Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1205 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
164 Mitglieder
zum Thema
"Natürliche" Anziehungskraft zwischen den Sternzeichen?334
Ich bin nicht so sehr der Esoterik Mensch aber das einige…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passen bestimmte Sternzeichen bei Dates besser zu euch?

Zitat von ***an:
Ich wäre auch dafür, dass das Sternkreiszeichen nicht mehr im Profil angezeigt wird.

Gibt es denn jemanden hier der seinen Kontakt danach ausrichtet?

Du kannst es im Profil weglassen.... Das geht.

Ich schau danach 👏👏👏
**C Mann
12.128 Beiträge
...Daten wird immer schwieriger. Neben Leumundszeugnis, Kontoauszug, Jobnachweis wird nun auch noch ein Horoskop angefordert... *zwinker*
@**C

Ha Ha
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****yn:
Mitunter sind Korrelationen auch keine Kausalzusammenhänge. Nichtmal wenn es um um große Datenmengen geht.

Am Ende behauptest du noch der Storch bringt nicht die Babies? Dabei gibt es doch eine wunderbare Korrelation zwischen der Anzahl der Storchenpaare und der Geburtenrate.

Persönlich ist mir das Sternzeichen egal, so lange ich es nicht weiß kann es auch keinen Einfluss haben *zwinker*
Zitat von ****yn:
Mitunter sind Korrelationen auch keine Kausalzusammenhänge.

Das sind einfach Fehler in der Matrix.

Mein Geburtsdatum sieht schon aus wie selbst ausgesucht, das meines Bruders wie meins mit einem Zahlendreher. Meine Mutter, mein Bruder und ich haben zu allem Überfluss jeweils im Abstand von 2 Tagen Geburtstag. Das kann kein Zufall sein! Ist es auch nicht, mein Vater ist Inschenör, der hat das so eingefädelt (mit dem Spruch haben wir schon als Kinder unseren Spaß gehabt). Übrigens, die Cousinen füllen die dabei entstandenen Lücken in der Geburtstagswoche (obwohl der Onkel kein Inschenör ist).

Meine erste Freundin hatte am gleichen Tag wie ich Geburtstag, war nur eben genau 2 Jahre jünger. Meine Ex war auf den Tag genau 4 Jahre jünger (da hab ich echt gedacht die will mich verarschen und hab mir den Ausweis zeigen lassen, als wir uns kennengelernt haben und der Geburtstag zur Sprache kam). Meine jetzige Freundin hat 14 Tage nach mir Geburtstag, sie ist schließlich 14 Jahre jünger.
Das Alles können doch keine Zufälle sein. Das sitzt einer an der Steuerkonsole der Matrix, und treibt seine albernen Zahlenspielchen mit mir. *hackfresse*
*******nic Mann
388 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@***is

Weshalb äußerst du dich überhaupt ??
Meinungen, sind hier überhaupt NICHT gefragt.
Sondern Erfahrungen.
Deinen gesamten Beitrag, hättest du dir sparen können.
Er trägt nicht zum Thema bei.
Allein schon dein, 'Oh schon wieder...' Schreibe doch einfach beim nächsten mal, GAR NICHTS
Nicht, daß der Mann sich nicht selbst verteidigen könnte.
Aber es gibt überhaupt keinen Grund, ihn hier so anzupupsen, denn er antwortet genau auf Dein Eingangsposting, das Du offensichtlich selbst nicht mehr in Erinnerung hast. Glashaus, Stein undsoweiter.

Nicht nur damit erübrigt sich der Folgebeitrag, der es tatsächlich fertig bringt, eine gestandene wissenschaftliche Erfahrungsdisziplin, die Chirurgie, mit dem Schießbudenhokuspokus gleichzusetzen - Chapeau!
***is Mann
1.431 Beiträge
@*******x_01

Vielen Dank für deine offenbar vom Herzen kommende Antwort auf mein Posting zu deiner Frage. Man merkt sofort, welch herzenzgute Intentention und Empathie dem zugrunde liegt.

Vielleicht solltest du generell Abstand davon nehmen Fragen in einem öffentliches Forum zu publizieren, wenn du andere Meinungen als deine eigene nicht gelten lassen, oder deine Meinung nur bestätigt haben möchtest. Denn das ist der eigentliche Sinn eines Forums - der Austausch von Gedanken, Erfahrungen und Meinungen...

No hard feelings....

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von *******nic:
Widder: 21. März bis 20. April
Stier: 21. April bis 21. Mai
(beispielhaft)

Glaubt tatsächlich jemand, daß ein am 21. April Geborener andere Eigenschaften hat als ein am 20. April Geborener - und zwar ausschließlich wegen dieses einen Tages?
Daß ein Menschlein vielleicht eigentlich am 21. April Geburtstermin haben sollte, aber - aus welchem Grund auch immer - am 20. April zum Beispiel durch Geburtseinleitung oder Kaiserschnitt auf die Welt gebracht wird und deshalb nun von jetzt auf gleich andere Eigenschaften hat?

Heute nacht war's bedeckt. Konnte die Sterne nicht sehen.
Hab' sicherheitshalber meine Verabredung abgesagt. Man weiß ja nie.

Thomas

Nennt man auch "zwischen den Zeichen" können Eigenschaften von beiden haben
****_77 Frau
447 Beiträge
Es gibt Sternzeichen zu denen man sich unbewusst hingezogen fühlt und welche wo sich garnichts in einem regt.
Ich meide Stiere.
Sexuell habe ich mich oft sehr von Zwillingen angezogen gefühlt.
Es ist irgendwie eine Mischung aus Intellekt und sexueller Anziehungskraft.
Zitat von ****_77:
Ich meide Stiere.

Ich meide Menschen, die irgendwelche abstrusen Selektionskriterien haben.
Mir ist es wichtiger, dass echte zwischenmenschliche Werte passen.
****_77 Frau
447 Beiträge
Hab da noch andere Selektionskriterien
Aber was solls
Leben und Leben lassen *wua*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich meide zwar nichts, aber mit 8 von 12 Sternzeichen bin ich nie zusammengetroffen. Das wird wohl seine Gründe haben.

Und es tut mir schrecklich leid, wenn meine Form der Ironie nicht von jedem verstanden werden kann. Ist nun mal so, scusi.
********ink2 Mann
42 Beiträge
Sicherlich, es gibt einige Sternzeichen die passen sehr gut zueinander, andere passen gar nicht. Meist im Sternzeichenkreis gegenüber und ein Zeichen weiter. Das passt bei mir super. Mehrfach erprobt und erfahren. Wie übrigens dein Sternzeichen? *liebguck*
*******uen Frau
376 Beiträge
@*****n27

Tatsächlich hab auch ich diese Erfahrung gemacht ...😉
Wenn mich hier ein Bild ( ist ja nunmal das erste was man sieht ) anspricht und ich das Profil öffne sind es bestimmt zu 70 % Prozent Widder 😂😎
******978 Paar
1.990 Beiträge
Zitat von *******uen:
@*****n27

Tatsächlich hab auch ich diese Erfahrung gemacht ...😉
Wenn mich hier ein Bild ( ist ja nunmal das erste was man sieht ) anspricht und ich das Profil öffne sind es bestimmt zu 70 % Prozent Widder 😂😎

Sie schreibt; geht mir auch so ... die wichtigsten Beziehungen in meinem Leben sind Widder. Wahrscheinlich mag ich aber einfach ihre Eigenschaften und damit verbundene Ausstrahlung. *kuss2*

PS wir sind auch Beide Zwilling 🤣😘
****100 Mann
3.245 Beiträge
Definitiv- mein Optimal-Sternzeichen für Sex ist sicher auch Skorpion! *zwinker*
**C Mann
12.128 Beiträge
...ich will ja die anderen Sternzeichen nicht abwerten oder Minderwertigkeitsgefühle
erzeugen, aber das beste Sternzeichen ist und bleibt der Schütze... *lol*
**********ucher Mann
4.849 Beiträge
Ich bin Steinbock, also bockig, manchmal. *zwinker*

Und ich stehe voll auf Widderfrauen. Ich liebe ihre Ungezügeltheit und ihre Spontaneität, ihre sprühende Energie, aber auch ihren Sanftmut und ihre Empathiefähigkeit.

Sex hatte ich mit Jungfrauen, eine davon ist unersättlich und eine ist inzwischen abstinent .. lach. Aber ich würde es jederzeit wieder tun. Ich mag Jungfrauen, denn sie sind gradlinig und zuverlässig, für eine langfristige Partnerschaft ideal.

Mit einer Steinbockfrau hatte ich eine Affäre. Hätte nicht gedacht, dass das passt, habe mich aber eines besseren belehrt.

Mein Fazit: Gefühlt mögen Sternzeichen einen Einfluss haben, aber mich auf bestimmte Sternzeichen festlegen oder sie gar als Ausschlusskriterium nutzen würde ich niemals. Dafür liebe ich zu sehr die Vielfalt. *regenbogen*
3 Männer mit denen ich sehr lange Beziehungen/Affären hatte, sind Jungfrauen, erste Dekade. Das war aber Zufall. Ich bin Steinbock, passt sogar lt Astrologie gut.

Einer den ich seit 1994 kenne und noch Kontakt habe ist Stier, auch das passt gut.

Ich achte erstmal nicht drauf und hab mit vielen Sternzeichen keinerlei Erfahrungen.

Was ich aufgrund extrem schlechter Erfahrungen allerdings ablehne sind jetzt Fische-Männer.
Als ich ihn kennenlernte interessierte mich nicht sein Sternzeichen.
Er war total feige, verlogen und unzuverlässig.
Irgendwann hab ich dann Mal nachgelesen, dass viele Fische wohl so sind.

Da mach ich jetzt einen weiten Bogen drum rum.

Der Sex war zwar mega, aber ich hab Probleme mit Männern die feige sind und ständig Ausreden (Lügen) verwenden und absolut unzuverlässig sind.
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Also das Sternzeichen Pinguin passt ganz gut zu mir. Mein Freund und ich haben uns einfach mal hingesetzt und uns ein Sternzeichen gesucht. Die anderen 12 entstanden ja auch, weil jemand in den Himmel geschaut, sich Bilder gesucht und benannt hat. *zwinker* *ggg*
*********8119 Frau
525 Beiträge
Zitat von **C:
...ich will ja die anderen Sternzeichen nicht abwerten oder Minderwertigkeitsgefühle
erzeugen, aber das beste Sternzeichen ist und bleibt der Schütze... *lol*


Gar nicht wahr.
Jungfrau ist das Beste. *mrgreen*
Zitat von *********8119:
Zitat von **C:
...ich will ja die anderen Sternzeichen nicht abwerten oder Minderwertigkeitsgefühle
erzeugen, aber das beste Sternzeichen ist und bleibt der Schütze... *lol*


Gar nicht wahr.
Jungfrau ist das Beste. *mrgreen*

Ich habt ja alle keine Ahnung. Das mit Abstand beste Sternzeichen ist Widder! *klugscheisser*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
So weit ich das jetzt nachhalten konnte, fehlt mir noch der Sex mit einer Waagefrau und einer Stierdame... sonst alles durchprobiert... und es lassen sich keine statistisch signifikanten Häufungen erkennen.

Von daher gibts 2 Möglichkeiten...
entweder es ist vollkommen wurscht, oder ich bin einfach bisher zu wahllos gewesen...
**C Mann
12.128 Beiträge
Zitat von *********erker:
So weit ich das jetzt nachhalten konnte, fehlt mir noch der Sex mit einer Waagefrau und einer Stierdame...

...ich hatte schon beides. Die Stierfrau war der Hammer, absolut zu empfehlen.
Wagefrauen haben Schwierigkeiten sich festzulegen, wie ich erfahren musste... *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ok, dann hätten wir diese Erfahrungen ja auch abgedeckt...
ist auch gut, weil ich nämlich die Testreihen eingestellt habe und mein Kutter jetzt nen festen Liegeplatz hat *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.