Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tiefe innige liebe

*******009 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
tiefe innige liebe
hallo whisper
tja mein mann hatte eine schwere op und war ein jahr zu hause das war eine harte prüfung die wir aber überstanden haben ich habe einen job der flexibel ist denn ich bin selbstständig und mein mann war mit dabei lg birgit
So sollte es sein *blume* in einer Beziehung - dass man solche Zeiten gemeinsam übersteht. Da zeigt sich nämlich die Liebe.
*******009 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
tiefe innige liebe
du sagst es denn es ist nicht immer einfach alle hürden zu nehmen wir haben seit einem jahr jeden tag welche die nicht abreißen aber alle von außen wo man nicht agieren sondern nur reagieren kann es schweißt uns noch mehr zusammen
********be07 Paar
142 Beiträge
@duett 2009
Ich (sie) möchte mich auch noch mal einklinken......
Ihr schreibt:

..
was ist daran so aussergewöhnlich wenn sich zwei Menschen lieben und eventuell auch all ihre Neigungen gemeinsam erleben und leben wollen...

Ja, eben nichts !!!!!!!!!!!!! *gleichplatz*
Und wer beahauptet denn, dass "wenn Ihr nach anderen Paaren schaut" Euer Gefühl anders wird und die Liebe eingeschlafen ist.

Ich habe das aus den Postings hier nicht rausgelesen.
Mir vermitteln Eure ständigen Liebesbeteuerungen mittlerweile Bauchschmerzen. Ich verfolge diesen Thread nur, weil ich glaubte, dass ihr irgendwann konkret werdet.
Z.B. wie hält man die Beziehung frisch...oder was weiss ich....
Aber gut..

Ich für mich kann jedenfalls sagen, dass ich eine sehr gute Beziehung führe und tief und innig liebe!