Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Stolz auf den Partner?449
Wie wichtig ist es auf den Partner stolz sein zu können?
zum Thema
Wie zeigt euch euer Partner, dass er euch liebt?71
Mal ne ganz seltsame Frage... Wie merkt ihr, dass euer Partner euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

momente in denen ihr den partner besonders liebt?

*******_by Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
momente in denen ihr den partner besonders liebt?
hallo

kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente... in denen man seinen partner ansieht und ihn besonders liebt...

mich würde brennend interessieren wie solche momente für euch aussehen!

bei mir:
-wenn wir wieder ne halbe stunde zu spät zu einer verabredung kommen weil wir eine wasserschlacht beim duschen veranstaltet haben.
-wenn er extra vor mir ins bett hechtet nur um mir dabei zusehen zu können wie ich mich ausziehe.
-wenn wir uns in der wohnung begegnen und uns innig umarmen

und mein lieblingsmoment natürlich....
-morgens... wenn man gleichzeitig aufwacht *ggg*
ch liebe sein lachen.
wenn er lacht, dann lacht sein gaanzes gesicht.
wenn er sich ein cartonns ansieht funkeln seine augen wie ein kleines kind, was gerade zu erstemal ein luftbollon geshen hat.

er lacht dann so süß...

das sind momente die ich liebe, die ich in mir reinsauge, die mir immer wieder mut geben und an denen ich mich immer wieder erinnere.

sein lachen, oh wie ich das zur zeit vermisse.
Ohhh ja, diese Momente kennen wir zur Genüge.

Allerdings machen sich die bei uns nicht an bestimmten Gegebenheiten oder Situationen fest.

Dieses wahnsinns Gefühl von inniger und besonders großer Liebe kommt bei uns eigentlich immer wenn wir uns tief in die Augen sehen, uns zärtlich streicheln, besonders süß anwispern oder uns ganz einfach ganz nahe sind.

Besonders in letzter Zeit - warum wissen wir nicht - kommt dieses irre Gefühl ganz oft und irgendwie immer intensiver.

Es ist wirklich faszinierend...
jaaaaaaa das kenne ich!!!
*herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz*

grade im moment isses bissl turbulent bei mir und schatzi gibt sich soviel mühe mir zu helfen.......bin voll gegrührt davon wenn er mich dann so lieb in den arm nimmt...schmaaaaaaaacht.......

ich liebe dich mein schatz *kuss2*

conny
Morgens
wenn ich aufwache - sie braucht da immer ordentlich Anlaufzeit - schaue ich meine Frau einfach an in ihrem Kissen. Es scheint, als atme die Welt in ihrem Rhytmus, als käme das Licht nicht von draußen sondern aus ihr, als würde der Himmel ins Fenster schauen und sich mit mir freuen.
Und selbst wenn seine Tränen auf das Dachfenster prasseln scheinen es Tränen der Freude zu sein.
Wenn wir einander küssen scheint die Zeit stillzustehen. Alles was fliegt hält im Fluge an und alles was ging macht Pause. Als wolle die Welt diesen Moment nicht verpassen oder durch Hektik stören.
Wenn sie aus dem Bad kommt mit ihrem Gutelaunetuch um ihr Haupt gewickelt scheint auch der Tag zu bemerken, daß es nun losgeht, daß er nun beginnen kann, weil sie mit einer Kopfwäsche die Nacht beendet hat.
Wenn.
Wenn.
Wiele wenn.
Genügend Gründe für ein Leben.
Sehr schön poetisch...

Hätte gern mal so einen Liebesbrief, hach!

Ja, die Momente gibt's. Nur muss ich was anfügen: manchmal könnt ich ihn auch wirklich treten.
Vielleicht, weil er sowas von UNROMATISCH ist...

Grmpf.
Schenk ihm mal
ein gutes Buch.
Niall Williams "Das Alphabet der Liebe" beispielsweise.
Oder schaut zusammen "Der Club der toten Dichter"
Vielleicht wirkts?
Da fällt mir die Situation ein,
als wir nach einer Party Nachts nach Hause fuhren und er mitten auf der Strecke, auf der Autobahn auf dem Seitenstreifen anhielt und mich in den Arm nahm und sagte " Schatz ich bin so glücklich das es dich gibt" !
**********shore Frau
215 Beiträge
ich liebe meinen schatz dann ganz besonders...
...wenn
.. er nach dem sex erschöpft neben mir liegt und sagt "danke schatz, war geil!"

... er mich nach dem lesen solcher einträge hier in den arm nimmt und sagt dass das alles viel zu schnulzig ist, er mich aber trotzdem mindestens genauso doll liebt, "aber eher noch viel mehr"
beim kuscheln auf dem sofa. ich kuschel doch so gerne.... bin aber derzeit solo *snief*
******_be Mann
55 Beiträge
Das ist eine sehr definierte Frage..:

wenn:

  • ich sie wiedersehe und einfach nur innig umarme
  • sie mir einen total schönen Liebesbeweis macht (z.b. Fotos mit "ich liebe dich"-Schrift aus Muscheln gelegt)
  • ich sie gerade nicht bei mir habe und ganz unverhofft an einen unserer wunderschönen Momente denke
  • ich abends neben ihr liege und sie gerade auf meinem Arm einschläft und ich ihr wunderschönes, friedliches und "unbeflecktes":D Gesicht angucke


  • Der Rest fällt mir auf die Schnelle leider nicht ein, aber es gibt sicherlich noch mehr Situationen.
    Viele Momente...
    lösen bei mir liebevolle Gedanken aus und bestättigen mir meine Liebe zu meinem süßen Schatz und es zeigt mir immer wieder warum ich diesen Mann so sehr mag und ihn so sehr vermisse, wenn er unter der Woche nicht bei mir sein kann.
    Welche Momente sind es genau?
    • wenn er mir abends die letzte Runde mit dem Hund abnimmt und ich nicht noch einmal raus muss
    • wenn er schläft und ich ihn morgens ein bisschen betrachten kann und er so friedlich und verletzlich neben mir liegt
    • wenn er sich so viel Mühe bei der Gestaltung des Zimmers gibt
    • wenn wir gemeinsam ins Kino gehen und ich seine Nähe spüre und wir uns nahe sind ohne zu reden

    Und das allerwichtigste! Er hat mich auch noch lieb, wenn ich schlechte Laune habe, ohne ersichtlichen Grund rummotze und wenn ich unnett bin!

    Danke mein Schatz, dass du soviel Geduld mit mir hast!

    [b]schmatz[/b]
    Ich liebe meinen Partner IMMER besonders......weil er für mich etwas besonderes ist.....alles mit ihm ist besonders.......noch besonderer geht nicht......

    LG
    *******rty Paar
    3 Beiträge
    Es gibt so viel...
    ... wenn ich morgens vorher aufwache und sie beim weiterschlummern beobachten kann. Oder ich sie mit küssen wecke dann sieht sie immer aus wie ein frisch aufgewachtes Baby. einfach süß.

    ... wenn sie auf ihre unterlippe beißt und mir andeutet das ich sie küssen soll, da weiß ich das sie mich liebt und ich sie und es ist einfach schön.

    ... wenn sie genüsslich in ihr IchWillKeinenKaterBelegtesBrot reinbeißt und mich angrinst, ich das selbe esse und wir uns küssen.

    ... jedes mal wenn sie mir tief in die augen schaut. als ob sie mir sagen will ich liebe dich von ganzen herzen.

    ... wenn wir uns gegenseitig die klamotten der anderen person anziehen und uns dumm anschauen.

    ... oder wenn wir einfach nur was toal bescheuertes und sinnfreies machen und uns nach kurzer zeit tief in die augen sehen und uns danns agen: was machen wir gerad eiegentlich.

    ich könnte ewig weiterschreiben...
    *******_by Frau
    22 Beiträge
    Themenersteller 
    mir ist noch was eingefallen....

    ich finds faszinierend wenn man sich mal wieder gleichzeitig versucht anzurufen weil einen die sehnsucht packt. oder wenn man mal wieder im gleichen moment das gleiche denkt.... auf 200 km entfernung!

    -oder wenn er einem abends den rücken zudreht weil er es liebt selbst in den arm genommen zu werden

    -weil ich die ganze woche auf ihn warte und er selbst mit einem grummeln der beste mensch auf erden für mich ist *ggg*
    *******rty Paar
    3 Beiträge
    hier ist noch was...
    ...hat sie mir gerade geschrieben:

    .... wenn ich meinen vom pogen durchgeschwizten schatz mitten in der menge küsse und er nach salz schmeckt und auser atmen ist und sein herz wie wild rast... super schön...

    ... als er die tür öffnete, ich ganz verlegen fragte ob ich auch ins zimmer darf und ich total freundlich hereingebeten wurde... als ich ihn das erste mal richtig ins gesicht sah... zum ersten mal seit langem das gefühl der geborgenheit hatte... jetz kann ich mich fallen lassen, hab vertrauen... ich bin einfach GLÜCKLICH


    unter anderem deswegen liebe ich sie so sehr...<3
    Erstmal...
    caesarberlin und FamDoherty: Eure Beiträge finde ich (w) wirklich beeindruckend. Sooo schön *herz*

    Diese ganz besonderen Momente sind dann, wenn mein Schatz völlig erschöpft von der Arbeit kommt ... wenn ich ihn im Schlaf betrachte ... wenn er von Herzen lacht ... wenn wir in Gesellschaft sind und er mit seinem hintergründigen Humor die Leute veralbert, ohne dass sie es merken und letztlich wenn eines unserer Kinder sich verletzt hat und er ist zuerst zum Trösten da ..... ja das sind so Momente, da geht mein Herz einfach auf ... unbeschreiblich *meinheld* *liebhab*

    LG *blume*
    wenn meine sie früh morgens ganz verschlafen aus dem
    schlafzimmer kommt.... und... sie sooooo süss aussieht... dann wird mir immer bewußt.... wie sehr ich sie liebe.... und muß sie auch gleich in den arm nehmen und ihr einen guten morgen wünschen....
    situationen gibt es da viele.... sehr viele....
    zb wenn er eigentlich voll im streß is, wegen arbeit usw und er sich dann einfach mal frei nimmt und zeit für mich hat... obwohl das nit immer so ohne risiko ist... oder wenn er mich in egal welcher situation anruft um mir zu sagen das er mich liebt!
    das sind schon so momente die sehr schön sind!
    Liebe meinen schatz einfach!
    Solche Momente gibt es bei uns auch...

    Allerdings sind das nicht immer bestimmte Situationen in denen das Auftritt, sondern hängt von verschiedenen kleinen Dingen ab...

    Das was man in diesem Moment empfindet kann man einfach nicht beschreiben, aber es ist ein irre schönes Gefühl...

    lg
    fellinlove *love*
    ********a_ni Frau
    107 Beiträge
    In seltenen Momenten...
    ... wo nicht der Alltag vorherrscht oder andere die Aufmerksamkeit meines Schatzes haben. Wo er eben mal für mich da ist.

    • wenn seine Grübchen durch sein Lachen sein Gesicht erstrahlen lassen und er mir ein Lächeln schenkt, weil ich mal wieder was urkomisches von mir gegeben hab.

    • wenn wir auf der schmalen Couch liegend den Platz gemeinsam teilen, irgendwie gehts immer, auch übereinander! *schmunzel, kuschel

    • wenn er vor mir steht, mir in die Augen schaut und sagt "Arme hoch" und er selbst mir so nah sein möchte, daß wir uns für einen Moment innig umarmen.

    ...

    Ich lieb meinen Schatz, aber in diesen und anderen seltenen Momenten noch mehr... *herz2*

    LG Inkognita
    *******oro Paar
    7 Beiträge
    Hm, ja.

    Es gibt diese Momente, wo ich ihn so sehr liebe, dass mir die Tränen kommen und ich ihn einfach nur ganz fest drücken möchte.
    Weil er so ist wie er ist.

    Dieser Zustand kann bei mir ganz plötzlich und unvermittelt auftreten, *schock*
    morgens beim Frühstück, beim Autofahren, wenn er mich beim Einkaufen berät, mir genau dann eine sms schreibt, wenn ich einsam bin, und wenn wir uns wieder mal eine Zeitlang nicht sehen konnten, und er mich vom Zug abholt.
    Manchmal auch beim Sex *rotwerd* , aber er kennt das inzwischen, und macht sich dann keine Sorgen mehr! *hae*

    Mein Süßer, ich liebe dich einfach so sehr. *kuss*
    Caesarberlin
    Hier kommt man ja um vor Romantik!

    Club der toten Dichter- Du sagst es. (In der Hoffnung, er schläft nicht ein)
    Das Buch erwerbe ich, aber hege keine große Hoffnung, dass er es liest. Oder sind etwa Bilder drin?!
    ****no Frau
    290 Beiträge
    juwel:
    Club der toten Dichter- Du sagst es. (In der Hoffnung, er schläft nicht ein)
    Das Buch erwerbe ich, aber hege keine große Hoffnung, dass er es liest.

    Oder sind etwa Bilder drin?!
    *lol*

    momente, in welchen mein herz vor liebe überging und ich manchmal gar nicht wusste wie dies ertragen..solche gab es in meiner vergangenen beziehung viele.

    z.b. als wir gemeinsam über einen flohmarkt gingen, ich ein besonders schönes stück sah und mir überlegte ob ich es mir nicht näher ansehen sollte ... und er mich kurze zeit später mit einem lächeln genau auf dieses stück aufmerksam machte

    oder in einem fastfoodladen, als mein kind ein problem hatte mit einem spielzeugteil..ich nach dem einkaufen schon müde und genervt davon war- und er ruhig und gelassen mit dem kleinen zur theke ging und die sache klärte. als ich die beiden dort sah... *blume*

    als wir ein problem, einen stein auf unserem gemeinsamen weg, zu klären hatten, ich in dieser situation nicht weiterkonnte...und er mir entgegenkam, mir zeigte, wie wichtig WIR ihm sind- und wir somit gemeinsam dieses problem überwinden konnten.

    oder aber in ´alltäglichen momenten´...als er neben mir im auto saß, wir einander gleichzeitig ansahen- und mein herz überfloss: ´er ist da!!´
    oder bei der gartenarbeit, wenn wir beide etwas anderes zu tun hatten- ihn zu sehen, mit seinen ruhigen bedachten bewegungen und handgriffen...war nicht einmal so, dass ich mich aus lauter liebe auf ihn hätte stürzen können *g*

    in solchen momenten fließt mein herz über, dass ich gar nicht weiss, was ich in diesem moment tun soll *g* auf ihn stürzen, ihn umwerfen, und ihm sagen wie sehr ich ihn liebe...mhm :=)
    **********bkatz Paar
    38 Beiträge
    ob ich in liebe?
    ich liebe mein schatz naklar aber manchmal gib es auch momente wo ich in hasse und das sind wen er mir schuld gibt wen er ohne grund meckert und so weiter es gibt sehr viele temen wo ich ihn hasse und wieder rum nicht den er kann auch ganz lieb sein ich liebe ihn weil er mich versteht seine augen liebe ich auch und sein lachen den wen er lacht da muss ich ,mit lachen *liebhab* *meinheld* *knuddel2* *herz* *herz2* *kuss* *love* und wen er mich *kuss2* fliege ich wie ein*engel2* in den 7himmel
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.