Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Haare rasieren106
Wie kann man Haare unterhalb vom Penis weg bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RASUR

****ine Frau
36.968 Beiträge
Ah, danke sehr, bin begeistert, wieviel ich hier heute wieder im Joy gelernt habe *anbet*

*gruebel* Wenns die Poren schließt, dann rutsche ich ja auch nicht darauf aus, sehr gut.
Wenn du Holzsohle trägst dann gewiss nicht...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ponal

ich dachte dass heißt anal.. wenn "etwas" verschlossen wird..?

unschuldig jungfräulich guckend


wenn ich so weiter mache habe ich bald auch das Joyabitur*gg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Jetzt weiß ich, warum ich das nicht kannte,
der Don hat nen Sprachfehler und meinte ANAL
*kopfklatsch*
Ponal
Also ma besten geht Nasrasur unterder Dusche, dann wird uach gleichzeitig alles gut weggespült, anschließend net gute Creme und alles ist bestens.

Zu Ponal: Also ich hab zuhaus ne Flasche Ponal express, steht drauf, "der Holzleim mit Schnellkraft"
@Midline
*pfeil* POnal!!!
*motz*
Genau...
....Vater ..hats verstanden... *ja*...


Das empfehle ich im Allgemeinen allen Holzköpfen!
POna
OK ich werde noch bissl schreiben üben, nicht lachen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Obacht: mit Lachpickelchen ist nicht zu spaßen.

Nee Ponal drauf, Sägespäne drauf, verreiben, eintrocknen lassen, Einwegrasierer nehmen und.... *sternchen*

Da vergeht selbst mir das Lachen
****ine Frau
36.968 Beiträge
Der Don hatn Holzkopf??? *oh*
Da hat er Glück, da braucht er sich nicht zu rasieren *g*

Fein, Ele, wir nehmen POnal in unsre Einkaufsliste mit auf *yo*
Der Don hatn Holzkopf??? *oh*
Da hat er Glück, da braucht er sich nicht zu rasieren *g*
Aber Schleifpapier — feine bis sehr feine Körnung!
Ponal
Muß aber aufpassen wenn mit dem Kopf wogegen schlägt, das kann splittern wenns zu trocken ist, da hilft aber dann Ponal, man kanns wieder kleben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.