Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur, womit macht ihr es?105
Hey, kurz und knapp würde gerne wissen, wann, wie und womit ihr euch…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit rasiert ihr euch intim

********oeln Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
Womit rasiert ihr euch intim
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack? *lol*

Ich selbst habe einen Gillette Body.
Aber es gibt ja mittlerweile auch viele elektrische Produkte wie den Philips Bodygroom oder den Lawn Mower von Manscaped und ich überlege zu wechseln.

Wie sind eure Erfahrungen?
*******1977 Mann
187 Beiträge
Ihr könnt jetzt alle lachen aber ich nehme den Ladyshave, da 8ch eine empfindlich Haut habe und somit wenig rasiepickel haben wenn jemand aber einen Tip gegen Rasiepickel hat oder einen besseren Rasieren wäre ich froh darüber. *augenzu* Ich *les* dann einfach mal mit.
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Er

Hey gutes Thema 😅😅
Wir sind inzwischen beide komplett auf Rasierhobel umgestiegen.
1 besseres Ergebnis
2 das Gerät lässt sich super ausspülen, keine zugesetzten Zwischenräume
3 die Klingen kosten so gut wie nichts

Als Schmiermittel nehme ich erst Rasiercreme, weil diese besser gleiten lässt und besser auf der Haut bleibt als Rasierschaum.
Nach der Dusche rasiere ich überall noch mal mit Rasieröl drüber, da somit auch noch die feinsten Stöppelchen weg gehen, als wären dort nie Haare gewesen.
Abschließend wischte ich das restliche Öl trocken ab und mit Aftershave Balsam ultra sensitiv (ohne Alkohol) wird die Haut gepflegt *spitze*
*****k76 Mann
702 Beiträge
Ich rasiere gar nicht, sondern nehme Enthaarungscreme für Frauen! Keine Schnittwunden, kein Kratzen beim Nachwachsen, einfache Handhabung! Ich kann das sehr empfehlen!!
*******1977 Mann
187 Beiträge
Zitat von *********ala68:
Er

Hey gutes Thema 😅😅
Wir sind inzwischen beide komplett auf Rasierhobel umgestiegen.
1 besseres Ergebnis
2 das Gerät lässt sich super ausspülen, keine zugesetzten Zwischenräume
3 die Klingen kosten so gut wie nichts

Als Schmiermittel nehme ich erst Rasiercreme, weil diese besser gleiten lässt und besser auf der Haut bleibt als Rasierschaum.
Nach der Dusche rasiere ich überall noch mal mit Rasieröl drüber, da somit auch noch die feinsten Stöppelchen weg gehen, als wären dort nie Haare gewesen.
Abschließend wischte ich das restliche Öl trocken ab und mit Aftershave Balsam ultra sensitiv (ohne Alkohol) wird die Haut gepflegt *spitze*



Den habe ich seit zwei Monaten fürs Gesicht und ja es ist viel besser. Dann mal unten testen. 😜😂
*******1977 Mann
187 Beiträge
Zitat von *****k76:
Ich rasiere gar nicht, sondern nehme Enthaarungscreme für Frauen! Keine Schnittwunden, kein Kratzen beim Nachwachsen, einfache Handhabung! Ich kann das sehr empfehlen!!

Gibt es auch für Männer aber stinkt sehr. Kan ich ja auch mal testen das für die Damen. 👌😅
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was ich nehme? ...
Meinen ganz normalen alten Gillette Mach3 ... der erfüllt seit Jahren zuverlässig seinen Dienst - in jeder Hinsicht.
Enthaarungscreme hab ich mal probiert ... danach hatte ich einen Sack - wie der Arsch von einem Pavian. *schock* *nene*
Epilierer - war schon an anderer Stelle nichts für mich ... *panik*
Und Wachs ... auch grenzwertig ... *oh2*
Ich bleib bei der Rasur ...

Al
*****k76 Mann
702 Beiträge
Der Geruch ist okay! Ich habe erst Veet verwendet. Seit einiger Zeit nehme ich die Hausmarke von DM. Ich komme damit lange hin. Ich nehme die auch für meine Achseln.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich benutze Philips One Blade, bin sehr zufrieden damit. Geht für alles, egal wo. Danach einfache Gesichtsrasierchreme.
**********tones Mann
520 Beiträge
Zitat von ********oeln:
Womit rasiert ihr euch intim
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack? *lol*

Ich selbst habe einen Gillette Body.
Aber es gibt ja mittlerweile auch viele elektrische Produkte wie den Philips Bodygroom oder den Lawn Mower von Manscaped und ich überlege zu wechseln.

Wie sind eure Erfahrungen?

Also beim Bodygroom würde ich mich sicherheitshalber nochmal schlau machen, ob der wirklich für diese Regionen geeignet ist. Ich habe meinen mal zu dem Behufe verwendet und das war ein ziemliches Massaker... *augenzu*
Meiner ist freilich schon ein paar Jährchen alt, vielleicht können neuere Modelle mehr. Aber meiner ist definitiv nur für glatte Haut mit genug festem Gewebe darunter geeignet.

Von solchen Experimenten abgesehen verwende ich einen ganz normalen Gilette.
*********n7776 Paar
57 Beiträge
Ich schliesse mich dem „Rasierhobel“ an. Perfektes Ergebnis.. und wer auf eine gepflegt, gestutzte Intimfrisur steht, der kann damit sehr präzise arbeiten.
*******967 Mann
84 Beiträge
Gillette Body Rasierer und dazu die entsprechende Rasiercreme, optimal für den Sack. Nach der Rasur fühlt sich alles angenehm weich und glatt an. Kann ich nur empfehlen.
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Nassrasierer von Aldi. Dazu die Vierfachklingen. Einfach direkt unter der Dusche drüber. Simpel und effektiv. *hutab*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Einwegrasierer, na wenn mal ein Tröpfchen Blut kommt, dann geht die Welt auch nicht unter.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Habe ein Frisörrasierer, damit wird bis so etwas einen 3-Tagen-Bart wegrasiert. Zumeinst bleibt's dann dabei. Aber wenn's glatt werden muss, dann nass.
Dann aber ist es nach 1-2 Tagen ein kratziges und stoppeliches Gefühl was weder ich noch meine Partnerin mag. Bleibe also meistens bei "3-Tage-Bart" da unten drum.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Wilkinson Sword Xtreme 3 Sensitive Einwegrasierer

Nass, Achseln, Brust-, Bauch-und Intimbereich mit Baby-Waschgel
Nachpflege Bodylotion (parfumfrei).
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Mach3, komplett trocken, ohne Rasierschaum, Wasser, Seife etc.
*******0815 Paar
133 Beiträge
Zitat von *******1977:
Ihr könnt jetzt alle lachen aber ich nehme den Ladyshave, da 8ch eine empfindlich Haut habe und somit wenig rasiepickel haben wenn jemand aber einen Tip gegen Rasiepickel hat oder einen besseren Rasieren wäre ich froh darüber. *augenzu* Ich *les* dann einfach mal mit.


Bist nicht alleine, nutze ich ebenfalls.
Die Klingen stehen etwas weiter auseinander und sind halt für "Körperrasur" konstruiert.
Den guten Rasierhobel nutze ich nur fürs Gesicht (auch wenn der lustigerweise mittlerweile auch für die "Femme Fatale" beworben wird.

Da ich zur scheinbar aussterbenden Gattung der Vollbad und Badewannen-Liebhaber gehöre habe ich mit "Rasurbrand" keine Probleme.
Benutze ebenfalls einen Rasierhobel - mit geschlossenem Kamm und Astra Rasierklingen.

Neben den bereits genannten Vorteilen, nachhaltig und plastikfrei. Wobei mein Bad / Körperpflegemittel komplett Plastik- und Mikroplastik frei ist. Standard Rasierklingen, keine Markenbindung. Klingen wechsel 9 Cent, da kann kein Plastik-Einwegrasierer bzw. Sondermüll von Aldi mithalten.

Die Astra-Klingen, weil guter Schnitt und nicht so scharf wie die japanischen Feather Rasierklingen, die ich sonst bevorzuge, wenn es darum geht meinen 3-Tage-Bart den gar auszumachen.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Mit einem guten Nass-Rasierer
*****hen Mann
611 Beiträge
rasieren war bei mir immer schwierig, schnelles nachwachsen und auch immer irgendwelche Haare die da nicht so wollten wie ich. Vor vielen Jahren einmal im Urlaub damit begonnen das Haar genauer zu betrachten und die Pinzette zu nehmen, das Haar kam mit der Wurzel zum Vorschein, nach dem Baden wenn die Haut feucht war. Seit dem nehme ich nur noch den Epilady zum epilieren, anfangs vielleicht ein hartes Mittel, wenn die Haut feucht ist funktioniert es wunderbar, ausserdem ist es eine Gewöhnung und der Schmerz verschwindet komplett.
Ich weiß, ich rasiere nicht mehr, aber vielleicht für den ein oder anderen eine Variante wenn dauerhaft die Haare weichen sollen.
Von Einmalrasierern halte ich wenig da sie ständig gewechselt werden müssen (zu viel Müll), irgendwelche Enthaarungscremes finde ich auch nicht so toll da das Mittel doch sehr aggressiv ist (Geruch) und ich so etwas nicht auf meiner Haut haben möchte.
**********sch69 Mann
53 Beiträge
.itbeinem normalen nass Rasierer
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*****uma Paar
10 Beiträge
Zitat von *****hen:
rasieren war bei mir immer schwierig, schnelles nachwachsen und auch immer irgendwelche Haare die da nicht so wollten wie ich. Vor vielen Jahren einmal im Urlaub damit begonnen das Haar genauer zu betrachten und die Pinzette zu nehmen, das Haar kam mit der Wurzel zum Vorschein, nach dem Baden wenn die Haut feucht war. Seit dem nehme ich nur noch den Epilady zum epilieren, anfangs vielleicht ein hartes Mittel, wenn die Haut feucht ist funktioniert es wunderbar, ausserdem ist es eine Gewöhnung und der Schmerz verschwindet komplett.
Ich weiß, ich rasiere nicht mehr, aber vielleicht für den ein oder anderen eine Variante wenn dauerhaft die Haare weichen sollen.
Von Einmalrasierern halte ich wenig da sie ständig gewechselt werden müssen (zu viel Müll), irgendwelche Enthaarungscremes finde ich auch nicht so toll da das Mittel doch sehr aggressiv ist (Geruch) und ich so etwas nicht auf meiner Haut haben möchte.

Yes, mache ich auch, Epilieren ist cool und man hat wochenlang Ruhe
****v4 Mann
95 Beiträge
ich lass alles Natur belassen. noch vor ca. 40 Jahre hat keiner drum geredet. ob alles blank ist. Trotz alle dem, ist man doch sauber in dem Bereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.