Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser?!?|Teil 2|148
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Wollte mal…
zum Thema
Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik50
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der Nahrungsaufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher schmecken besser!

********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Nichtraucher schmecken besser!
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen vor dem Sex erkunden. Ich selbst habe als Gelegenheitsraucher festgestellt, dass nach dem Tabakgenuss meine Geschmacksnerven total geplättet sind. Da ist ein wirklich feines Essen reine Verschwendung und bei den Frauen geht es mir eigentlich auch nicht viel besser. Der äußerst interessante Geschmack von Haut lässt sich da doch in seinen Feinheiten gar nicht mehr wahrnehmen.
Klar eine Nummer geht immer, schließlich hat ER ja keine Geschmacksknospen. Aber für richtig genüsslichen Sex gehört Riechen (geht nach dem Qualmen auch nicht gut) und Schmecken des Partners schon dazu.
Wie haltet Ihr das mit der Fluppe?
rauche seit 3 wochen nicht mehr... *ggg*

aber es stimmt, habe auch gemerkt, dass wenn man nicht raucht viel ausgeprägtere geschmacksempfindungen hat, nicht nur beim sex.
ich rauche 2schachtel pro tag *roll*
hatte letzte woche den jämmerlichen versuch gestartet es auf zu geben.
eineinhalb tage habe ich es hin bekommen keine zu rauchen,dann auf grund von probs wieder ne packung geholt *gr*
es ist eh schon schwer genug es auf zu geben,wenn man probs hat macht es das nahezu unmöglich.
es ist halt ne kopf sache.bin mir aber sicher,der nächste versuch haut hin.hoffe ich.
das rauchen geruch und geschmacksnerven beeinflussen ist bekannt.
rauchen schädigt die gesundheit. das weis wohl jeder mit der zeit.
aber, rauchen fördert auch unsere wirtschaft an. oder?????
beim sex rauche ich nicht *lol*
und dann kann man sich ja auch noch die zähne putzen. *lol*
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Nichtraucher schmecken besser?!? - Zumindest aus der Sicht desselben sicherlich.

Bzw. etwas überzogen ausgedrückt:

Ich würde doch auch keinen Aschenbecher auslecken!!! *roll*
nichtraucher schmecken besser...
Ich muss dir Recht geben.Ich bin seit sechs Jahren erst Raucher...!Jaaaa.....ich weiss....bitte keine Moralpredigten *rotwerd* Weiss selber,dass es dumm ist *zwinker* Aber ich weiss eben aus meiner "rauchfreien"Zeit,dass ich ein ganz anderes Geschmacksempfinden hatte als vorher.Trotzdem muss ich sagen,so ganz taub sind meine Geschmacksnerven nicht beim Sex und mein Geruchssinn funktioniert auch noch einwandfrei...*gg*Ich kann es durchaus noch geniessen.
ich bin seit jeher aktive passivraucherin (bis auf die eine oder andere gelegentliche zigarette auf feiern nach einigem alkohol). und bis vor 3-4 Jahren empfand ich es auch absolut abstoßend, einen Raucher zu küssen. Da war bei mir der ofen sofort aus. der schale geschmack nach kaltem rauch... brrr..
inzwischen komme ich an raucher ran, wüsste aber nicht, ob es für ne beziehung reicht. ich mag es nun mal wirklich nicht *zwinker*
nichtraucher (und vegetarier) schmecken tatsächlich besser. auch im oralen sinne.
und wenn meine gegenüber schmeckt und riecht wie ein aschenbecher, ist auch bei mir der ofen aus..
****er Paar
130 Beiträge
doc`s geschmacksnerven
haben recht. wir sind passionierte nichtraucher, nachdem wir es vor jahren aufgegeben haben. es schmeckt einfach besser, ist gesünder und das gesparte geld kann man sinnvoll in andere genusstoffe (wein, kleider, spielsache *zwinker* dessous...) investieren oder einfach sparen.
Stimmt
Auch ich hab bis vor einem Jahr noch geraucht und hab mir ehrlich gesagt nicht groß die Birne gemacht obs stört oder ekelig schmeckt obwohl mir eine Frau mal n Korb gab und sagte..." Ich lecke kein Aschenbecher aus"... Heute weiß ich was Sie meinte und genauso seh ich es auch....naja gut zu fortgeschrittener Stunde und einigen leckeren Drinks steck ich mir auch nochmal die Eine oder Andere an... *lol*
.. wir sind uns alle im klaren ... !
.. wir sind uns alle im klaren - das die zigarette - gesundheitlich uns schadet ... und damit auch die geruchsnerven! der geruchsmensch in seiner ganzen vielfalt möchte dieses besondere - mit seinen sinnen spüren .. , also stört der qual .. ! ...

aber es sollte jedem selbst überlassen werden, ob man sich schmecken kann " oder " nicht ... ! ..

mein geschmack trifft nunmal alles beide ...

adieu

vinc
*****_nw Mann
51 Beiträge
Ja zu rauchfreien Abend...
Auf jeden Fall rauchfrei den Abend miteinander verbringen. Den wer will sich schon den Geschmack nach einem charmanten Abend verderben. Vorher okay, nacher no way.
Ich Rauche mittlerweile 39 Monate nicht mehr und genieße jeden Tag auf ein neues nicht ´mehr zu Rauchen *ggg*
*******_nw Mann
690 Beiträge
ES ist ja so das Leute die nicht rauchen besser schmecken, aber was ware wenn ein raucher aufhört und ihm dan die Frau nicht mehr schmeckt die er bis vor kurzen als er geraucht hat göttlich geschmeckt hat. Auch eine sch**** Situation.

Naja ich rauche hin und wieder gerne und ich habe da nicht so das Problem mit und es wurde sich auch nicht bei mir beschwert.


Und wie ist das bei den euten die Kiffen? Sie versuchen ihre Gefühle zu stärken aber schächen andere oder wie?
Sex und tabak
Ich selbst bin gelegenheitsraucher und muss sagen, dass ich es hasse vor dem sex zu rauchen. Besonders weil man beim Küssen diesen tabak geschmack im Mund hat. Und das macht nicht geade lust auf mehr.
Das man nach dem sex eine raucht, dagegen habe ich dann auch nichts.
also ich kann nicht behaupten das mein freund nach kalten aschenbecher riecht!er raucht nicht viel, 4-6 pro tag, wenn`s hoch kommt.
er schmeckt total normal. *ggg*

ich selber rauche auch. kann gut schmecken und hab noch nie gehört dass ich nach a-becher schmecke *schock* (von nichtrauchern)

ich denk mal das liegt immer bei der einstellung, und auf jedenfall am geschmack.
zum glück sind ja aber geschmäcker verschieden! *roll* *ggg*
Hallo,

Was mich angeht so muss ich sagen das ich Nichtraucherinnen bevorzuge, denn die "schmecken" einfach besser. Ist aber wohl Geschmacksache. Hauptsache man mag es!

besos
*******_by Frau
320 Beiträge
Lieber die rauchfreie Variante...
ich kann Raucher in solchen Dingen nicht abhaben!
Einmal, weil es beim Küssen irgendwie unangenehm schmeckt (habe es aber auch erst einmal erlebt) und weil dann der ganze Mann nach kaltem Tabak riecht! ich will, wenn ich seine Haut küsse oder lecke, ja nicht denken, ich lecke eine Zigarette!
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
rauchen
ich war vor jahren absoluter kettenraucher (bis zu drei päckchen am tag -ja, das geht!!!), habe dann von heute auf morgen meinen konsum auf null heruntergefahren. heute rauche ich ab und zu eine genusszigarette, manchmal wochenlang keine einzige.

es gibt für einen nichtraucher keinen schlimmeren geruch als der nach kaltem rauch. habe dies aber erst während meiner nicht-raucherzeit festgestellt, vorher konnte oder wollte ich es einfach selbst nicht glauben.

als raucher -so kommt es mir heute in der erinnerung vor- musste ich mein essen deutlich stärker würzen, um genuss daran zu empfinden.
stimmt...
mein mann raucht seit 01.01.2005 nicht mehr und ALLES an ihm schmeckt seitdem besser...

lg
Wir sind Nichtraucher und kriegen schon beim Geruch von Zigarettenqualm die Krise...
Raucher sind ein No No
Auch für uns ist es kein Thema, sich mit Rauchern zu treffen. Als Nichtraucher fällt einem schon der Geruch auf. Und - ohne jemand zu nahe treten zu wollen - wer leckt schon gern einen Ascher aus? Beim Küssen hat man schon mitunter dieses Gefühl. Selbst wenn das die Suche hier im Club einschränkt, aber der Genuss ist am Ende höher.
Wenn wir heute...
... als absolute Nichtraucher ein Pärchen kennen lernen würden, die im Allen zu uns passen aber Raucher wären, nicht der Einstellung, dass wir keine gemeinsame Zukunft hätten.
Das Nichtraucher besser schmecken ist dennoch außer Frage.
*****_25 Frau
420 Beiträge
*brr*
Lecker ist anders! Oft schmeckt man es ja nicht nur beim Küssen, sondern Rauchen können auch einen richtig unangenehmen Körpergeruch entwickeln [b]brrr[/b]

aber wie steht es mit der oldschool-Zigartette-danach?

...sonne...
[u]hüstel[/u] nunja also zu dem thema kann ich nur sagen das ich mich beherrsche nich so viel zu rauchen bzw. gar nicht zu rauchen wenn mein partner es nich mag... geling mir auch eigentlich ganz gut wenn man was anderes zu tun hat *baeh*

zigaratte danach.. hmm.. wenn mein partner nichts dagegen hat sicher.. ansonsten kann ich auch ohne wenns sein muss [u]gg[/u]
Meine Ex-Freundin rauchte auch und ich muss zugeben das ihre Mischung aus ihrem Parfüm und den Rauch der Zigratte schon was erotisches hatte. Ein besonders schönen Moment werde ich nie vergessen, als ich sie besuchte, hatte sie ein Königsblaues Satin Nachthemd an mit nichts drunter. Die Mischung von ihrem Parfüm, den Rauch, das Gefühl wie sich ihre Brust, Tailie unter dem weichen Satinstoff angefühlt haben, machten diese Nacht unvergeßlich für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.