Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2539 Mitglieder
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser!203
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen…
zum Thema
Wie sollte ein Schwanz beim blasen schmecken?196
Oft ist ja der Duft bzw. der Geschmack des weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Ich mag es wie Du schmeckst“: Wie ist das bei euch?

*******ant Frau
28.114 Beiträge
Ich mag Zungeneinsatz an mir so überhaupt allumfassend gar kein ein Stück nicht.
Ich ekle mich leider sehr vor Speichel.
Zu blöd- weil ich das Prinzip "Knebel/ Maulsperre" echt heiß finde.
Soll halt nicht sein-
Aber irgendwas ist ja immer,
*zwinker*

Schmecken ist also echt überhaupt nicht mein Ding.
Bin schon froh und dankbar; wenn ich wen überhaupt 'riechen" kann.. *g*
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von *******967:
„Ich mag es wie Du schmeckst“: Wie ist das bei euch?
Ich frage mich immer wieder ob ich Geschmackslegastheniker bin, wenn ich so etwas zu lesen oder hören bekomme.
Ich finde den Geschmack eigentlich immer reichlich neutral, mich turnt es mehr an die Erregung des Anderen zu spüren.
Wie seht Ihr das?
Ich habe als Kerl niemals bei einer Frau erlebt, dass sie sich gerne schmeckt. "Naja, so schmeck ich halt" scheint die normale Reaktion zu sein, wenn der Schwanz beim Vaginalverkehr auch mal im Mund der Partnerin landet.
Männer haben doch ein eigenes Geschmackserlebnis. Freu dich, wenn du das von nem Kerl gehört hast, der dich geleckt hat.
*******ssme Frau
4.266 Beiträge
Dann sag ich es jetzt mal:
Manchmal schmecke ich mich sehr gerne, aber nicht immer, da es Unterschiede gibt! Egal ob nach dem Cunni geküsst wird oder ich nach GV blase, den eigenen Geschmack wahrzunehmen ist sehr erregend.
Ich glaube auch das Du gut schmeckst, weil Du siehst auch lecker aus
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ********1000:
Ich glaube auch das Du gut schmeckst, weil Du siehst auch lecker aus
Nobelpreisverdächtige Schlussfolgerung! *haumichwech*

@*******ssme Bitte nicht als Kritik an deinem Aussehen oder Bewertung deines Geschmacks verstehen. Ich hatte ja noch nicht das Vergnügen *zwinker*
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********1000:
Ich glaube auch das Du gut schmeckst, weil Du siehst auch lecker aus
Nobelpreisverdächtige Schlussfolgerung! *haumichwech*

@*******ssme Bitte nicht als Kritik an deinem Aussehen oder Bewertung deines Geschmacks verstehen. Ich hatte ja noch nicht das Vergnügen *zwinker*


Eure Dame sieht auch sehr lecker aus.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von ********1000:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********1000:
Ich glaube auch das Du gut schmeckst, weil Du siehst auch lecker aus
Nobelpreisverdächtige Schlussfolgerung! *haumichwech*

@*******ssme Bitte nicht als Kritik an deinem Aussehen oder Bewertung deines Geschmacks verstehen. Ich hatte ja noch nicht das Vergnügen *zwinker*


Eure Dame sieht auch sehr lecker aus.

Sag mal, brauchst du Aufmerksamkeit *nachdenk*
Ja, von Dir *handkuss*
********aine Paar
3.223 Beiträge
*aua*
********s_nw Mann
8 Beiträge
Geruch und Geschmack sind untrennbar miteinander verbunden. Dazu kommt dann noch das Gehirn (sofern vorhanden😂). Finde ich jemanden attraktiv und anziehend kann meiner Meinung auch ein „würziger Geruch“ im Intimbereich antörnend sein und auch schmecken. Stimmt die Chemie nicht kann ich den Geruch und Geschmack meines Gegenüber ggf. nicht ausstehen und wünsche Ihn mir hygienisch rein und neutral riechend, wenn überhaupt. Deswegen stehe ich auch zu meinem Geruchsfetisch. Ich liebe den Geruch und Geschmack meiner Partnerin, wenn sie nicht gerade frisch geduscht hat, aber sie findet es eklig. Würde ich nicht auf sie stehen und die Chemie nicht passen, würde ich es vielleicht auch eklig finden. Ich mag es, wenn ich sie und die verschiedenen Geruchs-und Geschmacksvarianten wahrnehmen kann. Ansonsten finde ich Hygiene und Sauberkeit gehört sich einfach, der restliche Körper sollte immer gepflegt und nicht dreckig sein und nicht nach alten Schweiß riechen, auch Mundgeruch kann begrenzt werden😂. Frischer Schweiß kann hingegen aber antörnend sein. Ich dusche täglich und wasche auch den Intimbereich gründlich, da meine Partnerin Körpergerüche generell nicht mag und ich das akzeptiere.
********eart Paar
288 Beiträge
also der leicht salzig, würzige Geschmack von meinem Schatz (natürlich tägliche intime Reinigung und auch gerne extra mal vor einem geplanten Sex) und ihrer Pussy ist für mich beim ausgiebigen Lecken und Zunge hinein stecken und auch mal facesitting ein Leckerbissen für all meine Sinne und törnt mich so selbst an, dass ich sie so sehr gerne ausgiebig (und sehr sehr lange) lecke, bis sie unglaublich kommt und mir ihr Saft in meinen Mund hinein läuft ... und wir danach auch gerne küssen (dann hat sie auch etwas von sich selbst)

kann schreiben wer will, aber ist halt so und vor allem in einer über 30-jährigen Partnerschaft und Ehe
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@********s_nw
Schade, dass es eine einseitige Geschichte ist. Ich verstehe genau, was du meinst. Für mich gibt es bei der Person mit dem richtigen Körpergeruch keine Tabuzone, obwohl viele Stellen unterschiedlich riechen und schmecken. Bei anderen gehe ich auf Abstand..
********s_nw Mann
8 Beiträge
Wem sagst Du das. Ich würde mir wünschen, dass meine Partnerin meinen und ihren eigenen Körpergeruch magt, kann es aber leider nicht ändern.😞
****_R Paar
468 Beiträge
Zitat von ****t67:
also der leicht salzig, würzige Geschmack von meinem Schatz (natürlich tägliche intime Reinigung und auch gerne extra mal vor einem geplanten Sex) und ihrer Pussy ist für mich beim ausgiebigen Lecken und Zunge hinein stecken und auch mal facesitting ein Leckerbissen für all meine Sinne und törnt mich so selbst an, dass ich sie so sehr gerne ausgiebig (und sehr sehr lange) lecke, bis sie unglaublich kommt und mir ihr Saft in meinen Mund hinein läuft ... und wir danach auch gerne küssen (dann hat sie auch etwas von sich selbst)

kann schreiben wer will, aber ist halt so und vor allem in einer über 30-jährigen Partnerschaft und Ehe

super beschrieben! *dafuer*

Cord & Iris
Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt


*leck*
***in Mann
235 Beiträge
Zitat von *******967:
„Ich mag es wie Du schmeckst“: Wie ist das bei euch?
Ich frage mich immer wieder ob ich Geschmackslegastheniker bin, wenn ich so etwas zu lesen oder hören bekomme.
Ich finde den Geschmack eigentlich immer reichlich neutral, mich turnt es mehr an die Erregung des Anderen zu spüren.
Wie seht Ihr das?

Für mich ist das wichtig. Geschmack, Geruch...beides. Habe das Glück das ich meine Partnerin sehr gut riechen kann...ich hatte noch keine Situation erlebt in der ich da anders darüber gedacht habe, egal ob morgens, abends nach einem langen Tag, nach stundenlangem Sport, alles egal. Sie riecht immer herrlich. Damit meine ich das Gesamtpaket. Liebe es an ihrem Haar zu riechen, ihre ganze Haut, überall küssen. Und ja, auch ihr Geschmack ist so herrlich das ich zum ersten Mal in meinem Leben auch an dieser Spielart Gefallen gefunden habe und es uns beiden sehr viel Spaß macht das zusammen zu entdecken. Für mich steigert es auch die Lust die ich empfinde und ich sage es ihr auch wie gut sie riecht und schmeckt. Das scheint ihr zu gefallen und hat dazu geführt das ich mich ausgiebig mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen vergnügen darf. Bekomme da einfach nicht genug von und sie lacht sich schlapp wenn ich meine ich würde ihr am liebsten überall die Hose oder den Rock herunterziehen oder anheben um loszulegen. Schöne Zeiten *g*
******hip Paar
42 Beiträge
der geruch ist mitunter einer der gründe warum ich als frau, bi spiele nicht ausschließe, aber sie mich nicht vollständig erfüllen können.
es gibt nichts besseres als einen männlichen duft am hals oder in der leiste (und damit meine ich nicht irgendein parfum)
und alle männer haben einen ganz eigenen männlichen geruch, der mehr oder weniger, sehr anturnend sein kann.
Kennst du denn meinen Duft schon ?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Geruch und Geschmack sind bei mir fest verwoben.
Wenn jemand gut riecht möchte ich ihn auch schmecken.
Ich ziehe meine Lust aus Geruch und Geschmack.
Wenn ich meine Nase tief in seine Haut drücke und inhaliere dann wird mein Lustzentrum total angefixt.
Mir läuft sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammen und ich brauche den Kontakt mit meiner Zunge zu ihm.

Diese Botenstoffe locken mein Lustzentrum und befeuern es unglaublich.
******hip Paar
42 Beiträge
Zitat von ********1000:
Kennst du denn meinen Duft schon ?

wie weiter oben schon erwähnt, dürftest du ein dezentes problem damit haben, konstruktive beiträge in foren zu verfassen!
*sorry*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *****_67:
Geruch und Geschmack sind bei mir fest verwoben.
Wenn jemand gut riecht möchte ich ihn auch schmecken.
Ich ziehe meine Lust aus Geruch und Geschmack.
Wenn ich meine Nase tief in seine Haut drücke und inhaliere dann wird mein Lustzentrum total angefixt.
Mir läuft sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammen und ich brauche den Kontakt mit meiner Zunge zu ihm.

Diese Botenstoffe locken mein Lustzentrum und befeuern es unglaublich.

Genau so. Oder gar nicht.
Ja und das alles ohne Prüfung !
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@********1000

Interessant das du das sagst .

Mein Freund und ich hatten tatsächlich diese Prüfung.

Bevor wir ein Date hatten , schrieben wir sehr viel.
Ein Thema war Geruch und Geschmack des anderen.
Wir vereinbarten ein Treffen mit dem Fokus uns erstmal riechen zu wollen.
Wir verabredeten zu einem Picknick mit der Vorgabe erst zu riechen, sollte das nicht passen haben wir einen schönen Mittag und gehen wieder.

So war unsere Begegnung.
Wir standen auf der Wiese , umarmten uns und rochen an dem anderen.
Und das taten wir lange , mit geschlossenen Augen.
Erst dann küssten wir uns ( um dann festzustellen, dass wir anfangs nicht kusskompatibel waren ).

Hätte der Geruch das nicht ausgelöst , wären wir heute immer noch nicht zusammen .

Wir müssen uns beide nur riechen um Lust aufeinander zu bekommen.
Und immer noch inhalieren wir den Duft des anderen weil wir das einfach brauchen.
Das ist unsere tiefe Verbindung die uns trägt und wie ein Rausch oder Droge auf uns wirkt.
Das ist auch bewiesen dass man sich riechen können muss
Und wenn man sich nicht riechen kann passt es auch nicht und dann kommt es auch nicht zum lecken.

Den Geruch nimmt man sehr schnell wahr.

Die Idee sich beim kennenlernen zu riechen finde ich sehr gut von. Trish_67
Das macht Sinn

Und manchmal wird es den Leuten bewusst wenn man die drauf anspricht.
****esS Paar
24 Beiträge
@*****_67 interessant. Sehr cool.wie ihr es gemacht habt/macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.