Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur, womit macht ihr es?

**ce Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur, womit macht ihr es?
Hey,
kurz und knapp
würde gerne wissen, wann, wie und womit ihr euch immer rasiert.
*********Void Mann
174 Beiträge
Mit einem Nassrasierer.
Nur unter den Armen bin ich empfindlich, da nehme ich den Langhaarschneider.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Elektrorasierer von Veet für den Intimbereich, dafür sitze ich vorm duschen auf dem Wannenrand.
Für die Beine und Achseln nehm ich nen Nass Rasierer von Gillette und Nivea Duschöl.
Ich rasiere dann, wenn ich meine Behaarung als störend empfinde. Das kann mehrmals die Woche, oder auch mal 2 Wochen gar nicht sein.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich epiliere alle 2-3 Wochen. Ja, ist schmerzhaft, hält aber ein Weilchen an und gibt beim Nachwachsen keine Stoppeln, sondern feine weiche Härchen.
Mit der Depilan Sensitive Skin Enthaarungscreme.
**ce Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uest:
Ich epiliere alle 2-3 Wochen. Ja, ist schmerzhaft, hält aber ein Weilchen an und gibt beim Nachwachsen keine Stoppeln, sondern feine weiche Härchen.

Ist es für den Intimbereich, ich meine nicht Bikinizone, auch zu verwenden? Welche Sie hat es schon ausprobiert?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von **ce:
Welche Sie hat es schon ausprobiert?
Ich *meld*
Venushügel ist machbar, um die Lippen ist mir das zu schmerzhaft
******rie Frau
11.602 Beiträge
Zitat von **ce:
Intimrasur, womit macht ihr es?

Sugaring.... schon seit vielen Jahren *raeusper*

Dabei find ich besonders toll, dass es relativ lange anhält und es dann keine "kratzigen" Stoppeln mehr gibt, sondern nur einen weichen Flaum *g*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
In meinem Umfeld führt die Liste der Rasierer mit Wechselklingen an, gfolgt von Sugaring und Epilierer, medizinischer Laser und am Ende mit stehender Klinge.
*****xsw Paar
1.211 Beiträge
Schaum von Weleda Rasiercream, Beide mit Balea Revolution 5 Nassrasierer,
Après Shave Lotion von scream cream
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Laserschwert *jedi* *jedi2* *jedi*
******670 Paar
779 Beiträge
Mit einem Nassrasierer. *smile* *top* auch im Intimbereich *g*
*********oenig Mann
672 Beiträge
Philips Trockenrasierer, täglich, perfekt.
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Ich rasiere mit einem Braun -silk epil- Rasierer - schamlippen&co werden mit der balea enthaarungscreme enthaart :).
Nassrasur, Wachs& Co vertrage ich leider gar nicht *snief*
****ni Frau
843 Beiträge
Nassrasierer, aus der Männerabteilung, günstiger und bessere Qualität als das pinke Zeug😉
Im Intimbereich mit Rasieröl, sonst mit Schaum
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Nass mit Rasierschaum. In Wuchsrichtung bei jeder Dusche. Entgegen vor einem Date *top*
********tige Frau
1.952 Beiträge
Intimwaschlotion, kurz einwirken lassen.
Dann ratz fatz mit Naßrasierer. Fertig ist die Soße.
mit und ohne Date......
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Mit dem klassischen Nassrasierer und Schaum. Am liebsten in der Badewanne liegend.
**ce Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Da ich es mit dem Nassrasiere und gegen dem Haarwuchs gemacht habe, hatte ich immer wieder wie @******rie schrieb, kratzige Stoppel, was zur Folge hatte , dass ich immer wieder drüber ging.

Also werde ich jetzt in *g* Fahrtrichtung rasieren oder es auch mal mit, wie heißt das. Zeug, der Zuckerbrei, . ...... damit es auch noch versuchen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zum Sommer hin immer epilieren

Gibt keine Rasierpiekel

LG Mo 🙂
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Hi lieber Themenersteller,

ich rasiere mich nur mit klaren Wasser, mit einen normalen Männerrasierer. Kein Rasurbrand *zwinker*

lg Mrs Waller
Zitat von *********tWind:
Venushügel ist machbar, um die Lippen ist mir das zu schmerzhaft

Gerade da macht es den meisten Spaß! *teufel*
******ilk Mann
469 Beiträge
Intimwaschlotion,Rasierschaum und Aftershave mit Teebaumöl. Und Nassrasur.
Ansonsten sieht es aus wie ein Schlachtfeld. (Pickel)
Epilieren klingt super, aber dafür bin ich wohl ein zu großer schisser
*********ance Mann
238 Beiträge
Nassrasierer oder Epilierer. Im Schritt geht es eigentlich mit dem Epilierer. Bauch ist da eher fies. Und die Brust epilieren toppt alles... Kein schöner Schmerz...
******ion Paar
192 Beiträge
Hi zusammen!
Ich rasiere den Intimbereich auch mit einem Nassrasierer und Schaum. Danach gibt's eine Portion After Shave Balsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.