Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Intimbehaarung bei Frauen89
Hey liebe Mitglieder, ich hab auch, fast alle Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?

Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?
Hallo liebe Damen!
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun meine Frage was gefällt euch mehr ... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts oder auch dieses Stück blank?
Danke im voraus für eure offenen Antworten.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Die Landebahn gibt es auch beim Herrn? *umpf* ...finde ich bei beiden Geschlechtern nicht hübsch.
Getrimmt auf ca. 5 mm ( Hauptsache es kratzt nicht oder bleibt zwischen den Zähnen hängen) oder blank... gefällt mir am Besten.
Beim Mann komplett rasiert. Landebahn sieht nur bei Frau schön aus
******l89 Frau
1.972 Beiträge
Blank! Und das bitte überall, wo ich dran rumspielen soll. Sind da Haare (und ich meine keine Stoppeln vom Nachwachsen) spiele ich da nicht dran rum. *nixweiss*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich mag es auch lieber wenn der komplette Intimbereich des Mannes blank ist. Haare stören dort nur!
Da ich beim Blowjob nicht nur den Schwanz sondern gerne auch Eier und das komplette Gebiet drum herum mit Lippen und Zunge bearbeite, finde ich glatt rasiert einfach viel angenehmer. Paar Stoppeln stören jetzt nicht so aber behaarte Stellen lasse ich aus..
Haare
am Kopf ja, den Rest mag ich gerne blank.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich finde den Intimbereich des Mannes rasiert auch einfach schöner. So kann man den Mann viel besser und ausgiebiger verwöhnen und es stört kein Haar!
die frage bezieht sich ja nur auf den streifen vom bauchnabel abwärts? der würde mich kurz geschnitten nicht stören, alles weiter unten kann weg
Mus Mann rasiert sein
Rasiere mich täglich Penis und Hoden und auch ein Stück darüber ist blank. Mit Rasierschaum und Klinge man muss eben vorsichtig sein.
blank
ist einfach besser, da beim blasen die Haare stören
Bild ist FSK18
*****deo Frau
119 Beiträge
Getrimmt...
... empfinde ich als Frau bei einem Mann im Intimbereich am angenehmsten.

Ganz glatt rasiert ist eher weniger meins (außer an den Hoden). Fühlt sich irgendwie nicht so toll an, da die Stoppeln doch auch sehr schnell spürbar werden, vor allem bei unsauberer Rasur.

Den Streifen vom Bauchnabel nach unten in getrimmter Form finde ich sehr sexy.
*********ugier Frau
282 Beiträge
Für mich, ganz klar.
Komplett rasiert inkl. Hoden.

Mann wühlt sich ja auch nicht gerne durch Haarberge *top*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Er muss nicht blank rasiert sein im Intimbereich, aber wenn, dann schubse ich ihn auch nicht von der Bettkante. Meinetwegen kann er eine gepflegte Intimrasur haben, er ist ja erwachsen und kein kleiner Junge mehr.
***_a Frau
123 Beiträge
Blank rasiert ,eher nein.

Finde das nicht estätisch,besonders wenn dann dalles voller Pickelchen ist und aussiet wie bei einem kleinen Jüngen.

!!!Schön gestutzt, Eier rasiert, Perfekt!!!
Unterschiedlich
Es kommt auf den Träger an
Bild ist FSK18
****ron Mann
2.042 Beiträge
Persönlich bevorzuge ich bei mir den Intimbereich glatt zu rasieren, allerdings lasse ich in der Bauchmitte von 10 Zentimetern oberhalb des Bauchnabels bis ein paar Zentimeter vor dem Penisansatz einen Streifen Haare stehen.

@******r50 Mach doch bitte wenigstens das FSK18 Kennzeichen rein, nicht Jede(r) will gleich nen Penisbild sehen, zumal es ja auch kein expliziter Bilderthread ist.
ich komme gerade
schön blank aus der Dusche. Ich mag es einfach nackt am Körper bis auf den Kopf. Dort darf es wachsen.
Komplett blank
heißt meine Devise . Ich liebe haarlose Haut am ganzen Körper , bei mir kommen nicht nur die Schamhaare weg , sondern alles . Mir gefällt es nicht , wenn manche Herren zwar die Intimhaare entfernen , und das meist auch nicht so gut gelungen , d.h. überall sind Stoppeln , aber ihren männlichen Wildwuchs drumherum einfach ungeschoren lassen .
Zu einer gepflegten haarlosen Scham gehört auch ein enthaartes Bäuchlein und die Oberschenkel und natürlich die Pobacken und die Ritze . Erst dann wirkt es richtig schön .
Mann kann ja für seine Gespielin noch ein paar Härchen zum drin rumkraulen auf der Brust stehen lassen , aber auch die Achselhaare sollten unbedingt entfernt werden .
Glatte haarfreie Arme sehen auch beim Mann sehr gepflegt aus , finde ich .
Und durch das Entfernen der Haare sehen wir vielleicht wie kleine Jungen aus , vor allem untenrum .
Aber wir sind viel größer als kleine Jungs und unsere Genitalien wirken auch größer , wenn sie sich nicht unter einem Busch verstecken .
Ich als absoluter Ästhet zeige mich nackt nur sauber enthaart . Ich verwende einen Epilierer , da gibt es keine Stoppeln...
Ich verstehe auch gar nicht , warum sich manche Frauen nicht einmal die Intimhaare entfernen . Das sieht so scheiße aus ...
Gerne schön glatt.
Hallo liebe Joys,

ist sicher Geschmackssache, aber was ich bei Frauen absolut schön finde, sollte auch beim Mann kein Tabu sein. Also alles schön glatt rasiert.
Das sieht nicht nur gut aus, es hat auch hygienische Vorteile. Brust, Beine und Arme dürfen aber ruhig noch etwas haarig sein (natürlich nur bei Männern *gg* ). Ich bevorzuge allerdings elektrische Rasierer, denn mit Klinge und Schaum kann es schon mal blutig enden...

Außerdem: Ist das Gras schön kurz, sieht das Haus viel größer aus *zwinker* .
********ddog Mann
49 Beiträge
Vom Bauchnabel abwärts müßte ich einen ganzen Wald abholzen. Gut, eher eine Savanne vielleicht. Also nein. Weiter unten dann gerne kurz/glatt, aber auch nur da. *zwinker*
Ich finde gekürzte gepflegte Schamhaare sehen bei Mann und Frau viel besser aus als komplett Blank
****yn Frau
13.442 Beiträge
Eine Weile habe ich es blank rasiert gemocht. Mittlerweile bevorzuge ich es beim Mann einfach nur gestutzt. Kein Streifen oder irgendeine alberne Frisur, kein Dreieck oder sowas. Einfach nur stutzen. Perfekt.
Der Hodensack ist das einzige, das ich streichelweich rasiert mag.
Rasur
ich mag es blank, fühle mich damit sehr viel wohler.

Bin auf der Suche nach jemandem der das bei mir in regelmäßigen Abständen macht, doch leider ist unsere Gesellschaft noch sehr prüde in solchen Sachen.
Ich mags bei mir gestutzt!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.