so alles in meinen knapp umrissenden standpunkt hineininterpretieren kann - bin schwer beeindruckt, echt! *rotfl*

muss für dich ein wirklich geiles gefühl der selbstbestätigung sein, hier zu den super-progressiven zu gehören. nimm's mir nicht krumm, ich gönn' dir die kleine (schein-)freude ja!
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@smilla
Ich kann deine Antwort zustimmen, ich wollte selbst im Forum in Frage zu stellen, was Provokationen - die scheinbar (?) dazu dienen Respekt und Mitgefühl zu verachten - bewirken sollen...

Nochmal dies genauer zu betrachten:

Ganz schön schwaches Ego, wenn das Gefühl der Einzigartigkeit und Nicht-Austauschbarkeit dermaßen fremdbestimmt ist und präventive "Drohungen" (machst du dies oder das, dann trenn' ich mich) sind auch ein Indiz dafür, dass Liebe und Lust in "Käfigen" wachsen anstatt in Freiheit ...

Eindeutig ein Kamp der sich auf Ego-Ebene stattfindet...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ...
wow, was man da mit einer ordentlichen portion fantasie und pseudoanalyse ...

[...]

...dazu dienen Respekt und Mitgefühl zu verachten ...

*hae* *schiefguck*

*nixweiss* mehr als explizit hinschreiben, dass ich einen bewußt überspitzt provokanten "Gegenstandpunkt" fomuliert habe, kann ich auch nicht tun ...

Man kann's dann trotzdem falsch verstehen *zwinker*

Statt über deine Formulierung nachzudenken interpretierst du jetzt - und noch dazu völlig falsch - an meinen Inhalten herum. Ich seh's ein - hat in dem Fall also nix gebracht, was auch nicht weiter schlimm ist.

Erwin
Dein Beitrag ....
smilla hat mich noch einmal zum nachdenken angeregt:

ich würde mich von ihm trennen.
was will ich mit einem "mann", der sich auf so plumpe weise etwas beweisen muss? das vertrauen wäre eh hin. und sagen wir es so: wenn ich so leicht austauschbar bin, dann ist es dieser hans wurst ja wohl erst recht!

andere mütter haben schließlich auch schöne söhne und töchter. mhm

Ein Mann, den ich liebe, ist niemals einfach austauschbar! Und ich würde mir selbst ziemlich dämlich vorkommen, wenn ich mit einem Mann zusammen wäre, der durch Knutschen mit einer anderen zum "Hans Wurst" wird.

All die Qualitäten, die ich an ihm schätze und liebe würden durch Knutscherei auf einer Party oder einem Männerabend nicht ihre Bedeutung verlieren.

Und auch ich bin nicht "austauschbar" in einer Liebesbeziehung. Wendet sich mein Partner einer anderen Frau zu, dann sehe ich das als Ergänzung nicht als Austausch - genau so, wie es bei mir ist.

Vielleicht verlieren wir die Liebe zueinander irgendwann einmal und werden beide "ausgetauscht" - aber dazu reicht eine Knutscherei wo auch immer - nicht aus.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@juliette
Nach eigene Aussage manche Herren hier führt knutschen zum f--n... falls ja, dann wird die Liebe auf eine harte Probe gestellt... oder wieder geweckt... *3tagewach*
Also das kann schon sein ...
... dass die Liebe auf eine harte Probe gestellt wird.

Bei uns ist das nicht so. Denn ich glaube, wenn einer von uns - und nicht nur der männliche Teil - mit jemandem "knutscht" dann steht der Gedanke an Sex fast immer im Raum.

Wir haben, auch wenn wir ein Paar sind, beide die Freiheit, anderen Menschen, auch auf sexueller Ebene, zu begegnen. Dieser "harten" Probe war unsere Liebe also schon ausgesetzt. Und ein Paar sind wir immer noch.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Juliette
Dieser "harten" Probe war unsere Liebe also schon ausgesetzt.

Schrieb ich doch! Ihr habt die Probe Überstanden weil es bei euch eben geht. (Bei andere eben nicht.)

*bussi*
Auf die Probe......
...oder aufs Schafott....?!

Wer sich und seine Argumentation nur im Schwarz/Weiß Betrachtungsmodus erlaubt, lebt nicht !!!

Schubladendenken, Besitzergreifendes und vorschnelles Urteilen und damit gleich auch noch schnell bestrafen...*schiefguck* ....führen
doch nicht weiter.

@*****tta und Er_win: sehr durchdachte Statements, die ich da von Euch erlesen durfte.

Noch mal zurück auf die Aussage "...ich würde mich von diesem Hans-Wurst gleich trennen" ...sinngemäß zitiert. Du denkst, dass Du IHM damit im Vorfelde gleich klarmachst, dass es zu Ende ist, WENN .... ?!
Und dies dann auch durchziehst ?!...

Das liest sich für mich eher so wie ein Anwaltsschreiben zu einem Vertragsabschluss im Geschäftsleben.....aber eben nicht nach Liebe ...


Liebe, Ehe (oder auch eine Art eheänhliches Zusammenleben) sind nun mal geprägt durch Höhen und Tiefen......und dann bei der erstbesten Gelegenheit den Bettel wegschmeißen ?!...nämlich dann wenn es gerade ein Tief gibt...?!....eigenartige Einstellung...Sorry, nimms mir nicht übel.

Selbst die, die kirchlich geheiratet haben...."...in guten, wie auch in schleten Zeiten..." ...darauf haben sich doch beide verständigt ?!....Vielleicht sind es ja gerade schlechte Zeiten, die Du da im Kopfkino hast, wenn du ans Fremdknutschen/-vö*** denkst ?!
Hat keiner eine Möglichkeit zur Aussprache ?!...keiner eine zweite Chance verdient ?!

Versteh ich nicht.....


Und horch doch mal in Dich rein......Was tust Du denn....Du meinst ihn für seine Missetat zu bestrafen, indem Du ihm die Koffer vor die Tür stellst........?!....Schadest Du Dir nicht selbst vielmehr ?!...denk mal drüber nach...

Liebe Grüße
Einstein
******mes Mann
712 Beiträge
*top*
Hat keiner eine Möglichkeit zur Aussprache ?!...keiner eine zweite Chance verdient ?!

Was wenn es der Frau einfach nicht gefällt das ihr Freund ein ander knutscht??? Muss sie das mögen? Was wenn er einfach weiter macht - meint ihr, sie soll einfach "ok" sagen? Schafft ER es auszuhalten bleiben wenn sie ihm richtig Stress macht????? Was wenn sie es einfach nicht will? Wie kann eine Beziehung dann noch funktionieren? Meine Erfahrung ist der Mann hält das nicht aus!
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
@ Einstein62

guter Beitrag *top*

nicht nur den anderen verurteilen, sondern auch bei sich suchen, dann ist die Möglichkeit einer zweiten Chance gegeben...


Mrs. Heart*herz*
nicht nur den anderen verurteilen, sondern auch bei sich suchen, dann ist die Möglichkeit einer zweiten Chance gegeben

Sie mussen die auch nehmen können! Was wenn der Mann keine zweiten Chance gibt? Was dann?!
Hat keiner eine Möglichkeit zur Aussprache ?!...keiner eine zweite Chance verdient ?!

Nein, meiner Meinung nach nicht.

Es gibt Dinge, die verletzen ein Vertrauen in einem Ausmaß, dass eine Beziehung danach für MICH unmöglich wäre.
Genau dazu würde es kommen, wenn mein Partner mich dermaßen betrügen würde. (Ich zähle schon einen Kuss als "betrügen")

Danach wäre Alles dahin und ich wäre lieber alleine als in einer Beziehung mit einem Menschen, dem ich niemals wieder 100% vertrauen könnte.

Ich würde schließlich auch nie auf die Idee kommen, einen anderen Mann zu küssen. Zärtlichkeiten jeglicher Art sind nach meinem Verständnis einzig und allein "reserviert" für den Menschen, mit dem man sein Leben teilen will.
@lora74
Sie mussen die auch nehmen können! Was wenn der Mann keine zweiten Chance gibt? Was dann?!

Ob Mann oder Frau, wenn einer von beiden an einer zweiten Chance nicht interessiert ist - dann ist die Beziehung vorbei. So oder so.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@Juliette 62
Ich glaube das Lora74 sich auf die Kommentare bezieht, wo Menschen immer sagen dass man "über alles Reden können."

Ich glaube auch, dass das nicht immer geht. Manche Menschen steigen sehr fruh aus Konflikte (oder wenn die schöne Harmonie mal eben weg ist) aus, statt das jeder für sich schaut, was die/der dazu gebracht haben, worum "die Beziehung "nicht läuft....

Es muss nicht alles 100% laufen - der Kern muss stimmen. So "ich will dich", und nehme dir, WIE DU BIST.

Aber beide mussen das sagen. Wenn ein aussteigt, ist es vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.