Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser!203
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen…
zum Thema
Wie sollte ein Schwanz beim blasen schmecken?196
Oft ist ja der Duft bzw. der Geschmack des weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Ich mag es wie Du schmeckst“: Wie ist das bei euch?

*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
„Ich mag es wie Du schmeckst“: Wie ist das bei euch?
Ich frage mich immer wieder ob ich Geschmackslegastheniker bin, wenn ich so etwas zu lesen oder hören bekomme.
Ich finde den Geschmack eigentlich immer reichlich neutral, mich turnt es mehr an die Erregung des Anderen zu spüren.
Wie seht Ihr das?
Erst kommt der Geruch...dann die Erregung...grrrrr
*********girl Frau
345 Beiträge
@*******967 : ich denke das soll ein Kompliment sein und dir signalisieren wie begehrenswert du bist...
Für mich ist Geruch auch ausschlaggebend ob ich jemanden " näher" kennenlernen möchte.
Aber zu dem eigentlichen Punkt: auch Geschmack ist , finde ich, verschieden...und manchmal abtörnend *oh2* ....
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
@*********girl,
Das mit dem Geruch sehe ich ganz genauso.
Mit der Idee eines Kompliments - komme ich nicht so klar, wenn auch nachvollziehbar
Ich ergänze...
1...riechen
1a...schmecken
2...Erregung
...grrrrrr
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich kann das ziemlich gut nachvollziehen.
Ich bin ein Geruchs- und Orallastiger Mensch.
Neben dem Geruch ist der Geschmack der Haut für mich wesentlich.
Ich lecke gerne Haut ab und rieche sie gerne. Manchmal beiße ich auch.. hihi aber das war nicht die Frage.

Also ja Geschmack 👅 ist wichtig .

Wenn mein Freund mir sagt , ich schmecke gut, meint er genau das.
Auch er leckt meine Haut kreuz und quer ab.
Ich hatte seine Zunge schon überall auf und in mir .
Auch er zieht Genuss aus den oralen Genüssen.

Für uns ist Geruch und Geschmack des anderen ein großer Booster unserer Lust.
****nah Frau
1.715 Beiträge
Bei mir geht das nur multidimensional:

• der Geruch ist sehr wichtig, ich muss den Mann in seiner Gesamtheit `riechen können`, auch auf einer anderen Ebene
• die Akkustik, das Hören ist wichtig: wie ist seine Stimme, wie spricht er, wie stöhnt er, welche sexy Laute macht er (....)
• das Visuelle natürlich auch
UND zu spüren dass er mich begehrt

Hab` ich was vergessen.. *gruebel*

*zwinker*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Den Geschmack *lach*
Ich reagiere ebenfalls sehr empfindlich auf den Geruch eines Menschen
passt er für mich dann schmeckt die Haut meist auch *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also wenn sich die Dame vor dem Lecken ne Hähnchenkeule reingeschoben hat, dann sag ich ihr das auch *smile*
aber ansonsten käme ich nicht auf so ne Idee.
Ich selber mache es, weil die Dame es mag... selbst hab ich da nichts von .
Und ja... es gibt auch Frauen die es nicht mögen, dann kann man da auch ganz drauf verzichten *zwinker*
****nah Frau
1.715 Beiträge
Ja, Essen wirkt sich entprechend auf die Schleimhäute aus...kann ziemlich unangenehm werden, ..... *lach*

Danke @Fuechsin_HH,
Den Geschmack
das hat noch gefehlt *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****nah
Ich glaube Du hast nicht verstanden, was ich gemeint hab... *zwinker*
****nah Frau
1.715 Beiträge
Hm, kann sein - aber ich stehe trotzdem zu meinem Beitrag! *lol*

...hast mich dazu inspiriert *zwinker*
*********girl Frau
345 Beiträge
@*********erker : wir haben verstanden
*aua*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
"Geschmackslegasthenikerin", danke für das Wort, @*******967 ! *lach*
Trifft auf mich absolut zu- habe in dem Bereich so gar keine "sinnliche" Ader.
Ich kann z. B. auch nicht stundenlang über irgendwelche Küchenkreationen reden.
Da sind andere Sinne bei mir ausgeprägter.

Ich hatte mal einen, der mir lang und breit erklärt hat, wie ich seiner Meinung nach schmecke- fand ich maximal abturnend. Einer der Gründe, warum ich es überhaupt nicht mag, wenn einer auf Lecken steht.
(Der andere: hat mir noch nie was gebracht, *nixweiss* ).
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******967:
Ich frage mich immer wieder ob ich Geschmackslegastheniker bin, wenn ich so etwas zu lesen oder hören bekomme.

Na ja, Geschmackslegastheniker ist ein wenig hart ausgedrückt, ich tippe eher auf Raucherin.

Ich gehöre zu denen welche andere Menschen schmecken und riechen möchten, zumindest im sexuellen Kontext. Stark parfümierte Menschen oder solche welche rauchen mag ich daher überhaupt nicht, wobei die Kombination von beidem bei weitem noch übler ist. Ich habe allerdings auch gefühlt die olfaktorische Wahrnehmung einer unverschnupften Hundenase, da bin ich Corona um den Abstand im Alltag dankbar und hoffe, dass diese Seuche bald wieder geht aber der Abstand bleibt.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich habe leider auch einen sehr ausgeprägten Geruchssinn. Für mich ein Grund, nicht mit dem Rauchen aufzuhören, *fiesgrins* .
Bei mir ist es so, dass mir der Wille, "jemanden zu schmecken", fehlt.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Hmm... *gruebel*
Auf dem Geschmack habe ich nie besonders geachtet.
Klar nehme ich ihn wahr, aber nicht als Teil der sexuellen Empfindung.

Beim Geruch ist das was ganz anderes.
Den nehme ich sehr deutlich wahr und er ist sehr wichtig für mein Empfinden.
Kann das Tüpfelchen auf dem "I" sein oder die totale Abkühlung....
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Der Geruch und Geschmack z.B. von Scheidensekret ist bei Frauen unterschiedlich.
Manche schmecken und riechen besonders toll (ist natürlich individuelles Empfinden).

Warum sollte man das der Frau nicht sagen. Nimm`s als Kompliment.
*****ore Mann
255 Beiträge
Ja, spontan dachte ich auch, Geschmack rules - bei genauerer Überlegung *gruebel* identifiziere ich mich aber auch eher als Geruchs- anstatt Geschmacks-Junkie.

Guter Sex mit damit verbundener Initimität und der Lust, den anderen "auffressen" zu wollen, lässt mich schon mal knabbern *engel* Doch - sämtliche Hygienestandards mal vorausgesetzt - empfand ich Geschmack niemals sonderlich variierend. Meist neutral, salzig, wenn's mal schnell gehen musste *schwitz*, oder auch mal bitter an Hals, Dekolleté oder an / hinter den Ohrläppchen dem Parfüm geschuldet.

Ja, kann es vielleicht sein, Du datest Männer meist "von dr Alb ra"? "Du schmacksch abr guad"... ja, der Dialekt der Eingeborenen sieht keinen Unterschied zwischen Geruch und Geschmack vor *lol*
Zitat von *******967:
„Ich mag es wie Du schmeckst“: Wie ist das bei euch?
Ich frage mich immer wieder ob ich Geschmackslegastheniker bin, wenn ich so etwas zu lesen oder hören bekomme.
Ich finde den Geschmack eigentlich immer reichlich neutral, mich turnt es mehr an die Erregung des Anderen zu spüren.
Wie seht Ihr das?

Ich rieche und schmecke tatsächlich sehr sehr gut und reagiere empfindlich auf unangenehmes. Bei weitem nicht jeder Mann und jede Frau schmeckt mir. Wird zum Teil an deren Veranlagung, zum Teil am Lebensstil und zum Teil an der Hygiene liegen... riecht und schmeckts mir nicht breche ich auch ab 😅 jemanden gut riechen (und schmecken) können kommt ja nicht von ungefähr.
*******cker Mann
57 Beiträge
Der Geruch spielt bei mir eine große Rolle, eben weil er so individuell und immer völlig unterschiedlich ist.
Ich bilde mir ein, Menschen nur an ihrem Geruch erkennen zu können, wenn sie mir entsprechend vertraut sind und man den wirklichen Geruch unter den ganzen Duftstoffen unserer Industrie mal mitbekommen hat.
Im Intimbereich ist das nochmal was ganz anderes, vielleicht weil es mit den Intensiven Gefühlen gekoppelt wird und dadurch viel einprägsamer wahrgenommen wird, oder es sind doch einfach die Hormone darin?
Was ich klar sagen kann ist, dass mich der Geruch und Geschmack immer sehr erregt hat, aber wer weiß, bis jetzt hatte ich mit noch niemanden Sex, den ich nicht riechen mochte, da bleibt bei mir die Frage offen ob ich sie im Intimbereich auch nicht riechen mag…
Der eine halt mehr mit dem riechen, der andere mit den Augen und was es sonnst noch alles zum wahrnehmen gibt -wichtig ist doch nur dass es zum Partner keine ungünstigen Überschneidungen gibt die sich behindern oder gegenseitig ausbremsen um guten Sex zu haben.
*********n_he Mann
302 Beiträge
Zitat von *******967:
„Ich mag es wie Du schmeckst“: Wie ist das bei euch?
Ich frage mich immer wieder ob ich Geschmackslegastheniker bin, wenn ich so etwas zu lesen oder hören bekomme.
Ich finde den Geschmack eigentlich immer reichlich neutral, mich turnt es mehr an die Erregung des Anderen zu spüren.
Wie seht Ihr das?

Geschmack finde ich nicht wirklich interessant.

Allerdings gibt es nichts was auch nur annähernd so spannend und sinnlich duftet wie eine Muschi *ggg*
Kann ich nicht beantworten. Ich verspeise meine Liebhaberinnen nicht. *essen*
Zitat von *********n_he:

Geschmack finde ich nicht wirklich interessant.

Allerdings gibt es nichts was auch nur annähernd so spannend und sinnlich duftet wie eine Muschi *ggg*

Doch, Oma's Teigschüssel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.