Musik für Herz und Seele

Jeder von uns hat Musik und Lieder die uns an bestimmte Situationen erinnern .
Mit denen wir fröhliche, liebevolle aber auch traurige Erinnerungen und Momente in Verbindung bringen.
Die Songs , wenn wir sie hören , sofort mit einem Mensch , einer Begegnung einem Gefühl , einem Ereignis verbinden.
Lasst uns hier diese Lieder sammeln und verewigen , und später Streams mit den Menschen und den Geschichten dahinter machen. Es gibt keine bestimmte Musikrichtung. Es geht um das gemeinsame Erinnern, Fühlen, das Zusammenkommen und Teilen. Vielleicht entdeckst du eine neue Musikrichtung oder längst vergessene Lieder wieder, und kannst dir neue Inspiration holen ...
Letztendlich geht es darum ein Miteinander mit und über die Musik zu schaffen *herz2*

Pinnwand

ProfilbildProfilbild
*********pser Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen

Jeder Musiktitel is irgendwie geil, aber dieser treibt mir immer wieder Schauer auf den Rücken! *wow*

**********rever Paar
893 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Wir freuen uns bei euch zu sein. *herz* Vielen Dank für die Einladung. Zum Einstieg eins unserer Lieblingslieder.


*****n89 Mann
76 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier 😊👌🏻
Vielen Dank für die Aufnahme hier 🤗👌🏻.

Die Musik begleitet mich von klein auf 😌👌🏻. Sie ist für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Egal wie es einem geht, sobald ich Musik höre merke ich wie es mir gut tut. Neuerdings fange ich auch wieder an, ein Instrument zu spielen was ich früher gemacht hatte. Merke wie glücklich und zufrieden ich bin.

Den die Musik ist was wunderbares, was besonderes und manche spürt man besonders in einem 😉👌🏻.

Ich mag ganz gerne die Musik von Hans Zimmer, aber auch Vangelis Conquest of Paradies. Wiederum höre. Genauso höre ich auch Mal schöne entspannte Musik, wo im Hintergrund das Wasser plätschert die Vogel am zwitschern sind.

Ich wünsche euch allen ein schönes entspanntes Wochenende 😉👌🏻
****62 Frau
2.610 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Freut mich sehr und bin gespannt.
Musik hat oft eine beruhigende und berührende Wirkung auf mich.

Wolf Maahn sagte einmal "Gute Musik hat nichts mit Genres zu tun. Das ist so etwas wie ein emotionaler Nektar, ein Zauber, auf den wir fliegen"

Das spüre ich bei diesem Song ganz besonders.



Viele Grüße AJay
***73 Frau
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******r62:
Liebe Fee,
danke für deine Einladung in diese Gruppe, in letzter Zeit höre ich oft Lieder von Lea, Lina Maly, Alexes Feser usw
Leider weiß ich nicht wie ich die so poste wie du,bei mir kommt immer nur der link.
Liebe Gruß Meerbaer62
Der Link ist ok oder einfach nur aufschreiben, so wie du es gemacht hast 💋
Die Idee ist ja alles zu sammeln und dann in Streams abzuspielen.... Freu mich das du da bist *knuddel*
*******r62 Mann
183 Beiträge
Liebe Fee,
danke für deine Einladung in diese Gruppe, in letzter Zeit höre ich oft Lieder von Lea, Lina Maly, Alexes Feser usw
Leider weiß ich nicht wie ich die so poste wie du,bei mir kommt immer nur der link.
Liebe Gruß Meerbaer62
***73 Frau
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******reu:
Ich wünsche mir Glück für Dich!

Danke für die Gründung der Gruppe und deine Arbeit.

*herz* *knuddel* *kuss*

Hab einen schönen Donnerstag du Liebe.

Lieber Seele, vielen Dank *knuddel* das geb ich so zurück *knuddel*
Ich wünsche mir Glück für Dich!

Danke für die Gründung der Gruppe und deine Arbeit.

*herz* *knuddel* *kuss*

Hab einen schönen Donnerstag du Liebe.
***73 Frau
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr lieben *kaffee*
Es gibt jetzt einen Bereich -- Ideen, Vorschläge, Kritik und Wünsche -- der Name spricht für sich .

Guten Start in den Tag *knuddel*
***73 Frau
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********effen:
möchte darüber sprechen. sollte wohl deine fragen beantworten *knuddel*

Prima , freut mich sehr *knicks*