Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur12
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Eingewachsene Haare nach Rasur43
Ich habe in letzter zeit nach dem rasieren meiner füße rote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare rasieren

Haare rasieren
Hallo!
Ich habe mal eine Frage: Wie kann man Haare unterhalb vom Penis (bis hin zum After) weg bekommen? Ich hatte mir bei Ebay mal eine Haarentfernungscreme gekauft! Diese hatte leider nur gebrannt und gebracht hat sie gar nichts!
Deshalb wollte ich mal hören, wie ihr das macht und mit was!!!

Danke für eure Antworten, cu
Mit einem Rasierer und viel Vorsicht, Übung macht den Meister. *roll*
Geht doch...
Naja, ich hatte mir vor kurzem dem Hintern und dem Bereich bis zum Sack eine Rasur gegönnt... Einfach mit ordentlich Schaum einschäumen und dann klappt das schon... *love*
Oder..
.. mit viel Vertrauen zur Partnerin, wenn diese vorhanden ist..

Kann man auch super mit ins Liebesspiel miteinbauen *wiegeil*

Wird meist auch gründlicher, wenn Frau "Hand" anlegt *hand5*
********er13 Mann
28 Beiträge
Ich persönlich versuche immer mit einem Langhaarschneider die Haare stark zu kürzen und dann mit der Klinge nach zu rasieren.

Da ich aber, ähnlich wie du, stress mit dieser "Problemzone" habe werd ich da demnächst wohl meine Partnerin "ranlassen".

Und was soll ich sagen.. ich freu mich drauf, sowohl auf das machen als auch auf das Ergebnis *baeh*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Mit einem Elektrorasier geht es am besten und man kann sich nicht schneiden.
geht wirklich am besten.
Grüße
Haarentfernung mittels Laser...
Hi,
ich hab neulich in meiner Krankenkassenzeitschrift (GEK) in einer Anzeige ein Gerät zur dauerhaften Haarentfernung mittels Laser gesehen. Das Ding kostet zwar 200€, die könnten es einem jedoch wert sein, wenn man sich gewisse Bereiche damit dauerhaft haarfrei halten kann.
Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht?

L.G.

Morschi
Also....
mit einem Nassrasierer gehts am besten würde ich sagen besonders wenn du empfindliche Haut hast würde ich dir abraten einen Elektrorasierer zu nehmen, ich nehme denn Mach3 da hab ich besten erfahrungen mit gemacht und wenn du die Haut beim Rasieren etwas spannst und nicht seitlich abrutschst (laß dir Zeit gerade am anfang) dann schneidest du dich auch nicht!!!
Ich hab auch die erfahrung gemacht wenn ich alle 2-3 Tage nachrasiere hab ich auch kaum probleme mit Juckreiz und Pickeln wo ja einige Leute mit probleme haben

LG
*******_hh Paar
93 Beiträge
Ich nehme dafür immer einen Nassrasierer, Mach3 oder jetzt auch der neue Fusion erzeilen dabei die besten Ergebnisse. Mit einem Elektrorasierer hingegen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, ebenso mit Haarentfernungscremes.

LG
*******_nw Frau
18 Beiträge
Ein Handspiegel kann beim Rasieren sehr hilfreich sein - ist aber auch Übungssache und man muss etwas umdenken ... *lol*

LG
Miracle
*******edei Mann
19 Beiträge
Problemstellen rasieren
Also das mit der Haarentfernungscreme kannste mal gleich knicken. Es gibt nichts, was sinnloser wäre. Wirkung = 0. Ich gehe immer in die Hocke, nehme mit einer Hand die Eier beiseite und rasiere mit der anderen die Haare ganz vorsichtig ab. Ist mühsam, aber es geht. Besser ist natürlich, man ist zu zweit.
Haarentfernung
Also: Zur zeit rasiere ich nass - bei mir funktioniert das so am besten:

Jeden zweiten Tag nachrasieren, einmal die Woche peelen (trockene Hautschüppchen entfernt man so - seitdem ich das mache, habe ich kaum noch eingewachsene Haare)

In der Badewanne (wenn die Poren offen sind) geht es gründlicher, statt Rasierschaum verwende ich Haarkur. Diesen Tipp habe ich aus einem anderen Onlineforum, es klappt tatschlich besser - die Haare sind nicht so störisch.

Eine Freundin schwört stattdessen auf Babyöl.

Das Haarentfernen mit Laser oder Depilight funktioniert nur gut bei naturdunklen Haaren, bei Blonden funktioniert das nicht. Demnächste werde ich zu einer Kosmetikerin - mit Wachs oder Honig/Zucker wie in arabischen Ländern soll es die nachhaltigsten und besten Ergebnisse geben, ich berichte danach gern.

Bei Männern mit starkem Haarwuchs reicht kurzscheren, mehr artet in tägliche Arbeit aus (ich hatte mal so einen lieben Bekannten)
Wie Rosenblatt schon sagt.. Mach es Dir in der Badewann bequem und lass alles schön einweichen.. Dann mit einem Nassrasierer ans Werk! Kannst Dich ja auch gut hindrehen, dass Du überall rankommst... *ggg*
Nassrasierer
wie schon gesagt wurde am besten von der partnerin, das schafft noch einen zusätzlich kick der erotik.

habe es auch schon mal mit wachs versucht. ist aber nur was für leute die auf den schmerz stehen *grins*

kann dann aber auch beiden sehr viel vergnügen bereiten.

LG

Glen
*****_nw Paar
26 Beiträge
wachs
hallo.

oder man nimmt die im handel üblichen wachsfolien und dreimal ratsch ist diese partie völlig haarlos und wächst nicht so schnell nach.

ansonsten auch immer mit einem mach3.

stout
wie schon gesagt, nassrasieren. damit geht es prima.
mit wachs streifen würde ich es nicht versuchen. es sei denn du stehst auf schmerzen
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
hallo...

also wir benutzen immer nassrasierer...
sind beide damit vollkommen zufrieden...
****mi Mann
319 Beiträge
rasier mich eigentlich lieber unter der dusche als in der wanne und da geh ich dann dermassen in die hocke das man beim beobachten meinen könnte ich k... aber so geht es meiner meinung nach am besten und das prktiziere ich so 3-4 mal die woche und geniesse meinen glatten sack bis hin zum anus
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
hallo...

also es soll auch vorgommen das sich (sie ) ihm zu hilfe kommt den dann kann er ganz endspannt liegen und er macht es dann bei mir...
somit is schergestellt das auch nichts übersehen wird...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
benutze einfach einen nassrasierer, des funktiniert wunderbar....
sei aber etwas vorsichtig damit du dich nicht schneidest
liebe grüße
ps. kannst ja mal unter der suchfunktion nachschaun, da gibts tausend themen drüber
Es geht auch trocken
meistens benutze ich auch einen Nassrasierer, aber ein Trockenrasierer geht auch. Du kommst aber nicht überall hin, Hoden und Leistengegend gehen gut damit
********9_sh Mann
2 Beiträge
Duschen kann helfen..
ich benutze für die Zone einfach den Protector. Der ist sicher und sauber zugleich. Wenn Du zudem dich in der Dusche hinhockst kannst Du ganz einfach die Haare am Po erwischen. Nach drei Anwendungen würde ich aber die Klinge wechseln. Nach dem Abtrocknen benutze ich dann immer eine Bodylotion. Das beruhigt die glatte Haut und es riecht auch noch gut.

Rasur muß einfach sein. Wer mag schon Haare im Essen?? *baeh*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Geht recht einfach mit den Ladyshave -Rasierern, auf denen schon die "Rasierseife" drauf ist. braucht man noch nicht mal so vorsichtig sein. Enthaarungsmittel kann man dort vergessen, brennen nur. Allerdings ist es am besten, wenn man alle zwei Tage rasiert, so geschieht`s ganz ohne Reizung.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich epfehle die seite extraglatt.de
da steht alles zu diesem thema was man wissen sollte
dieses Gebiet wir bei uns von einem Naßrasierer glatt gemacht. Mal das rechte Bein anheben und auf den Wannenrand stellen, mal das linke - wenn der Bauch nicht im Weg ist, kann man auch noch dabei zusehen - ansonsten wird der Rest ertastet!

[b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.