Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zum Thema
"Natürliche" Anziehungskraft zwischen den Sternzeichen?334
Ich bin nicht so sehr der Esoterik Mensch aber das einige…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passen bestimmte Sternzeichen bei Dates besser zu euch?

*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Themenersteller 
Passen bestimmte Sternzeichen bei Dates besser zu euch?
Hallo Joy People

Passen bestimmte 'Sternzeichen' besser zu euch ?
Auch wenn es nur um Sex geht ?
Sind dabei alle kompatibel, oder eher doch nicht ?
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht ?
Oder sogar die Erfahrung gemacht, mit dem, der, passt gar nicht ?
Bei der Frage geht es nicht um eine Beziehung, sondern nur um Dates.
Bevorzugt ihr dabei bestimmte 'Sternzeichen', beziehungsweise sagt ihr, ne den oder die besser nicht, das klappt sicher nicht.
Ich habe da so meine Gedanken dazu. Auch Feststellungen.
Bin gespannt, was ihr so schreibt.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Sternzeichen sind letztlich Festlegungen.

Wer an solche Festlegungen glaubt,
mit denen werden wir vermutlich so schnell keinen Sex haben *g*
*******330 Frau
2.601 Beiträge
Ich habe da keine Erfahrung, habe ich auch noch nicht drauf geachtet, wäre aber nett, wenn du uns deine Einsicht schon mal mitteilen würdest.
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Ich glaube da nicht übermäßig dran, aber es gibt schon so die eine oder andere auffällige Häufung 🤭
Ich würde niemals ein Date absagen wegen Sternzeichen, mit denen es bisher nicht im Bett harmoniert hat; dafür glaube ich zu sehr an die Einzigartigkeit jedes Menschen. Aaaber wenn jemand Widder ist, frohlocken da doch heimlich die Gedanken an die geniale Kombi Widder & Zwilling. Das passt sexuell meist einfach extrem gut.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Sternzeichen sind mir extrem schnurz. Ergo: habe noch nie darüber nachgedacht, nie nachgefragt und ein Zustandekommen eines dates, nie abhängig davon gemacht.
Ich selbst würde die Akte wohl schließen, wenn mir jemand ein derartiges Aussortierungsverfahren unterbreitet.
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht 'um daran glauben'. Das ist ja unsinn. Und dennoch kann doch bitte jeder machen, was er will.
Ich bin tatsächlich mit manchen besser 'im Einklang'. Ich mag von Natur aus entspannte Menschen. Und den ein oder anderen habe ich nach seinem Sternzeichen gefragt, und stellte fest, ach siehe da, der auch.....
Welches sage ich hier nicht. *top*
*****le8 Paar
1.646 Beiträge
Er vom Paar
Ich habe für mich festgestellt, dass ich proportional gesehen oft Skorpionfrauen und Stiermädchen interessant finde. Wo ich proportional öfter Probleme hatte, waren Jungfrauen und Schützefrauen. Zufall, keine Ahnung.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich glaube nicht an Sternzeichen, frage deshalb auch nicht danach und habe es auch aus meinem Profil entfernt, nachdem mich mal jemand angeschrieben hatte und von nichts anderem als "unseren kompatiblen Sternzeichen" geschrieben hat.
Der ernsthafte Glaube an Sternzeichen wirkt auf mich unattraktiv. So sehr sogar, dass jegliches romantische oder sexuelle Interesse direkt erloschen wäre, egal wie toll derjenige sonst ist.
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Themenersteller 
Die Kompatibilität mit scheinbar passenden Konstellationen, finde ich durchaus interessant.

Ausnahmslos ALLE meine besten Freundinnen, sind Skorpion Frauen. Wie ich. Offensichtlich sind wir alle auf einer 'Wellenlänge'. Was für mich in der Tat kein Zufall sein kann. Das zog sich durch mein Leben so, ohne das die Frauen sich je kennen lernten. Ich bin bereits öfter umgezogen. Jedesmal, war es ein 'Skorpion'.

Soviel dazu. Zufall ? Für mich nicht. Die Wellenlänge stimmt einfach immer. Zufall war und ist für mich, immer wieder eine 'gefunden' zu haben. Was ein Glück. *ja*
Ich habe festgestellt das an ungeraden Tagen so zwischen 12 und 14 Uhr geborene Jungfrauen sehr gut zu mir passen
*nachdenk* und am besten Blond mit großen..... und nicht größer als 167 cm Körprgröße mit einem kreativen Beruf *spitze*.

Er stellte fest.
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Themenersteller 
Wer keine Erfahrungen hat, braucht nicht's dazu beizutragen.

Haltet euch doch einfach raus, einfach "nicht beobachten".
Ja!

...zu mir passen alle Sternzeichen, die der Astrologie leichtfertig Glauben schenken und dem Sternzeichen SKORPION diese gaaaanz spezielle unwiderstehliche Erotik zusprechen (was bei mir selbstverständlich stimmt)
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Wer keine Erfahrungen hat, braucht nicht's dazu beizutragen.

Haltet euch doch einfach raus, einfach "nicht beobachten".


Oh, ich habe Erfahrungen. Denn als ich noch sehr jung war, habe auch ich Horoskope gelesen und Zusammenhänge gesehen, die schlichtweg willkürlich waren, aber mir Bestätigung gaben. Zum Beispiel waren bisher der überwältigende Großteil der Menschen, mit denen ich sexuell intim war, Widder oder Stiere und hatten immer innerhalb von vier Wochen vor oder nach mir Geburtstag. Mein Exmann ist Widder, mein erster Dom ist Widder, mein jetziger ist Widder. Der erste Junge, für den ich mich interessierte, war Stier, das erste Mädchen, in das ich mich verliebte, war Stier. Alle haben im März oder April Geburtstag.


Sogar meine Eltern sind beide Widder, auch meine beste Freundin ist Widder.
Zufall? Ja. Es gibt 7,7 Milliarden Menschen auf der Welt und nur 13 Zodiak Tierkreiszeichen.
**C Mann
12.058 Beiträge
...ich habe noch nicht alle Sternzeichen durch, da es gelegentlich Wiederholungen gab.
Daher kann ich nicht beurteilen, welches Zeichen am besten zu mir passen würde....
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich auch nicht. Hahaha *lach*
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Themenersteller 
Obwohl, eigentlich weiß ich das gar nicht. Ups *haumichwech*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Ich halte rein gar nichts von derlei esoterischem Aberglauben.

Es gibt Menschen die zu mir passen und Menschen, die nicht zu mir passen. Mir ist dabei völlig egal, wann sie Geburtstag haben. Ehrlich gesagt interessiert mich das nicht mal.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Stier, Widder, Steinbock......geht NULL.....noch nicht mal im Ansatz.....NEVER
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Themenersteller 
@*********ebell

Dann schreib doch einfach gar nicht's hier. Ich frage nach Erfahrungen, nicht nach Meinungen.
********tige Frau
1.941 Beiträge
Meiner Erfahrung nach passen z.B. Löwen zu Löwen.
Beide auf ihre Art Räuber, Schmusetiger, Rangler.
Man versteht sich einfach*gg*
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Es geht nicht 'um daran glauben'. Das ist ja unsinn. Und dennoch kann doch bitte jeder machen, was er will.
Ich bin tatsächlich mit manchen besser 'im Einklang'. Ich mag von Natur aus entspannte Menschen. Und den ein oder anderen habe ich nach seinem Sternzeichen gefragt, und stellte fest, ach siehe da, der auch.....
Welches sage ich hier nicht. *top*
Ja, das geht mir auch so.

Mir ist aufgefallen, dass es eine Häufung bestimmter Sternzeichen im Freundeskreis bzw. bei Partnern gibt und andere überhaupt nicht vertreten sind.
Ich denke nicht, dass es am Sternzeichen liegt. Eher evtl. dass sich jemand mit damit verbundenen Eigenschaften gut identifizieren kann und diese Eigenschaften einen (in diesem Fall mich) ansprechen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Zu mir passen gut Jungfrauen und Fische.
Die Sensibilität tut mir gut und ergänzt mein manchmal wildes Wesen.
Sie ergänzen mich durch Ruhe und Kraft.

Schützen und Wassermänner sind nicht ideal für mich .

Löwen passen gut , auch sie ergänzen mich gut .

Mir persönlich ist es vollkommen egal ob andere daran glauben oder nicht .
Ich tue es.
Ich habe in meinem Netzwerk drei Profiastrologen. So einfach, wie in der Fernsehzeitung ist das nicht. Manchmal frage ich nach den Daten und laß mir ein Geburtshoroskop erstellen. Vorsichtig bin ich bei Widdern und Skorpionen. Mit diesen Sternzeichen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab mal gehört, dass Jungfrau Damen sehr gut zum Steinbockmann passen... und ich war/bin noch mit einer solchen verheiratet... 20 Jahre. Von daher könnte was dran sein.
Was ich aber auch gemerkt hab... ein großer Teil von Frauen hier... bei denen ich das Profil ansehe, weil ich das Foto interessant fand... Steinbock... aber das passt glaube ich, gar nicht
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne Stier Mann, das ging ganz gut, wir waren verheiratet, mochten beide die Ordnung zuhause.
Dann ein Jungfrau Mann, der alles mitmachte und spaßig war. Leider stand er mit Ordnung total auf Kriegsfuß.
Jetzt ist es ein Waage Mann, und eher anstrengend.

Das waren jetzt allerdings Beziehungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.