Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Ab wann gilt es als intimrasiert?56
Ab wann gilt Man bzw. Frau als Intimrasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern

Intimrasur bei Männern
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren...Wûrd mich wirklich auf Antworten freuen...

Also ich bin Intim rasiert....und find das auch besser....wer Lust hat kann ja mal mit mir Fotos austauschen von seiner Intimrasur...würd mich Freuen über neue Ideen...
ihr solltet mal in diesem Forum vorbeischauen ...sehr interessant...
http://www.XXXXXXXXXXX.de/
Bin ein Mann
und antworte trotzdem. *lol*
also ich bin unten rasiert und finde es geil. allein das rasieren ist schon ne geile sache, wenn ich da im bad vor dem spiegel stehe.
würde natürlich zu zweit mehr spass machen.
aber was solls. es soll wohl nicht sein bei mir. gg
Intimrasur bei einem Mann ...
... finde ich sehr erotisch. Dann kommt das beste Stück eines Mannes viel mehr zur Geltung. Außerdem ist es hygienischer und Frau/Mann hat beim Blasen keine Haare aus dem Mund zu entfernen. *rotwerd*

Da ich selber auch rasiert bin, kann ich sagen, es ist einfach besser.
Echt?
Gibt's denn überhaupt noch Männern, die nicht (wenn auch nur zum Teil) rasiert sind? Hätte ich nicht gedacht *baeh*

ER von uns....
Liebe Grüße,
PuM
wenn rasur - dann wohl für immer
habe das gefühl, das eine durchgeführt rasur auf jedenfall dazu führt, sich immer wieder rasieren zu müssen.
nicht nur aus der reinen lust, die hoden "nackig" zu tragen. nein - auch aus reinen notwendigkeit heraus. denn wenn die haare wieder anfangen zu wachsen ist dieses stachelige gefühl am hoden irgendwie sehr sehr unangenehm kribbelig. *lol* *lol* *lol*

mal die frage an die damenwelt:

ist das ein ähnliches unangenehmes gefühl bei einer rasierte möse - wenn die haare wieder wachsen ???

lg zeitreisender *cool*
Kann es auch sein, dass das dauernde rasieren den Haarwuchs fördert? Ich bilde mir ein, rein von der Fläche hat sich mein Haarwuchs verstärkt (kann auf Grund meines Alters natürlich auch mit der Entwicklung zu tun haben).
Was meint ihr dazu?
*****983 Mann
775 Beiträge
leute...
pinzette schnappen und zupfen!!!
das ist mein ernst!
das erste mal wird's weh tun.. aber danach.. is es perfekt..
Nur das wir uns richtig verstehen, Du redest davon Achseln, Intimbereich und Po zu zupfen?
Also ich bin dort überall komplett rasiert, d.h. ja nicht nur ein riesen großer Zeitaufwand sondern auch ne Menge Schmerzen!
Machst Du das wirklich?
Mit Pinzette? Hmm ... schon mal einen Epilierer ausprobiert?
Vielleicht vorher mit Eisspray behandeln zum betäuben?

Hmm also ich denke jetzt ernsthaft darüber nach ... hmm ... ich kann das irgendwie nicht glauben ... das muss doch Hölle weh tun!
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
Re: Echt?
**M:
Gibt's denn überhaupt noch Männern, die nicht (wenn auch nur zum Teil) rasiert sind? Hätte ich nicht gedacht *baeh*

ER von uns....
Liebe Grüße,
PuM

es gibt noch mehr als genug männer, die nicht rasiert sind! geh doch einfach mal in einem örtlichen sportverein nach dem sport unter die dusche, habe (gestern) festgestellt, dass von 10 männern im schnitt mindestens fünf nicht rasiert sind.
bei uns ist rasieren obligatorisch, es macht viel mehr spaß, alles im detail zu sehen, schön ist es auch, wenn die haare bei leck- und blasorgien nicht an den geschmacksorganen kleben bleiben... *zwinker*
Eine ordentliche Rasur ist bei Männern Pflicht. Klar ist es mühselig, aber das Empfinden und die Optik ist es allemal wert. Seit ich es einmal probiert habe trage ich die Haare auch nicht mehr offen

*zwinker*
*****kis Mann
355 Beiträge
hier ist er wieder, der frauenversteher,
der m. teil der sprockis.
weg mit der schambehaarung, freiheit und frische luft für den intimbereich.
einfach ein saugeiles gefühl sich an der muschi festzusaugen und kein haar im weg. sieht auch besser aus und ist sehr gut zu pflegen. das sagt auch meine maus im bezug zu mir.
sprockis
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
*****kis:
hier ist er wieder, der frauenversteher,
der m. teil der sprockis.
weg mit der schambehaarung, freiheit und frische luft für den intimbereich.
einfach ein saugeiles gefühl sich an der muschi festzusaugen und kein haar im weg. sieht auch besser aus und ist sehr gut zu pflegen. das sagt auch meine maus im bezug zu mir.
sprockis

gut gebrüllt, löwe!!
da können wir nur zustimmen! freiheit für schniedel und muschi, kein haar soll die sicht und das gefühl stören... *zwinker* *roll*
Blitz blank
Ich kann meinen "Vorrednern" nur zustimmen. Bin selber auch rasiert und liebe es, wenn andere rasiert sind. Ich finde es sieht einfach besser und geiler aus, fühlt sich super an und natürlich muss man immer wieder nachrasieren, aber das müssen wir Männer im Gesicht doch auch und die Damenwelt doch auch an ihren Beinen. Außerdem kann man doch daraus ein wunderschönes erotisches Vorspiel machen. Also ran die Rasiergeräte und viel Spass....
Re: leute...
*****983:
pinzette schnappen und zupfen!!!
das ist mein ernst!
das erste mal wird's weh tun.. aber danach.. is es perfekt..

weh tun??????
das muss doch die hölle sein *lol*
bin doch kein indianer *ggg*
ne da rasiere ich mich lieber und das macht auch spass.
lg
*****216 Mann
1 Beitrag
Wichtig
Also zu einem gepflegtem Mann gehört eiinfach eine Intimrasur..
komme da was wolle *baeh*
Blank is er das einzig ware
Also meiner is blank unn meine Kleine fährt voll drauf ab! Vorher hatte ich Haare am Sack aber ejtzt nimmer! Seid meiner ersten rasus ahb ichs mir geschworen: Für immer blank!
*****983 Mann
775 Beiträge
@ait
neee.. nur intimbereich.

also ich rasier die achseln, aber intimbereich zupfen.

wie schon gesagt.. beim 1. mal tut's weh.. aber danach is es ÜBERHAUPT kein prob mehr.. wirklich!!

ca 1/4 h am tag zupfen und gut is!

und das ALLERBESTE: ihr könnt es auch mal ein paar tage vernachlässigen! 1. kommen die haare nicht so schnell wieder und 2. selbst wenn se kommen sind se richtig schön weich.. nich solche schweineborsten wie vom rasieren.

niemand glaubt mir dass sowas geht.. aber probiert's selbst aus... 3 freundinnen von mir machen das mittlerweile auch! und es klappt perfekt.
Grml ok, ich glaub Dir mal und werde es heute abend testen ...
Dann werde ich mal berichten ob das so gut ist *g
Bin mal gespannt ... wäre schon wirklich geil ... die "Borsten" sind ja sooo lästig *schiefguck*
*****983 Mann
775 Beiträge
aber wie gesagt..
es is beim ersten mal ne scheiss arbeit... und es tut beim ersten mal wirklich weh... aber danach wird's fast schon zum hobby.. hihi
Hmm also bin nicht wirklich weit gekommen ... oben rum tuts gar net so weh,
aber ich werde definitiv mehr als ne viertel Stunde brauchen ... eher so 1,5 Stunden ...
Aber ist wirklich suuuper weich danach, kanns nur jedem empfehlen!
WOW!
also ich als mann finde das bei beiden geschlechter alles weg sein müsste was an haaren da ist.beim mann achseln,brust,bauch,intimbereich.
bei der frau:ist ja klar wo überall sie rasiert sein sollte.
ich finde es beim sex viel schöner wenn man im akt einanderreibt und man die glatte stelle spürt bei der frau,oder beim lecken mit der zunge an sämtlichen glatten stellen zu gleiten.
oder wenn die frau an meinen glatten stellen leckt,finde ich auch sehr hmmmmmmmmm.also ich zumindest mag es nicht an haaren zu lecken,aber geschmäcker sind ja verschieden,und wer gerne an haaren leckt-dem wünsche ich trotz meiner abneigung an haaren viel spass.
Du hast noch Po und Rücken vergessen ... Männer mit behaarten Schultern oder mit behaartem Rücken ... brrrr *zwinker*
**t:
Du hast noch Po und Rücken vergessen ... Männer mit behaarten Schultern oder mit behaartem Rücken ... brrrr ;)

Das ist ja dann auch eher schon ein natürlicher Rollkragenpullover *ggg*
oh TSCHULDIGUNG AIT
ja hab ich vergessen,danke dir.
aber ich persönlich für mich selbst,finde haare an po und beinen nicht schlimm,beim mann muss man auch ein bishen sehen das er mann ist,aber der rest muss weg.
*baeh*
War ja net bös gemeint *g

Und ich gebe zu meinen Po enthaare ich auch nur selten *zwinker*
Weil mich persönlich störts net, wenn eine Frau das mal ohne Haare will, dann kann sie ihren Willen bekommen. *zwinker*

@**ke

lol ja stimmt *g
Aber ich finds erstaunlich wie oft das vorkommt ... und überleg Dir mal ... wenn Dich [i]das[/i] stört als Single ... wie willst Du die entfernen? Oo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.