Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur, womit macht ihr es?

****_CD Mann
303 Beiträge
Ich benutze einen einfachen Nassrasierer und Rasiercreme. Anschließend eincremen. Das klappt beib mir gut.
****k16 Mann
4 Beiträge
Bei mir auch🙂
******abo Frau
143 Beiträge
Zitat von ********un52:
Ich benutze einen einfachen Nassrasierer und Rasiercreme. Anschließend eincremen. Das klappt beib mir gut.

Schäumst du die Rasiercreme vorher bzw. auf dem Körper auf?
Gibst Du die Creme auf die trockene Haut oder suchst Du vorher?
****_CD Mann
303 Beiträge
@******abo erst duschen, auf der nassen Haut aufschäumen und dann rasieren. als Rasiercreme nehme ich die Dm-marke.
********r_80 Mann
186 Beiträge
Mit einem rostigen alten Messer.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Das erklärt das Warum. 🤣
**********ers69 Paar
3 Beiträge
*lol*
********2212 Mann
843 Beiträge
Naßrasur, sollte die Behaarung mal etwas länger sein, nehme ich Enthaarungs-Creme, weil sich beim Rasierer die Klingen schnell zusetzen.
ag2020
genau so ist es *kopfkino*
******abo Frau
143 Beiträge
Zitat von ********2212:
Naßrasur, sollte die Behaarung mal etwas länger sein, nehme ich Enthaarungs-Creme, weil sich beim Rasierer die Klingen schnell zusetzen.

Mit einem Hobel ist eine verstopfte bzw zugesetzte Klinge kein Problem, weil der sich schnell und einfach sauber machen lässt bzw. sich die Haare gut entfernen lassen.
********mira Mann
218 Beiträge
Ich verwende Enthaarungscreme, weil die Nassrasur wegen fettiger Haut, Schwitzen und Scheuern der Kleidung selbst bei noch so sorgfältiger Vorgehensweise immer zu eingewachsenen Haaren und Pickeln führt (auch auf der Brust und an den Beinen). Als angenehmer Nebeneffekt fühlen sich die nachwachsenden Stoppeln weicher an, da es keine glatte Schnittkante gibt - und ich erreiche auch schlecht einsehbare Stellen ohne Verletzungsgefahr.
****spe Mann
4.374 Beiträge
Ich bevorzuge Naßrasur und das jeden Tag bis hin in die Po-spalte und anschließend gut mit Öl einreiben
Bild ist FSK18
******thi Paar
685 Beiträge
Wir rasieren uns beide nass
Manchmal auch gegenseitig
*********achim Paar
178 Beiträge
Ich immer nass mit Hobel und zwischendurch normaler Elektrorasierer
Ich erledige das unter der Dusche mit dem Nassrasierer.
****spe Mann
4.374 Beiträge
Ich bevorzuge Naßrasur und das jeden Tag bis hin in die Po-spalte und anschließend gut mit Öl einreiben
Bild ist FSK18
Nassrasierer Braun, Rasiercrème Weleda, unter der Dusche. Am besten jeden Tag, dann gewöhnt sich die Haut dran. Und alles ist schön smooth, auf Fotos verzichte ich hier, ist ja zum Fühlen *g*
*****r84 Mann
1.240 Beiträge
Mit Nassrasierer unter Dusche, in einer Partnerschaft auch gern gegenseitig
*******999 Mann
167 Beiträge
Was für die Gesichtsrasur gut ist, passt auch für unten.
*****eia Frau
4.523 Beiträge
Nassrasur, mit Rasieren aus der Männerabteilung.

Will wieder eine Wohung mit Badewanne haben. *g*
********mira Mann
218 Beiträge
Mittlerweile mit einem klassischen Rasierhobel. Geht speditiv und verletzungsfrei vonstatten. Hobel mit geschlossenem Klingenspalt; mit gezahnter Kante (nutze ich fürs Gesicht) ist es zwar noch effizienter, aber für untenrum doch etwas zu gefährlich...
Ich rasiere mich wo nötig mit dem Nassrasierer. Benutze aber auch ein eigenes IPL-Gerät, damit habe ich meine Achselhaare eliminiert und ein Teil des Intimbereichs. Kann ich nur empfehlen.
**********17489 Mann
78 Beiträge
ich nutze generell einen nassrasierer ... oben und unten
****112 Mann
591 Beiträge
Ganz klassisch mit Schaum und Rasierer.
Überlege jedoch die neu auf dem Markt vorhandenen Enthaarungscreme mal auszuprobieren. *g*
****o21 Frau
4 Beiträge
ich mache Waxing. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.