Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tiefe innige liebe

*******009 Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
tiefe innige liebe
ich führe mit meinem mann eine tiefe innige ehe und lerne all meine wünsche und träume in die tat umzusetzen...
es ist ein schönes gefühl sich fasllen lassen zu können
wer möchte mir seine efahrungen mitteilen
wer möchte mir seine Erfahrungen mitteilen...

Glückwunsch, aber ich habe keinerlei Erfahrungen mit deinem Mann. *nixweiss*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Brian
....wann hast Du eigentlich Zeit, für Deine zwei Frauen, wenn Du jeden Threads kommentierst *g*


...kann mich an keine guten Eheerfahrungen erinnern...
Auch ich...
...kann mich, wie mein Vorposter, an keine guten Eheerfahrungen erinnern. Sollte es sie geben dann habe ich sie wohl so tief vergraben das ich sie nicht mehr finde.

Ich muss aber sagen, daß ich in meiner jetzigen Beziehung mehr als glücklich bin.

LG

Klaus
@duett_2009
was willst du? hören, wie viel glück du hast? verbergen, dass du in wahrheit doch keines hast? oder einfach nur rumsülzen und zeit totschlagen?
@silberhund
Das ist der Vorteil wenn man freiberuflich, das Atelier in der eigenen Wohnung und dazu noch viel am PC arbeitet. Man kann tun und lassen was man will und bekommt dafür auch noch Geld.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Brian
.....bei mir genauso....aber warum habe ich keine zwei Frauen... *g*
@ duett
Jep, wir beide können uns euch gerne anschließen.
Wir genießen die Ehe sehr und sind die letzten 8 Jahre in denen wir zusammen sind an unserer Beziehung gewachsen.
Sehr schade wenn jemand diese Erfahrung noch nicht erleben durfte...

Liebe Grüße,
Schaetzchenw_m
@silberhund und Brian_Lorenzo
hallo ihr beiden


ich denke, dass Geheimnis ist ein gutes Zeitmanagment und der Umgang mit der Kreativität und seines eigenen Charakters,

denn hab auch zusätzlich ja auch noch zwei Kinder....
die ich ebenso tief und innig liebe und unendlich dankbar bin, dass es sie gibt....

und Silberhund, ich kenn aktuell zwei Thread, da war Brian noch nicht.. *smile* .

nee brauche keine zwei Frauen ... oder vielleicht doch? *gruebel* *nixweiss*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Versteh den Sinn der Frage nicht.

Erfahrung mitteilen?

Ok.

Es gibt keine Liebe.

Es ist immer bloss Vortäuschung und Selbsttäuschung. Und endet mit Enttäuschung.

Sch.... auf die Liebe.
oh
oh oh
verschenkst du deswegen deine Seele, weil du an die Liebe nicht glauben kannst oder willst?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@straberry
....ach ja Thema Ehe....jetzt fallen mir die 14 Jahre Unterhalt für meine Kleinen ein...

sehr unaufmerksam von Brian...er wird beobachtet.... *fiesgrins*
Ooops
Sch.... auf die Liebe.

Das klingt ja dann doch eher nach schlechten Erfahrungen...
Nicht aufgeben... Ohne Liebe lebts sich schlecht...
Wir lieben uns ebenfalls tief un innig...
Etwas schöneres gibt es nicht, besonders wenn man schon aufgegeben hatte an die Liebe zu glauben.

Es war schon beim schreiben der Emails wie Magie, das erste Telefonat - hammer und dann das Treffen - Zoom - Nur noch Schmetterlinge, seit über 2 Jahren und zunehmend.
Wir lieben uns, engen uns trotzdem nicht ein, begenen uns auf Augenhöhe und erleben den Sex in vielerlei Variationen. Mit uns, mit anderen.

Fallen lassen habe ich erst durch mein Mann erlernt. Das liegt wahrscheinlich am grenzenlosem Vertrauen, das wir uns gegenseitig entgegen bringen.

Lady Business
Meine Ehe war eine Abhängigkeits- bzw. Zweckbeziehung die ich glücklicherweise hinter mir habe.
Ursprünglich war da wohl mal eine intakte Beziehung oder zumindest bildete ich mir dies ein.
Von 13 Jahren Beziehung inkl. Ehe hätte ich mir gut 50% sparen können.
Zum Schluss blieb einzig das Bedürfnis dieser Person nie wieder über den Weg zu laufen, sowie Schulden.
Ich wünsche meiner Ex-Frau ein langes, glückliches und gesundes Leben aber bitte weit weg von mir.
Gut dass aus dieser Beziehung keine Kinder entstanden, so bleibt es mir erspart mit dieser Frau gezwungenermaßen in Kontakt zu bleiben.
Mittlerweile wird es mir immer fraglicher warum ich überhaupt diese Frau heiratete, da mir vorab klar war dass diese Beziehung nicht ewig währt.
Drum prüfe wer sich ewig bindet .........
@*********enw_m
Jep, wir beide können uns euch gerne anschließen.
Wir genießen die Ehe sehr und sind die letzten 8 Jahre in denen wir zusammen sind an unserer Beziehung gewachsen.
Sehr schade wenn jemand diese Erfahrung noch nicht erleben durfte...

Liebe Grüße,
Schaetzchenw_m
Rein aus Neugierde - ihr seid mit 13 und 14 Jahren zusammen gekommen und nun auch verheiratet?
Wow...

Und zum Thema: Die Ehe an sich kenne ich nicht, die tiefe innige Liebe, die grösser ist, als alles, was man bisher gedacht hat schon *g*

lg
@kunthea
ähm jep das triffts!

Und seit 1 1/2 Jahren verheiratet!
Fragen über fragen
Ab wie viel Meter ist Liebe tief und wenn ich fremd gehe halbiert sich dann die Tiefe?
Liebe ich meine Frau auch, wenn ich sie innig einen halben Meter 5min tief unter Wasser drücke?
Spielt es dabei ein Rolle ob wir verheiratet oder nur zusammen leben?
Ist man dem Ehegelöbnis verpflichtet auch wenn man es nicht vor einem Pfarrer abgelegt hat und wenn zählt ein Katholik mehr als ein Evangelist und was ist mit meiner Geliebten?

Kann diese Tread mehr an Weisheiten bringen als:

• ich liebe meinen Mann tief und innig
• ich liebe meinen Mann wenn er tiefsinnig ist
• ich liebe meinen Mann wenn er nicht da ist, sondern in http://home.meinestadt.de/inning-am-ammersee
• mein Mann liebt es tief in Inge, ich heiße aber Ursula

ich komm einfach nicht weiter...

LG
Brian
@Brian_Lorenzo
Wieso hast du eigentlich nur zwei? *mrgreen*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
liebe TE
vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du von deiner Liebe mit den gesammelten Erfahrungen erzählen könntest, Viele hier suchen nach Tipps...
Ich glaub als Eheberater mache ich nicht allzuviel her! *haumichwech*

Aber an Anregungen bzw. Tips wär ich prinzipuell mal interessiert!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Duan
....DAS frage ich mich auch... *haumichwech*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ich führe mit meinem mann eine tiefe innige ehe und lerne all meine wünsche und träume in die tat umzusetzen...
es ist ein schönes gefühl sich fasllen lassen zu können
wer möchte mir seine efahrungen mitteilen

wozu brauchst du die erfahrungen anderer, wenn doch alles friede, freude, eierkuchen ist?

ich könnte dir nen guten scheidungsanwalt nennen. *lol*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich führte auch eine tiefe innige ehe.... bis 1990, seit dem führe ich einen tiefen und innigen krieg, bis heute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.