Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung449
Also, nachdem ich schon öfter als gebundener Mann einen Korb bekommen…
zum Thema
Ist Knutschen für Euch schon Fremdgehen?308
Würde gerne mal Wissen, wie Ihr es seht, wenn der Partner eine fremde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum knutschen Männer beim Männerabend fremd

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na
Und guter Sex bleibt in Erinnerung und läßt keinen kalt.
hoffentlich *g

Das wirkt sich auf jede Beziehung aus...
fragt sich eben: wie ?
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich würde es auch so sehen, wer knutscht, hat höchstwahrscheinlich deshalb nicht gef***, weil er nicht die Gelegenheit dazu hatte - wobei es da sicher Ausnahmen gibt, manche fangen vielleicht zu knutschen an, und erinnern sich dann, wenn sie merken, dass das ganze auf deutlich mehr rausläuft, dran, dass ja eigentlich Treue ausgemacht war und sie keine Lust drauf haben, dass ihre Frau am nächsten Tag unter Umständen nicht mehr ihre Frau ist und brechen das ganze ab...

Wobei ich gedacht hätte, dass eher die kleinen Jungs so drauf sind, aber ich hab gerade in dein Profil geklickt, und deine Teenagerzeit liegt ja schon einige Zeit zurück, deshalb gehe ich davon aus, dass dein Mann die 20 wahrscheinlich auch schon um das ein oder andere Jahrzehnt überschritten hat... also machen die das in dem Alter immer noch, sowas, sowas, man lernt nie aus... ich frag mich nur, wer mit denen knutscht, aber anscheinend gibt's in der midlife-crisis ein revival des Party-Knutschens bei beiderlei Geschlecht oder manchen Party-Teenagern graust es vor gar nichts *zwinker*
Behauptung...
wenn einer bei nem Männerabend fremd knutscht, nimmt er es auch sonst nicht so genau...
Sorry wenn ich die anderen Beiträge nicht gelesen habe, aber das Thema ist so eindeutig, in meinen Augen *zwinker*
Ich denke und weiss, Gelegenheit macht Diebe...oder Triebe?
******ado Paar
819 Beiträge
Weshalb machen Männer das wenn sie eine glückliche Beziehung führen.

ich denke mal das es bei frauen doch öfter vorkommt als bei männern,
aber weder bei männern noch bei frauen ist das ok wenn man in einer beziehung ist.

lg mike
@****in

Wenn jemand durch ein Abenteuer stark beeindruckt wird und es dadurch keine Nebensächlichkeit bleibt, die man einfach abhaken kann, wird es die Beziehung auseinander bringen.
Egal wie - Distanz entsteht, wenn einer jemand anderes im Kopf hat.
Das ist auch die Gefahr bei offenen Beziehungen.
Die funktionieren nur, solang kein anderen den Platz 1 des Partners streitig machen kann.
ob nun Männerabend oder nicht, Mann knutscht Frau oder Frau knutscht Mann, ist doch wurscht. Warum es passiert, kann man auch schnell beantworten.

Aber warum wird daraus immer so ein riesiges Problem? Warum ist der/die Betrogene immer gleich verletzt und gekränkt und sucht das Warum und die Fehler an sich oder der Beziehung? Warum sind Liebe und Treue so streng miteinander verknüpft? Wer hat das so geprägt oder ist es nur Tradition, an die man sich hält, weil man danach erzogen wurde? Warum muss die menschliche (rein boilogische) Natur (Verlangen & Trieb) unterdrückt werden? Warum wird Sex als Liebe gesehen? Warum wird so oft von Trennung gesprochen?
(immer vorausgesetzt, dass es im legitimen Rahmen ist, also keine Kinder, kein Zwang...). Tut doch alles nicht Not und es muss ja auch nicht gleich in der wildesten Dauervögelei enden.

.... und nun zerfetzt mich.
Warum ist der/die Betrogene immer gleich verletzt und gekränkt und sucht das Warum und die Fehler an sich oder der Beziehung?
Aus Unsicherheit.
Wer so leicht an sich und der Liebe seines Partners zweifelt, hat meistens ein zu geringes Selbstwertgefühl.

Warum sind Liebe und Treue so streng miteinander verknüpft?
Das könnte evolutionsbedingt für den zusammenhalt der Familie sich entwickelt haben.
Polygamie ist nicht einfach im Rahmen der Kindererziehung umzusetzen...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
OT
Die funktionieren nur, solang kein anderen den Platz 1 des Partners streitig machen kann.
Warum kann man seine eigene Liebe nicht einfach so stehen lassen und warum muss man immer die Nummer 1 sein?
Ist liebe messbar? Oder ist es eher die Aufmerksamkeit?
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Hm,
sowas hab ich noch nie gehört :

Warum knutschen Männer beim Männerabend fremd

Also mein Mann geht auch jede Woche zu seinen Kumpels aber *wuerg* ich glaub nicht das die miteinander knutschen !

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht das Problem wenn dein Freund Fremdknutscht sag ihm halt was dir nicht passt , den wenn er sowas macht dann habt ihr ja schon ein ganz anderes Problem , ein Mann oder ne Frau macht das nicht ohne Grund !

Wie wäre es mal mit einer klaren Aussprache - als hier rum zu Jammern ???

Spekulieren bringt da wenig da kommt man auch nicht auf einen grünen Zweig !!!

Grüße dat Luna
*********ln_be Paar
42 Beiträge
durchaus
@****tta also ich denke das es auch polyamoristische Beziehung mit Kindern problemlos funktionieren können. Das wird einem in anderen Kulturen ja vorgemacht.

Aber für uns ist das Problem nicht nachvollziehbar. Frauen knutschen sich zur Begrüßung regelmässig knutschen sie deshalb fremd ?

Und wieso ist Knutschen =Untreue ?

Dieses Schubladendenken ist es doch was die meisten Scheitern läßt. Wir sind ein Paar du gehörst mir kuck keinen anderen an sonst ...

Dies führt unweigerlich zu Ärger.

Knutsch doch einfach soviel ihr wollt ist doch auch ne bessere Form der Kommunikation und erspart einem so manchen schlechten Smalltalk *gg* und es ist ja auch gesund
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@musetta
Egal wie - Distanz entsteht, wenn einer jemand anderes im Kopf hat.

kann ich so nicht bestätigen. Solange ich ein tolles Erlebnis in die "Hauptbeziehung" einbringen "darf" und jenes nicht als "bedrohliche Konkurrenz" in irgendeiner Weise versucht wird mir "madig" zu machen, habe ich deshalb aus mir heraus nie Distanz zu einer Partnerin empfunden.

Was anderes ist, wenn ich sowieso schon mit dem Gedanken spiele, eine Beziehung zu beenden. Dann habe ich aber auch kein Interesse mehr, die Betreffende überhaupt in mein gesamtes erotisches Spektrum mit einzubeziehen.

Erwin
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn wir das richtig verstehen, dann werten wir das knutschen als bestandteil des "klassischen vorspiels", egal durch mann oder frau!
@ER_Win
*lol* Eine so großartige Formulierung - die kopier ich mir jetzt und verwende sie weiter, anstatt immer zu überlegen, wie ich das am besten auf den Punkt bringe!
@*********dams
Warum kann man seine eigene Liebe nicht einfach so stehen lassen und warum muss man immer die Nummer 1 sein?
Ich glaube, fast jeder Mensch empfindet sich als unglücklich verliebt, wenn seine Liebe nicht erwiedert wird.
So selbstlos ist kaum jemand... *zwinker*
Aber selbstbewusst genug, dem anderen Freiraum einzuräumen - das sollte man schon sein.

@*******_bln
@****tta also ich denke das es auch polyamoristische Beziehung mit Kindern problemlos funktionieren können. Das wird einem in anderen Kulturen ja vorgemacht.
Ich will auch nicht behaupten, dass es nicht ginge. ich glaube nur, dass die Evolution die Menschen in diese Richtung beeinflusst hat, um die Familie zu schützen. Wir leben ja auch in komplizierten gesellschaftlichen Systemen, die es Patchwork-familien nicht unbedingt leicht machen.

@****in
Solange ich ein tolles Erlebnis in die "Hauptbeziehung" einbringen "darf" und jenes nicht als "bedrohliche Konkurrenz" in irgendeiner Weise versucht wird mir "madig" zu machen, habe ich deshalb aus mir heraus nie Distanz zu einer Partnerin empfunden.
Das wäre das Modell der offenen Beziehung. Dann gibt es aber auch keinen Grund, etwas zu verheimlichen.
Gerade Abenteuer, über die man reden kann (die man vielleicht sogar gemeinsam erlebt), sind nie bedrohlich.
Heimlichtuerei und Betrug - das führt zu Vertrauensbruch killt Beziehungen.
Und heimliches Fremdgehen oder -schwärmen kann vom ursprünglichen Partner ab- und zum neuen hinlenken.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@musetta
Gerade Abenteuer, über die man reden kann (die man vielleicht sogar gemeinsam erlebt), sind nie bedrohlich.

das trifft aber höchstens theoretisch zu *fiesgrins*

Heimlichtuerei und Betrug - das führt zu Vertrauensbruch killt Beziehungen.

nicht nur das, genauso eine von grundlegendem Mißtrauen angesäuerte Haltung, die 100% Ehrlichkeit als Forderung verabsolutiert. Aber dazu gibt es hier schon eine gute Diskussion: Heimlicher Erotikchat = Betrug?

Für mich ergibt sich ein wunderbares Gefühl, wenn ich alles erzählen kann, aber nicht alles erzählen muss, also mir Vertrauen entgegengebracht wird, dass ich "Wichtiges" (mit Beziehungsrelevanz) sowieso aus mir selbst heraus zur Sprache bringe.

Und geradezu unerträglich ist es, wenn fantasievolle Interpretationen von vermeintlichen Absichten jemandem als Lüge vorgehalten werden *zwinker*

Erwin
****un Paar
14.774 Beiträge
reine theorie hier posten ist das eine und reale beziehungen leben und funktionieren lassen ist das andere.
**R Paar
1.054 Beiträge
Man kann auch....
...eine andere Frage stellen: Warum machen sich so viele Frauen Gedanken, wenn ihr Mann auf einem Männerabend ist?
****un Paar
14.774 Beiträge
soso.. viele frauen machen sich gedanken? woher willst du das wissen?

mrs.sun z.b. macht sich keine gedanken und wenn überhaupt dann darüber ob mr.sun daran denkt mit dem taxi nachhause zu fahren und nicht mit dem auto!
**R Paar
1.054 Beiträge
Das sind...
....dann mal gute Gedanken. Was ich aber eigentlich damit sagen wollte: muss man denn immer an das schlimmste denken, nur wenn er mal ausser Haus ist? Soll sie ihn doch knutschen lassen....nach ein paar Bier weißt er eh nicht mehr, ob er oder nicht...solange er immer wieder nach Hause kommt ist doch die Welt in Ordnung...
****un Paar
14.774 Beiträge
genau..
wenn der mann weiss wo er hingehört und dann darf er auch spass haben!
wir fahren regelmässig getrennt in urlaub. also wenn wir uns da einen kopf machen würden jedesmal.

wenn jemand was schlimmes machen will, dann macht er das auch! what else
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
dazu müßte man nicht extra in den Urlaub fahren *genau*


Mrs. Heart*herz*
****un Paar
14.774 Beiträge
motto: wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch!
*******erto Mann
2 Beiträge
wie ...
soll ich denn das nun verstehen ?
Knutschen sich Männer auf nem Männerabend ?
Bei nem Bier, Fußball, Kartenspiel, Video, Grillfest oder einem Junggesellenabschied ?
Obwohl beim letzteren - schon "schlimmeres" gesehen.

Also son Mädel ist ganz schnell mal geknutscht, aber nur in ner Beziehung kanns holprig werden, je nachdem wie es ursprünglich mal besprochen wurde *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
schlimmer ist
wenn jemand was schlimmes machen will ...

wieso das was "Schlimmes" sein soll *idee*

Muddi hat gesacht, dat tut man aber ned und wat werden erst die Nachbarn reden...
****un Paar
14.774 Beiträge
er_win
geh doch mal in die wüste zum sandkörner zählen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.