Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern

*********nture Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern
Liebe JOY-Mitglieder,

mich interessiert eure Meinungen und Erfahrungen in Bezug auf Dates oder Beziehungen mit 'gebundenen Männern' d.h. Männer die im Beziehungsstatus "offene Beziehung" oder "feste Beziehung" angegeben haben.

• Wie ist eure Einstellung was Dates oder Beziehungen mit einem 'gebundenen Mann' betrifft ? ... habt ihr diesbezüglich Vorbehalte ?

• Welche Erfahrungen habt in Bezug auf Dates oder Beziehungen mit einem 'gebundenen Mann' gemacht ?

• Welche Erfahrungen habt ihr als 'gebundener Mann' hier im JOYclub gemacht ?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Meine ex-Partnerin und ich hatten eine Regel: Nie mit gebundenen. Wir wollten keinem helfen seine Frau zu betrügen. Ist für mich ein Teil der sozialen Hygiene
Gibts nicht mehr.
Maßgeblich weil ich einem Großteil von denen unterstelle, das sie ihre Partner betrügen.
Diese Unterstellung beruht hauptsächlich auf gemachten Erfahrungen.
******iyo Frau
705 Beiträge
Also ich date gern gebundene Männer, wenn die Freundin von mir weiß. Die sind einfach unkomplizierter. Bei meinen Lovern lege ich ja auch wert drauf, dass die noch andere Frauen daten. Das verbessert deren Ausstrahlung und den Sex immer enorm. *g*

Wenn mir allerdings jemand über den Weg läuft, der mich heimlich treffen möchte, da seine Freundin davon nichts mitbekommen darf... also Menschen, die ihre wichtigste Person im Leben belügen, möchte ich nicht in mir drin haben. Wer weiß, was sie sonst noch tun. Das Kondom beim Sex plötzlich abziehen oder was auch immer. Nein, die sollen lieber Services in Anspruch nehmen. Dann ist es wenigstens kein “echtes“ Fremdgehen. Aber ich bin raus.

Ich versteh Frauen, die lieber ungebundene Männer wollen. Die flirten mehr, schenken mehr Aufmerksamkeit, umschwärmen dich, können sogar Sinn und Struktur geben. Fand ich früher auch gut. Brauche ich nun aber nicht mehr. Ich reiche mir selbst und wenn ich mal wieder Aufmerksamkeit brauche, habe ich mittlerweile so viele andere erfüllende Wege *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********nture:

• Wie ist eure Einstellung was Dates oder Beziehungen mit einem 'gebundenen Mann' betrifft ? ... habt ihr diesbezüglich Vorbehalte ?

Ich habe nie gezielt auf den Beziehungsstatus geguckt. Tatsächlich ist dieser für mich beim Kennenlernen erstmal Nebensache, sofern er ehrlich angegeben wird. Keine Lust habe ich auf Männer, die mir sagen, ihre Beziehung sei offen oder poly, obwohl sie eigentlich monogam ist. Ich habe grundsätzlich keine Vorbehalte, mich mit gebundenen Männern zu treffen oder mit ihnen zu schlafen, aber ich gehe keine romantische Beziehung mit einem bereits gebundenen Mann ein. Letzteres halte ich für sinnlos, ich habe keine Lust, (heimliche) Zweitfrau zu sein, darauf zu hoffen, dass er sich trennt und bevorzuge definitiv die zumindest emotional-soziale Monogamie. Sexuelle Monogamie ist dagegen für mich irrelevant.


Zitat von *********nture:

• Welche Erfahrungen habt in Bezug auf Dates oder Beziehungen mit einem 'gebundenen Mann' gemacht ?

Meinen ersten Spielpartner lernte ich kennen, als er noch (unglücklich) verheiratet war. Eine Trennung war bereits absehbar, ich hatte hier absolut kein schlechtes Gewissen und hatte alles in Allem eine sehr schöne Zeit mit ihm, die ich nicht missen möchte. Noch während unserer Affäre trennte er sich, ist heute Single.

Eine Weile hatte ich auch gelegentlich Sex mit einem gebundenen Mann, der zu einem Freund wurde. Er ging seiner Freundin heimlich fremd, ich habe mir nicht angemaßt, ihn dafür zu verurteilen und meine Begehrlichkeiten mit ihm trotzdem eine Weile ausgelebt. Heute schlafen wir nicht mehr miteinander und ich denke auch, dass es nie wieder dazu kommen wird.


Ich bin ein Mensch, dem sexuelle Monogamie nicht wichtig ist, auch nicht beim Partner, solange Fremdsex nicht exzessiv betrieben wird und es dennoch einen spürbaren emotionalen Fokus und soziale Prioritäten gibt. Ich bin auch ein Mensch, der ungern Begehrlichkeiten zurückhält und erstickt. Ich habe einfach keine Lust, so zu tun, als ob ich jemanden nicht will.
*****inn Frau
69 Beiträge
Entsprechende Dates sind auch für mich keine Option mehr.

Ich möchte dabei den Zustand der Beziehung, Motivlage der Herren und Moral gar nicht bemühen (da finde ich im Übrigen, dass wir uns schnell über andere erheben und zu besseren Menschen machen als wir ggf. - in anderen Situationen - selbst sind).

Ich habe eher einen achtsamen Blick auf mich und meine Bedürfnisse:
Für mich gehört zu Erotik und Sinnlichkeit deutlich mehr als Sex ... ich mag den Menschen kennen lernen, hinter Fassaden sehen und Tiefe erkennen können, Vertrauen aufbauen - dazu gehört gemeinsame Zeit und nicht nur ein, zwei dazwischen geschobene Stunden.

Ich möchte Lebensgenuss, einen Spaziergang bei Tageslicht, einen Konzertbesuch in der Öffentlichkeit, frivole Abende im Restaurant oder einer Bar, ein langes Wochenende in einem schönen Hotel ... und ich mag Erreichbarkeit und Verlässlichkeit.

All‘ das (oder zumeist vieles davon) ist nicht möglich mit einem gebundenen Mann.
Ich habe es probiert ... und herausgefunden, dass ich es mir nicht entspricht.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Wie ist eure Einstellung was Dates oder Beziehungen mit einem 'gebundenen Mann' betrifft ? ... habt ihr diesbezüglich Vorbehalte ?

Generell:
ich will nicht nur Ergänzung sein, weil seine geliebte Partnerin ihn nicht nach seinen Vorstellung befriedigt.

Aber viele Singlemänner hier wollen auch keine verbindlichen Beziehungen, stellen ihre Freiheiten über alles und wollen nur bisschen Spaß - wenns grad passt.


Welche Erfahrungen habt in Bezug auf Dates oder Beziehungen mit einem 'gebundenen Mann' gemacht ?

Als SMlerin mit verheiratetem Spielpartner sehe ich es für mich persönlich etwas anders, weil ich mich nicht nur für die von 10 gewünschten Ficks fehlenden 5 zur Verfügung stelle, sondern eine ganz andere eigene gemeinsame Welt entsteht.
*********nigin Frau
64 Beiträge
Ich stehe Dates mit gebundenen Männern auch eher kritisch gegenüber...
Einmal aus dem einfachen Grund der Zeit - Samstagabend wird da dann doch eher mit der Freundin verbracht, zum Anderen habe ich keine Lust auf Eifersuchts-/Beziehungsdrama seiner Freundin, falls die sich das doch anders vorgestellt hat. *floet*
Dabei schließe ich nicht aus, dass diese Konstellation funktionieren kann, aber es gibt halt genug Single-Männer, die an einer F+ oder Fickbeziehung interessiert sind. Wenn ich also die Wahl hab, nehm ich lieber einen von denen.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Guten Morgen
Grundsätzlich,wenn es ehrlich im Profil steht..habe ich ja immer die Wahl!
Meine Erfahrung bei SexDates in der Anfangszeit hier waren positiv;ich wollte weder eine Beziehung noch stetige Nähe.Wichtig war mir kein Zwang und kein Klammern..unkomplizierte Treffen....doch Wiederholung-täter;-))Daher war es für mich als Single Frau die beste Option und die sichere Wahl.
Meine zwar wenige Erlebnisse mit gebundenen/verheirateten waren rundum positiv.Doch nur,weil ich es suchte und für mich passte.

Ehrlichkeit vom ersten Augenblick an stand und sollte auch hier im Vordergrund stehen.

Und *ja*es wurde dann 4 Jahre daraus.
Wir beendeten es dann,als wir uns zu emotional zu nahe kamen.
Denn bei uns stand von Anfang die Option "Scheidung/Trennung von seiner Seite aus nie Im Raum.

Das sollte auf beiden Seiten klar kommuniziert werden!

Heute?
Kommt es für Mich nicht mehr in Frage.Warum?

Meine ganz persönliche Grundeinstellung hat sich geändert.

Verurteilen möchte ich nicht.
Wenn es klar im Profil steht..finde ich es mutig und ehrlich.
Gründe gehen nur die Zwei etwas an,die diese Variante für sich wählen.
Doch diese Ehrlichkeit leisten sich viele Verheiratete oder gebundene hier nicht;-)
denn dann ist die Trefferquote auf ein Date oft gleich O

Grundsätzlich;
meine Erfahrung ,es kann funktionieren..wenn man diesen einen Menschen trifft,der genau das sucht und möchtet
Gruß Ibis
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Dates mit gebundenen Männern?

Warum sollte ich mir das antun? Nur die zweite Frau zu sein?

Warum sollte ich IHR das antun, denn das ist für mich Hilfe zum Betrug

Warum soll ich ihm helfen den Weg des für ihn geringsten und bequemsten Widerstand zu gehen? Weil er nicht Manns genug ist seine Verhältnisse zu klären?
Polyamore nehme ich hier aus der Betrachtung mal raus

Ich besitze genügend Selbstliebe, dass ich keine weitere Frau neben mir dulden muss. Basta

Grüssle
Stahlwittchen
********n_IB Frau
980 Beiträge
Ich habe nie explizit darauf geachtet, welchen Beziehungsstatus jemand inne hat , der mich kontaktiert.
Ich denke, ein jeder hat seine ganz persönlichen Gründe, hier zu sein und Kontakt zu anderen zu suchen. Und ein jeder muss das mit sich selbst ausmachen, in wie weit er es " zu Hause" kommuniziert.
Ich kommuniziere von Beginn an die Regeln, die bei mir gelten. Die eigene Familie und die des andern ist Tabu und hat immer Vorrang sowie der Job des anderen bleibt unbeeinflusst.
Alles andere ergibt sich im Miteinander.
Ich hatte/ habe, wenn ich es richtig bedenke, eigentlich fast ausschließlich Kontakte mit gebundenen Männern. Warum? Keine Ahnung.... vielleicht, weil ich da ohne Vorverurteilung und ohne Besitzansprüche herangehe....
*******ust Paar
5.631 Beiträge
1. immer auch mindestens 1x mit der Partnerin telefonieren
und sich einen authentischen Eindruck verschaffen.
2. gebundene Männer haben den Vorteil,
dass mindestens eine Frau deren Vorzüge
zu schätzen weiiß und belegen könnte.
3. Gebundene Männer, die ihre Frauen bescheissen,
sind meistens Waschlappen.
(und ja - ich war auch mal so einer...)
4. Gebundene Männer werden aufgrund Punkt 3
nicht sehr oft angefragt.

Uns ist es 1x passiert,
dass uns ein gebundener Mann eingeladen hat.
Seine Frau war grade im Urlaub,
wüßte aber bescheid.
Das Date war gut,
aber dann sollten wir uns mit Äußerungen doch bitte zurückhalten...
Er hatte seine Frau in deren eigenem Haus schlichtweg mit uns beschissen.
Kein schönes Gefühl für uns.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Dates mit gebundener Männern für einen mmf haben wir keine Probleme.
Wenn Ich daraus einer anderen Perspektive sehe würde...sind denn alle Frauen ungebunden die dates haben, was sollten die Männer dann davon halten? Sind Sie dann die sexuelle Ergänzung für den Ehemann?
Nicht jeder gebundene Mann hat Zuhause schlechten Sex 🤷‍♂️daß Er eine Ergänzung braucht..
Und über 90% der hier angemeldeten Männer sind Single hier 🤷‍♂️😉😁.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich schließe es sogar im Profiltext explizit aus.
Ganz einfach, weil mir nicht reicht, was diese Männer mir bieten, ich habe kein Interesse an ausschließlich Sexdates (wäre nochmal anders zu betrachten bei spontanem kennenlernen in freier Wildbahn), sondern ich möchte mehr Kontakt, mehr gemeinsame Zeit, gemeinsame Unternehmungen.
Gerne auch eine emotionale Verbindung, auch wenn die wiederum nicht zwingend zu einer richtigen Beziehung führen muss.

Gegen offene Beziehungen habe ich eigentlich gar nichts, habe bisher aber noch jedesmal die Erfahrung gemacht, dass die Partnerin früher oder später dann doch ein Veto einlegt, wenn sie der Meinung ist, die Affäre wird doch zu eng, zu emotional, zu "was auch immer". Ich habe schlicht und ergreifend keine Lust mehr, die Intensität meiner Affären von einer anderen Frau festschreiben und reglementieren zu lassen.
Ich möchte beim kennenlernen offen halten, wie weit es gehen kann, bei gebundenen Männern ist diese Freiheit von Anfang an eingeschränkt

(Wenn der Mann wirklich poly lebt, mag ich das nochmal im Einzelfall anders bewerten, aber das ist nur sehr selten , dass es wirklich so gelebt wird)
Mit Männern in einer offenen Beziehung habe ich kein Problem
Und ja ich "kontrolliere" ob diese Beziehung auch wirklich offen ist.

Mit Männern die ihre Frauen hintergehen will ich nichts zu tun haben.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich schließe diese Kontakte, komplett aus

Da oft Zeit fehlt
Der Kontakt heimlich bleiben soll

Die Begründungen warum oft absurd sind


Ich für alles Verständnis haben soll

Wenn die Frau dahinter kommt
Ohne Gruss und Wünschen für die Zukunft abgetaucht wird

Alles viel zu anstrengend und unnötig

Sag mir Gleiches und Gleiches gesellt sich gerne


Gibt viele Frauen, die in einer Beziehung leben und eine Affäre suchen
*********icht Frau
14.544 Beiträge
kenne ich - hatte ich - seine beziehung war wirklich offen
weil wir anfangs auch einige we bei ihm verbracht haben
genau so lange bis es knallte
da war ich dann draussen
und wir "durften" uns nur noch alle 14 tage für ein we treffen
(das hatten die beiden ausklamüsert und mich vor vollendete tatsachen gestellt)

dieser stachel sass tief und hörte nicht auf zu bluten
war also der grundstein für den anfang vom ende...

damals - vor 5 jahren - war ich leicht-sinnig und habe mich auf dieses abenteuer eingelassen

ich sage niemals NIE
wäre aber heute sehr viel vorsichtiger
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******iyo:
Ich versteh Frauen, die lieber ungebundene Männer wollen. Die flirten mehr, schenken mehr Aufmerksamkeit, umschwärmen dich, können sogar Sinn und Struktur geben.

Das kann ich leider so nicht bestätigen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das ungebundene Männer sich viel weniger Mühe geben, als der gebundene Mann, mit dem ich momentan eine Affäre oder F+ führe. Mein Plan war das nicht, da ich explizit nach einem Single-Mann für eine F+ Ausschau halte.

Ich würde nie wissentlich einen gebundenen Mann daten, der hier in meiner näheren Umgebung wohnt. Das hab ich immer abgelehnt.

Aber hier liegt der Fall etwas anders, jedenfalls sehe ich das so. Ich nehme seiner Frau nichts weg, da er mehr hier lebt und arbeitet als bei ihr. Sie hat also so oder so nichts von ihm. Deshalb können wir uns auch öffentlich sehen lassen und müssen uns nicht verstecken. Natürlich wird er nie mit mir im Urlaub fahren können und ich muss hin und wieder an einem Wochenende auf ihn verzichten. Momentan komme ich damit klar. Wohin die Reise geht, weiß ich nicht. Ich hab da auch kein schlechtes Gewissen dabei, es ist seine Entscheidung, was er macht.
Ich weiß ja auf was ich mich einlasse.
Meine Zeit ist allerdings auch sehr begrenzt
Wer viel Zeit hat für den bin ich nix und er müsste dann nach meinem Zeitplan planen.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich suchte nur jemanden für eine Spielbeziehung.

Der perfekte Gegenpart stand vor mir und weg war ich.

Blöd gelaufen, aber jetzt ist es halt passiert.


Das wird meine erste und letzte Beziehung zu einem gebundenen Mann sein- außer es bleibt eine reine Spielbeziehung.

Dann ist mir der Status egal. Nur- man weiß vorher nie was noch so passiert.
Das hat nichts mit Vorbehalte zutun. Ich habe mich noch nie mit einem Mann getroffen, der in irgendeiner Form vergeben war. Für mich geht das einfach nicht.
Aber das muss jeder einzelne für sich selber entscheiden wie er es halten möchte.
****eee Paar
539 Beiträge
Zitat von *********nture:

Welche Erfahrungen habt ihr als 'gebundener Mann' hier im JOYclub gemacht ?


Bisher durchweg negative. Hier im Joyclub genüge ich nicht den Ansprüchen (weder Big Dick noch über 180cm noch Dom/Rigger), daher suche ich für mich alleine nichts mehr aktiv. Auf anderen Plattformen ist der Erfolg etwas besser, aber auch durchwachsen.

Ich möchte gerne mit offenen Karten spielen und gebe in meinem Profil sofort an, dass ich in einer glücklichen offenen Beziehung lebe. Dass ich zudem tatsächliche Dates suche und die Person kennen lernen möchte statt nur miteinander ins Bett zu springen. Intimität ist mir wichtiger als stumpfes Rein-Raus.
Meine Erfahrung bisher war, dass ich dafür von deutschen Frauen extrem angefeindet werde. Vorwürfe aller Art. Ich würde Frauen benutzen, ihnen etwas vormachen, meine Freundin betrügen, sie nicht lieben, etc.
Im Ausland bzw. mit Expats sind die Erfahrungen da viel besser. Das Beziehungsmodell ist bekannter und die Menschen weniger konservativ. Anfeindungen gibt es sehr selten und selbst wenn es nicht passt besteht oftmals eher Neugier. Meine Profile habe ich mittlerweile alle auf Englisch umgestellt, das macht das Leben leichter.
*******_hh Frau
957 Beiträge
• Wie ist eure Einstellung was Dates oder Beziehungen mit einem 'gebundenen Mann' betrifft ? ... habt ihr diesbezüglich Vorbehalte ?
In der Regel habe ich wenig Interesse an gebundenen Männern, schon dreimal nicht, wenn sie ihre Partnerinnen betrügen. Bei Singlemännern habe ich (in der Theorie) einfach mehr Möglichkeiten und es gibt genug davon, da brauche ich wirklich keinen vergebenen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zum Glück gibt es Frauen, die dazu keine Vorbehalte haben, auch solche, die speziell gebundene Männer suchen, die nicht ihre Single-Freiheit oder ihre Ehe bedrohen. Für Partys im kleinen privaten Rahmen sind mir auch gebundene Männer lieber als Bettpfostenritzer- aus ganz verschiedenen Erfahrungen heraus. Sie sind erwachsen, sollten selbst wissen, was für sie gut ist. Ich bin keine moralische Instanz, zumal ich ja selbst davon profitiere, dass es Frauen gibt, die unsereins gerne akzeptieren.

Im Grund ist doch alles in der Waage: die Einen bekommen die, die Anderen eben andere. Chacun à son gout.
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
Da bin ich definitiv raus...
Ich fange nichts mit gebundenen Männern an...
Möchte keine Affäre sein...
Auch weil ich zeit außerhalb der Bett Kante möchte...
Und das ist dann schwierig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.