Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Gibt es die wahre und ewige Liebe??158
Was denkt oder was glaubt ihr? Kann man zu seinem Partner sagen du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?

Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier tiefere Bindungen eingehen. Solche, die nicht nur auf der Form Farbe und dem Feuchtigkeitsgehalt der Geschlechtsorgane beruhen. Sondern auf Verliebtheit. Sich treffen, nicht primär um zu ficken. Sondern um sich wirklich kennen zu lernen. Natürlich sehr angenehm, dass man sich seiner erotischen Vorlieben bewußt darüber auch austauschen kann. Aber kann man wirklich wahre Liebe finden ? Oder scheitert es durchweg an dem " Ach warum bei einem/einer bleiben, wenn doch angeblich die Auswahl so groß ist. Ich persönlich glaube ja, dass Liebe die Basis ist auf der sich wirkliche Ekstase entwickelt. Und wenn man sich verliebt, bleibt man dann online ?
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Aber kann man wirklich wahre Liebe finden ?

Ja.
******ara Frau
9.098 Beiträge
Warum sollte das hier nicht so sein, wie auf anderen Portalen?
Sind doch auch immer nur zwei Menschen, die sich aufgrund einer Neigung treffen und vereinbaren.
Und es soll Leute geben, die sich nach einem ONS verliebt und geheiratet haben.

Möglich ist alles. Es ist, was es ist, sprach die Liebe...
Wir beide haben uns zwar nicht hier gefunden, aber auf einem anderen Date Portal. Daher ganz klar die Antwort: JA man kann sich auf solchen Portalen eindeutig verlieben😘
*******neur Mann
769 Beiträge
blauäugig wie ich bin
habe ich gedacht, hier geht es nur um das Eine... Spass haben....

Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?
Die Antwort ist ja... ich habe sie gefunden, zusammengezogen und im Oktober geheiratet.

Nur, man sollte nicht suchen (mein Fazit) - es begegnet einem.
******wen Frau
15.490 Beiträge
Aber ja doch. Unbedingt! *knutsch3*
Eine der Gruppen, die ich gründete, ist ausschließlich für Paare gedacht, die hier im Joyclub ihre Liebe gefunden haben. Nicht alle Joy-Paare, die ich kenne, sind dort vertreten, man darf also getrost von ausgehen, dass die "Dunkel"ziffer noch um ein Vielfaches höher ist und sich hier etliche Paare tummeln, die sich hier gefunden haben. Es wurde fleißig geheiratet, es wurden Kinder geboren.

Gut finde ich, dass der Joyclub kein Sexportal ist, wie viele meinen. Hier geht es auch um Sex, aber noch vielmehr um das Drumherum, sprich: Flirt & Erotik. Und eben auch Liebe. *herz*
Nun, das ist hier schon ANDERS als auf anderen Portalen, jedenfalls schreibt man nicht auf Elitepartner : " fickst du auch gerne in der Umkleidekabine " ins Profil :-). Hie geht es doch mehrheitlich um SEX. Du hast es schön formuliert : auf Grund einer Neigung. Die Neigung scheint primär ja erst einmal rein sexueller Natur zu sein. Und es soll Leute geben, die haben den Jackpott im Eurolotto gewonnen, nur ich treffe nie solche. Die Frage ist doch wie offen man nicht nur mit Körperöffnungen sondern mit dem Öffnen von Herz und Seele ( echt, soll es geben *g* ) umgeht
Ja, kann man - vorausgesetzt die Kommunikation stimmt von Anfang an.

LG *katze*
Zitat von ******wen:
Aber ja doch. Unbedingt! *knutsch3*
Eine der Gruppen, die ich gründete, ist ausschließlich für Paare gedacht, die hier im Joyclub ihre Liebe gefunden haben. Nicht alle Joy-Paare, die ich kenne, sind dort vertreten, man darf also getrost von ausgehen, dass die "Dunkel"ziffer noch um ein Vielfaches höher ist und sich hier etliche Paare tummeln, die sich hier gefunden haben. Es wurde fleißig geheiratet, es wurden Kinder geboren.

Gut finde ich, dass der Joyclub kein Sexportal ist, wie viele meinen. Hier geht es auch um Sex, aber noch vielmehr um das Drumherum, sprich: Flirt & Erotik. Und eben auch Liebe. *herz*

Hmm also nach der eigenen Präsentation des Portals geht es um stilvolle Erotik. Wobei auch das ja subjektiver Interpretation unterliegt was stilvoll ist. Jedenfalls ist MIr aufgefallen, dass die meisten Annoncen sich lediglich auf puren, blanken Sex beziehen, der auch immer ohne Komplikationen verfügbar sein sollte und zwar nach Stundenplan *g*
ich hatte zwar noch nicht das glück hier .. aber ich denke .. ja sehr wohl , kann man hier den partner - in - fürs leben finden - vor allem weil es offener zugeht ..
ich gebs nicht auf .. irgend wann wird s schon mal passend sein
Zitat von ********euse:
Aber kann man wirklich wahre Liebe finden ?

Eindeutig ja..
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na klar ...
warum sonst war ich hier ...
Und warum bin ich noch hier?
Einfach weil der Joyclub genial ist und so viel mehr bietet ...

Al
Zitat von ********euse:
Hmm also nach der eigenen Präsentation des Portals geht es um stilvolle Erotik.

Richtig, aber hast du dir mal die Vielfalt der Gruppen hier im JOYclub angesehen?
Ich fände den Titel schöner: der Liebe begegnen — und das kann man hier und auf jeder Plattform im WWW wie auch im Realen...

Allerdings ist bekannt, dass suchen nach Liebe, Partnerschaft etc. sehr sehr schwer, denn wenn es so sein soll, wird sie dich finden...

VG Bee *wink*
Na, hier lese ich sehr oft : eindeutig ja. ABER... ja aber, es gibt ja immer ein aber. Für mich gehört Sex/Erotik UND Gefühl/Lierbe einfach unverbrüchlich zusammen. Quais eine essentielle Symbiose. Aber wenn es doch so oft nur ums Swingen geht, um Clubbesuche, ist dann die Gefahr nicht groß, dass man sich eigentlich gar nicht kennen lernt.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Was aber?

Eindeutig: ja.
Zitat von ***12:
Ich fände den Titel schöner: der Liebe begegnen — und das kann man hier und auf jeder Plattform im WWW wie auch im Realen...

Allerdings ist bekannt, dass suchen nach Liebe, Partnerschaft etc. sehr sehr schwer, denn wenn es so sein soll, wird sie dich finden...

VG Bee *wink*

Liebe ist für mich keine primär virtuelle Angelegenheit. Und wenn man es einfach mal mit dem Alltagsleben vergleicht, so geht ja auch niemand ins Cafe und fragt die attraktive Dame am Nachbartisch " Und, rasiert und bläst du gern ?" Das hier ist schon sehr zweckorientiert, da sollte man sicher auch einfach mal ehrlich sein. Das stört mich ja gar nicht. Aber bei all diesem Just for fun ist meines Erachtens doch die Gefahr groß dass man " Warum die/der, sind ja so viele da " zum Leitelement macht. Hier wird wirklich vor dem ersten Kennenlernen meist alles ausgebreitet, was man an sexueller Neigung versprüt. Und da unterliegt man doch auch leicht dem Druck, dem gerecht werden zu müssen, weil man sonst glaubt abgehängt zu werden. Und wenn es doch um Liebe und Gefühl geht, warum werden beide so wenig in Annoncen erwähnt ?
Zitat von *******571:
Was aber?

Eindeutig: ja.

Danke für die alles erklärend Antwort *g*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Gerne. *walk*
Zitat von ********euse:
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?

Kann man sehr wohl, die Frage ist nur, wie groß die Chance ist.
Ich denke, dass es durchaus bessere Alternativen gibt, aber ausgeschlossen ist das hier auch nicht.

Zitat von ********euse:
Ach warum bei einem/einer bleiben, wenn doch angeblich die Auswahl so groß ist.

Diese Mentalität findest du allerdings auch bei Menschen, die du außerhalb des Internets kennen lernst.
Ich kann mich erinnern, dass es das schon zu meiner Jugendzeit gab, heute haben die es nur leichter, Gleichgesinnte zu finden.
******wen Frau
15.490 Beiträge
So viele "Abers" in deinen Beiträgen. Mir scheint, du suchst nach einer Rechtfertigung, warum es bei dir bisher noch nicht geklappt hat. Ich garantiere: Nein, mit so viel Negativität und Zweifeln funktioniert es garantiert nicht. Die verkrampfte Suche ist ein Garant für Misserfolg. Alle (!) Paare, die ich kenne, fanden sich, weil sie nicht suchten, sondern "beiläufig" fanden.
Zitat von *********Seil:
Zitat von ********euse:
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?

Kann man sehr wohl, die Frage ist nur, wie groß die Chance ist.
Ich denke, dass es durchaus bessere Alternativen gibt, aber ausgeschlossen ist das hier auch nicht.

Zitat von ********euse:
Ach warum bei einem/einer bleiben, wenn doch angeblich die Auswahl so groß ist.

Diese Mentalität findest du allerdings auch bei Menschen, die du außerhalb des Internets kennen lernst.
Ich kann mich erinnern, dass es das schon zu meiner Jugendzeit gab, heute haben die es nur leichter, Gleichgesinnte zu finden.

Da hast du einen interessanten Punkt angesprochen. Ich glaube eben nicht, dass man im real life so einfach einer Supermarktmentalität verfällt, nach dem Motto : die regale sind voll, greif zu. Man verabredet sich, man geht spazieren ( ey echt, solls geben ) . Kino Theater. man investiert doch viel mehr zeit. Online kann man doch, 5, 6 Chats gleichzeitig bedienen. Ich glaube eben, dass die virtuelle Wegwerfgesellschaft einfach auch zu einer Verrohung der Gefühle führt. Warum sollte man Kompromisse eingehen, wenn doch der nächste Anbieter die Lösung verspricht. Wird da nicht auch der Wert des Mnschen auf eine Erfüllung eigener Vorstellung/ Obsessionen reduziert?
Du musst frei von allen Vorurteilen sein u nicht verzweifelt auf der Suche..
Zitat von ******wen:
So viele "Abers" in deinen Beiträgen. Mir scheint, du suchst nach einer Rechtfertigung, warum es bei dir bisher noch nicht geklappt hat. Ich garantiere: Nein, mit so viel Negativität und Zweifeln funktioniert es garantiert nicht. Die verkrampfte Suche ist ein Garant für Misserfolg. Alle (!) Paare, die ich kenne, fanden sich, weil sie nicht suchten, sondern "beiläufig" fanden.
Ach siehste, da kommt es doch schon, sehr früh. Dieser erste kleine Schlag unter die Gürtellinie. Ich könnte jetzt genauso antworten wie du, und einfach schreiben, dass ich offensichtlich wählerischer bin als du, aber ich tu es eben nicht ;-). Kann man einfach über ein Thema reden, ohne dass man gleich sich in persönlichen Disharmonien verliert ? Danke !
Zitat von **********e8476:
Du musst frei von allen Vorurteilen sein u nicht verzweifelt auf der Suche..
Also wer eine Fage stellt ist verzweifelt ? Interessante Haltung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.